Services im Omnichannel Handel eine kundenorientierte Sichtweise

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Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Rock, Stefan 1965- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Ingolstadt Der Präsident der Technischen Hochschule Ingolstadt November 2017
Schriftenreihe:Reihe "Arbeitsberichte - Working papers" Heft Nr. 42
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
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adam_text INHALT MANAGEMENT SUMMARY...................................................................................................................... 2 1 MULTICHANNEL UND OMNICHANNEL, DEREN SERVICES UND DIE SICHTWEISE DES HANDELS ......... 3 1.1 VON MULTI- ZUM ONMICHANNEL-HANDEL..........................................................................3 1.2 SERVICES IM OMNICHANNEL-HANDEL.................................................................................5 1.3 WERTUNGEN DER SERVICES DURCH DEN HANDEL ..... . ......................................................... 6 1.4 MOTIVATIONSGRUENDE DES KUNDEN FUER DIE NUTZUNG DER SERVICES UND DEREN MOEGLICHE THEORETISCHE FUNDIERUNG............................................................................... 7 2 UNTERSUCHUNGSGEGENSTAND, MOTIVATION, ZIELSETZUNG SOWIE AUFBAU UND METHODIK DER STUDIE................................................................................................. 10 2.1 UNTERSUCHUNGSGEGENSTAND: SERVICES IM OMNICHANNEL-HANDELSUNTERNEHMEN AUS KUNDENSICHT...........................................................................................................10 2.2 MOTIVATION UND ZIELSETZUNG......................................................................................... 11 2.3 AUFBAU UND METHODIK DER STUDIE................................................................................ 11 2.3.1 AUFBAU DER STUDIE................................................................................................ 11 2.3.2 METHODEN DER STUDIE - KLASSISCHE BEFRAGUNG UND KANO-METHODE ............ 11 3 DURCHFUEHRUNG......................................................................................................................... 13 4 ERGEBNISSE UND ERKENNTNISSE...............................................................................................14 5 INTERPRETATION UND HANDLUNGSEMPFEHLUNGEN......................................................................19 6 ZUSAMMENFASSUNG, FAZIT UND AUSBLICK............................................................................... 21 LITERATURVERZEICHNIS.......................................................................................................................... 22 AUTOR 25
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