Valide und vergleichbare Erfassung bildungsrelevanter Konstrukte bei Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf Lernen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | Nusser, Lena (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bamberg
2017
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | kostenfrei |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Ähnliche Einträge
-
Von der Lernbehindertenpädagogik zur Praxis schulischer Lernförderung
Veröffentlicht: (1998) -
Polytechnischer Unterricht in der Schule für Lernbehinderte Arbeitslehre als praktische Erfahrung
Veröffentlicht: (1973) -
Das Bewerten von Leistungen in Hilfsschulen
von: Bröse, Bodo 1927-, et al.
Veröffentlicht: (1981) -
Versuch der Errichtung einer institutionalisierten Lernbehindertenpädagogik in Ägypten im Vergleich zum Sonderschulwesen deutschsprachiger Länder
von: Hussein, Mohammed Abdel Moemen
Veröffentlicht: (1982) -
Studienhilfe für die sonderpädagogische Fachrichtung Lernbehindertenpädagogik
Veröffentlicht: (1982)