Das Ende der Geschäftsmodelle neue Strategien für eine disruptive Welt

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Geffroy, Edgar K. 1954- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München Redline Verlag 2018
Ausgabe:1. Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV044970317
003 DE-604
005 20181107
007 t|
008 180529s2018 gw |||| 00||| ger d
015 |a 17,N49  |2 dnb 
015 |a 18,A25  |2 dnb 
016 7 |a 1147663386  |2 DE-101 
020 |a 9783868817089  |c Festeinband: EUR 19.99 (DE), EUR 20.60 (AT)  |9 978-3-86881-708-9 
020 |a 3868817085  |9 3-86881-708-5 
024 3 |a 9783868817089 
035 |a (OCoLC)1039848793 
035 |a (DE-599)DNB1147663386 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-BY 
049 |a DE-860  |a DE-12  |a DE-19  |a DE-706  |a DE-859  |a DE-M347  |a DE-1043  |a DE-898  |a DE-N2 
082 0 |a 658.4012  |2 22/ger 
084 |a QP 320  |0 (DE-625)141853:  |2 rvk 
084 |a 650  |2 sdnb 
100 1 |a Geffroy, Edgar K.  |d 1954-  |0 (DE-588)115505288  |4 aut 
245 1 0 |a Das Ende der Geschäftsmodelle  |b neue Strategien für eine disruptive Welt  |c Edgar K. Geffroy 
250 |a 1. Auflage 
264 1 |a München  |b Redline Verlag  |c 2018 
300 |a 208 Seiten  |c 22 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Strategische Planung  |0 (DE-588)4309237-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Geschäftsmodell  |0 (DE-588)7737985-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |D s 
689 0 1 |a Geschäftsmodell  |0 (DE-588)7737985-8  |D s 
689 0 2 |a Strategische Planung  |0 (DE-588)4309237-8  |D s 
689 0 |5 DE-604 
710 2 |a Redline Verlag  |0 (DE-588)1065502486  |4 pbl 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe, PDF  |z 978-3-96267-024-5 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe, eP7b/Mobi  |z 978-3-96267-025-2 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |t Das Ende der Geschäftsmodelle  |d München : REDLINE Verlag, 2018  |h Online-Ressource, 224 Seiten 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030362777&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030362777 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819647154952601600
adam_text EINLEITUNG ............................................................................... 7 EINE EINS IN DEUTSCH KAPITEL 1: DAS ENDE DER DIGITALISIERUNG ........................................ 17 AUS DIGITAL WIRD DISRUPTIV KAPITEL 2: ENTREPRENEUR ODER PROVOKATEUR?.................................. 35 DIE UNVERSCHAEMTEN VISIONEN VON BEZOS, MUSK & CO. KAPITEL 3: SCHLARAFFENLAND IST NEU ENTBRANNT ................................ 61 KREATIVITAET: MUTTER UND MOTOR DER INNOVATION KAPITEL 4: SCHEITERN MIT SYSTEM...................................................... 79 WARUM NICHT UNTERNEHMEN, SONDERN NETZWERKE DIE MAERKTE VON MORGEN BEHERRSCHEN KAPITEL 5: KONZEPT SCHLAEGT PRODUKT................................................ 109 DIENSTLEISTUNG ALS INNOVATIONSTRAEGER NUMMER EINS KAPITEL 6: ERFOLGSMODELLE - LUKRATIVER ALS GESCHAEFTSMODELLE .... 125 ANDERSSEIN ALS KICKSTARTER KAPITEL 7: DAS ENDE DER VORHERSAGEN............................................. 157 DER WANDEL IM WANDEL KAPITEL 8: STRATEGEN LEBEN LAEN GER ................................................... 177 DIGITALE STRATEGIE: FEINTUNING FUER WEITSICHTIGE - MUST-HAVE FUER DURCHSTARTER AUSBLICK ................................................................................... 198 UEBER DEN AUTOR........................................................................ 200 CLIENTING ZUKUNFTSSTRATEGIEN - DIGITAL, DISRUPTIVE, DIREKT........................................................................................ 203 UNSER BUSINESS - FOKUS AUF ERFOLG! ...................................... 205 STICHWORTVERZEICHNIS 207
any_adam_object 1
author Geffroy, Edgar K. 1954-
author_GND (DE-588)115505288
author_facet Geffroy, Edgar K. 1954-
author_role aut
author_sort Geffroy, Edgar K. 1954-
author_variant e k g ek ekg
building Verbundindex
bvnumber BV044970317
classification_rvk QP 320
ctrlnum (OCoLC)1039848793
(DE-599)DNB1147663386
dewey-full 658.4012
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.4012
dewey-search 658.4012
dewey-sort 3658.4012
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition 1. Auflage
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02190nam a2200517 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV044970317</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20181107 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">180529s2018 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">17,N49</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">18,A25</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1147663386</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783868817089</subfield><subfield code="c">Festeinband: EUR 19.99 (DE), EUR 20.60 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-86881-708-9</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3868817085</subfield><subfield code="9">3-86881-708-5</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783868817089</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1039848793</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1147663386</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.4012</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 320</subfield><subfield code="0">(DE-625)141853:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Geffroy, Edgar K.</subfield><subfield code="d">1954-</subfield><subfield code="0">(DE-588)115505288</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Das Ende der Geschäftsmodelle</subfield><subfield code="b">neue Strategien für eine disruptive Welt</subfield><subfield code="c">Edgar K. Geffroy</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Redline Verlag</subfield><subfield code="c">2018</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">208 Seiten</subfield><subfield code="c">22 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Strategische Planung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4309237-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Geschäftsmodell</subfield><subfield code="0">(DE-588)7737985-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Geschäftsmodell</subfield><subfield code="0">(DE-588)7737985-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Strategische Planung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4309237-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Redline Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065502486</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, PDF</subfield><subfield code="z">978-3-96267-024-5</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, eP7b/Mobi</subfield><subfield code="z">978-3-96267-025-2</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="t">Das Ende der Geschäftsmodelle</subfield><subfield code="d">München : REDLINE Verlag, 2018</subfield><subfield code="h">Online-Ressource, 224 Seiten</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=030362777&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030362777</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV044970317
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-24T06:31:23Z
institution BVB
institution_GND (DE-588)1065502486
isbn 9783868817089
3868817085
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030362777
oclc_num 1039848793
open_access_boolean
owner DE-860
DE-12
DE-19
DE-BY-UBM
DE-706
DE-859
DE-M347
DE-1043
DE-898
DE-BY-UBR
DE-N2
owner_facet DE-860
DE-12
DE-19
DE-BY-UBM
DE-706
DE-859
DE-M347
DE-1043
DE-898
DE-BY-UBR
DE-N2
physical 208 Seiten 22 cm
publishDate 2018
publishDateSearch 2018
publishDateSort 2018
publisher Redline Verlag
record_format marc
spellingShingle Geffroy, Edgar K. 1954-
Das Ende der Geschäftsmodelle neue Strategien für eine disruptive Welt
Strategische Planung (DE-588)4309237-8 gnd
Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd
Geschäftsmodell (DE-588)7737985-8 gnd
subject_GND (DE-588)4309237-8
(DE-588)4061963-1
(DE-588)7737985-8
title Das Ende der Geschäftsmodelle neue Strategien für eine disruptive Welt
title_auth Das Ende der Geschäftsmodelle neue Strategien für eine disruptive Welt
title_exact_search Das Ende der Geschäftsmodelle neue Strategien für eine disruptive Welt
title_full Das Ende der Geschäftsmodelle neue Strategien für eine disruptive Welt Edgar K. Geffroy
title_fullStr Das Ende der Geschäftsmodelle neue Strategien für eine disruptive Welt Edgar K. Geffroy
title_full_unstemmed Das Ende der Geschäftsmodelle neue Strategien für eine disruptive Welt Edgar K. Geffroy
title_short Das Ende der Geschäftsmodelle
title_sort das ende der geschaftsmodelle neue strategien fur eine disruptive welt
title_sub neue Strategien für eine disruptive Welt
topic Strategische Planung (DE-588)4309237-8 gnd
Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd
Geschäftsmodell (DE-588)7737985-8 gnd
topic_facet Strategische Planung
Unternehmen
Geschäftsmodell
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030362777&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT geffroyedgark dasendedergeschaftsmodelleneuestrategienfureinedisruptivewelt
AT redlineverlag dasendedergeschaftsmodelleneuestrategienfureinedisruptivewelt