Digitale Intervention Analyse der digitalen Geschäftsmodelle von Unicorn-Start-ups und Ableitung strategischer Empfehlungen für klassische Unternehmen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Rockinger, Stefan (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Krupp, Michael 1975- (HerausgeberIn), Richard, Peter (HerausgeberIn), Waibel, Florian (HerausgeberIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Herzogenrath Shaker Verlag GmbH Februar 2018
Schriftenreihe:Augsburger Hochschulschriften für optimierte Wertschöpfung Ausgabe 3
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a22000008cb4500
001 BV044884495
003 DE-604
005 20180727
007 t|
008 180327s2018 gw a||| m||| 00||| ger d
015 |a 18,N06  |2 dnb 
016 7 |a 115165390X  |2 DE-101 
020 |a 9783844057942  |c Broschur : EUR 49.80 (DE), EUR 49.80 (AT), CHF 62.30 (freier Preis)  |9 978-3-8440-5794-2 
020 |a 3844057943  |9 3-8440-5794-3 
035 |a (OCoLC)1032694498 
035 |a (DE-599)DNB115165390X 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-NW 
049 |a DE-860  |a DE-473  |a DE-355  |a DE-12  |a DE-19  |a DE-Aug4  |a DE-739  |a DE-M382 
084 |a QP 230  |0 (DE-625)141847:  |2 rvk 
084 |a QR 760  |0 (DE-625)142080:  |2 rvk 
084 |a 650  |2 sdnb 
100 1 |a Rockinger, Stefan  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Digitale Intervention  |b Analyse der digitalen Geschäftsmodelle von Unicorn-Start-ups und Ableitung strategischer Empfehlungen für klassische Unternehmen  |c Autor Stefan Rockinger ; Michael Krupp, Peter Richard, Florian Waibel (Hrsg.) 
264 1 |a Herzogenrath  |b Shaker Verlag GmbH  |c Februar 2018 
300 |a XVI, 142, CXLII-CCXVI Seiten  |b Illustrationen, Diagramme  |c 21 cm x 14.8 cm, 348 g 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Augsburger Hochschulschriften für optimierte Wertschöpfung  |v Ausgabe 3 
500 |a Sonstige Angaben: Wird in der Einführung als Masterarbeit bezeichnet 
502 |b Masterarbeit  |c Hochschule Augsburg  |d 2017 
650 0 7 |a Digitalisierung  |0 (DE-588)4123065-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Internet  |0 (DE-588)4308416-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Electronic Commerce  |0 (DE-588)4592128-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Unternehmensgründung  |0 (DE-588)4078599-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Geschäftsmodell  |0 (DE-588)7737985-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
653 |a Digitalisierung 
653 |a Geschäftsmodell 
653 |a Startup 
653 |a Startup-Unternehmen 
653 |a Unicorn-Startups 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Unternehmensgründung  |0 (DE-588)4078599-3  |D s 
689 0 1 |a Internet  |0 (DE-588)4308416-3  |D s 
689 0 2 |a Electronic Commerce  |0 (DE-588)4592128-3  |D s 
689 0 3 |a Digitalisierung  |0 (DE-588)4123065-6  |D s 
689 0 4 |a Geschäftsmodell  |0 (DE-588)7737985-8  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Krupp, Michael  |d 1975-  |0 (DE-588)130331058  |4 edt 
700 1 |a Richard, Peter  |0 (DE-588)1156615607  |4 edt 
700 1 |a Waibel, Florian  |4 edt 
710 2 |a Shaker Verlag  |0 (DE-588)1064118135  |4 pbl 
830 0 |a Augsburger Hochschulschriften für optimierte Wertschöpfung  |v Ausgabe 3  |w (DE-604)BV044028445  |9 3 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030278620 

Datensatz im Suchindex

DE-19_call_number 0500/QP 230 R683+2
0500/QP 230 R683
DE-19_location 70
DE-BY-UBM_katkey 5638159
DE-BY-UBM_media_number 41624564590018
41624615280012
_version_ 1823056533026504704
any_adam_object
author Rockinger, Stefan
author2 Krupp, Michael 1975-
Richard, Peter
Waibel, Florian
author2_role edt
edt
edt
author2_variant m k mk
p r pr
f w fw
author_GND (DE-588)130331058
(DE-588)1156615607
author_facet Rockinger, Stefan
Krupp, Michael 1975-
Richard, Peter
Waibel, Florian
author_role aut
author_sort Rockinger, Stefan
author_variant s r sr
building Verbundindex
bvnumber BV044884495
classification_rvk QP 230
QR 760
ctrlnum (OCoLC)1032694498
(DE-599)DNB115165390X
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Thesis
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02746nam a22006378cb4500</leader><controlfield tag="001">BV044884495</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20180727 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">180327s2018 gw a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">18,N06</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">115165390X</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783844057942</subfield><subfield code="c">Broschur : EUR 49.80 (DE), EUR 49.80 (AT), CHF 62.30 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-8440-5794-2</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3844057943</subfield><subfield code="9">3-8440-5794-3</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1032694498</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB115165390X</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-M382</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 230</subfield><subfield code="0">(DE-625)141847:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QR 760</subfield><subfield code="0">(DE-625)142080:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rockinger, Stefan</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Digitale Intervention</subfield><subfield code="b">Analyse der digitalen Geschäftsmodelle von Unicorn-Start-ups und Ableitung strategischer Empfehlungen für klassische Unternehmen</subfield><subfield code="c">Autor Stefan Rockinger ; Michael Krupp, Peter Richard, Florian Waibel (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Herzogenrath</subfield><subfield code="b">Shaker Verlag GmbH</subfield><subfield code="c">Februar 2018</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XVI, 142, CXLII-CCXVI Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield><subfield code="c">21 cm x 14.8 cm, 348 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Augsburger Hochschulschriften für optimierte Wertschöpfung</subfield><subfield code="v">Ausgabe 3</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Sonstige Angaben: Wird in der Einführung als Masterarbeit bezeichnet</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Masterarbeit</subfield><subfield code="c">Hochschule Augsburg</subfield><subfield code="d">2017</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Digitalisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123065-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Internet</subfield><subfield code="0">(DE-588)4308416-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Electronic Commerce</subfield><subfield code="0">(DE-588)4592128-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unternehmensgründung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078599-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Geschäftsmodell</subfield><subfield code="0">(DE-588)7737985-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Digitalisierung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Geschäftsmodell</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Startup</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Startup-Unternehmen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Unicorn-Startups</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Unternehmensgründung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078599-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Internet</subfield><subfield code="0">(DE-588)4308416-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Electronic Commerce</subfield><subfield code="0">(DE-588)4592128-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Digitalisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123065-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Geschäftsmodell</subfield><subfield code="0">(DE-588)7737985-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Krupp, Michael</subfield><subfield code="d">1975-</subfield><subfield code="0">(DE-588)130331058</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Richard, Peter</subfield><subfield code="0">(DE-588)1156615607</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Waibel, Florian</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Shaker Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)1064118135</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Augsburger Hochschulschriften für optimierte Wertschöpfung</subfield><subfield code="v">Ausgabe 3</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV044028445</subfield><subfield code="9">3</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030278620</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV044884495
illustrated Illustrated
indexdate 2025-02-03T17:57:29Z
institution BVB
institution_GND (DE-588)1064118135
isbn 9783844057942
3844057943
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030278620
oclc_num 1032694498
open_access_boolean
owner DE-860
DE-473
DE-BY-UBG
DE-355
DE-BY-UBR
DE-12
DE-19
DE-BY-UBM
DE-Aug4
DE-739
DE-M382
owner_facet DE-860
DE-473
DE-BY-UBG
DE-355
DE-BY-UBR
DE-12
DE-19
DE-BY-UBM
DE-Aug4
DE-739
DE-M382
physical XVI, 142, CXLII-CCXVI Seiten Illustrationen, Diagramme 21 cm x 14.8 cm, 348 g
publishDate 2018
publishDateSearch 2018
publishDateSort 2018
publisher Shaker Verlag GmbH
record_format marc
series Augsburger Hochschulschriften für optimierte Wertschöpfung
series2 Augsburger Hochschulschriften für optimierte Wertschöpfung
spellingShingle Rockinger, Stefan
Digitale Intervention Analyse der digitalen Geschäftsmodelle von Unicorn-Start-ups und Ableitung strategischer Empfehlungen für klassische Unternehmen
Augsburger Hochschulschriften für optimierte Wertschöpfung
Digitalisierung (DE-588)4123065-6 gnd
Internet (DE-588)4308416-3 gnd
Electronic Commerce (DE-588)4592128-3 gnd
Unternehmensgründung (DE-588)4078599-3 gnd
Geschäftsmodell (DE-588)7737985-8 gnd
subject_GND (DE-588)4123065-6
(DE-588)4308416-3
(DE-588)4592128-3
(DE-588)4078599-3
(DE-588)7737985-8
(DE-588)4113937-9
title Digitale Intervention Analyse der digitalen Geschäftsmodelle von Unicorn-Start-ups und Ableitung strategischer Empfehlungen für klassische Unternehmen
title_auth Digitale Intervention Analyse der digitalen Geschäftsmodelle von Unicorn-Start-ups und Ableitung strategischer Empfehlungen für klassische Unternehmen
title_exact_search Digitale Intervention Analyse der digitalen Geschäftsmodelle von Unicorn-Start-ups und Ableitung strategischer Empfehlungen für klassische Unternehmen
title_full Digitale Intervention Analyse der digitalen Geschäftsmodelle von Unicorn-Start-ups und Ableitung strategischer Empfehlungen für klassische Unternehmen Autor Stefan Rockinger ; Michael Krupp, Peter Richard, Florian Waibel (Hrsg.)
title_fullStr Digitale Intervention Analyse der digitalen Geschäftsmodelle von Unicorn-Start-ups und Ableitung strategischer Empfehlungen für klassische Unternehmen Autor Stefan Rockinger ; Michael Krupp, Peter Richard, Florian Waibel (Hrsg.)
title_full_unstemmed Digitale Intervention Analyse der digitalen Geschäftsmodelle von Unicorn-Start-ups und Ableitung strategischer Empfehlungen für klassische Unternehmen Autor Stefan Rockinger ; Michael Krupp, Peter Richard, Florian Waibel (Hrsg.)
title_short Digitale Intervention
title_sort digitale intervention analyse der digitalen geschaftsmodelle von unicorn start ups und ableitung strategischer empfehlungen fur klassische unternehmen
title_sub Analyse der digitalen Geschäftsmodelle von Unicorn-Start-ups und Ableitung strategischer Empfehlungen für klassische Unternehmen
topic Digitalisierung (DE-588)4123065-6 gnd
Internet (DE-588)4308416-3 gnd
Electronic Commerce (DE-588)4592128-3 gnd
Unternehmensgründung (DE-588)4078599-3 gnd
Geschäftsmodell (DE-588)7737985-8 gnd
topic_facet Digitalisierung
Internet
Electronic Commerce
Unternehmensgründung
Geschäftsmodell
Hochschulschrift
volume_link (DE-604)BV044028445
work_keys_str_mv AT rockingerstefan digitaleinterventionanalysederdigitalengeschaftsmodellevonunicornstartupsundableitungstrategischerempfehlungenfurklassischeunternehmen
AT kruppmichael digitaleinterventionanalysederdigitalengeschaftsmodellevonunicornstartupsundableitungstrategischerempfehlungenfurklassischeunternehmen
AT richardpeter digitaleinterventionanalysederdigitalengeschaftsmodellevonunicornstartupsundableitungstrategischerempfehlungenfurklassischeunternehmen
AT waibelflorian digitaleinterventionanalysederdigitalengeschaftsmodellevonunicornstartupsundableitungstrategischerempfehlungenfurklassischeunternehmen
AT shakerverlag digitaleinterventionanalysederdigitalengeschaftsmodellevonunicornstartupsundableitungstrategischerempfehlungenfurklassischeunternehmen