Werbung im Jahr 1947 Zur Sprache der Anzeigen in Zeitschriften der Nachkriegszeit
Beschrieben werden in dieser Arbeit die ersten Werbeanzeigen der Nachkriegszeit, die noch vor der Währungsreform 1948 erschienen. Werbung als ein Teil der Alltags- und Kulturgeschichte, die die besonderen (Über-)Lebensbedingungen sowie das geistige Klima dieser Zeit abbildet, ist dabei ein Themensch...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin ;Boston
De Gruyter
[2017]
|
Ausgabe: | Reprint 2017 |
Schriftenreihe: | Reihe Germanistische Linguistik
197 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | FHA01 FKE01 FLA01 UBG01 UPA01 UBW01 FAW01 FAB01 FCO01 UBM01 UEI01 UBY01 URL des Erstveröffentlichers |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Search Result 1
Werbung im Jahr 1947 zur Sprache der Anzeigen in Zeitschriften der Nachkriegszeit
Veröffentlicht 1998
Inhaltsverzeichnis
Abschlussarbeit
Buch