Marketing-Konzeption Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements
Gespeichert in:
1. Verfasser: | Becker, Jochen 1937- (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
Verlag Franz Vahlen
[2019]
|
Ausgabe: | 11., aktualisierte und ergänzte Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Ähnliche Einträge
Ähnliche Einträge
-
Marketing-Konzeption Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements
von: Becker, Jochen
Veröffentlicht: (2001) -
Marketing-Konzeption Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements ; [Marketingziele, Marketingstrategien, Marketingmix]
von: Becker, Jochen 1937-
Veröffentlicht: (2013) -
Marketing-Konzeption Grundlagen des strategischen Marketing-Managements
von: Becker, Jochen 1937-
Veröffentlicht: (1993) -
Marketing-Konzeption Grundlagen des strategischen Marketing-Managements
von: Becker, Jochen 1937-
Veröffentlicht: (1992) -
Marketing Grundlagen für Studium und Praxis
von: Bruhn, Manfred 1949-
Veröffentlicht: (2019)