News und Sensation wie Marken die neue Nachrichtenwelt erobern

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Fischer-Appelt, Bernhard 1965- (VerfasserIn)
Format: Artikel
Sprache:German
Veröffentlicht: 2013
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000naa a2200000 c 4500
001 BV044037473
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 t|
008 170210s2013 xx |||| 00||| ger d
035 |a (DE-599)BVBBV044037473 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-M472 
100 1 |a Fischer-Appelt, Bernhard  |d 1965-  |0 (DE-588)132198606  |4 aut 
245 1 0 |a News und Sensation  |b wie Marken die neue Nachrichtenwelt erobern  |c Bernhard Fischer-Appelt 
264 1 |c 2013 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
773 1 8 |g pages:69-83 
773 0 8 |t Brand Content / Andreas Baetzgen ; Jörg Tropp (Hrsg.).  |d Stuttgart, 2013  |g Seiten 69-83  |k Handbuch für Marken- und Kommunikationsstrategen  |w (DE-604)BV041412459  |z 3-7910-3315-8 
941 |s 69-83 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029444581 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819299170231517184
any_adam_object
article_link (DE-604)BV041412459
author Fischer-Appelt, Bernhard 1965-
author_GND (DE-588)132198606
author_facet Fischer-Appelt, Bernhard 1965-
author_role aut
author_sort Fischer-Appelt, Bernhard 1965-
author_variant b f a bfa
building Verbundindex
bvnumber BV044037473
ctrlnum (DE-599)BVBBV044037473
format Article
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00864naa a2200253 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV044037473</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">170210s2013 xx |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV044037473</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fischer-Appelt, Bernhard</subfield><subfield code="d">1965-</subfield><subfield code="0">(DE-588)132198606</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">News und Sensation</subfield><subfield code="b">wie Marken die neue Nachrichtenwelt erobern</subfield><subfield code="c">Bernhard Fischer-Appelt</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2013</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:69-83</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Brand Content / Andreas Baetzgen ; Jörg Tropp (Hrsg.).</subfield><subfield code="d">Stuttgart, 2013</subfield><subfield code="g">Seiten 69-83</subfield><subfield code="k">Handbuch für Marken- und Kommunikationsstrategen</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV041412459</subfield><subfield code="z">3-7910-3315-8</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">69-83</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029444581</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV044037473
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-24T05:41:19Z
institution BVB
isbn 3-7910-3315-8
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029444581
open_access_boolean
owner DE-M472
owner_facet DE-M472
publishDate 2013
publishDateSearch 2013
publishDateSort 2013
record_format marc
spelling Fischer-Appelt, Bernhard 1965- (DE-588)132198606 aut
News und Sensation wie Marken die neue Nachrichtenwelt erobern Bernhard Fischer-Appelt
2013
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
pages:69-83
Brand Content / Andreas Baetzgen ; Jörg Tropp (Hrsg.). Stuttgart, 2013 Seiten 69-83 Handbuch für Marken- und Kommunikationsstrategen (DE-604)BV041412459 3-7910-3315-8
spellingShingle Fischer-Appelt, Bernhard 1965-
News und Sensation wie Marken die neue Nachrichtenwelt erobern
title News und Sensation wie Marken die neue Nachrichtenwelt erobern
title_auth News und Sensation wie Marken die neue Nachrichtenwelt erobern
title_exact_search News und Sensation wie Marken die neue Nachrichtenwelt erobern
title_full News und Sensation wie Marken die neue Nachrichtenwelt erobern Bernhard Fischer-Appelt
title_fullStr News und Sensation wie Marken die neue Nachrichtenwelt erobern Bernhard Fischer-Appelt
title_full_unstemmed News und Sensation wie Marken die neue Nachrichtenwelt erobern Bernhard Fischer-Appelt
title_short News und Sensation
title_sort news und sensation wie marken die neue nachrichtenwelt erobern
title_sub wie Marken die neue Nachrichtenwelt erobern
work_keys_str_mv AT fischerappeltbernhard newsundsensationwiemarkendieneuenachrichtenwelterobern