Handbook of research on strategic alliances and value co-creation in the service industry

"[This book] is a comprehensive source of scholarly material on frameworks for the effective management of value co-creation in contemporary business contexts. Highlighting relevant perspectives across a range of topics, such as public relations, service-dominant logic, and consumer culture the...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Rozenes, Shai (HerausgeberIn), Cohen, Yuval (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Hershey PA, USA IGI Global, Disseminator of Knowledge [2017]
Schriftenreihe:Advances in hospitality, tourism, and the services industry (AHTSI) book series
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-1050
DE-573
DE-91
DE-706
DE-20
DE-1049
DE-898
DE-83
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-1050
DE-573
DE-91
DE-706
DE-20
DE-1049
DE-898
DE-83
URL des Erstveröffentlichers