Services im Omnichannel Handel eine kundenorientierte Sichtweise
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1. Verfasser: | |
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Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Ingolstadt
Der Präsident der Technischen Hochschule Ingolstadt
November 2017
|
Schriftenreihe: | Reihe "Arbeitsberichte - Working papers"
Heft Nr. 42 |
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MANAGEMENT
SUMMARY......................................................................................................................
2
1 MULTICHANNEL UND OMNICHANNEL, DEREN SERVICES UND DIE SICHTWEISE DES
HANDELS
.........
3
1.1 VON MULTI- ZUM
ONMICHANNEL-HANDEL..........................................................................3
1.2 SERVICES IM
OMNICHANNEL-HANDEL.................................................................................5
1.3 WERTUNGEN DER SERVICES DURCH DEN HANDEL
.....
.
.........................................................
6
1.4 MOTIVATIONSGRUENDE DES KUNDEN FUER DIE NUTZUNG DER SERVICES UND DEREN
MOEGLICHE THEORETISCHE
FUNDIERUNG...............................................................................
7
2 UNTERSUCHUNGSGEGENSTAND, MOTIVATION, ZIELSETZUNG SOWIE AUFBAU UND
METHODIK
DER
STUDIE.................................................................................................
10
2.1 UNTERSUCHUNGSGEGENSTAND: SERVICES IM OMNICHANNEL-HANDELSUNTERNEHMEN
AUS
KUNDENSICHT...........................................................................................................10
2.2 MOTIVATION UND
ZIELSETZUNG.........................................................................................
11
2.3 AUFBAU UND METHODIK DER
STUDIE................................................................................
11
2.3.1 AUFBAU DER
STUDIE................................................................................................
11
2.3.2 METHODEN DER STUDIE - KLASSISCHE BEFRAGUNG UND KANO-METHODE
............
11
3
DURCHFUEHRUNG.........................................................................................................................
13
4 ERGEBNISSE UND
ERKENNTNISSE...............................................................................................14
5 INTERPRETATION UND
HANDLUNGSEMPFEHLUNGEN......................................................................19
6 ZUSAMMENFASSUNG, FAZIT UND
AUSBLICK...............................................................................
21
LITERATURVERZEICHNIS..........................................................................................................................
22
AUTOR
25
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