Das E-Commerce Buch Marktanalysen - Geschäftsmodelle - Strategien

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Graf, Alexander 1980- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt am Main dfv Mediengruppe Fachbuch 2017
Ausgabe:2., komplett überarbeitete und erweiterte Auflage
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV045045245
003 DE-604
005 20181116
007 cr|uuu---uuuuu
008 180621s2017 xx o|||| 00||| ger d
020 |a 9783866415003  |9 978-3-86641-500-3 
035 |a (ZDB-30-PQE)EBC4868085 
035 |a (ZDB-89-EBL)EBL4868085 
035 |a (ZDB-38-EBR)ebr11467185 
035 |a (OCoLC)1012883349 
035 |a (DE-599)BVBBV045045245 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-B170 
082 0 |a 658.84 23 
084 |a QP 345  |0 (DE-625)141866:  |2 rvk 
084 |a QP 650  |0 (DE-625)141922:  |2 rvk 
084 |a QR 700  |0 (DE-625)142074:  |2 rvk 
084 |a QR 760  |0 (DE-625)142080:  |2 rvk 
084 |a ST 610  |0 (DE-625)143683:  |2 rvk 
100 1 |a Graf, Alexander  |d 1980-  |e Verfasser  |0 (DE-588)1073219275  |4 aut 
245 1 0 |a Das E-Commerce Buch  |b Marktanalysen - Geschäftsmodelle - Strategien  |c Alexander Graf,/ Holger Schneider 
250 |a 2., komplett überarbeitete und erweiterte Auflage 
264 1 |a Frankfurt am Main  |b dfv Mediengruppe Fachbuch  |c 2017 
300 |a 1 online resource (367 Seiten) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
650 4 |a Electronic commerce 
650 0 7 |a Electronic Commerce  |0 (DE-588)4592128-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Electronic Commerce  |0 (DE-588)4592128-3  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Schneider, Holger  |d 1979-  |e Sonstige  |0 (DE-588)134226402  |4 oth 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |a Graf, Alexander  |t Das E-Commerce Buch : Marktanalysen - Geschäftsmodelle - Strategien  |d Frankfurt am Main : dfv Mediengruppe Fachbuch,c2017  |z 9783866413078 
912 |a ZDB-30-PQE 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030436956 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819303332722769921
any_adam_object
author Graf, Alexander 1980-
author_GND (DE-588)1073219275
(DE-588)134226402
author_facet Graf, Alexander 1980-
author_role aut
author_sort Graf, Alexander 1980-
author_variant a g ag
building Verbundindex
bvnumber BV045045245
classification_rvk QP 345
QP 650
QR 700
QR 760
ST 610
collection ZDB-30-PQE
ctrlnum (ZDB-30-PQE)EBC4868085
(ZDB-89-EBL)EBL4868085
(ZDB-38-EBR)ebr11467185
(OCoLC)1012883349
(DE-599)BVBBV045045245
dewey-full 658.8423
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.84 23
dewey-search 658.84 23
dewey-sort 3658.84 223
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Informatik
Wirtschaftswissenschaften
edition 2., komplett überarbeitete und erweiterte Auflage
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01763nam a2200457 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV045045245</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20181116 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">180621s2017 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783866415003</subfield><subfield code="9">978-3-86641-500-3</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-30-PQE)EBC4868085</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-89-EBL)EBL4868085</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-38-EBR)ebr11467185</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1012883349</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV045045245</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B170</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.84 23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 345</subfield><subfield code="0">(DE-625)141866:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 650</subfield><subfield code="0">(DE-625)141922:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QR 700</subfield><subfield code="0">(DE-625)142074:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QR 760</subfield><subfield code="0">(DE-625)142080:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ST 610</subfield><subfield code="0">(DE-625)143683:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Graf, Alexander</subfield><subfield code="d">1980-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1073219275</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Das E-Commerce Buch</subfield><subfield code="b">Marktanalysen - Geschäftsmodelle - Strategien</subfield><subfield code="c">Alexander Graf,/ Holger Schneider</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2., komplett überarbeitete und erweiterte Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt am Main</subfield><subfield code="b">dfv Mediengruppe Fachbuch</subfield><subfield code="c">2017</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (367 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Electronic commerce</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Electronic Commerce</subfield><subfield code="0">(DE-588)4592128-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Electronic Commerce</subfield><subfield code="0">(DE-588)4592128-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schneider, Holger</subfield><subfield code="d">1979-</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)134226402</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="a">Graf, Alexander</subfield><subfield code="t">Das E-Commerce Buch : Marktanalysen - Geschäftsmodelle - Strategien</subfield><subfield code="d">Frankfurt am Main : dfv Mediengruppe Fachbuch,c2017</subfield><subfield code="z">9783866413078</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-30-PQE</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030436956</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV045045245
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-24T06:47:42Z
institution BVB
isbn 9783866415003
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030436956
oclc_num 1012883349
open_access_boolean
owner DE-B170
owner_facet DE-B170
physical 1 online resource (367 Seiten)
psigel ZDB-30-PQE
publishDate 2017
publishDateSearch 2017
publishDateSort 2017
publisher dfv Mediengruppe Fachbuch
record_format marc
spelling Graf, Alexander 1980- Verfasser (DE-588)1073219275 aut
Das E-Commerce Buch Marktanalysen - Geschäftsmodelle - Strategien Alexander Graf,/ Holger Schneider
2., komplett überarbeitete und erweiterte Auflage
Frankfurt am Main dfv Mediengruppe Fachbuch 2017
1 online resource (367 Seiten)
txt rdacontent
c rdamedia
cr rdacarrier
Electronic commerce
Electronic Commerce (DE-588)4592128-3 gnd rswk-swf
Electronic Commerce (DE-588)4592128-3 s
DE-604
Schneider, Holger 1979- Sonstige (DE-588)134226402 oth
Erscheint auch als Druck-Ausgabe Graf, Alexander Das E-Commerce Buch : Marktanalysen - Geschäftsmodelle - Strategien Frankfurt am Main : dfv Mediengruppe Fachbuch,c2017 9783866413078
spellingShingle Graf, Alexander 1980-
Das E-Commerce Buch Marktanalysen - Geschäftsmodelle - Strategien
Electronic commerce
Electronic Commerce (DE-588)4592128-3 gnd
subject_GND (DE-588)4592128-3
title Das E-Commerce Buch Marktanalysen - Geschäftsmodelle - Strategien
title_auth Das E-Commerce Buch Marktanalysen - Geschäftsmodelle - Strategien
title_exact_search Das E-Commerce Buch Marktanalysen - Geschäftsmodelle - Strategien
title_full Das E-Commerce Buch Marktanalysen - Geschäftsmodelle - Strategien Alexander Graf,/ Holger Schneider
title_fullStr Das E-Commerce Buch Marktanalysen - Geschäftsmodelle - Strategien Alexander Graf,/ Holger Schneider
title_full_unstemmed Das E-Commerce Buch Marktanalysen - Geschäftsmodelle - Strategien Alexander Graf,/ Holger Schneider
title_short Das E-Commerce Buch
title_sort das e commerce buch marktanalysen geschaftsmodelle strategien
title_sub Marktanalysen - Geschäftsmodelle - Strategien
topic Electronic commerce
Electronic Commerce (DE-588)4592128-3 gnd
topic_facet Electronic commerce
Electronic Commerce
work_keys_str_mv AT grafalexander dasecommercebuchmarktanalysengeschaftsmodellestrategien
AT schneiderholger dasecommercebuchmarktanalysengeschaftsmodellestrategien