Befreiung des Selbst Therapiekonzepte zum Ausstieg aus organisierter Ritueller Gewalt

Menschen leben mitten in unserer Gesellschaft und leben als "Besitz" eines "Besitzers". Kinder werden von Geburt an gefoltert und nach den neuesten Erkenntnissen der Mind Control konditioniert. Moderne Sklaverei könnte man es auch nennen, die Vorgehensweise ist aber allenfalls in...

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Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Fliß, Claudia 1955- (VerfasserIn), Prins, Riki 1947- (VerfasserIn), Schramm, Sylvia 1968- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Kröning Asanger Verlag [2018]
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520 |a Menschen leben mitten in unserer Gesellschaft und leben als "Besitz" eines "Besitzers". Kinder werden von Geburt an gefoltert und nach den neuesten Erkenntnissen der Mind Control konditioniert. Moderne Sklaverei könnte man es auch nennen, die Vorgehensweise ist aber allenfalls in den "Feinheiten" modern. Nach Berichten Betroffener existieren die agierenden Tätergruppen seit Jahrhunderten und verändern ihre Vorgehensweisen nach den Ergebnissen ihrer Menschenversuche. Nach diesen Berichten würden sorgsame Ermittlungen zum Ergebnis führen, dass die organisierte Rituelle Gewalt mit dem organisierten Verbrechen, mit Drogen-, Waffen- und Menschenhandel zu tun haben kann, dass sie über Kinderpornografie, Kinderprostitution und erzwungene Prostitution Erwachsener bis hin zu Life-Morden und Snuff-Videos viel Geld verdient und Macht und Einfluss in unserer Gesellschaft hat. Die drei Autorinnen haben verschiedene Schwerpunkte in ihren therapeutischen Ansätzen erarbeitet, die auf Berichten Betroffener basieren. Neben satanistischen Kulten als Ausformungen organisierter Ritueller Gewalt sind es z.B. Betroffene aus Stasi-Zusammenhängen, Kirchenkontexten, christlich-fundamentalistischen Kreisen und neofaschistischen Gruppierungen sowie Rocker-Zusammenhängen.Quelle: Verlag. 
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adam_text 1. EINLEITUNG (FLISS, PRINS, S CH RA M M ).................................................................. 1 2. BERUFSRISIKEN UND SELBSTFUERSORGE (P RIN S ).................................................... 17 2.1 BERUFSRISIKEN.................................................................................................. 18 2.1.1 GEGENUEBERTRAGUNG............................................................................ 18 2.1.2 SEKUNDAERE TRAUMATISIERUNG................................................................ 18 2.1.3 PARALLELPROZESSE.................................................................................. 19 2.1.4 PROJEKTIVE IDENTIFIKATION ...................................................................... 20 2.1.5 BURNOUT .............................................................................................. 21 2.2 ASPEKTE VON SELBSTFUERSORGE.......................................................................... 22 2.2.1 SELBSTFUERSORGE UND DEINE PERSOENLICHEN LEBENSUMSTAENDE .................. 23 2.2.2 SELBSTFUERSORGE WAEHREND DER THERAPIESITZUNGEN ................................ 25 2.2.3 SELBSTFUERSORGE BEIM LESEN DIESES BUCHES.......................................... 26 3. W AS BEINHALTET EINE AM BULANTE PSYCHOTHERAPIE MIT BETROFFENEN ORG A N ISIE RTE R RITUELLER G EW ALT? (FLISS) ........................................................ 27 3.1 UEBLICHE GRUNDLAGEN .................................................................................... 27 3.2 MIT WELCHEN MENSCHEN HABEN WIR ZU TU N ? .................................................. 27 3.3 BESONDERHEITEN IM THERAPEUTISCHEN KONTAKT UND IN DER ARBEITSWEISE MIT *VIELEN .................................................................................................. 29 3.4 DAS SETTING IN DER PRAXIS .............................................................................. 32 3.5 UNTERSCHIEDLICHE AUSGANGSSITUATIONEN ........................................................ 34 3.6 DIE AUSWIRKUNGEN VON KONDITIONIERTEN REAKTIONSMUSTERN UND PROGRAMMEN . 35 3.7 PROBLEME BEI FORTBESTEHENDEM TAETERKONTAKT . ............................................... 36 4. DIE LEBENSGESCHICHTE B ETROFFENER VON G E B U RT AN (F LISS ) ......................... 39 4.1 DER BEGINN DES LEBENS ................................................................................ 40 4.2 DIE FRUEHEN LEBENSJAHRE ................................................................................ 41 4.3 KINDERGARTEN UND SCHULZEIT.......................................................................... 44 4.4 DIE JUGEND................................................................................................... 48 4.5 DAS LEBEN ALS ERWACHSENE 4.6 DAS ALTER UND DER TOD .. . 4.7 EIN EWIGER KREISLAUF?.................................................................................... 52 4.8 AKQUISE WEITERER MENSCHEN.......................................................................... 53 5. W O RA N ERKENNT MAN DEN H INTERGRUND O RGANISIERTE R RITUELLER G EW ALT? (FLISS) ................................................................................................. 55 5.1 DIAGNOSTISCHE MOEGLICHKEITEN MIT FRAGEBOEGEN UND INTERVIEWS .................... 56 5.2 TRAUMAFOLGESTOERUNGEN ................................................................................. 57 5.3 WECHSELN DER PERSOENLICHKEITEN .................................................................... 58 5.4 KONTAKTVERHALTEN, BLICKKONTAKT UND AUGENAUSDRUCK.................................... 60 C M C M 5.5 KLEIDUNG UND CHRISTLICHE SYM BOLIK .......................................................... 62 5.6 UNERKLAERLICHE LEISTUNGEN UND FEHLKOGNITIONEN ........................................ 63 5.7 VERLETZUNGEN............................................................................................ 63 5.8 VERMEIDEN BESTIMMTER BERUFSGRUPPEN .................................................... 64 5.9 NAMEN DER PERSOENLICHKEITEN.................................................................... 64 5.10 ABWESENHEITEN........................................................................................ 65 5.11 STRUKTUR DES INNENSYSTEMS........................................................................ 66 5.12 BESONDERHEITEN IM FDS............................................................................ 66 5.13 STAENDIG WIEDERKEHRENDE RUECKSCHRITTE .................................................... 72 6. THERAPEUTISCHE BEZIEHUNG, THERAPEUTISCHE H ALTUNG UND THERAPEUTISCHES SETTING (FLISS) .................................................................... 75 6.1 THERAPEUTISCHE BEZIEHUNG UND THERAPEUTISCHE HALTUNG ........................ 75 6.2 SICHERHEIT UND DATENSCHUTZ .................................................................... 81 6.3 ANFAENGLICHE KONTAKTFORMEN .................................................................... 82 6.4 ENTWICKLUNG UND VERAENDERUNG DES THERAPEUTISCHEN KONTAKTS ................ 85 7. M IN D CONTROL (FLISS, S C H RA M M ).................................................................... 89 7.1 METHODEN DER MIND CONTROL UND IHRE SYSTEMATISCHE UMSETZUNG (FLISS) .. 90 7.1.1 ABSOLUTE KONTROLLE, GRUNDBEDUERFNISSE UND BINDUNG .................. 91 7.1.2 EMOTIONEN .................................................................................... 100 7.1.3 KOGNITIONEN .................................................................................. 110 7.1.4 VERHALTEN ...................................................................................... 113 7.2 WEITERENTWICKLUNG DER MENSCHENEXPERIMENTE (SCHRAMM) .................... 114 7.2.1 GEISTIGE BEHINDERUNGEN .............................................................. 115 7.2.2 PSYCHIATRISCHE ERKRANKUNGEN ........................................................ 116 7.2.3 FREMDSPRACHENSPEICHER.................... 117 7.2.4 GEDANKENUEBERTRAGUNG ................................................................ 118 7.2.5 FAZIT .............................................................................................. 121 8. SYSTEM STRUKTUREN - EIN M O D E LL (F LISS )........................................................ 123 8.1 GEZIELTE SPALTUNGEN................................................................................ 124 8.2 KNOTENTRAUMATA ...................................................................................... 128 8.2.1 DER BEGINN DER SPALTUNGEN .......................................................... 128 8.2.2 WICHTIGE PERSOENLICHKEITEN ............................................................ 134 8.2.3 WEITERFUEHRUNG DER SPALTUNGEN NACH DEN GRUNDEMOTIONEN ........ 142 8.2.3.1 GRUNDEMOTION LIEBE ........................................................ 144 8.2.3.2 GRUNDEMOTION W U T.......................................................... 150 8.2.3.3 GRUNDEMOTION TRAURIGKEIT ................................................ 155 8.2.3.4 GRUNDEMOTION ANGST ...................................................... 156 8.3 ZEITSTRAHL DER ENTSTEHUNG VON PERSOENLICHKEITEN ........................................ 158 8.4 KNOTENTRAUMATA.................................................................................... 160 8.5 ART UND AUFBAU DER INNEREN RAEUME .................................................... 161 8.6 VERTEILUNG DER PERSOENLICHKEITEN IM INNENSYSTEM .................................. 1 65 8.7 INNERES VERSUS AEUSSERES LEBEN .............................................................. 1 70 9. P ROGRAM M AUFBAU UND P ROGRAM M ABLAEUFE (F LISS ) ................................ 173 9.1 AUFGABEN UND FUNKTIONEN IN PROGRAMMEN .......................................... 173 9.2 ANTI-HILFE-PROGRAMM.............................................................................. 179 9.3 RUECKHOLPROGRAMM ................................................................................ 183 9.4 ESS- UND TRINKPROGRAMM........................................................................ 187 9.5 SCHLAFPROGRAMM .................................................................................. 191 9.6 AGGRESSIONSPROGRAMM.......................................................................... 194 9.7 AUTOAGGRESSIONSPROGRAMM.................................................................. 196 9.8 SUIZIDPROGRAMM .................................................................................. 201 9.9 WEITERE EBENEN.................................................................................... 204 9.10 WEITERE KONDITIONIERTE VERHALTENSWEISEN ............................................ 204 10. DER W EG D E R THERAPIE (F LISS ).................................................................... 209 10.1 THERAPIEBEGINN UND KLAERUNGSPHASE .................................................. 209 10.2 AUSSTIEGSBEGLEITUNG UND TAETERKONTAKT.................................................. 214 10.3 DEPROGRAMMIERUNG.............................................................................. 227 10.4 AUSSTIEG AUS DEN RITUALEN .................................................................... 232 10.5 AUSSTIEG AUS DEM MENSCHENHANDEL .................................................... 235 10.6 ABSCHIED VON EIGENEN KINDERN IN DER TAETERWELT .................................. 240 10.7 PLAN FUER DEN ENDGUELTIGEN AUSSTIEG........................................................ 241 10.8 RESTLICHE TRAUMABEARBEITUNG, TRAUERPROZESS, NEUORIENTIERUNG UND PERSPEKTIVEN .................................................................................. 245 11. H ANDW ERKSZEUG FUE R PSYCHOTHERAPIE UND AUSSTIEGSBEGLEITUNG (SCHRAMM) ................................................................................................. 251 11.1 INNENSYSTEMCOACHING ALS ARBEITSHALTUNG.............................................. 251 11.2 DIE INNENWELT-AUSSENWELT-LANDKARTE .................................................... 253 11.3 DEPROGRAMMIERUNG IM INNENTEAM........................................................ 257 11.3.1 DER TRAUMATHERAPEUTISCHE PROZESS............................................ 257 11.3.2 DIE PHASE DER TRAUMABEARBEITUNG .......................................... 258 11.3.3 DIE INNEN-DEPROGRAMMIERUNG UEBER SYSTEMATISCHE DESENSIBILISIERUNG .................................................................... 260 11.3.4 DISKUSSION DES ANSATZES............................................................ 261 11.4 PROGRAMMSTOPP.................................................................................... 263 11.4.1 HINTERGRUENDE ZU PROGRAMMEN.................................................. 263 11.4.2 INNENSYSTEM-COACHING ZUM *PROGRAMME STOPPEN ................ 265 11.4.3 MERKMALE FUER GESTOPPTE PROGRAMME ...................................... 266 11.5 UMGANG MIT DER IDEOLOGISCHEN INDOKTRINIERUNG ................................. 267 11.5.1 WIRKUNG DER TOTALITAEREN GRUPPENSTRUKTUR ................................ 267 11.5.1.1 WIRKFAKTOREN BEI FASCHISTISCHEN GRUPPEN ................ 268 11.5.1.2 WIRKFAKTOREN BEI RELIGIOESEN SEKTEN .......................... 269 11.5.1.3 ZUSAETZLICHE BOTSCHAFTEN BEI SATANISTISCHEN GRUPPEN . 269 11.5.2 EINIGE INTRAPSYCHISCHE AUSWIRKUNGEN ...................................... 270 11.5.3 SCHRITTE ZUR EIGENEN WEITSICHT .................................................. 271 11.5.4 DIE REFLEXION DER EIGENEN R O LLE .............................................. 271 11.5.5 HILFREICHE INTERVENTIONEN ........................................................ 272 12. S ELBSTW ERT ALS SCHLUESSELBEGRIFF IN D E R THERAPIE (PRINS) .................... 275 12.1 ZUR ENTWICKLUNG DES SELBSTWERTGEFUEHLS................................................ 275 12.2 SICHERHEIT, RAUM UND GRENZEN ............................................................ 277 12.3 BEZIEHUNGEN, UNTERSCHIEDE UND ENTSCHEIDUNGEN ................................ 282 12.4 SELBSTWERTSCHAETZUNG/SELBSTWERTGEFUEHL. .............................................. 284 12.5 DIE EIGENE A R T ...................................................................................... 284 12.6 UNIVERSELLE ERKLAERUNG DES EIGENEN W ERTES .......................................... 286 13. DIE BEDEUTUNG KOE P E RO RIE N TIE RTE R THERAPIEM ETHODEN (F LISS ) ............ 289 13.1 DER KOERPER ALS ORT ALLER TRAUMATISCHEN SITUATIONEN ............................ 290 13.2 DIE METHODE DER KOERPERPSYCHOTHERAPIE ............................................ 292 13.3 DIE ANWENDUNG IN DER PRAXIS .............................................................. 292 14. N E TZ W E RK A RB E IT (F LISS )................................................................................ 303 14.1 FUNKTION VON UNTERSTUETZUNG .................................................................. 303 14.2 EIGENES NETZWERK FUER JEDE BETROFFENE ................................................ 304 14.3 PROBLEME IN NETZWERKEN...................................................................... 308 14.4 NETZWERK ALS MODELL FUER DIE INNERE KOOPERATION DER BETROFFENEN .... 310 15. W IE GEHT ES UNS? (FLISS, S C H RA M M ).......................................................... 311 15.1 BELASTUNGEN UND GEFAEHRDUNGEN DER UNTERSTUETZERJNNEN (FLISS) .......... 311 15.1.1 DAS MITERLEBEN IN DER BEGLEITUNG ............................................ 311 15.1.2 AKTIONEN DER TAETERKREISE GEGEN UNTERSTUETZERINNEN .................. 315 15.1.3 WEITERE ERFAHRUNGEN................................................................ 321 15.2 TYPISCHE AUSSTIEGSKRISEN ZWISCHEN ANGST UND VERTRAUEN (SCHRAMM) . . 324 15.2.1 BEWUSSTHEITSBEDINGTE KRISEN.................................................... 325 15.2.2 TAETERZUGRIFFBEDINGTE KRISEN...................................................... 325 15.2.3 PROGRAMMINDUZIERTE KRISEN ...................................................... 326 15.2.4 SYMPTOME UND KLAERUNG DER KRISEN .......................................... 326 15.2.5 ANGSTERLEBEN IM H ELFERJNNENNETZ .......................................... 327 15.2.6 DIE 3-MINUTEN-ANGSTSENKER ...................................................... 328 16. UNSERE GESELLSCHAFT UND DIE TAETER (FLISS) .............................................. 331 16.1 BLICK AUF DIE LITERATUR............................................................................ 331 16.2 BETROFFENE BERICHTEN ............................................................................ 332 17. SPIRITUALITAET (FLISS, SCHRAMM, PRINS) ........................................................ 339 17.1 CHRISTLICHER BLICK (FLISS).......................................................................... 339 17.1.1 SPIRITUALITAET ALS DREIECKVERBINDUNG ........................................ 339 17.1.2 MARIA ALS KNOTENPUNKTPERSOENLICHKEIT UND SPIRITUELLE VERBINDUNG .............................................................................. 343 17.1.3 SPIRITUELLER MISSBRAUCH ............................................................ 345 17.1.4 HILFE FUER DIE KULTPERSOENLICHKEITEN ............................................ 347 17.1.5 DIE SINNFRAGE............................................................................ 349 17.2 MEIN SPIRITUELLES SELBSTVERSTAENDNIS (SCHRAMM).................................... 352 17.2.1 SPIRITUELLE ERFAHRUNGEN IN DER KOMPLEXTRAUMA-THERAPIE ........ 354 17.2.2 SPIRITUELLE ERFAHRUNGEN BEI BETROFFENEN VON ORGANISIERTER RITUELLER GEWALT ...................................................................... 356 17.3 SPIRITUALITAET (PRINS) ................................................................................ 360 17.3.1 WAS IST SPIRITUALITAET FUER MICH? .................................................. 360 17.3.2 SPIRITUALITAET IN DER ARBEIT MIT BETROFFENEN ................................ 360 17.3.2.1 KEINEN KAMPF EINGEHEN............................................ 364 17.3.2.2 SPIRITUELLE IRREFUEHRUNG................................................ 364 17.3.2.3 SPIRITUELLE ERFAHRUNGEN INNERHALB DER THERAPIE ........ 365 18. WOHIN GEHT DER WEG? (F LISS ) ............................ 367 EPILOG (FLISS, PRINS, S CHRAM M ).......................................................................... 371 LITERATUR .............................................................................................................. 373 UBER DIE AUTORINNEN ...................................................................................... 377
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Kinder werden von Geburt an gefoltert und nach den neuesten Erkenntnissen der Mind Control konditioniert. Moderne Sklaverei könnte man es auch nennen, die Vorgehensweise ist aber allenfalls in den "Feinheiten" modern. Nach Berichten Betroffener existieren die agierenden Tätergruppen seit Jahrhunderten und verändern ihre Vorgehensweisen nach den Ergebnissen ihrer Menschenversuche. Nach diesen Berichten würden sorgsame Ermittlungen zum Ergebnis führen, dass die organisierte Rituelle Gewalt mit dem organisierten Verbrechen, mit Drogen-, Waffen- und Menschenhandel zu tun haben kann, dass sie über Kinderpornografie, Kinderprostitution und erzwungene Prostitution Erwachsener bis hin zu Life-Morden und Snuff-Videos viel Geld verdient und Macht und Einfluss in unserer Gesellschaft hat. Die drei Autorinnen haben verschiedene Schwerpunkte in ihren therapeutischen Ansätzen erarbeitet, die auf Berichten Betroffener basieren. Neben satanistischen Kulten als Ausformungen organisierter Ritueller Gewalt sind es z.B. Betroffene aus Stasi-Zusammenhängen, Kirchenkontexten, christlich-fundamentalistischen Kreisen und neofaschistischen Gruppierungen sowie Rocker-Zusammenhängen.Quelle: Verlag.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Gewalttätigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4157237-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Missbrauch</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114607-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Psychotherapie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047746-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Ritual</subfield><subfield code="0">(DE-588)4050164-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Psychisches Trauma</subfield><subfield code="0">(DE-588)4060749-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mind Control</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Psychotherapie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Rituelle Gewalt</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Traumatherapie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Traumatisierung</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Gewalttätigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4157237-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Missbrauch</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114607-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Ritual</subfield><subfield code="0">(DE-588)4050164-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Psychisches Trauma</subfield><subfield code="0">(DE-588)4060749-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Psychotherapie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047746-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Prins, Riki</subfield><subfield code="d">1947-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1069195774</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schramm, Sylvia</subfield><subfield code="d">1968-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1152091670</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Roland Asanger Verlag GmbH</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065716311</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://d-nb.info/1148780556/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=030192751&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030192751</subfield></datafield></record></collection>
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