Impulse für Social Media und Online-Marketing

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Braun, Bernd (VerfasserIn), Drack, Karl (VerfasserIn), Kunz, Marina (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Offenbach Jünger Medien [2017]
Schriftenreihe:GABAL Impulse
Gabal. wissen vernetzen
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV044483097
003 DE-604
005 20180212
007 t|
008 170911s2017 gw a||| |||| 00||| ger d
015 |a 17,N28  |2 dnb 
015 |a 17,A35  |2 dnb 
016 7 |a 1136304134  |2 DE-101 
020 |a 9783766499448  |c Broschur : EUR 14.90 (DE), EUR 15.40 (AT)  |9 978-3-7664-9944-8 
020 |a 3766499440  |9 3-7664-9944-0 
024 3 |a 9783766499448 
035 |a (OCoLC)1011125232 
035 |a (DE-599)DNB1136304134 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-HE 
049 |a DE-859  |a DE-860  |a DE-573  |a DE-M347 
082 0 |a 658.872  |2 22/ger 
084 |a QP 650  |0 (DE-625)141922:  |2 rvk 
084 |a 650  |2 sdnb 
245 1 0 |a Impulse für Social Media und Online-Marketing  |c Herausgeber: Gabal e.V. ; [Mit Beiträgen von:] Bernd Braun, Karl Drack, Marina Kunz, Marietta Gädecke, Stephanie Holmes, Claudia Christina Müller, Nadine Müller, Anke Nienkerke-Springer, Thomas Spiekermann, Michael Vaas, Ursula Widmann-Rapp 
246 1 3 |a Social Media und Online-Marketing 
264 1 |a Offenbach  |b Jünger Medien  |c [2017] 
264 4 |c © 2017 
300 |a 119 Seiten  |b Illustrationen, Diagramme  |c 21 cm, 250 g 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a GABAL Impulse 
490 0 |a Gabal. wissen vernetzen 
500 |a Auf dem Cover: "10 Impulse für optimale Social-Media-Strategien und erfolgreiches Marketing" 
650 0 7 |a Soziale Software  |0 (DE-588)7550143-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Soziales Netzwerk  |0 (DE-588)4055762-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Online-Marketing  |0 (DE-588)7706419-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
653 |a Digitalisierung 
653 |a Facebook 
653 |a Online-Marketing 
653 |a Social Media 
653 |a Soziale Medien 
689 0 0 |a Online-Marketing  |0 (DE-588)7706419-7  |D s 
689 0 1 |a Soziales Netzwerk  |0 (DE-588)4055762-5  |D s 
689 0 2 |a Soziale Software  |0 (DE-588)7550143-0  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Braun, Bernd  |0 (DE-588)1141803755  |4 aut 
700 1 |a Drack, Karl  |4 aut 
700 1 |a Kunz, Marina  |4 aut 
710 2 |a GABAL e.V.  |0 (DE-588)1050384164  |4 isb 
710 2 |a Jünger Medien Verlag + Burckhardthaus-Laetare GmbH  |0 (DE-588)1065863047  |4 pbl 
856 4 2 |m B:DE-101  |q application/pdf  |u http://d-nb.info/1136304134/04  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029883250&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029883250 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1820160078821457920
adam_text INHALTSVERZEICHNIS VORWORT VON HANSPETER REITER 7 BERND BRAUN SOZIALE MEDIEN - WIE SIE MIT DIGITALER ETIKETTE GLAENZEN 10 KARL DRACK / MARINA KUNZ DIGITALISIERUNG, SOCIAL MEDIA SST KOMPETENZEN 20 MARIETTA GAEDEKE ERFOLGREICH MIT STORYTELLING - PRAXISTIPPS VON DER PR-EXPERTIN 34 STEPHANIE HOLMES SOCIAL-MEDIA-STRATEGIE FUER UNTERNEHMEN: IN VIEREINHALB SCHRITTEN ZUM ERFOLG 44 CLAUDIA CHRISTINA MUELLER SOCIAL MEDIA ALS CHANCE FUER KLEINE UND MITTELSTAENDISCHE UNTERNEHMEN - BEISPIEL FACEBOOK 56 NADINE MUELLER EMPLOYER BRANDING IN DEN SOZIALEN MEDIEN 66 DR. ANKE NIENKERKE-SPRINGER SO PUSHEN SIE IHREN PERSONAL BRAND MIT SOCIAL-MEDIA-AKTIVITAETEN 74 THOMAS SPIEKERMANN WAS HAT DIE ROHRDOMMEL, DAS ICH NICHT HABE? WIE WEITERBILDUNGSAKTEURE DEN WEG IN DIE WIKIPEDIA FINDEN MICHAEL VAAS WIE SIE MIT IHREM UNTERNEHMEN ONLINE-CHANCEN NUTZEN: ERFAHREN SIE, WIE SIE IHR OFFLINE-BUSINESS MIT DER ONLINE-WELT VERBINDEN! 94 URSULA WIDMANN-RAPP XING PREMIUM OPTIMAL NUTZEN - ERFOLGREICHES NETZWERKEN UND PROFESSIONELLES POSITIONIEREN 106
any_adam_object 1
author Braun, Bernd
Drack, Karl
Kunz, Marina
author_GND (DE-588)1141803755
author_facet Braun, Bernd
Drack, Karl
Kunz, Marina
author_role aut
aut
aut
author_sort Braun, Bernd
author_variant b b bb
k d kd
m k mk
building Verbundindex
bvnumber BV044483097
classification_rvk QP 650
ctrlnum (OCoLC)1011125232
(DE-599)DNB1136304134
dewey-full 658.872
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.872
dewey-search 658.872
dewey-sort 3658.872
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV044483097</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20180212</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">170911s2017 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">17,N28</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">17,A35</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1136304134</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783766499448</subfield><subfield code="c">Broschur : EUR 14.90 (DE), EUR 15.40 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-7664-9944-8</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3766499440</subfield><subfield code="9">3-7664-9944-0</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783766499448</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1011125232</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1136304134</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.872</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 650</subfield><subfield code="0">(DE-625)141922:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Impulse für Social Media und Online-Marketing</subfield><subfield code="c">Herausgeber: Gabal e.V. ; [Mit Beiträgen von:] Bernd Braun, Karl Drack, Marina Kunz, Marietta Gädecke, Stephanie Holmes, Claudia Christina Müller, Nadine Müller, Anke Nienkerke-Springer, Thomas Spiekermann, Michael Vaas, Ursula Widmann-Rapp</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Social Media und Online-Marketing</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Offenbach</subfield><subfield code="b">Jünger Medien</subfield><subfield code="c">[2017]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2017</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">119 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield><subfield code="c">21 cm, 250 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">GABAL Impulse</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Gabal. wissen vernetzen</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Auf dem Cover: "10 Impulse für optimale Social-Media-Strategien und erfolgreiches Marketing"</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Soziale Software</subfield><subfield code="0">(DE-588)7550143-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Soziales Netzwerk</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055762-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Online-Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)7706419-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Digitalisierung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Facebook</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Online-Marketing</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Social Media</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Soziale Medien</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Online-Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)7706419-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Soziales Netzwerk</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055762-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Soziale Software</subfield><subfield code="0">(DE-588)7550143-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Braun, Bernd</subfield><subfield code="0">(DE-588)1141803755</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Drack, Karl</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kunz, Marina</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">GABAL e.V.</subfield><subfield code="0">(DE-588)1050384164</subfield><subfield code="4">isb</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Jünger Medien Verlag + Burckhardthaus-Laetare GmbH</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065863047</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://d-nb.info/1136304134/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=029883250&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029883250</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV044483097
illustrated Illustrated
indexdate 2025-01-02T17:45:17Z
institution BVB
institution_GND (DE-588)1050384164
(DE-588)1065863047
isbn 9783766499448
3766499440
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029883250
oclc_num 1011125232
open_access_boolean
owner DE-859
DE-860
DE-573
DE-M347
owner_facet DE-859
DE-860
DE-573
DE-M347
physical 119 Seiten Illustrationen, Diagramme 21 cm, 250 g
publishDate 2017
publishDateSearch 2017
publishDateSort 2017
publisher Jünger Medien
record_format marc
series2 GABAL Impulse
Gabal. wissen vernetzen
spelling Impulse für Social Media und Online-Marketing Herausgeber: Gabal e.V. ; [Mit Beiträgen von:] Bernd Braun, Karl Drack, Marina Kunz, Marietta Gädecke, Stephanie Holmes, Claudia Christina Müller, Nadine Müller, Anke Nienkerke-Springer, Thomas Spiekermann, Michael Vaas, Ursula Widmann-Rapp
Social Media und Online-Marketing
Offenbach Jünger Medien [2017]
© 2017
119 Seiten Illustrationen, Diagramme 21 cm, 250 g
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
GABAL Impulse
Gabal. wissen vernetzen
Auf dem Cover: "10 Impulse für optimale Social-Media-Strategien und erfolgreiches Marketing"
Soziale Software (DE-588)7550143-0 gnd rswk-swf
Soziales Netzwerk (DE-588)4055762-5 gnd rswk-swf
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 gnd rswk-swf
Digitalisierung
Facebook
Online-Marketing
Social Media
Soziale Medien
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 s
Soziales Netzwerk (DE-588)4055762-5 s
Soziale Software (DE-588)7550143-0 s
DE-604
Braun, Bernd (DE-588)1141803755 aut
Drack, Karl aut
Kunz, Marina aut
GABAL e.V. (DE-588)1050384164 isb
Jünger Medien Verlag + Burckhardthaus-Laetare GmbH (DE-588)1065863047 pbl
B:DE-101 application/pdf http://d-nb.info/1136304134/04 Inhaltsverzeichnis
DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029883250&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis
spellingShingle Braun, Bernd
Drack, Karl
Kunz, Marina
Impulse für Social Media und Online-Marketing
Soziale Software (DE-588)7550143-0 gnd
Soziales Netzwerk (DE-588)4055762-5 gnd
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 gnd
subject_GND (DE-588)7550143-0
(DE-588)4055762-5
(DE-588)7706419-7
title Impulse für Social Media und Online-Marketing
title_alt Social Media und Online-Marketing
title_auth Impulse für Social Media und Online-Marketing
title_exact_search Impulse für Social Media und Online-Marketing
title_full Impulse für Social Media und Online-Marketing Herausgeber: Gabal e.V. ; [Mit Beiträgen von:] Bernd Braun, Karl Drack, Marina Kunz, Marietta Gädecke, Stephanie Holmes, Claudia Christina Müller, Nadine Müller, Anke Nienkerke-Springer, Thomas Spiekermann, Michael Vaas, Ursula Widmann-Rapp
title_fullStr Impulse für Social Media und Online-Marketing Herausgeber: Gabal e.V. ; [Mit Beiträgen von:] Bernd Braun, Karl Drack, Marina Kunz, Marietta Gädecke, Stephanie Holmes, Claudia Christina Müller, Nadine Müller, Anke Nienkerke-Springer, Thomas Spiekermann, Michael Vaas, Ursula Widmann-Rapp
title_full_unstemmed Impulse für Social Media und Online-Marketing Herausgeber: Gabal e.V. ; [Mit Beiträgen von:] Bernd Braun, Karl Drack, Marina Kunz, Marietta Gädecke, Stephanie Holmes, Claudia Christina Müller, Nadine Müller, Anke Nienkerke-Springer, Thomas Spiekermann, Michael Vaas, Ursula Widmann-Rapp
title_short Impulse für Social Media und Online-Marketing
title_sort impulse fur social media und online marketing
topic Soziale Software (DE-588)7550143-0 gnd
Soziales Netzwerk (DE-588)4055762-5 gnd
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 gnd
topic_facet Soziale Software
Soziales Netzwerk
Online-Marketing
url http://d-nb.info/1136304134/04
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029883250&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT braunbernd impulsefursocialmediaundonlinemarketing
AT drackkarl impulsefursocialmediaundonlinemarketing
AT kunzmarina impulsefursocialmediaundonlinemarketing
AT gabalev impulsefursocialmediaundonlinemarketing
AT jungermedienverlagburckhardthauslaetaregmbh impulsefursocialmediaundonlinemarketing
AT braunbernd socialmediaundonlinemarketing
AT drackkarl socialmediaundonlinemarketing
AT kunzmarina socialmediaundonlinemarketing
AT gabalev socialmediaundonlinemarketing
AT jungermedienverlagburckhardthauslaetaregmbh socialmediaundonlinemarketing