Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft eine kommunikationswissenschaftliche Einführung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Siegert, Gabriele 1963- (VerfasserIn), Brecheis, Dieter 1961- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer VS [2017]
Ausgabe:3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
Schriftenreihe:Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis