Lerncoaching und Lernberatung Lernende in ihrem Lernprozess wirksam begleiten und unterstützen : ein Buch zur (Weiter-)Entwicklung der theoretischen und praktischen (Lern-)Coachingkompetenz

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Hardeland, Hanna (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Baltmannsweiler Schneider Verlag Hohengehren GmbH [2017]
Ausgabe:6. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a22000008c 4500
001 BV044510426
003 DE-604
005 20180810
007 t
008 170922s2017 gw a||| |||| 00||| ger d
015 |a 17,N38  |2 dnb 
016 7 |a 1139656120  |2 DE-101 
020 |a 9783834017963  |c Broschur : EUR 20.00 (DE), EUR 20.60 (AT)  |9 978-3-8340-1796-3 
020 |a 3834017965  |9 3-8340-1796-5 
024 3 |a 9783834017963 
035 |a (OCoLC)1012732342 
035 |a (DE-599)DNB1139656120 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-BW 
049 |a DE-29  |a DE-N32  |a DE-20  |a DE-11  |a DE-355  |a DE-824  |a DE-384  |a DE-1052 
082 0 |a 370  |2 23 
084 |a CP 5000  |0 (DE-625)18991:  |2 rvk 
084 |a CX 3000  |0 (DE-625)19214:  |2 rvk 
084 |a DP 1060  |0 (DE-625)19777:761  |2 rvk 
084 |a 5,3  |2 ssgn 
084 |a 370  |2 sdnb 
100 1 |a Hardeland, Hanna  |e Verfasser  |0 (DE-588)1034823809  |4 aut 
245 1 0 |a Lerncoaching und Lernberatung  |b Lernende in ihrem Lernprozess wirksam begleiten und unterstützen : ein Buch zur (Weiter-)Entwicklung der theoretischen und praktischen (Lern-)Coachingkompetenz  |c Hanna Hardeland 
250 |a 6. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 
264 1 |a Baltmannsweiler  |b Schneider Verlag Hohengehren GmbH  |c [2017] 
300 |a 222 Seiten  |b Illustrationen  |c 24 cm x 17 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Auf dem Umschlag: Mit Downloads, Übungsaufgaben und Selbst-Check für Lerncoaches 
650 0 7 |a Lerntheoretische Didaktik  |0 (DE-588)4167410-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Lehrer  |0 (DE-588)4035088-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Coaching  |0 (DE-588)4148114-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Lernen  |0 (DE-588)4035408-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Lerntechnik  |0 (DE-588)4074168-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
653 |a Lerncoaching 
653 |a Lernberatung 
653 |a Lernprozess 
689 0 0 |a Lernen  |0 (DE-588)4035408-8  |D s 
689 0 1 |a Coaching  |0 (DE-588)4148114-8  |D s 
689 0 2 |a Lehrer  |0 (DE-588)4035088-5  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Lerntechnik  |0 (DE-588)4074168-0  |D s 
689 1 1 |a Lerntheoretische Didaktik  |0 (DE-588)4167410-8  |D s 
689 1 |5 DE-604 
710 2 |a Schneider Verlag Hohengehren GmbH  |0 (DE-588)1065862830  |4 pbl 
856 4 2 |m V:DE-604  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029910221&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029910221 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804177847044014080
adam_text VORWORT - S. 13 TEIL 1: WAS IST DAS? LERNENDE INDIVIDUELL COACHENUNDBEGLE !ITE L1 1. UEBERDEN BEGRIFF LERNCOACHING - S. 18 1.1 ABGRENZUNG VON ANDEREN BERATUNGSANGEBOTEN S. 1.2 DERLEHRER IN DER ROLLE DES LERNCOACHES: WERBIN ICHJETZT? 13 VORAUSSETZUNG FUER LERNCOACHING 1.4 KLASSEN-/GRUPPENCOACHING: LERNCOACHING IN KLASSEN UND GRUPPEN - SO KANN ESAUCH GEHEN S. 15 LERNCOACHING-ANLAESSE: WANN BRAUCHT MAN LERNCOACHING? 2. LERNCOACHING FOERDERT KOMPETENZEN - WAS BRINGT DAS?- S.3 2 2.1 SOZIAL-KOMMUNIKATIVE KOMPETENZ 2.2 PERSONALKOMPETENZ 23 METHODENKOMPETENZ 2-4 FACHKOMPETENZ/LERNSPEZIFISCHES FACHWISSEN 3 FUER DAS LERNCOACHING RELEVANTE BERATUNGSANSAETZE UNDTHEORIEN - VIELFAELTIGE WURZELN - S.38 31 KONSTRUKTIVISMUS S. 3. 2 KOGNITIV-VERHALTENSTHERAPEUTISCHER BERATUNGSANSATZ 33 PERSONENZENTRIERTER BERATUNGSANSATZ 34 SYSTEMISCHER BERATUNGSANSATZ 35 LOESUNGSORIENTIERTER (KURZZEIT-)BERATUNGSANSATZ 36 FAZIT UND RELEVANZ FUERS LERNCOACHING TEIL 2: DASHANDWERK DES LERNCOACHE5 .-SOFUEHREN SIEEIN PNLFESSIION 1. LERNCOACHINGPROZESS - SOLAEUFT LERNCOACHING AB- S. 52 1.1 ANBAHNUNG: ERSTKONTAKT UND AUFTRAGSKLAERUNG 1.2 DURCHFUEHRUNG: DIESECHS PHASEN DES LERNCOACHING-PROZESSES 1.3 ANKNUEPFEN ANVORHERIGE SITZUNG/AKTUELLE AUFTRAGSKLAERUNG 1-4 ABSCHLUSS UND AUSWERTUNG DES GESAMTVERLAUFS DES LERNCOACHINGS 1.5 TABELLARISCHER UEBERBLICK: PHASEN DES LERNCOACHING-PROZESSES 2. BERATUNGSKOMPETENZ DES LERNCOACHES - GESPRAECHE FUEHREN - S.74 2.1 DIEPROFESSIONELLE HALTUNG ALS LERNCOACH - MEHR ALS EINE TECHNIK 2.2 GESPRAECHSFUEHRUNG IM LERNCOACHING - DIE GRUNDLAGEN 2.3 (ARBEITS-)HYPOTHESEN BILDEN - ALS LERNCOACH BEWUSST HANDELN 2.4 VIER INTERAKTIONSPRAEDIKATEJKLIENTEN-TYPEN - JEDER IST ANDERS 3. METHODENKOFFER DES LERN COACHES- DAS PACKEN SIE IN IHREN LERNCOACH-KOFFER - S.93 3.1 LERNBIOGRAFIE-ARBEIT - DARAN ERINNERST DU DICH NOCH? 3.2 MINI-INPUT - DARF ICH DIR DAZU ETWAS VORSTELLEN? 3.3 PROBEHANDELNJTRAINING - HAST DU LUST, DAS HIER AUSZUPROBIEREN? 3.4 AUF MEHREREN STUEHLEN SITZEN - WERDIE WAHL HAT, HAT DIE QUAL! 3.5 RESSOURCENARBEIT - DARF ICHDIR EIN KOMPLIMENT MACHEN? 4 FRAGEN STEHEN ALS INTERVENTION - DURCH ZEICHEN SETZEN - S. 108 4.1 AUSNAHMEN SUCHEN - WANNWAR ESANDERS? 4.2 SKALIERUNGSFRAGE - STELLE DIR EINE SKALA VON 1 BIS 10 VOR ...! 4.3 ZIRKULAERE FRAGE- WASDENKEN WOHL DIE ANDEREN? 4.4 HYPOTHETISCHE FRAGE- ANGENOMMEN, ESWAERE ...? 4.5 WUNDERFRAGE - UNDWENN ESUEBER NACHT PLOETZLICH ANDERS IST? 4.6 REFRAMING - WASKOENNTE DAS GUTE IMSCHLECHTEN SEIN? 5 WENN ES NUR SOEINFACH WAERE! -- SICLN! LI SITUATIONEN IM LERNCO(LCHING MEISTERN - S. 120 5.1 UMGANG MIT WORTKARGEN KLIENTEN - NUNSAG DOCH ENDLICH ETWAS! 5.2 UMGANG MIT UNMOTIVIERTEN KLIENTEN - WILLST DU UEBERHAUPT? 5.3 UMGANG MIT RUECKSCHLAEGEN - LASS UNSSCHAUEN, WIE DU ESNOCH EINMAL ANDERS PROBIEREN KANNST! TEIL 3: DERLERNCOACH ALS GEFRAGTER EXPERTE: FIT FUER DIE WICHTIGSTEN LERNCOACHING-THEMEN SEIN 1. DIE 16 LERNBEEINFLUSSENDEN FAKTOREN: SOGRENZEN SIEDAS LERNPROBLEM EIN- S. 128 2. JEDERLERNT ANDERS - UEBER DENSINN UND UNSINN DER LERNTYPEN UND LERNER-MERKMALE - S.138 2.1 UEBER DEN LERNTYPEN-TEST 5. 138 2.2 VERSCHIEDENE LERNERMERKMALE- 5.139 3. GEWUSST, WIE - DIE LERNSTRATEGIEN - S. 141 3.1 DIEDREI EBENEN DER LERNSTRATEGIEN --5. 141 3.2 ERFOLGREICH LERNEN MIT DEN ACHT NUETZLICHEN LERNSTRATEGIEN 5. 1/{4 3.3 SOKOMMT DER LERNSTOFF INS LANGZEITGEDAECHTNIS - DAS MEHRSPEICHERMODELL --S. 150 3.4 DAMIT DER LERNSTOFF HAENGEN BLEIBT - VERGESSEN UND REGELMAESSIGES WIEDERHOLEN --S.153 4. KONZENTRIERT LAEUFT ESWIE GESCHMIERT - S.155 5. ABHAUEN ODER BLEIBEN? - WIE EMOTIONEN DAS LERNEN BEEINFLUSSEN - S. 161 6. MOTIVATION UND MOTIVATIONSFOERDERUNG - WASHEISST NULLBOCK ?!- S. 164 6.1 MOTIVE - DER MOTOR UNSERES HANDEINS --S. 166 6.2 BEREITEN SIEDEN NAEHRBODEN AUF- SOSCHAFFEN SIEGUTE VORAUSSETZUNGEN FUER MOTIVATION- S. 168 6.3 DERMOTIVATION MIT DEM STRUKTURIERTEN FRAGENSCHEMA AUF DIE SCHLICHE KOMMEN S. 170 6.4 LERNENDE IN EINEM OFFENEN GESPRAECH ZUM NACHDENKEN UEBER IHR MOTIVATIONSGESCHEHEN ANREGEN S. 17/+ 7. FITFUER DIE PRUEFUNG - FUER DIE PRUEFUNG GERUESTET SEIN- S.176 7.1 PRUEFUNGSKOMPETENZ - SICH OPTIMAL AUF DEN PRUEFUNGSTAG VORBEREITEN 5. 176 7.2 (LANGZEIT-)LERNPLAN - GEPLANT LOSLEGEN UND DIE ZEIT GUT MANAGEN --S.178 7.3 PRUEFUNGSANGST - ICH BIN BESORGT!- S.183 8. AD(H)SBEIM LERNCOACHING - S.187 8.1 SOBEEINFLUSST AD(H)SDAS LERNEN UND WAS DAGEGEN HILFT S. 188 8.2 MOEGLICHE INTERVENTIONEN BEI AD(H)S S. 1 )0 SCHLUSSWORT-S.193 LITERATUR - S.195 ANHANG- S. 203 1. SELBST-CHECK FUER LERNCOACHES S. 203 2. ARBEITSHILFE ZUR GESPRAECHSVORBEREITUNG S. 208 3.UEBUNGSAUFGABE: WIDERSPIEGELN- S. 209 4.UEBUNGSAUFGABE: VERBALISIEREN S. 210 5.UEBUNGSAUFGABE: OFFENE ANGEBOTE S. 211 6.UEBUNGSAUFGABE: NON-/PARAVERBALE SIGNALE - .S. 212 7.UEBUNGSAUFGABE: KAUSALFRAGEN VERMEIDEN .-S. 213 8.UEBUNGSAUFGABE: ZIELFORMULIERUNG - S. 21FT 9.UEBUNGSAUFGABE: UMFORMULIERUNG VON VERMEIDUNGSZIELEN S. 215 10. UEBUNGSAUFGABE: RESSOURCENFRAGEN STELLEN- S. 216 STICHWORTVERZEICHNIS - S.219
any_adam_object 1
author Hardeland, Hanna
author_GND (DE-588)1034823809
author_facet Hardeland, Hanna
author_role aut
author_sort Hardeland, Hanna
author_variant h h hh
building Verbundindex
bvnumber BV044510426
classification_rvk CP 5000
CX 3000
DP 1060
ctrlnum (OCoLC)1012732342
(DE-599)DNB1139656120
dewey-full 370
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 370 - Education
dewey-raw 370
dewey-search 370
dewey-sort 3370
dewey-tens 370 - Education
discipline Pädagogik
Psychologie
edition 6. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02581nam a22006138c 4500</leader><controlfield tag="001">BV044510426</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20180810 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">170922s2017 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">17,N38</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1139656120</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783834017963</subfield><subfield code="c">Broschur : EUR 20.00 (DE), EUR 20.60 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-8340-1796-3</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3834017965</subfield><subfield code="9">3-8340-1796-5</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783834017963</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1012732342</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1139656120</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CP 5000</subfield><subfield code="0">(DE-625)18991:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19214:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1060</subfield><subfield code="0">(DE-625)19777:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hardeland, Hanna</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1034823809</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lerncoaching und Lernberatung</subfield><subfield code="b">Lernende in ihrem Lernprozess wirksam begleiten und unterstützen : ein Buch zur (Weiter-)Entwicklung der theoretischen und praktischen (Lern-)Coachingkompetenz</subfield><subfield code="c">Hanna Hardeland</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">6. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Baltmannsweiler</subfield><subfield code="b">Schneider Verlag Hohengehren GmbH</subfield><subfield code="c">[2017]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">222 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">24 cm x 17 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Auf dem Umschlag: Mit Downloads, Übungsaufgaben und Selbst-Check für Lerncoaches</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lerntheoretische Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167410-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Coaching</subfield><subfield code="0">(DE-588)4148114-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lerntechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074168-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lerncoaching</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lernberatung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lernprozess</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Coaching</subfield><subfield code="0">(DE-588)4148114-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lerntechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074168-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Lerntheoretische Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167410-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Schneider Verlag Hohengehren GmbH</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065862830</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">V:DE-604</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=029910221&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029910221</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV044510426
illustrated Illustrated
indexdate 2024-07-10T07:54:34Z
institution BVB
institution_GND (DE-588)1065862830
isbn 9783834017963
3834017965
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029910221
oclc_num 1012732342
open_access_boolean
owner DE-29
DE-N32
DE-20
DE-11
DE-355
DE-BY-UBR
DE-824
DE-384
DE-1052
owner_facet DE-29
DE-N32
DE-20
DE-11
DE-355
DE-BY-UBR
DE-824
DE-384
DE-1052
physical 222 Seiten Illustrationen 24 cm x 17 cm
publishDate 2017
publishDateSearch 2017
publishDateSort 2017
publisher Schneider Verlag Hohengehren GmbH
record_format marc
spelling Hardeland, Hanna Verfasser (DE-588)1034823809 aut
Lerncoaching und Lernberatung Lernende in ihrem Lernprozess wirksam begleiten und unterstützen : ein Buch zur (Weiter-)Entwicklung der theoretischen und praktischen (Lern-)Coachingkompetenz Hanna Hardeland
6. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
Baltmannsweiler Schneider Verlag Hohengehren GmbH [2017]
222 Seiten Illustrationen 24 cm x 17 cm
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Auf dem Umschlag: Mit Downloads, Übungsaufgaben und Selbst-Check für Lerncoaches
Lerntheoretische Didaktik (DE-588)4167410-8 gnd rswk-swf
Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd rswk-swf
Coaching (DE-588)4148114-8 gnd rswk-swf
Lernen (DE-588)4035408-8 gnd rswk-swf
Lerntechnik (DE-588)4074168-0 gnd rswk-swf
Lerncoaching
Lernberatung
Lernprozess
Lernen (DE-588)4035408-8 s
Coaching (DE-588)4148114-8 s
Lehrer (DE-588)4035088-5 s
DE-604
Lerntechnik (DE-588)4074168-0 s
Lerntheoretische Didaktik (DE-588)4167410-8 s
Schneider Verlag Hohengehren GmbH (DE-588)1065862830 pbl
V:DE-604 application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029910221&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis
spellingShingle Hardeland, Hanna
Lerncoaching und Lernberatung Lernende in ihrem Lernprozess wirksam begleiten und unterstützen : ein Buch zur (Weiter-)Entwicklung der theoretischen und praktischen (Lern-)Coachingkompetenz
Lerntheoretische Didaktik (DE-588)4167410-8 gnd
Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd
Coaching (DE-588)4148114-8 gnd
Lernen (DE-588)4035408-8 gnd
Lerntechnik (DE-588)4074168-0 gnd
subject_GND (DE-588)4167410-8
(DE-588)4035088-5
(DE-588)4148114-8
(DE-588)4035408-8
(DE-588)4074168-0
title Lerncoaching und Lernberatung Lernende in ihrem Lernprozess wirksam begleiten und unterstützen : ein Buch zur (Weiter-)Entwicklung der theoretischen und praktischen (Lern-)Coachingkompetenz
title_auth Lerncoaching und Lernberatung Lernende in ihrem Lernprozess wirksam begleiten und unterstützen : ein Buch zur (Weiter-)Entwicklung der theoretischen und praktischen (Lern-)Coachingkompetenz
title_exact_search Lerncoaching und Lernberatung Lernende in ihrem Lernprozess wirksam begleiten und unterstützen : ein Buch zur (Weiter-)Entwicklung der theoretischen und praktischen (Lern-)Coachingkompetenz
title_full Lerncoaching und Lernberatung Lernende in ihrem Lernprozess wirksam begleiten und unterstützen : ein Buch zur (Weiter-)Entwicklung der theoretischen und praktischen (Lern-)Coachingkompetenz Hanna Hardeland
title_fullStr Lerncoaching und Lernberatung Lernende in ihrem Lernprozess wirksam begleiten und unterstützen : ein Buch zur (Weiter-)Entwicklung der theoretischen und praktischen (Lern-)Coachingkompetenz Hanna Hardeland
title_full_unstemmed Lerncoaching und Lernberatung Lernende in ihrem Lernprozess wirksam begleiten und unterstützen : ein Buch zur (Weiter-)Entwicklung der theoretischen und praktischen (Lern-)Coachingkompetenz Hanna Hardeland
title_short Lerncoaching und Lernberatung
title_sort lerncoaching und lernberatung lernende in ihrem lernprozess wirksam begleiten und unterstutzen ein buch zur weiter entwicklung der theoretischen und praktischen lern coachingkompetenz
title_sub Lernende in ihrem Lernprozess wirksam begleiten und unterstützen : ein Buch zur (Weiter-)Entwicklung der theoretischen und praktischen (Lern-)Coachingkompetenz
topic Lerntheoretische Didaktik (DE-588)4167410-8 gnd
Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd
Coaching (DE-588)4148114-8 gnd
Lernen (DE-588)4035408-8 gnd
Lerntechnik (DE-588)4074168-0 gnd
topic_facet Lerntheoretische Didaktik
Lehrer
Coaching
Lernen
Lerntechnik
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029910221&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT hardelandhanna lerncoachingundlernberatunglernendeinihremlernprozesswirksambegleitenundunterstutzeneinbuchzurweiterentwicklungdertheoretischenundpraktischenlerncoachingkompetenz
AT schneiderverlaghohengehrengmbh lerncoachingundlernberatunglernendeinihremlernprozesswirksambegleitenundunterstutzeneinbuchzurweiterentwicklungdertheoretischenundpraktischenlerncoachingkompetenz