Inklusive Geschichtsdidaktik vom inneren Zeitbewusstsein zur dialogischen Geschichte
Gespeichert in:
1. Verfasser: | Völkel, Bärbel 1960- (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Schwalbach
Wochenschau Verlag
[2017]
|
Schriftenreihe: | Wochenschau Wissenschaft
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Ausführliche Beschreibung rezensiert in: Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, 17 (2018), S. 158-159 rezensiert in: sehepunkte 17 (2017), Nr. 11 Inhaltsverzeichnis |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Ähnliche Einträge
Ähnliche Einträge
-
Geschichtsunterricht ohne Verlierer!? Inklusion als Herausforderung für die Geschichtsdidaktik
Veröffentlicht: (2016) -
Geschichtsunterricht ohne Verlierer!? Inklusion als Herausforderung für die Geschichtsdidaktik
Veröffentlicht: (2016) -
Historische Bildung inklusiv zur Rekonstruktion, Vermittlung und Aneignung vielfältiger Vergangenheiten
von: Barsch, Sebastian 1975-
Veröffentlicht: (2021) -
UK inklusive Teilhabe durch Unterstützte Kommunikation
Veröffentlicht: (2018) -
Historische Bildung inklusiv zur Rekonstruktion, Vermittlung und Aneignung vielfältiger Vergangenheiten
von: Barsch, Sebastian 1975-
Veröffentlicht: (2021)