Cocomore Inhalte, die Kunden gewinnen, halten und binden

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Behrens, Holger (VerfasserIn), Kutschera, Marc (VerfasserIn), Maaß, Heiko (VerfasserIn)
Format: Artikel
Sprache:German
Veröffentlicht: 2001
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000naa a2200000 c 4500
001 BV044328559
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 t|
008 170529s2001 xx |||| 00||| ger d
035 |a (DE-599)BVBBV044328559 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-M472 
100 1 |a Behrens, Holger  |4 aut 
245 1 0 |a Cocomore  |b Inhalte, die Kunden gewinnen, halten und binden  |c Holger Behrens/Marc Kutschera/Heiko Maaß 
264 1 |c 2001 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
700 1 |a Kutschera, Marc  |0 (DE-588)1133034764  |4 aut 
700 1 |a Maaß, Heiko  |4 aut 
773 1 8 |g pages:151-157 
773 0 8 |t Medienmanagement: Content gewinnbringend nutzen / Andrej Vizjak ... (Hrsg.)  |b 1. Aufl.  |d Wiesbaden, 2001  |g Seiten 151-157  |w (DE-604)BV014146427  |z 3-409-11904-3 
941 |s 151-157 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029731874 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819300171777835009
any_adam_object
article_link (DE-604)BV014146427
author Behrens, Holger
Kutschera, Marc
Maaß, Heiko
author_GND (DE-588)1133034764
author_facet Behrens, Holger
Kutschera, Marc
Maaß, Heiko
author_role aut
aut
aut
author_sort Behrens, Holger
author_variant h b hb
m k mk
h m hm
building Verbundindex
bvnumber BV044328559
ctrlnum (DE-599)BVBBV044328559
format Article
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00917naa a2200277 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV044328559</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">170529s2001 xx |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV044328559</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Behrens, Holger</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Cocomore</subfield><subfield code="b">Inhalte, die Kunden gewinnen, halten und binden</subfield><subfield code="c">Holger Behrens/Marc Kutschera/Heiko Maaß</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2001</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kutschera, Marc</subfield><subfield code="0">(DE-588)1133034764</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Maaß, Heiko</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:151-157</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Medienmanagement: Content gewinnbringend nutzen / Andrej Vizjak ... (Hrsg.)</subfield><subfield code="b">1. Aufl.</subfield><subfield code="d">Wiesbaden, 2001</subfield><subfield code="g">Seiten 151-157</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV014146427</subfield><subfield code="z">3-409-11904-3</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">151-157</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029731874</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV044328559
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-24T05:57:27Z
institution BVB
isbn 3-409-11904-3
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029731874
open_access_boolean
owner DE-M472
owner_facet DE-M472
publishDate 2001
publishDateSearch 2001
publishDateSort 2001
record_format marc
spelling Behrens, Holger aut
Cocomore Inhalte, die Kunden gewinnen, halten und binden Holger Behrens/Marc Kutschera/Heiko Maaß
2001
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Kutschera, Marc (DE-588)1133034764 aut
Maaß, Heiko aut
pages:151-157
Medienmanagement: Content gewinnbringend nutzen / Andrej Vizjak ... (Hrsg.) 1. Aufl. Wiesbaden, 2001 Seiten 151-157 (DE-604)BV014146427 3-409-11904-3
spellingShingle Behrens, Holger
Kutschera, Marc
Maaß, Heiko
Cocomore Inhalte, die Kunden gewinnen, halten und binden
title Cocomore Inhalte, die Kunden gewinnen, halten und binden
title_auth Cocomore Inhalte, die Kunden gewinnen, halten und binden
title_exact_search Cocomore Inhalte, die Kunden gewinnen, halten und binden
title_full Cocomore Inhalte, die Kunden gewinnen, halten und binden Holger Behrens/Marc Kutschera/Heiko Maaß
title_fullStr Cocomore Inhalte, die Kunden gewinnen, halten und binden Holger Behrens/Marc Kutschera/Heiko Maaß
title_full_unstemmed Cocomore Inhalte, die Kunden gewinnen, halten und binden Holger Behrens/Marc Kutschera/Heiko Maaß
title_short Cocomore
title_sort cocomore inhalte die kunden gewinnen halten und binden
title_sub Inhalte, die Kunden gewinnen, halten und binden
work_keys_str_mv AT behrensholger cocomoreinhaltediekundengewinnenhaltenundbinden
AT kutscheramarc cocomoreinhaltediekundengewinnenhaltenundbinden
AT maaßheiko cocomoreinhaltediekundengewinnenhaltenundbinden