Das Event-Evaluationsmodell. Erfolge nachweisen, Kosten legitimieren, Qualität steigern

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Buhl, Annekatrin (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Hamburg Diplomica Verlag 2016
Ausgabe:1st ed
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-2070s
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000zc 4500
001 BV045042572
003 DE-604
005 20180924
007 cr|uuu---uuuuu
008 180621s2016 xx o|||| 00||| ger d
020 |a 9783959352970  |9 978-3-95935-297-0 
035 |a (ZDB-30-PQE)EBC4741652 
035 |a (ZDB-89-EBL)EBL4741652 
035 |a (ZDB-38-EBR)ebr11299610 
035 |a (OCoLC)962751374 
035 |a (DE-599)BVBBV045042572 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-2070s 
082 0 |a 659 
100 1 |a Buhl, Annekatrin  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Das Event-Evaluationsmodell. Erfolge nachweisen, Kosten legitimieren, Qualität steigern 
250 |a 1st ed 
264 1 |a Hamburg  |b Diplomica Verlag  |c 2016 
264 4 |c © 2016 
300 |a 1 online resource (196 pages) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a Description based on publisher supplied metadata and other sources 
650 4 |a Special events--Marketing 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |a Buhl, Annekatrin  |t Das Event-Evaluationsmodell. Erfolge nachweisen, Kosten legitimieren, Qualität steigern  |d Hamburg : Diplomica Verlag,c2016  |z 9783959352963 
912 |a ZDB-30-PQE 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030434283 
966 e |u https://ebookcentral.proquest.com/lib/hwr/detail.action?docID=4741652  |l DE-2070s  |p ZDB-30-PQE  |q HWR_PDA_PQE_Kauf  |x Aggregator  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819303331850354690
any_adam_object
author Buhl, Annekatrin
author_facet Buhl, Annekatrin
author_role aut
author_sort Buhl, Annekatrin
author_variant a b ab
building Verbundindex
bvnumber BV045042572
collection ZDB-30-PQE
ctrlnum (ZDB-30-PQE)EBC4741652
(ZDB-89-EBL)EBL4741652
(ZDB-38-EBR)ebr11299610
(OCoLC)962751374
(DE-599)BVBBV045042572
dewey-full 659
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 659 - Advertising and public relations
dewey-raw 659
dewey-search 659
dewey-sort 3659
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition 1st ed
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01466nam a2200385zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV045042572</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20180924 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">180621s2016 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783959352970</subfield><subfield code="9">978-3-95935-297-0</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-30-PQE)EBC4741652</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-89-EBL)EBL4741652</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-38-EBR)ebr11299610</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)962751374</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV045042572</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-2070s</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">659</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Buhl, Annekatrin</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Das Event-Evaluationsmodell. Erfolge nachweisen, Kosten legitimieren, Qualität steigern</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1st ed</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Hamburg</subfield><subfield code="b">Diplomica Verlag</subfield><subfield code="c">2016</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2016</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (196 pages)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on publisher supplied metadata and other sources</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Special events--Marketing</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="a">Buhl, Annekatrin</subfield><subfield code="t">Das Event-Evaluationsmodell. Erfolge nachweisen, Kosten legitimieren, Qualität steigern</subfield><subfield code="d">Hamburg : Diplomica Verlag,c2016</subfield><subfield code="z">9783959352963</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-30-PQE</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030434283</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/hwr/detail.action?docID=4741652</subfield><subfield code="l">DE-2070s</subfield><subfield code="p">ZDB-30-PQE</subfield><subfield code="q">HWR_PDA_PQE_Kauf</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV045042572
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-24T06:47:41Z
institution BVB
isbn 9783959352970
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030434283
oclc_num 962751374
open_access_boolean
owner DE-2070s
owner_facet DE-2070s
physical 1 online resource (196 pages)
psigel ZDB-30-PQE
ZDB-30-PQE HWR_PDA_PQE_Kauf
publishDate 2016
publishDateSearch 2016
publishDateSort 2016
publisher Diplomica Verlag
record_format marc
spelling Buhl, Annekatrin Verfasser aut
Das Event-Evaluationsmodell. Erfolge nachweisen, Kosten legitimieren, Qualität steigern
1st ed
Hamburg Diplomica Verlag 2016
© 2016
1 online resource (196 pages)
txt rdacontent
c rdamedia
cr rdacarrier
Description based on publisher supplied metadata and other sources
Special events--Marketing
Erscheint auch als Druck-Ausgabe Buhl, Annekatrin Das Event-Evaluationsmodell. Erfolge nachweisen, Kosten legitimieren, Qualität steigern Hamburg : Diplomica Verlag,c2016 9783959352963
spellingShingle Buhl, Annekatrin
Das Event-Evaluationsmodell. Erfolge nachweisen, Kosten legitimieren, Qualität steigern
Special events--Marketing
title Das Event-Evaluationsmodell. Erfolge nachweisen, Kosten legitimieren, Qualität steigern
title_auth Das Event-Evaluationsmodell. Erfolge nachweisen, Kosten legitimieren, Qualität steigern
title_exact_search Das Event-Evaluationsmodell. Erfolge nachweisen, Kosten legitimieren, Qualität steigern
title_full Das Event-Evaluationsmodell. Erfolge nachweisen, Kosten legitimieren, Qualität steigern
title_fullStr Das Event-Evaluationsmodell. Erfolge nachweisen, Kosten legitimieren, Qualität steigern
title_full_unstemmed Das Event-Evaluationsmodell. Erfolge nachweisen, Kosten legitimieren, Qualität steigern
title_short Das Event-Evaluationsmodell. Erfolge nachweisen, Kosten legitimieren, Qualität steigern
title_sort das event evaluationsmodell erfolge nachweisen kosten legitimieren qualitat steigern
topic Special events--Marketing
topic_facet Special events--Marketing
work_keys_str_mv AT buhlannekatrin daseventevaluationsmodellerfolgenachweisenkostenlegitimierenqualitatsteigern