Green line [für Gymnasien] 1 [Schülerbuch]
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Medienkombination Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Stuttgart ; Leipzig
Ernst Klett Verlag
[2018]
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV045220106 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20230220 | ||
007 | t| | ||
007 | ou | ||
008 | 181005s2018 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783128130101 |9 978-3-12-813010-1 | ||
035 | |a (OCoLC)1039143057 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV045220106 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW | ||
049 | |a DE-739 |a DE-19 |a DE-29 |a DE-473 | ||
100 | 1 | |a Carleton-Gertsch, Louise |e Verfasser |0 (DE-588)1033230618 |4 aut | |
240 | 1 | 0 | |0 (DE-588)1099731313 |a Green line (Schulbuch) |
245 | 1 | 0 | |a Green line |b [für Gymnasien] |n 1 |p [Schülerbuch] |c von Louise Carleton-Gertsch [und 6 weiteren] |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Stuttgart ; Leipzig |b Ernst Klett Verlag |c [2018] | |
300 | |a 302 Seiten |b Illustrationen, Diagramme, Karten | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4053458-3 |a Schulbuch |2 gnd-content | |
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV045214565 |g 1,Schülerbuch |
856 | 4 | 2 | |m Digitalisierung UB Passau - ADAM Catalogue Enrichment |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030608724&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
385 | |0 (DE-588)4053369-4 |a Schüler |2 gnd | ||
385 | |0 (DE-588)4035088-5 |a Lehrer |2 gnd | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030608724 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1819596886125838336 |
---|---|
adam_text | Lektionsteil/Thema Kompetenzen /Medien /Inhalte Sprachliche Mittel
T Pick-up A I m from Greenwich
Q New friends in speaking/writing Sich begrüßen, sich und andere vor- Heffo. I m .../And this is ...
Greenwich Park stellen/Über Farben und Sportarten sprechen/Ein Poster What syourname?/
erstellen/Buchstabieren und mit Zahlen umgehen | Howold...?
listening Gehörtes auf einem Bild wiederfinden t like/i don t like...
colours, numbers 1-12
T Unit 1 It s fun at home
O Check-in speaking/listening Zimmer beschreiben und Gegen- it s in the kitchen.
stände benennen | voc/skills Wörter gruppieren
(mind maps)
Q Station 1 speaking/listening/writing Über die Familie spre- pluralforms
I This is my family chen | mediation Die Inhalte einer englischen E-Mail personal pronouns
mündlich auf Deutsch wiedergeben be; short forms, negative forms
O Station 2 speaking/writing Wohnungen und Häuser beschrei- there is/there are
What s the problem? ben: Sagen, was es in einem Zimmer gibt und wo possessive determiners
es sich befindet/Sagen, zu wem etwas oder jemand questions and short answers
gehört | listening Ein längeres Gespräch verstehen | with be
Britische und deutsche Adressen vergleichen | wb-questions with be
listening Song numbers 13-100
Q Unit task iS Ein Fantasie-Haus erfinden, beschreiben und house words, family words,
I My fantasy house präsentieren colours, animals, things
Q Story reading Eine Haustiergeschichte verstehen/ (pi
T Where s Mr Fluff?! Textabschnitten Überschriften zuordnen _
0 Action UK! viewing Eine Filmsequenz verstehen: Eine britische
1 Around the house Familie und ihr Haus kennenlernen
O Check-out Selbstkontrolle: Die Lernziele der Unit überprüfen JK
T Pick-up B This is fun! : ““
(*) Fun and hobbies in reading Eine Fotostory verstehen My hobby is .../I’m into ...
1 Greenwich speaking/writing/voc Sich über Hobbys austauschen 1 like/llove .../
und über die eigenen Hobbys schreiben Idon tlike ...
verb/noun phrases
T Unit 2 I m newatTTS
O Check-in listening Einen Schuirundgang machen | school rooms, school things
viewing Britische Schulen entdecken |
voc Ein Scboo/-Quiz machen | §l§ Schuluniform
Q Station 1 speaking/writing Sagen, was man hat oder articles: a/an, the [öo]/[öij
Have you got nicht hat | listening Phonetische Unterschiede have got/has got
questions for Jay? erkennen | speaking über die eigene Schule questions with who/what (as
sprechen | mediation/skills Vorübung zum subject/object) and whose
Dolmetschen | listening KSchoolpoems
Legende
voc Vocabulary ‘iS Kompetenzaufgabe ¡SNS Across cultures . O Fakultativ
Lektionsteil /Thema Kompetenzen / Medien / Inhalte Sprachliche Mittel
39 ( ) Station 2 speaking/writing Sagen, was man tun darf und was can/can t
Don t stare! It s rude. nicht/Ausdrücken, dass etwas zu jemandem/etwas the imperative
gehört/Auf Personen und Dinge hinweisen possessive forms:‘s-genitive, of
this/that, these/those
43 ( S Skills writing/skills Rechtschreibung, Zeichensetzung capital letters, spelling,
Howto practise short forms
correct spelling
44 ( j Story reading/writing Eine Schulgeschichte verstehen/ awful, silly, nice, cool,
Let s play a trick Eigene Textüberschriften schreiben | funny, fair, rude
voc über Charaktereigenschaften sprechen
46 ( ) Action UK! viewing Eine Filmsequenz verstehen: Den Alltag an
| Making friends einer britischen Schule kennenlernen
47 J b Check-out Selbstkontrolle: Die Lernziele der Unit überprüfen
48 7 ^ Revision A Unitübergreifende Wiederholung (Units 1-2): there is/there are; have got;
speaking/writing/listening Zimmer beschreiben/ questions and short answers,*
Sagen, was man tun kann und was nicht spelling; can/can t
[“ Unit 3 I like my busy days
50 ) Check-in SPEAKING Sagen, wie viel Uhr es ist | writing Den It s... (o clock).
eigenen Tagesablauf beschreiben I tH§ Britisches Fami¬ 1 get up at...
lienleben mit dem eigenen vergleichen
52 ( ) Station 1 reading/writing Typische Tagesabläufe beschreiben simple present
I m always busy und ausdrücken, was jemand regelmäßig tut I position of adverbs and
mediation/skills Einen deutschen Blogpost ins Eng¬ adverbials
lische übertragen | SPEAKING Rollenspiele machen
LA j Station 2 reading/voc über die Gewohnheiten von Menschen simple present: 3rd person
LA She gets on my sprechen | listening Eine längere Geschichte singular
nerves verstehen | speaking Eine Bildgeschichte nacher¬ words and phrases
zählen | listening Song | listening/skills Einem about people
Dialog die wichtigsten Informationen entnehmen
59 ( J Skills speaking/skills Sprechrhythmus, Aussprache, mit der rhythm, sounds,
How to improve Stimme Gefühle ausdrücken different voices
your speaking
60 ( S Unit task *{¡¡3 Rollenspiele zu Alltagsszenen schreiben words and phrases for
Scenes from a typical und aufführen describing people and things
day you can do
62 ( S Story reading/writing Eine Hundegeschichte verstehen und / (don t) like ... because ...
Luke is my pet seine persönliche Meinung dazu äußern/ Bildunterschrif¬ 1 think... because...
ten finden / Einen Textabschnitt aus der Perspektive einer
anderen Person schreiben ■
64 C p Action UK! VIEWING Eine Filmsequenz verstehen: Tägliche Gewohn¬
Who s the fastest? heiten junger Briten kennenlernen
65 ( ) Check-out Selbstkontrolle: Die Lernziele der Unit überprüfen
three 3
66
68
74
79
80
83
84
86
Lektionsteil/Thema Kompetenzen / Medien / Inhalte Sprachliche Mittel
Across cultures 1 SO
How to be polite in speaking/voc Sich höflich ausdrücken und verhalten | Excuse me ... /Sorry, but.../
English VIEWING Eine Filmsequenz verstehen: Höflichkeit Can l/youplease?
Focus 1 speaking/listening Erste Eindrücke und Informationen ...Is north/south of...
zum UK und seiner geografischen und politischen Gliede¬ words and phrases about sights
rung erhalten | reading/viewing Sehenswürdigkeiten and activities
in London entdecken | speaking Ein Poster über die
eigene Stadt erstellen und präsentieren
Unit 4 Let s do something fun
Check-in speaking/listening Einen Rundgang durch Greenwich ...is my favourite place/
machen | voc Wortschatz zu Freizeitaktivitäten sam¬ It s great for.../It s fun to .../
meln | VIEWING Sehenswürdigkeiten in Greenwich At ...you can ...
entdecken | Greenwich Mean Time (GMT)
Station 1 reading/speaking Sich über Freizeitaktivitäten unter¬ do/don t in questions,
Well, what s your halten | speaking Sich mit Freunden verabreden short answers and negative
idea? statements
Station 2 reading/speaking/listening Nach Informationen does/doesn t in questions,
Does the farm look fragen und Auskunft über Orte geben | Mediation/ short answers and negative
nice? skills Fragen zu einer englischen Website auf Deutsch statements
beantworten | writing Über einen Stadtbauernhof object pronouns
Auskunft geben w/i-questions with do/does
Skills speaking/skills Freundliches Auftreten, Höflichkeits¬ friendly answers,
How to talk to floskeln polite phrases
people in the street
Story voc Eine mind map zu seawords erstellen | finding important words and
The captain and the reading/writing/skills Eine Abenteuergeschichte auf headings for the parts of a story
cabin boy hoher See verstehen /Schlüsselwörter in Textabschnitten
finden und notieren/EigeneTextüberschriften schreiben
Action UK! VIEWING Eine Filmsequenz verstehen: Ein Outdoor-
Atrip to the country Hobby kennenlernen
Check-out Selbstkontrolle: Die Lernziele der Unit überprüfen
Revision B Unitübergreifende Wiederholung (Units 3-4): position of adverbs and
speaking/writing Über Freizeitaktivitäten spre¬ adverbials; simple present;
chen /Umfrageergebnisse schriftlich wiederge¬ do/does; don t/doesn t
ben | speaking Ein interview durchführen
Unit 5 Let s go shopping
Check-in reading/listening Eine Einkaufstour durch Green¬ Hello, can 1 help you?
wich machen | speaking Rollenspiele zum Einkäufen Can 1 have..please?/
machen | sls Britische Währung How much is it?
a bottle/a packet/a ...of
4 four
Legende
voc Vocabulary ^ Kompetenzaufgabe sEs Across cultures O Fakultativ
Lektionsteil /Thema Kompetenzen/Medien/Inhalte Sprachliche Mittel
88 ( ) Station 1 reading/speaking/listening Beschreiben, was gerade present progressive
Where can I get £90? passiert | speaking Ein Telefongespräch verstehen l. simple present and present
sIs Charity shops progressive
91 ) Station 2 reading/speaking Sagen, wie viel man von etwas some, any, no/compounds with
That s what friends hat/Über unbestimmte Personen und Dinge sprechen some, any, every, no/much, many,
are for lots of, a lot of/a few, a couple of
93 ( *) Skills listening/skills Nachrichten auf einem Anrufbeant¬ messages on ~-------?---
How to use the worter verstehen | speaking/skills Telefongespräche machines, p
telephone führen | USTENING Song phone call
94 ( 1 Unit task ^ Einen Flohmarkt organisieren und veranstalten words and phrases for selling
Our great flea things/for talking about prices
market game
96 C ) Story reading/speaking Eine Flohmarktgeschichte verstehen friendly, helpful, happy.../
Lucky Luke? und nacherzählen | voc Über die Gefühle der Figuren angry, helpless, sad...
sprechen
98 ( ) Action UK! viEWiNG Eine Filmsequenz verstehen: Einen Einkaufs¬
Out and about in bummel in Greenwich erleben
Greenwich
99 C ) Check-out Selbstkontrolle: Die Lernziele der Unit überprüfen
i Across cultures 2 its
100 ^ Food in the UK speaking/voc Über britische und eigene Essgewohn¬ ... looks good/strange/...
heiten und Gerichte sprechen | viewing Eine Filmse- We eat... too.
L quenz verstehen: Typische britische Gerichte
102 ^ ^ Focus 2 reading/speaking/voc Erste Einblicke in Englisch als People speak English with
English around the Weltsprache erhalten | listening/viewing Sprecher tourists/on holiday/...
1 world aus verschiedenen Ländern verstehen
1 [ Unit 6 It s my party!
104 ( speaking/listening Über Partys sprechen | voc Mind My birthday is on ...
) Check-in maps zu Partys erstellen | speaking Das Datum nen¬ months, seasons, ordinal
i Station 1 nen | sHli Geburtstagstraditionen numbers
106 ( I can t wait! reading/listening Über Geburtstagspläne sprechen/ can, can t, mustn t
Sagen, was man tun kann/muss und was man nicht must, needn t
tun darf | speaking Über Regeln sprechen | listen¬
ing Song | mediation/skills Informationen aus
einer deutschen Website ins Englische übertragen |
sts Beliebte Nachspeisen
110 ( ) Station 2 reading/speaking Sagen, was in der Vergangenheit simple past: regular and
No problem! passiert ist | writing Über den eigenen Geburtstag irregular forms
schreiben
five 5
Inhalt
Lektionsteil /Thema Kompetenzen / Medien / Inhalte Sprachliche Mittel
112 j ¡) Station 3 SPEAKING Herausfinden, was passiert ist | voc Un¬ simple past: questions,
An American party terschiede zwischen britischem und amerikanischem short answers and negative
Englisch kenneniemen | Mediation Informationen aus statements
einer deutschen E-Mail auf Englisch wiedergeben
115 ) Skills writing/skills Einladungskarten und Antwortschrei¬ words and phrases for
How to write and ben erstellen | SIS Grußkarten writing and replying to
reply to party party invitations
invitations
116 ( S Story reading/speaking Eine Geburtstagsgeschichte verstehen
Don t they like me und sich in die Figuren hineinversetzen /Eine Geschichte
| any more? nacherzähfen | writing Eine Szene ausbauen
118 C S Action UK! viewing Eine Filmsequenz verstehen: Eine Pyjama-Party
| The sleepover erleben
119 C j Check-out Selbstkontrolle: Die Lernziele der Unit überprüfen
1201 • Across cultures 3 ü;
J Special days, special speaking/voc über Feste und Traditionen sprechen | We celebrate .../I like ...
events viewing Eine Filmsequenz verstehen: Feste There s something like that where
1 live.
122 j w Focus 3 speaking/writing Erste Eindrücke und Informationen ...is made up of...
A first look at the US zu den USA und ihrer geografischen und politischen words and phrases about towns
Gliederung erhalten I reading/listening Sehens¬ and cities
würdigkeiten in Washington und New York entdecken
124 | Revision C Unitübergreifende Wiederholung (Units 5-6): modals; some ¡any; simple
listening Telefongespräche verstehen | present and present progressive;
speaking Eine Einkaufsliste erstellen | speaking/ simple past
writing Über Ereignisse des Vorjahres berichten |
mediation Informationen von Internetseiten auf
Deutschund Englisch wiedergeben
] runit 7 My friends and I
128 ( ) Check-in speaking Situationen, Personen und Orte beschreiben/ feelings
Über Gefühle sprechen | listening Den Mittleren words and phrases about city
Westen kennenlernen | voc Eine mind map zu and countryside
feelings erstellen | Yearbooks
130 Ô Station 1 reading/speaking Über geplante Aktivitäten/ going-to future
1 don t even know if zukünftige Ereignisse sprechen | Hl Cities talking about plans
she s nice listening Einen Dialog über Stadt- und Landleben
verstehen | writing über eigene Pläne für die
Zukunft schreiben
0 Station 2 reading Einen Dialog mit Bestätigungsfragen question tags
1 Come on, Em! verstehen und die Gefühlslage eines Sprechers questions with prepositions
erkennen | listening/speaking Ein Gespräch feedback words and phrases
aufrechterhalten | M§ Question tags
Legende
voc Vocabulary cuÎ3 Kompetenzaufgabe Sin Across cultures O Fakultativ
Inhalt
Lektionsteil/Thema Kompetenzen/Medien/Inhalte Sprachliche Mittel
134 ( ) Action UK! VIEWING Eine Filmsequenz verstehen: Der
The new boy Neue | viewing/skuls Musik als filmisches •
Mittel /Gefühlslagen erkennen
135 Skills voc/skills Einem zweisprachigen Wörterbuch erste elements of a dictionary,- words
How to use a wesentliche Informationen entnehmen with more than one meaning
dictionary
136 C b Story speaking/reading Eine Geschichte über einen words and phrases about
What a wonderful Wettbewerb verstehen und die Textstruktur erfassen/ working together, conflicts and
world Das Verhalten der Figuren bewerten I voc/ feelings
skills Gefühle beschreiben / Wortfamilien erkennen word building with un~, re-, -er
139 ^ Check-out Selbstkontrolle: Die Lernziele der Unit überprüfen
140 j |T Practice pool Weitere Übungen zum Vertiefen und individuellen
Fördern und Fordern
164 ^ i Extra line READiNG Eine spannende Fortsetzungsgeschichte Einsetzbar nach Unit 4
The end of world verstehen / Extensives Leseverstehen (Chapter 1), Unit 5 (Chapter 2),
I time, chapters 1-4 Unit 6 (Chapter 3) und Unit 7
(Chapter 4)
172 1 p Grammar Grammatischer Anhang
212 1 ^ Vocabulary Unitbegleitendes Vokabular
265 C ) Dictionary Alphabetische Wortliste
295 ( ) In the classroom Wörter und Ausdrücke für das Klassenzimmer
297 ( ^ Solutions Lösungen (Check-out-Seiten; Grommor-Übungen)
301 C i Irregular verbs Übersicht über die unregelmäßigen Verben
seven 7
|
any_adam_object | 1 |
author | Carleton-Gertsch, Louise |
author_GND | (DE-588)1033230618 |
author_facet | Carleton-Gertsch, Louise |
author_role | aut |
author_sort | Carleton-Gertsch, Louise |
author_variant | l c g lcg |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV045220106 |
ctrlnum | (OCoLC)1039143057 (DE-599)BVBBV045220106 |
edition | 1. Auflage |
format | Kit Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01531nam a2200373 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV045220106</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230220 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="007">ou</controlfield><controlfield tag="008">181005s2018 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783128130101</subfield><subfield code="9">978-3-12-813010-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1039143057</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV045220106</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Carleton-Gertsch, Louise</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1033230618</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="240" ind1="1" ind2="0"><subfield code="0">(DE-588)1099731313</subfield><subfield code="a">Green line (Schulbuch)</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Green line</subfield><subfield code="b">[für Gymnasien]</subfield><subfield code="n">1</subfield><subfield code="p">[Schülerbuch]</subfield><subfield code="c">von Louise Carleton-Gertsch [und 6 weiteren]</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Stuttgart ; Leipzig</subfield><subfield code="b">Ernst Klett Verlag</subfield><subfield code="c">[2018]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">302 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme, Karten</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4053458-3</subfield><subfield code="a">Schulbuch</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV045214565</subfield><subfield code="g">1,Schülerbuch</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Digitalisierung UB Passau - ADAM Catalogue Enrichment</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030608724&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="385" ind1=" " ind2=" "><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield><datafield tag="385" ind1=" " ind2=" "><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030608724</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4053458-3 Schulbuch gnd-content |
genre_facet | Schulbuch |
id | DE-604.BV045220106 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-12-24T06:52:38Z |
institution | BVB |
isbn | 9783128130101 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030608724 |
oclc_num | 1039143057 |
open_access_boolean | |
owner | DE-739 DE-19 DE-BY-UBM DE-29 DE-473 DE-BY-UBG |
owner_facet | DE-739 DE-19 DE-BY-UBM DE-29 DE-473 DE-BY-UBG |
physical | 302 Seiten Illustrationen, Diagramme, Karten |
publishDate | 2018 |
publishDateSearch | 2018 |
publishDateSort | 2018 |
publisher | Ernst Klett Verlag |
record_format | marc |
spellingShingle | Carleton-Gertsch, Louise Green line [für Gymnasien] |
subject_GND | (DE-588)4053458-3 |
title | Green line [für Gymnasien] |
title_GND | (DE-588)1099731313 |
title_alt | Green line (Schulbuch) |
title_auth | Green line [für Gymnasien] |
title_exact_search | Green line [für Gymnasien] |
title_full | Green line [für Gymnasien] 1 [Schülerbuch] von Louise Carleton-Gertsch [und 6 weiteren] |
title_fullStr | Green line [für Gymnasien] 1 [Schülerbuch] von Louise Carleton-Gertsch [und 6 weiteren] |
title_full_unstemmed | Green line [für Gymnasien] 1 [Schülerbuch] von Louise Carleton-Gertsch [und 6 weiteren] |
title_short | Green line |
title_sort | green line fur gymnasien schulerbuch |
title_sub | [für Gymnasien] |
topic_facet | Schulbuch |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030608724&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV045214565 |
work_keys_str_mv | AT carletongertschlouise greenlineschulbuch AT carletongertschlouise greenlinefurgymnasien1 |