Wertschöpfung durch Kommunikaiton ?! zwischen impliziten Wirkungsannahmen und belastbaren Argumentationen (oder: Ein Gesprächsangebot an die Medienökonomie)

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Rademacher, Lars 1972- (VerfasserIn)
Format: Artikel
Sprache:German
Veröffentlicht: 2012
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000naa a2200000 c 4500
001 BV045221313
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 t|
008 181005s2012 xx |||| 00||| ger d
035 |a (DE-599)BVBBV045221313 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-M472 
100 1 |a Rademacher, Lars  |d 1972-  |0 (DE-588)114330670  |4 aut 
245 1 0 |a Wertschöpfung durch Kommunikaiton ?!  |b zwischen impliziten Wirkungsannahmen und belastbaren Argumentationen (oder: Ein Gesprächsangebot an die Medienökonomie)  |c Lars Rademacher 
264 1 |c 2012 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Kapitel 4: Wertbeiträge von Kommunikation und Medien in der Unternehmung 
773 1 8 |g pages:245-261 
773 0 8 |t Wertschöpfung durch Medien im Wandel / Castulus Kolo ... (Hrsg.)  |b 1. Aufl.  |d Baden-Baden, 2012  |g Seiten 245-261  |k Reihe Medienökonomie ; 3  |w (DE-604)BV040610902  |z 978-3-8329-7329-2 
941 |s 245-261 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030609896 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819303645565419520
any_adam_object
article_link (DE-604)BV040610902
author Rademacher, Lars 1972-
author_GND (DE-588)114330670
author_facet Rademacher, Lars 1972-
author_role aut
author_sort Rademacher, Lars 1972-
author_variant l r lr
building Verbundindex
bvnumber BV045221313
ctrlnum (DE-599)BVBBV045221313
format Article
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01043naa a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV045221313</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">181005s2012 xx |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV045221313</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rademacher, Lars</subfield><subfield code="d">1972-</subfield><subfield code="0">(DE-588)114330670</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wertschöpfung durch Kommunikaiton ?!</subfield><subfield code="b">zwischen impliziten Wirkungsannahmen und belastbaren Argumentationen (oder: Ein Gesprächsangebot an die Medienökonomie)</subfield><subfield code="c">Lars Rademacher</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2012</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kapitel 4: Wertbeiträge von Kommunikation und Medien in der Unternehmung</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:245-261</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Wertschöpfung durch Medien im Wandel / Castulus Kolo ... (Hrsg.)</subfield><subfield code="b">1. Aufl.</subfield><subfield code="d">Baden-Baden, 2012</subfield><subfield code="g">Seiten 245-261</subfield><subfield code="k">Reihe Medienökonomie ; 3</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV040610902</subfield><subfield code="z">978-3-8329-7329-2</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">245-261</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030609896</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV045221313
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-24T06:52:40Z
institution BVB
isbn 978-3-8329-7329-2
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030609896
open_access_boolean
owner DE-M472
owner_facet DE-M472
publishDate 2012
publishDateSearch 2012
publishDateSort 2012
record_format marc
spelling Rademacher, Lars 1972- (DE-588)114330670 aut
Wertschöpfung durch Kommunikaiton ?! zwischen impliziten Wirkungsannahmen und belastbaren Argumentationen (oder: Ein Gesprächsangebot an die Medienökonomie) Lars Rademacher
2012
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Kapitel 4: Wertbeiträge von Kommunikation und Medien in der Unternehmung
pages:245-261
Wertschöpfung durch Medien im Wandel / Castulus Kolo ... (Hrsg.) 1. Aufl. Baden-Baden, 2012 Seiten 245-261 Reihe Medienökonomie ; 3 (DE-604)BV040610902 978-3-8329-7329-2
spellingShingle Rademacher, Lars 1972-
Wertschöpfung durch Kommunikaiton ?! zwischen impliziten Wirkungsannahmen und belastbaren Argumentationen (oder: Ein Gesprächsangebot an die Medienökonomie)
title Wertschöpfung durch Kommunikaiton ?! zwischen impliziten Wirkungsannahmen und belastbaren Argumentationen (oder: Ein Gesprächsangebot an die Medienökonomie)
title_auth Wertschöpfung durch Kommunikaiton ?! zwischen impliziten Wirkungsannahmen und belastbaren Argumentationen (oder: Ein Gesprächsangebot an die Medienökonomie)
title_exact_search Wertschöpfung durch Kommunikaiton ?! zwischen impliziten Wirkungsannahmen und belastbaren Argumentationen (oder: Ein Gesprächsangebot an die Medienökonomie)
title_full Wertschöpfung durch Kommunikaiton ?! zwischen impliziten Wirkungsannahmen und belastbaren Argumentationen (oder: Ein Gesprächsangebot an die Medienökonomie) Lars Rademacher
title_fullStr Wertschöpfung durch Kommunikaiton ?! zwischen impliziten Wirkungsannahmen und belastbaren Argumentationen (oder: Ein Gesprächsangebot an die Medienökonomie) Lars Rademacher
title_full_unstemmed Wertschöpfung durch Kommunikaiton ?! zwischen impliziten Wirkungsannahmen und belastbaren Argumentationen (oder: Ein Gesprächsangebot an die Medienökonomie) Lars Rademacher
title_short Wertschöpfung durch Kommunikaiton ?!
title_sort wertschopfung durch kommunikaiton zwischen impliziten wirkungsannahmen und belastbaren argumentationen oder ein gesprachsangebot an die medienokonomie
title_sub zwischen impliziten Wirkungsannahmen und belastbaren Argumentationen (oder: Ein Gesprächsangebot an die Medienökonomie)
work_keys_str_mv AT rademacherlars wertschopfungdurchkommunikaitonzwischenimplizitenwirkungsannahmenundbelastbarenargumentationenodereingesprachsangebotandiemedienokonomie