Werbung im Jahr 1947 Zur Sprache der Anzeigen in Zeitschriften der Nachkriegszeit

Beschrieben werden in dieser Arbeit die ersten Werbeanzeigen der Nachkriegszeit, die noch vor der Währungsreform 1948 erschienen. Werbung als ein Teil der Alltags- und Kulturgeschichte, die die besonderen (Über-)Lebensbedingungen sowie das geistige Klima dieser Zeit abbildet, ist dabei ein Themensch...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Adam-Wintjen, Christiane (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin ;Boston De Gruyter [2017]
Ausgabe:Reprint 2017
Schriftenreihe:Reihe Germanistische Linguistik 197
Schlagworte:
Online-Zugang:FHA01
FKE01
FLA01
UBG01
UPA01
UBW01
FAW01
FAB01
FCO01
UBM01
UEI01
UBY01
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Search Result 1

Werbung im Jahr 1947 zur Sprache der Anzeigen in Zeitschriften der Nachkriegszeit von Adam-Wintjen, Christiane

Veröffentlicht 1998
Inhaltsverzeichnis
Abschlussarbeit Buch