Erfolgsfaktoren des Marketing

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Gelbrich, Katja 1971- (VerfasserIn), Wünschmann, Stefan 1975- (VerfasserIn), Müller, Stefan 1948- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: München Verlag Franz Vahlen [2018]
Ausgabe:2., vollständig überarbeitete Auflage
Schriftenreihe:Vahlens Kurzlehrbücher
Schlagworte:
Online-Zugang:BHS01
BTW01
FAB01
FAN01
FCO01
FHA01
FHD01
FHI01
FHM01
FHN01
FNU01
FWS01
FWS02
HTW01
UBG01
UBM01
UBT01
UBY01
UEI03
UER01
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nmm a2200000 c 4500
001 BV045217607
003 DE-604
005 20231128
007 cr|uuu---uuuuu
008 181002s2018 |||| o||u| ||||||ger d
020 |a 9783800654611  |c Online  |9 978-3-8006-5461-1 
024 7 |a 10.15358/9783800654611  |2 doi 
035 |a (OCoLC)1083961654 
035 |a (DE-599)BVBBV045217607 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-473  |a DE-703  |a DE-29  |a DE-M347  |a DE-1049  |a DE-573  |a DE-863  |a DE-862  |a DE-858  |a DE-1050  |a DE-945  |a DE-19  |a DE-1043  |a DE-92  |a DE-523  |a DE-B768  |a DE-Aug4  |a DE-706  |a DE-1102  |a DE-526 
082 0 |a 658.8 
084 |a QP 600  |0 (DE-625)141905:  |2 rvk 
084 |a 650  |2 sdnb 
100 1 |a Gelbrich, Katja  |d 1971-  |e Verfasser  |0 (DE-588)121828212  |4 aut 
245 1 0 |a Erfolgsfaktoren des Marketing  |c von Prof. Dr. Katja Gelbrich (Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt), Dr. Stefan Wünschmann (Volkswagen AG, Wolfsburg), Prof. em. Dr. Stefan Müller (Technische Universität Dresden) 
250 |a 2., vollständig überarbeitete Auflage 
264 1 |a München  |b Verlag Franz Vahlen  |c [2018] 
264 4 |c © 2018 
300 |a 1 Online-Ressource (XII, 274 Seiten)  |b Illustrationen, Diagramme 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a Vahlens Kurzlehrbücher 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Vermarktung  |0 (DE-588)4121857-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketing-Mix  |0 (DE-588)4168908-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Erfolgsfaktor  |0 (DE-588)4197034-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |8 1\p  |0 (DE-588)4123623-3  |a Lehrbuch  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 1 |a Erfolgsfaktor  |0 (DE-588)4197034-2  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Marketing-Mix  |0 (DE-588)4168908-2  |D s 
689 1 1 |a Erfolgsfaktor  |0 (DE-588)4197034-2  |D s 
689 1 |5 DE-604 
689 2 0 |a Vermarktung  |0 (DE-588)4121857-7  |D s 
689 2 |5 DE-604 
700 1 |a Wünschmann, Stefan  |d 1975-  |e Verfasser  |0 (DE-588)1028665970  |4 aut 
700 1 |a Müller, Stefan  |d 1948-  |e Verfasser  |0 (DE-588)121827836  |4 aut 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |z 978-3-8006-5460-4  |w (DE-604)BV023300647 
856 4 0 |u https://doi.org/10.15358/9783800654611  |x Verlag  |z URL des Erstveröffentlichers  |3 Volltext 
912 |a ZDB-128-VEL  |a ZDB-128-VGW  |a ZDB-128-VMH  |a ZDB-18-BEL  |a ZDB-30-PQE 
940 1 |q ZDB-128-VGW19 
940 1 |q ZDB-128-VMH19 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030606280 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
966 e |u https://doi.org/10.15358/9783800654611  |l BHS01  |p ZDB-128-VGW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://ebookcentral.proquest.com/lib/th-wildau/detail.action?docID=5438560  |l BTW01  |p ZDB-30-PQE  |q BTW_PDA_PQE_KAUF  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.15358/9783800654611  |l FAB01  |p ZDB-128-VMH  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://ebookcentral.proquest.com/lib/hsansbach/detail.action?docID=6991199  |l FAN01  |p ZDB-30-PQE  |q FAN_Einzelkauf  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.15358/9783800654611  |l FCO01  |p ZDB-128-VEL  |q ZDB-128-VMH19  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.15358/9783800654611  |l FHA01  |p ZDB-18-BEL  |q FHA_PDA_BEL_Kauf  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.15358/9783800654611  |l FHD01  |p ZDB-128-VEL  |q FHD01_VEL_Kauf  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.15358/9783800654611  |l FHI01  |p ZDB-128-VEL  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.15358/9783800654611  |l FHM01  |p ZDB-128-VEL  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.15358/9783800654611  |l FHN01  |p ZDB-128-VMH  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.15358/9783800654611  |l FNU01  |p ZDB-128-VMH  |q ZDB-128-VMH19  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.15358/9783800654611  |l FWS01  |p ZDB-128-VMH  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.15358/9783800654611  |l FWS02  |p ZDB-128-VMH  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.15358/9783800654611  |l HTW01  |p ZDB-128-VMH  |q ZDB-128-VMH19  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.15358/9783800654611  |l UBG01  |p ZDB-128-VEL  |q UBG_Einzelkauf  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.15358/9783800654611  |l UBM01  |p ZDB-128-VMH  |q ZDB-128-VMH19  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.15358/9783800654611  |l UBT01  |p ZDB-128-VMH  |q ZDB-128-VMH19  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.15358/9783800654611  |l UBY01  |p ZDB-128-VMH  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.15358/9783800654611  |l UEI03  |p ZDB-128-VGW  |q ZDB-128-VMH19  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.15358/9783800654611  |l UER01  |p ZDB-128-VMH  |q UER_Paketkauf  |x Verlag  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-FWS_katkey 707554
DE-BY-UBG_katkey 196507572
DE-BY-UBG_local_url https://ebookcentral.proquest.com/lib/hsansbach/detail.action?docID=6991199
https://doi.org/10.15358/9783800654611
Aggregator
Verlag
https://ebookcentral.proquest.com/lib/th-wildau/detail.action?docID=5438560
_version_ 1811360968719990784
any_adam_object
author Gelbrich, Katja 1971-
Wünschmann, Stefan 1975-
Müller, Stefan 1948-
author_GND (DE-588)121828212
(DE-588)1028665970
(DE-588)121827836
author_facet Gelbrich, Katja 1971-
Wünschmann, Stefan 1975-
Müller, Stefan 1948-
author_role aut
aut
aut
author_sort Gelbrich, Katja 1971-
author_variant k g kg
s w sw
s m sm
building Verbundindex
bvnumber BV045217607
classification_rvk QP 600
collection ZDB-128-VEL
ZDB-128-VGW
ZDB-128-VMH
ZDB-18-BEL
ZDB-30-PQE
ctrlnum (OCoLC)1083961654
(DE-599)BVBBV045217607
dewey-full 658.8
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.8
dewey-search 658.8
dewey-sort 3658.8
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
doi_str_mv 10.15358/9783800654611
edition 2., vollständig überarbeitete Auflage
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>04723nmm a2200829 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV045217607</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20231128 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">181002s2018 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783800654611</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-8006-5461-1</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.15358/9783800654611</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1083961654</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV045217607</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-945</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-B768</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-526</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.8</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 600</subfield><subfield code="0">(DE-625)141905:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gelbrich, Katja</subfield><subfield code="d">1971-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)121828212</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Erfolgsfaktoren des Marketing</subfield><subfield code="c">von Prof. Dr. Katja Gelbrich (Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt), Dr. Stefan Wünschmann (Volkswagen AG, Wolfsburg), Prof. em. Dr. Stefan Müller (Technische Universität Dresden)</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2., vollständig überarbeitete Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Verlag Franz Vahlen</subfield><subfield code="c">[2018]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2018</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (XII, 274 Seiten)</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Vahlens Kurzlehrbücher</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Vermarktung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121857-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing-Mix</subfield><subfield code="0">(DE-588)4168908-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Erfolgsfaktor</subfield><subfield code="0">(DE-588)4197034-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123623-3</subfield><subfield code="a">Lehrbuch</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Erfolgsfaktor</subfield><subfield code="0">(DE-588)4197034-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marketing-Mix</subfield><subfield code="0">(DE-588)4168908-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Erfolgsfaktor</subfield><subfield code="0">(DE-588)4197034-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Vermarktung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121857-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wünschmann, Stefan</subfield><subfield code="d">1975-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1028665970</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Müller, Stefan</subfield><subfield code="d">1948-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)121827836</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-8006-5460-4</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV023300647</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.15358/9783800654611</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-128-VEL</subfield><subfield code="a">ZDB-128-VGW</subfield><subfield code="a">ZDB-128-VMH</subfield><subfield code="a">ZDB-18-BEL</subfield><subfield code="a">ZDB-30-PQE</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-128-VGW19</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-128-VMH19</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030606280</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.15358/9783800654611</subfield><subfield code="l">BHS01</subfield><subfield code="p">ZDB-128-VGW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/th-wildau/detail.action?docID=5438560</subfield><subfield code="l">BTW01</subfield><subfield code="p">ZDB-30-PQE</subfield><subfield code="q">BTW_PDA_PQE_KAUF</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.15358/9783800654611</subfield><subfield code="l">FAB01</subfield><subfield code="p">ZDB-128-VMH</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/hsansbach/detail.action?docID=6991199</subfield><subfield code="l">FAN01</subfield><subfield code="p">ZDB-30-PQE</subfield><subfield code="q">FAN_Einzelkauf</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.15358/9783800654611</subfield><subfield code="l">FCO01</subfield><subfield code="p">ZDB-128-VEL</subfield><subfield code="q">ZDB-128-VMH19</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.15358/9783800654611</subfield><subfield code="l">FHA01</subfield><subfield code="p">ZDB-18-BEL</subfield><subfield code="q">FHA_PDA_BEL_Kauf</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.15358/9783800654611</subfield><subfield code="l">FHD01</subfield><subfield code="p">ZDB-128-VEL</subfield><subfield code="q">FHD01_VEL_Kauf</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.15358/9783800654611</subfield><subfield code="l">FHI01</subfield><subfield code="p">ZDB-128-VEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.15358/9783800654611</subfield><subfield code="l">FHM01</subfield><subfield code="p">ZDB-128-VEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.15358/9783800654611</subfield><subfield code="l">FHN01</subfield><subfield code="p">ZDB-128-VMH</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.15358/9783800654611</subfield><subfield code="l">FNU01</subfield><subfield code="p">ZDB-128-VMH</subfield><subfield code="q">ZDB-128-VMH19</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.15358/9783800654611</subfield><subfield code="l">FWS01</subfield><subfield code="p">ZDB-128-VMH</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.15358/9783800654611</subfield><subfield code="l">FWS02</subfield><subfield code="p">ZDB-128-VMH</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.15358/9783800654611</subfield><subfield code="l">HTW01</subfield><subfield code="p">ZDB-128-VMH</subfield><subfield code="q">ZDB-128-VMH19</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.15358/9783800654611</subfield><subfield code="l">UBG01</subfield><subfield code="p">ZDB-128-VEL</subfield><subfield code="q">UBG_Einzelkauf</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.15358/9783800654611</subfield><subfield code="l">UBM01</subfield><subfield code="p">ZDB-128-VMH</subfield><subfield code="q">ZDB-128-VMH19</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.15358/9783800654611</subfield><subfield code="l">UBT01</subfield><subfield code="p">ZDB-128-VMH</subfield><subfield code="q">ZDB-128-VMH19</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.15358/9783800654611</subfield><subfield code="l">UBY01</subfield><subfield code="p">ZDB-128-VMH</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.15358/9783800654611</subfield><subfield code="l">UEI03</subfield><subfield code="p">ZDB-128-VGW</subfield><subfield code="q">ZDB-128-VMH19</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.15358/9783800654611</subfield><subfield code="l">UER01</subfield><subfield code="p">ZDB-128-VMH</subfield><subfield code="q">UER_Paketkauf</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
genre 1\p (DE-588)4123623-3 Lehrbuch gnd-content
genre_facet Lehrbuch
id DE-604.BV045217607
illustrated Not Illustrated
index_date 2024-09-20T14:54:34Z
indexdate 2024-09-27T16:47:09Z
institution BVB
isbn 9783800654611
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030606280
oclc_num 1083961654
open_access_boolean
owner DE-473
DE-BY-UBG
DE-703
DE-29
DE-M347
DE-1049
DE-573
DE-863
DE-BY-FWS
DE-862
DE-BY-FWS
DE-858
DE-1050
DE-945
DE-19
DE-BY-UBM
DE-1043
DE-92
DE-523
DE-B768
DE-Aug4
DE-706
DE-1102
DE-526
owner_facet DE-473
DE-BY-UBG
DE-703
DE-29
DE-M347
DE-1049
DE-573
DE-863
DE-BY-FWS
DE-862
DE-BY-FWS
DE-858
DE-1050
DE-945
DE-19
DE-BY-UBM
DE-1043
DE-92
DE-523
DE-B768
DE-Aug4
DE-706
DE-1102
DE-526
physical 1 Online-Ressource (XII, 274 Seiten) Illustrationen, Diagramme
psigel ZDB-128-VEL
ZDB-128-VGW
ZDB-128-VMH
ZDB-18-BEL
ZDB-30-PQE
ZDB-128-VGW19
ZDB-128-VMH19
ZDB-30-PQE BTW_PDA_PQE_KAUF
ZDB-30-PQE FAN_Einzelkauf
ZDB-128-VEL ZDB-128-VMH19
ZDB-18-BEL FHA_PDA_BEL_Kauf
ZDB-128-VEL FHD01_VEL_Kauf
ZDB-128-VMH ZDB-128-VMH19
ZDB-128-VEL UBG_Einzelkauf
ZDB-128-VGW ZDB-128-VMH19
ZDB-128-VMH UER_Paketkauf
publishDate 2018
publishDateSearch 2018
publishDateSort 2018
publisher Verlag Franz Vahlen
record_format marc
series2 Vahlens Kurzlehrbücher
spellingShingle Gelbrich, Katja 1971-
Wünschmann, Stefan 1975-
Müller, Stefan 1948-
Erfolgsfaktoren des Marketing
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Vermarktung (DE-588)4121857-7 gnd
Marketing-Mix (DE-588)4168908-2 gnd
Erfolgsfaktor (DE-588)4197034-2 gnd
subject_GND (DE-588)4037589-4
(DE-588)4121857-7
(DE-588)4168908-2
(DE-588)4197034-2
(DE-588)4123623-3
title Erfolgsfaktoren des Marketing
title_auth Erfolgsfaktoren des Marketing
title_exact_search Erfolgsfaktoren des Marketing
title_full Erfolgsfaktoren des Marketing von Prof. Dr. Katja Gelbrich (Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt), Dr. Stefan Wünschmann (Volkswagen AG, Wolfsburg), Prof. em. Dr. Stefan Müller (Technische Universität Dresden)
title_fullStr Erfolgsfaktoren des Marketing von Prof. Dr. Katja Gelbrich (Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt), Dr. Stefan Wünschmann (Volkswagen AG, Wolfsburg), Prof. em. Dr. Stefan Müller (Technische Universität Dresden)
title_full_unstemmed Erfolgsfaktoren des Marketing von Prof. Dr. Katja Gelbrich (Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt), Dr. Stefan Wünschmann (Volkswagen AG, Wolfsburg), Prof. em. Dr. Stefan Müller (Technische Universität Dresden)
title_short Erfolgsfaktoren des Marketing
title_sort erfolgsfaktoren des marketing
topic Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Vermarktung (DE-588)4121857-7 gnd
Marketing-Mix (DE-588)4168908-2 gnd
Erfolgsfaktor (DE-588)4197034-2 gnd
topic_facet Marketing
Vermarktung
Marketing-Mix
Erfolgsfaktor
Lehrbuch
url https://doi.org/10.15358/9783800654611
work_keys_str_mv AT gelbrichkatja erfolgsfaktorendesmarketing
AT wunschmannstefan erfolgsfaktorendesmarketing
AT mullerstefan erfolgsfaktorendesmarketing