Lehrer werden von der Idee zum Studienstart

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Romer, Andreas (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Spektrum [2018]
Schriftenreihe:essentials
Schlagworte:
Online-Zugang:ASH01
BFP01
BTU01
BTW01
EFN01
FAN01
FAW01
FCO01
FHA01
FHM01
FHN01
FHR01
FKE01
FLA01
FWS01
FWS02
HTW01
HWR01
KSH02
KSH03
TUM01
UBA01
UBG01
UBM01
UBT01
UBW01
UBY01
UEI01
UER01
UPA01
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nmm a2200000zc 4500
001 BV044979588
003 DE-604
005 20190227
007 cr|uuu---uuuuu
008 180601s2018 |||| o||u| ||||||ger d
020 |a 9783658219215  |c Online  |9 978-3-658-21921-5 
024 7 |a 10.1007/978-3-658-21921-5  |2 doi 
035 |a (ZDB-2-SZR)9783658219215 
035 |a (OCoLC)1187381565 
035 |a (DE-599)BVBBV044979588 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-860  |a DE-19  |a DE-83  |a DE-858  |a DE-1046  |a DE-Aug4  |a DE-898  |a DE-1949  |a DE-473  |a DE-29  |a DE-20  |a DE-862  |a DE-92  |a DE-525  |a DE-384  |a DE-706  |a DE-91  |a DE-M483  |a DE-188  |a DE-859  |a DE-523  |a DE-863  |a DE-824  |a DE-2070s  |a DE-B1533  |a DE-1052  |a DE-M347  |a DE-703  |a DE-1102  |a DE-739  |a DE-634  |a DE-526  |a DE-11 
082 0 |a 370.711  |2 23 
084 |a DN 7000  |0 (DE-625)19744:761  |2 rvk 
084 |a JUR 000  |2 stub 
084 |a SOZ 000  |2 stub 
100 1 |a Romer, Andreas  |e Verfasser  |0 (DE-588)1163486477  |4 aut 
245 1 0 |a Lehrer werden  |b von der Idee zum Studienstart  |c Andreas Romer 
264 1 |a Wiesbaden  |b Springer Spektrum  |c [2018] 
264 4 |c © 2018 
300 |a 1 Online-Ressource (X, 52 Seiten) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a essentials  |x 2197-6708 
650 4 |a Education 
650 4 |a Employees / Coaching of 
650 4 |a Teaching 
650 4 |a Education 
650 4 |a Teaching and Teacher Education 
650 4 |a Study and Learning Skills 
650 4 |a Popular Life Sciences 
650 4 |a Coaching 
650 0 7 |a Berufsbild  |0 (DE-588)4069340-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Lehrerbildung  |0 (DE-588)4035093-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Lehrer  |0 (DE-588)4035088-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Berufsanforderung  |0 (DE-588)4144735-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Lehrer  |0 (DE-588)4035088-5  |D s 
689 0 1 |a Berufsanforderung  |0 (DE-588)4144735-9  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Lehrer  |0 (DE-588)4035088-5  |D s 
689 1 1 |a Lehrerbildung  |0 (DE-588)4035093-9  |D s 
689 1 2 |a Berufsbild  |0 (DE-588)4069340-5  |D s 
689 1 |8 1\p  |5 DE-604 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |z 978-3-658-21920-8 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5  |x Verlag  |z URL des Erstveröffentlichers  |3 Volltext 
912 |a ZDB-2-SZR 
940 1 |q ZDB-2-SZR_2018 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030371981 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5  |l ASH01  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5  |l BFP01  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5  |l BTU01  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5  |l BTW01  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5  |l EFN01  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5  |l FAN01  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5  |l FAW01  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5  |l FCO01  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5  |l FHA01  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5  |l FHM01  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5  |l FHN01  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5  |l FHR01  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5  |l FKE01  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5  |l FLA01  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5  |l FWS01  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5  |l FWS02  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5  |l HTW01  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5  |l HWR01  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5  |l KSH02  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5  |l KSH03  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5  |l TUM01  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5  |l UBA01  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5  |l UBG01  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5  |l UBM01  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5  |l UBT01  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5  |l UBW01  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5  |l UBY01  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5  |l UEI01  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5  |l UER01  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5  |l UPA01  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-FWS_katkey 692352
DE-BY-TUM_katkey 2331691
DE-BY-TUM_local_url Verlag
https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5
DE-BY-UBG_katkey 196472967
DE-BY-UBG_local_url https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5
Verlag
_version_ 1816714428213624832
any_adam_object
author Romer, Andreas
author_GND (DE-588)1163486477
author_facet Romer, Andreas
author_role aut
author_sort Romer, Andreas
author_variant a r ar
building Verbundindex
bvnumber BV044979588
classification_rvk DN 7000
classification_tum JUR 000
SOZ 000
collection ZDB-2-SZR
ctrlnum (ZDB-2-SZR)9783658219215
(OCoLC)1187381565
(DE-599)BVBBV044979588
dewey-full 370.711
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 370 - Education
dewey-raw 370.711
dewey-search 370.711
dewey-sort 3370.711
dewey-tens 370 - Education
discipline Rechtswissenschaft
Pädagogik
Soziologie
doi_str_mv 10.1007/978-3-658-21921-5
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>05277nmm a2200997zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV044979588</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20190227 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">180601s2018 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658219215</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-658-21921-5</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-658-21921-5</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-2-SZR)9783658219215</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1187381565</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV044979588</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-1949</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-M483</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-526</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370.711</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DN 7000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19744:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">JUR 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SOZ 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Romer, Andreas</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1163486477</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lehrer werden</subfield><subfield code="b">von der Idee zum Studienstart</subfield><subfield code="c">Andreas Romer</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer Spektrum</subfield><subfield code="c">[2018]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2018</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (X, 52 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">essentials</subfield><subfield code="x">2197-6708</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Employees / Coaching of</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Teaching</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Teaching and Teacher Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Study and Learning Skills</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Popular Life Sciences</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Coaching</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Berufsbild</subfield><subfield code="0">(DE-588)4069340-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehrerbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035093-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Berufsanforderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4144735-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Berufsanforderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4144735-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Lehrerbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035093-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Berufsbild</subfield><subfield code="0">(DE-588)4069340-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-21920-8</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-SZR</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-SZR_2018</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030371981</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5</subfield><subfield code="l">ASH01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5</subfield><subfield code="l">BFP01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5</subfield><subfield code="l">BTU01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5</subfield><subfield code="l">BTW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5</subfield><subfield code="l">EFN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5</subfield><subfield code="l">FAN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5</subfield><subfield code="l">FAW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5</subfield><subfield code="l">FCO01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5</subfield><subfield code="l">FHA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5</subfield><subfield code="l">FHM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5</subfield><subfield code="l">FHN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5</subfield><subfield code="l">FHR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5</subfield><subfield code="l">FKE01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5</subfield><subfield code="l">FLA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5</subfield><subfield code="l">FWS01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5</subfield><subfield code="l">FWS02</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5</subfield><subfield code="l">HTW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5</subfield><subfield code="l">HWR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5</subfield><subfield code="l">KSH02</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5</subfield><subfield code="l">KSH03</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5</subfield><subfield code="l">TUM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5</subfield><subfield code="l">UBA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5</subfield><subfield code="l">UBG01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5</subfield><subfield code="l">UBM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5</subfield><subfield code="l">UBT01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5</subfield><subfield code="l">UBW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5</subfield><subfield code="l">UBY01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5</subfield><subfield code="l">UEI01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5</subfield><subfield code="l">UER01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5</subfield><subfield code="l">UPA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV044979588
illustrated Not Illustrated
index_date 2024-09-20T13:29:36Z
indexdate 2024-11-25T17:57:35Z
institution BVB
isbn 9783658219215
issn 2197-6708
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030371981
oclc_num 1187381565
open_access_boolean
owner DE-860
DE-19
DE-BY-UBM
DE-83
DE-858
DE-1046
DE-Aug4
DE-898
DE-BY-UBR
DE-1949
DE-473
DE-BY-UBG
DE-29
DE-20
DE-862
DE-BY-FWS
DE-92
DE-525
DE-384
DE-706
DE-91
DE-BY-TUM
DE-M483
DE-188
DE-859
DE-523
DE-863
DE-BY-FWS
DE-824
DE-2070s
DE-B1533
DE-1052
DE-M347
DE-703
DE-1102
DE-739
DE-634
DE-526
DE-11
owner_facet DE-860
DE-19
DE-BY-UBM
DE-83
DE-858
DE-1046
DE-Aug4
DE-898
DE-BY-UBR
DE-1949
DE-473
DE-BY-UBG
DE-29
DE-20
DE-862
DE-BY-FWS
DE-92
DE-525
DE-384
DE-706
DE-91
DE-BY-TUM
DE-M483
DE-188
DE-859
DE-523
DE-863
DE-BY-FWS
DE-824
DE-2070s
DE-B1533
DE-1052
DE-M347
DE-703
DE-1102
DE-739
DE-634
DE-526
DE-11
physical 1 Online-Ressource (X, 52 Seiten)
psigel ZDB-2-SZR
ZDB-2-SZR_2018
publishDate 2018
publishDateSearch 2018
publishDateSort 2018
publisher Springer Spektrum
record_format marc
series2 essentials
spellingShingle Romer, Andreas
Lehrer werden von der Idee zum Studienstart
Education
Employees / Coaching of
Teaching
Teaching and Teacher Education
Study and Learning Skills
Popular Life Sciences
Coaching
Berufsbild (DE-588)4069340-5 gnd
Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 gnd
Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd
Berufsanforderung (DE-588)4144735-9 gnd
subject_GND (DE-588)4069340-5
(DE-588)4035093-9
(DE-588)4035088-5
(DE-588)4144735-9
title Lehrer werden von der Idee zum Studienstart
title_auth Lehrer werden von der Idee zum Studienstart
title_exact_search Lehrer werden von der Idee zum Studienstart
title_full Lehrer werden von der Idee zum Studienstart Andreas Romer
title_fullStr Lehrer werden von der Idee zum Studienstart Andreas Romer
title_full_unstemmed Lehrer werden von der Idee zum Studienstart Andreas Romer
title_short Lehrer werden
title_sort lehrer werden von der idee zum studienstart
title_sub von der Idee zum Studienstart
topic Education
Employees / Coaching of
Teaching
Teaching and Teacher Education
Study and Learning Skills
Popular Life Sciences
Coaching
Berufsbild (DE-588)4069340-5 gnd
Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 gnd
Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd
Berufsanforderung (DE-588)4144735-9 gnd
topic_facet Education
Employees / Coaching of
Teaching
Teaching and Teacher Education
Study and Learning Skills
Popular Life Sciences
Coaching
Berufsbild
Lehrerbildung
Lehrer
Berufsanforderung
url https://doi.org/10.1007/978-3-658-21921-5
work_keys_str_mv AT romerandreas lehrerwerdenvonderideezumstudienstart