Fernsehen als Markt Überlegungen aus wirtschaftstheoretischer Sicht

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Wilkening, Hans-Rüdiger 1943- (VerfasserIn)
Format: Artikel
Sprache:German
Veröffentlicht: 1995
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000naa a2200000 c 4500
001 BV044914352
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 t|
008 180420s1995 xx |||| 00||| ger d
035 |a (DE-599)BVBBV044914352 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-M472 
100 1 |a Wilkening, Hans-Rüdiger  |d 1943-  |0 (DE-588)170461912  |4 aut 
245 1 0 |a Fernsehen als Markt  |b Überlegungen aus wirtschaftstheoretischer Sicht  |c Hans-Rüdiger Wilkening 
264 1 |c 1995 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
773 1 8 |g pages:88-97 
773 0 8 |t Fernsehen - Perspektiven eines Alltagsmediums / Wolfgang Hirsch (Hrsg.)  |d Münster, 1995  |g Seiten 88-97  |k Reihe Schmalkalden ; 1  |w (DE-604)BV010376537  |z 3-8258-2477-2 
941 |s 88-97 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030307790 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819301869944569856
any_adam_object
article_link (DE-604)BV010376537
author Wilkening, Hans-Rüdiger 1943-
author_GND (DE-588)170461912
author_facet Wilkening, Hans-Rüdiger 1943-
author_role aut
author_sort Wilkening, Hans-Rüdiger 1943-
author_variant h r w hrw
building Verbundindex
bvnumber BV044914352
ctrlnum (DE-599)BVBBV044914352
format Article
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00858naa a2200253 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV044914352</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">180420s1995 xx |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV044914352</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wilkening, Hans-Rüdiger</subfield><subfield code="d">1943-</subfield><subfield code="0">(DE-588)170461912</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Fernsehen als Markt</subfield><subfield code="b">Überlegungen aus wirtschaftstheoretischer Sicht</subfield><subfield code="c">Hans-Rüdiger Wilkening</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1995</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:88-97</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Fernsehen - Perspektiven eines Alltagsmediums / Wolfgang Hirsch (Hrsg.)</subfield><subfield code="d">Münster, 1995</subfield><subfield code="g">Seiten 88-97</subfield><subfield code="k">Reihe Schmalkalden ; 1</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV010376537</subfield><subfield code="z">3-8258-2477-2</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">88-97</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030307790</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV044914352
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-24T06:24:27Z
institution BVB
isbn 3-8258-2477-2
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030307790
open_access_boolean
owner DE-M472
owner_facet DE-M472
publishDate 1995
publishDateSearch 1995
publishDateSort 1995
record_format marc
spelling Wilkening, Hans-Rüdiger 1943- (DE-588)170461912 aut
Fernsehen als Markt Überlegungen aus wirtschaftstheoretischer Sicht Hans-Rüdiger Wilkening
1995
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
pages:88-97
Fernsehen - Perspektiven eines Alltagsmediums / Wolfgang Hirsch (Hrsg.) Münster, 1995 Seiten 88-97 Reihe Schmalkalden ; 1 (DE-604)BV010376537 3-8258-2477-2
spellingShingle Wilkening, Hans-Rüdiger 1943-
Fernsehen als Markt Überlegungen aus wirtschaftstheoretischer Sicht
title Fernsehen als Markt Überlegungen aus wirtschaftstheoretischer Sicht
title_auth Fernsehen als Markt Überlegungen aus wirtschaftstheoretischer Sicht
title_exact_search Fernsehen als Markt Überlegungen aus wirtschaftstheoretischer Sicht
title_full Fernsehen als Markt Überlegungen aus wirtschaftstheoretischer Sicht Hans-Rüdiger Wilkening
title_fullStr Fernsehen als Markt Überlegungen aus wirtschaftstheoretischer Sicht Hans-Rüdiger Wilkening
title_full_unstemmed Fernsehen als Markt Überlegungen aus wirtschaftstheoretischer Sicht Hans-Rüdiger Wilkening
title_short Fernsehen als Markt
title_sort fernsehen als markt uberlegungen aus wirtschaftstheoretischer sicht
title_sub Überlegungen aus wirtschaftstheoretischer Sicht
work_keys_str_mv AT wilkeninghansrudiger fernsehenalsmarktuberlegungenauswirtschaftstheoretischersicht