New Media Culture: Mediale Phänomene der Netzkultur

Das Netz ist eine Brutstätte für mediale Phänomene wie etwa digitale Realitäten, Avatars, Memes, Selfies, Transmedia Storytelling, Shitstorms, Gamification, Ultra Fandom, Big Data oder hybride Medienformen, die direkten Einfluss auf Gesellschaft, Kultur und Wirtschaft haben. Doch welche Auswirkungen...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Stiegler, Christian (VerfasserIn), Breitenbach, Patrick (VerfasserIn), Zorbach, Thomas (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: transcript Verlag 2015
Schriftenreihe:Digitale Gesellschaft 5
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-B1533
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000zcb4500
001 BV045064154
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 cr|uuu---uuuuu
008 180628s2015 xx o|||| 00||| ger d
020 |a 9783839429075  |9 978-3-8394-2907-5 
035 |a (ZDB-125-TGE)234563877 
035 |a (OCoLC)1042950692 
035 |a (DE-599)BSZ234563877 
040 |a DE-604  |b ger  |e aacr 
041 0 |a ger 
049 |a DE-B1533 
084 |a AP 15840  |0 (DE-625)6942:  |2 rvk 
084 |a MS 7965  |0 (DE-625)123801:  |2 rvk 
100 1 |a Stiegler, Christian  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a New Media Culture: Mediale Phänomene der Netzkultur 
264 1 |b transcript Verlag  |c 2015 
300 |a 1 Online-Ressource 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a Digitale Gesellschaft  |v 5 
520 |a Das Netz ist eine Brutstätte für mediale Phänomene wie etwa digitale Realitäten, Avatars, Memes, Selfies, Transmedia Storytelling, Shitstorms, Gamification, Ultra Fandom, Big Data oder hybride Medienformen, die direkten Einfluss auf Gesellschaft, Kultur und Wirtschaft haben. Doch welche Auswirkungen hat die Netzkultur auf unsere tagtägliche Wahrnehmung von Kommunikation, Arbeitsbedingungen, sozialen Beziehungen, Konsumprodukten und ästhetischen Entwürfen? Dieser Band versammelt grundlegende Annäherungen an die medialen Ausformungen digitaler Kulturen und ermöglicht Studierenden und Lehrenden - aber auch Praktiker_innen - verschiedener Disziplinen, diese zu überdenken, weiterzuspinnen und zu hinterfragen.Mit Beiträgen u.a. von Henry Jenkins, Ramón Reichert, Judith Ackermann, Jan-Hinrik Schmidt, Stephan Sonnenburg und Roman Rackwitz 
520 |a The internet is a hotbed for medial phenomena such as digital realities, avatars, memes, transmedia storytelling, shitstorms, gamification, ultra fandom, big data, or hybrid forms of media that directly influence society, culture, and the economy. But how does web culture affect our daily perception of communication, working environments, social relationships, consumer products, and aesthetic designs? This volume assembles basic approaches to the medial realizations of digital cultures, and allows students and teachers - but also professionals - of different disciplines to rethink, extend, and question them 
650 4 |a Konsum 
650 4 |a Medien 
650 4 |a Internet 
650 4 |a Medienwissenschaft 
650 4 |a Consumption 
650 4 |a Digitale Medien 
650 4 |a Media 
650 4 |a Digital Media 
650 4 |a Social Media 
650 4 |a Neue Medien 
650 4 |a Medienästhetik 
650 4 |a Media Aesthetics 
650 4 |a Media Studies 
650 4 |a Medienkultur 
650 4 |a Digitale Kultur 
650 4 |a Netzkultur 
650 4 |a Digitale Gesellschaft 
650 4 |a Media Culture 
650 4 |a New Media 
650 4 |a Digital Society 
650 4 |a Digital Culture 
650 0 7 |a Kritik  |0 (DE-588)4033229-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Medienästhetik  |0 (DE-588)7661649-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Medienkultur  |0 (DE-588)7622329-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kultur  |0 (DE-588)4125698-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Soziokultureller Wandel  |0 (DE-588)4227561-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Internet  |0 (DE-588)4308416-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Verbrauch  |0 (DE-588)4078777-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Neue Medien  |0 (DE-588)4196910-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |8 1\p  |0 (DE-588)4143413-4  |a Aufsatzsammlung  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Neue Medien  |0 (DE-588)4196910-8  |D s 
689 0 1 |a Soziokultureller Wandel  |0 (DE-588)4227561-1  |D s 
689 0 |8 2\p  |5 DE-604 
689 1 0 |a Neue Medien  |0 (DE-588)4196910-8  |D s 
689 1 1 |a Verbrauch  |0 (DE-588)4078777-1  |D s 
689 1 2 |a Kritik  |0 (DE-588)4033229-9  |D s 
689 1 |5 DE-604 
689 2 0 |a Medienkultur  |0 (DE-588)7622329-2  |D s 
689 2 1 |a Kritik  |0 (DE-588)4033229-9  |D s 
689 2 |5 DE-604 
689 3 0 |a Internet  |0 (DE-588)4308416-3  |D s 
689 3 1 |a Kultur  |0 (DE-588)4125698-0  |D s 
689 3 |5 DE-604 
689 4 0 |a Medienästhetik  |0 (DE-588)7661649-6  |D s 
689 4 |5 DE-604 
700 1 |a Breitenbach, Patrick  |4 aut 
700 1 |a Zorbach, Thomas  |4 aut 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |z 978-3-8376-2907-1 
912 |a ZDB-125-TGE 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 2\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030455658 
966 e |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839429075  |l DE-B1533  |p ZDB-125-TGE  |q ASH_PDA_TGE  |x Aggregator  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819303368742404098
any_adam_object
author Stiegler, Christian
Breitenbach, Patrick
Zorbach, Thomas
author_facet Stiegler, Christian
Breitenbach, Patrick
Zorbach, Thomas
author_role aut
aut
aut
author_sort Stiegler, Christian
author_variant c s cs
p b pb
t z tz
building Verbundindex
bvnumber BV045064154
classification_rvk AP 15840
MS 7965
collection ZDB-125-TGE
ctrlnum (ZDB-125-TGE)234563877
(OCoLC)1042950692
(DE-599)BSZ234563877
discipline Allgemeines
Soziologie
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>04667nam a2200949zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV045064154</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">180628s2015 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783839429075</subfield><subfield code="9">978-3-8394-2907-5</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-125-TGE)234563877</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1042950692</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BSZ234563877</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1533</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 15840</subfield><subfield code="0">(DE-625)6942:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MS 7965</subfield><subfield code="0">(DE-625)123801:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Stiegler, Christian</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">New Media Culture: Mediale Phänomene der Netzkultur</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="b">transcript Verlag</subfield><subfield code="c">2015</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Digitale Gesellschaft</subfield><subfield code="v">5</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Das Netz ist eine Brutstätte für mediale Phänomene wie etwa digitale Realitäten, Avatars, Memes, Selfies, Transmedia Storytelling, Shitstorms, Gamification, Ultra Fandom, Big Data oder hybride Medienformen, die direkten Einfluss auf Gesellschaft, Kultur und Wirtschaft haben. Doch welche Auswirkungen hat die Netzkultur auf unsere tagtägliche Wahrnehmung von Kommunikation, Arbeitsbedingungen, sozialen Beziehungen, Konsumprodukten und ästhetischen Entwürfen? Dieser Band versammelt grundlegende Annäherungen an die medialen Ausformungen digitaler Kulturen und ermöglicht Studierenden und Lehrenden - aber auch Praktiker_innen - verschiedener Disziplinen, diese zu überdenken, weiterzuspinnen und zu hinterfragen.Mit Beiträgen u.a. von Henry Jenkins, Ramón Reichert, Judith Ackermann, Jan-Hinrik Schmidt, Stephan Sonnenburg und Roman Rackwitz</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">The internet is a hotbed for medial phenomena such as digital realities, avatars, memes, transmedia storytelling, shitstorms, gamification, ultra fandom, big data, or hybrid forms of media that directly influence society, culture, and the economy. But how does web culture affect our daily perception of communication, working environments, social relationships, consumer products, and aesthetic designs? This volume assembles basic approaches to the medial realizations of digital cultures, and allows students and teachers - but also professionals - of different disciplines to rethink, extend, and question them</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Konsum</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Medien</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Internet</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Medienwissenschaft</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Consumption</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Digitale Medien</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Media</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Digital Media</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Social Media</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Neue Medien</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Medienästhetik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Media Aesthetics</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Media Studies</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Medienkultur</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Digitale Kultur</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Netzkultur</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Digitale Gesellschaft</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Media Culture</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">New Media</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Digital Society</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Digital Culture</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kritik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4033229-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Medienästhetik</subfield><subfield code="0">(DE-588)7661649-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Medienkultur</subfield><subfield code="0">(DE-588)7622329-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kultur</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125698-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Soziokultureller Wandel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4227561-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Internet</subfield><subfield code="0">(DE-588)4308416-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verbrauch</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078777-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Neue Medien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4196910-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Neue Medien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4196910-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Soziokultureller Wandel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4227561-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Neue Medien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4196910-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Verbrauch</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078777-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Kritik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4033229-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Medienkultur</subfield><subfield code="0">(DE-588)7622329-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Kritik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4033229-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Internet</subfield><subfield code="0">(DE-588)4308416-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Kultur</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125698-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="0"><subfield code="a">Medienästhetik</subfield><subfield code="0">(DE-588)7661649-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Breitenbach, Patrick</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Zorbach, Thomas</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-8376-2907-1</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-125-TGE</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030455658</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839429075</subfield><subfield code="l">DE-B1533</subfield><subfield code="p">ZDB-125-TGE</subfield><subfield code="q">ASH_PDA_TGE</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
genre 1\p (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content
genre_facet Aufsatzsammlung
id DE-604.BV045064154
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-24T06:48:15Z
institution BVB
isbn 9783839429075
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030455658
oclc_num 1042950692
open_access_boolean
owner DE-B1533
owner_facet DE-B1533
physical 1 Online-Ressource
psigel ZDB-125-TGE
ZDB-125-TGE ASH_PDA_TGE
publishDate 2015
publishDateSearch 2015
publishDateSort 2015
publisher transcript Verlag
record_format marc
series2 Digitale Gesellschaft
spelling Stiegler, Christian Verfasser aut
New Media Culture: Mediale Phänomene der Netzkultur
transcript Verlag 2015
1 Online-Ressource
txt rdacontent
c rdamedia
cr rdacarrier
Digitale Gesellschaft 5
Das Netz ist eine Brutstätte für mediale Phänomene wie etwa digitale Realitäten, Avatars, Memes, Selfies, Transmedia Storytelling, Shitstorms, Gamification, Ultra Fandom, Big Data oder hybride Medienformen, die direkten Einfluss auf Gesellschaft, Kultur und Wirtschaft haben. Doch welche Auswirkungen hat die Netzkultur auf unsere tagtägliche Wahrnehmung von Kommunikation, Arbeitsbedingungen, sozialen Beziehungen, Konsumprodukten und ästhetischen Entwürfen? Dieser Band versammelt grundlegende Annäherungen an die medialen Ausformungen digitaler Kulturen und ermöglicht Studierenden und Lehrenden - aber auch Praktiker_innen - verschiedener Disziplinen, diese zu überdenken, weiterzuspinnen und zu hinterfragen.Mit Beiträgen u.a. von Henry Jenkins, Ramón Reichert, Judith Ackermann, Jan-Hinrik Schmidt, Stephan Sonnenburg und Roman Rackwitz
The internet is a hotbed for medial phenomena such as digital realities, avatars, memes, transmedia storytelling, shitstorms, gamification, ultra fandom, big data, or hybrid forms of media that directly influence society, culture, and the economy. But how does web culture affect our daily perception of communication, working environments, social relationships, consumer products, and aesthetic designs? This volume assembles basic approaches to the medial realizations of digital cultures, and allows students and teachers - but also professionals - of different disciplines to rethink, extend, and question them
Konsum
Medien
Internet
Medienwissenschaft
Consumption
Digitale Medien
Media
Digital Media
Social Media
Neue Medien
Medienästhetik
Media Aesthetics
Media Studies
Medienkultur
Digitale Kultur
Netzkultur
Digitale Gesellschaft
Media Culture
New Media
Digital Society
Digital Culture
Kritik (DE-588)4033229-9 gnd rswk-swf
Medienästhetik (DE-588)7661649-6 gnd rswk-swf
Medienkultur (DE-588)7622329-2 gnd rswk-swf
Kultur (DE-588)4125698-0 gnd rswk-swf
Soziokultureller Wandel (DE-588)4227561-1 gnd rswk-swf
Internet (DE-588)4308416-3 gnd rswk-swf
Verbrauch (DE-588)4078777-1 gnd rswk-swf
Neue Medien (DE-588)4196910-8 gnd rswk-swf
1\p (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content
Neue Medien (DE-588)4196910-8 s
Soziokultureller Wandel (DE-588)4227561-1 s
2\p DE-604
Verbrauch (DE-588)4078777-1 s
Kritik (DE-588)4033229-9 s
DE-604
Medienkultur (DE-588)7622329-2 s
Internet (DE-588)4308416-3 s
Kultur (DE-588)4125698-0 s
Medienästhetik (DE-588)7661649-6 s
Breitenbach, Patrick aut
Zorbach, Thomas aut
Erscheint auch als Druck-Ausgabe 978-3-8376-2907-1
1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
spellingShingle Stiegler, Christian
Breitenbach, Patrick
Zorbach, Thomas
New Media Culture: Mediale Phänomene der Netzkultur
Konsum
Medien
Internet
Medienwissenschaft
Consumption
Digitale Medien
Media
Digital Media
Social Media
Neue Medien
Medienästhetik
Media Aesthetics
Media Studies
Medienkultur
Digitale Kultur
Netzkultur
Digitale Gesellschaft
Media Culture
New Media
Digital Society
Digital Culture
Kritik (DE-588)4033229-9 gnd
Medienästhetik (DE-588)7661649-6 gnd
Medienkultur (DE-588)7622329-2 gnd
Kultur (DE-588)4125698-0 gnd
Soziokultureller Wandel (DE-588)4227561-1 gnd
Internet (DE-588)4308416-3 gnd
Verbrauch (DE-588)4078777-1 gnd
Neue Medien (DE-588)4196910-8 gnd
subject_GND (DE-588)4033229-9
(DE-588)7661649-6
(DE-588)7622329-2
(DE-588)4125698-0
(DE-588)4227561-1
(DE-588)4308416-3
(DE-588)4078777-1
(DE-588)4196910-8
(DE-588)4143413-4
title New Media Culture: Mediale Phänomene der Netzkultur
title_auth New Media Culture: Mediale Phänomene der Netzkultur
title_exact_search New Media Culture: Mediale Phänomene der Netzkultur
title_full New Media Culture: Mediale Phänomene der Netzkultur
title_fullStr New Media Culture: Mediale Phänomene der Netzkultur
title_full_unstemmed New Media Culture: Mediale Phänomene der Netzkultur
title_short New Media Culture: Mediale Phänomene der Netzkultur
title_sort new media culture mediale phanomene der netzkultur
topic Konsum
Medien
Internet
Medienwissenschaft
Consumption
Digitale Medien
Media
Digital Media
Social Media
Neue Medien
Medienästhetik
Media Aesthetics
Media Studies
Medienkultur
Digitale Kultur
Netzkultur
Digitale Gesellschaft
Media Culture
New Media
Digital Society
Digital Culture
Kritik (DE-588)4033229-9 gnd
Medienästhetik (DE-588)7661649-6 gnd
Medienkultur (DE-588)7622329-2 gnd
Kultur (DE-588)4125698-0 gnd
Soziokultureller Wandel (DE-588)4227561-1 gnd
Internet (DE-588)4308416-3 gnd
Verbrauch (DE-588)4078777-1 gnd
Neue Medien (DE-588)4196910-8 gnd
topic_facet Konsum
Medien
Internet
Medienwissenschaft
Consumption
Digitale Medien
Media
Digital Media
Social Media
Neue Medien
Medienästhetik
Media Aesthetics
Media Studies
Medienkultur
Digitale Kultur
Netzkultur
Digitale Gesellschaft
Media Culture
New Media
Digital Society
Digital Culture
Kritik
Kultur
Soziokultureller Wandel
Verbrauch
Aufsatzsammlung
work_keys_str_mv AT stieglerchristian newmediaculturemedialephanomenedernetzkultur
AT breitenbachpatrick newmediaculturemedialephanomenedernetzkultur
AT zorbachthomas newmediaculturemedialephanomenedernetzkultur