Normalitätskonzepte im Behinderungsdiskurs eine qualitative Befragung inklusiv-beschulter Brandenburger Grundschulkinder

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Brehme, David (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer [2017]
Schriftenreihe:BestMasters
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-B1533
DE-525
DE-634
DE-1052
DE-1102
DE-1046
DE-1047
DE-858
DE-Aug4
DE-1050
DE-M347
DE-92
DE-898
DE-859
DE-860
DE-863
DE-862
DE-M483
DE-1949
DE-91
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV044023722
003 DE-604
005 20230905
007 cr|uuu---uuuuu
008 170201s2017 xx |||| om||| 00||| ger d
020 |a 9783658168230  |c Online, pdf  |9 978-3-658-16823-0 
024 7 |a 10.1007/978-3-658-16823-0  |2 doi 
035 |a (ZDB-2-SEP)978-3-658-16823-0 
035 |a (OCoLC)971202671 
035 |a (DE-599)BVBBV044023722 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-862  |a DE-863  |a DE-860  |a DE-91  |a DE-19  |a DE-858  |a DE-Aug4  |a DE-898  |a DE-M483  |a DE-1949  |a DE-859  |a DE-473  |a DE-29  |a DE-1050  |a DE-20  |a DE-92  |a DE-824  |a DE-B1533  |a DE-525  |a DE-1052  |a DE-M347  |a DE-703  |a DE-1102  |a DE-706  |a DE-739  |a DE-634  |a DE-355  |a DE-188  |a DE-1046  |a DE-1047  |a DE-11 
082 0 |a 370.15  |2 23 
084 |a DT 1420  |0 (DE-625)19989:761  |2 rvk 
084 |a PSY 000  |2 stub 
100 1 |a Brehme, David  |e Verfasser  |0 (DE-588)1125120932  |4 aut 
245 1 0 |a Normalitätskonzepte im Behinderungsdiskurs  |b eine qualitative Befragung inklusiv-beschulter Brandenburger Grundschulkinder  |c David Brehme ; mit einem Geleitwort von Nadine Spörer 
264 1 |a Wiesbaden  |b Springer  |c [2017] 
264 4 |c © 2017 
300 |a 1 Online-Ressource (XI, 139 Seiten)  |b Diagramme (teilweise farbig) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a BestMasters 
502 |b Masterarbeit  |c Universität Potsdam  |d 2016 
650 4 |a Psychology 
650 4 |a Child psychology 
650 4 |a School psychology 
650 4 |a Educational psychology 
650 4 |a Pedagogic Psychology 
650 4 |a Child and School Psychology 
650 0 7 |a Inklusive Pädagogik  |0 (DE-588)7693876-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Inklusive Pädagogik  |0 (DE-588)7693876-1  |D s 
689 0 |5 DE-604 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druckausgabe  |z 978-3-658-16822-3 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0  |x Verlag  |z URL des Erstveröffentlichers  |3 Volltext 
912 |a ebook 
912 |a ZDB-2-SEP 
940 1 |q ZDB-2-SEP_2017 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029431166 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0  |l DE-B1533  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0  |l DE-525  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0  |l DE-634  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0  |l DE-1052  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0  |l DE-1102  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0  |l DE-1046  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0  |l DE-1047  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0  |l DE-858  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0  |l DE-Aug4  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0  |l DE-1050  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0  |l DE-M347  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0  |l DE-92  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0  |l DE-898  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0  |l DE-859  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0  |l DE-860  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0  |l DE-863  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0  |l DE-862  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0  |l DE-M483  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0  |l DE-1949  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0  |l DE-91  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0  |l DE-473  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0  |l DE-19  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0  |l DE-355  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0  |l DE-703  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0  |l DE-20  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0  |l DE-706  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0  |l DE-824  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0  |l DE-29  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0  |l DE-739  |p ZDB-2-SEP  |x Verlag  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-TUM_katkey 2250498
DE-BY-UBM_katkey 5435895
DE-BY-UBM_local_url https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0
Verlag
_version_ 1823056177246765056
any_adam_object
author Brehme, David
author_GND (DE-588)1125120932
author_facet Brehme, David
author_role aut
author_sort Brehme, David
author_variant d b db
building Verbundindex
bvnumber BV044023722
classification_rvk DT 1420
classification_tum PSY 000
collection ebook
ZDB-2-SEP
ctrlnum (ZDB-2-SEP)978-3-658-16823-0
(OCoLC)971202671
(DE-599)BVBBV044023722
dewey-full 370.15
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 370 - Education
dewey-raw 370.15
dewey-search 370.15
dewey-sort 3370.15
dewey-tens 370 - Education
discipline Pädagogik
Psychologie
doi_str_mv 10.1007/978-3-658-16823-0
format Thesis
Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>04917nam a2200877 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV044023722</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230905 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">170201s2017 xx |||| om||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658168230</subfield><subfield code="c">Online, pdf</subfield><subfield code="9">978-3-658-16823-0</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-658-16823-0</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-2-SEP)978-3-658-16823-0</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)971202671</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV044023722</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-M483</subfield><subfield code="a">DE-1949</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-1047</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370.15</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 1420</subfield><subfield code="0">(DE-625)19989:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PSY 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Brehme, David</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1125120932</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Normalitätskonzepte im Behinderungsdiskurs</subfield><subfield code="b">eine qualitative Befragung inklusiv-beschulter Brandenburger Grundschulkinder</subfield><subfield code="c">David Brehme ; mit einem Geleitwort von Nadine Spörer</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer</subfield><subfield code="c">[2017]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2017</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (XI, 139 Seiten)</subfield><subfield code="b">Diagramme (teilweise farbig)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">BestMasters</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Masterarbeit</subfield><subfield code="c">Universität Potsdam</subfield><subfield code="d">2016</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Psychology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Child psychology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">School psychology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Educational psychology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Pedagogic Psychology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Child and School Psychology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Inklusive Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693876-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Inklusive Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693876-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druckausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-16822-3</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-SEP</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-SEP_2017</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029431166</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0</subfield><subfield code="l">DE-B1533</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0</subfield><subfield code="l">DE-525</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0</subfield><subfield code="l">DE-634</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0</subfield><subfield code="l">DE-1052</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0</subfield><subfield code="l">DE-1102</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0</subfield><subfield code="l">DE-1046</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0</subfield><subfield code="l">DE-1047</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0</subfield><subfield code="l">DE-858</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0</subfield><subfield code="l">DE-Aug4</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0</subfield><subfield code="l">DE-1050</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0</subfield><subfield code="l">DE-M347</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0</subfield><subfield code="l">DE-92</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0</subfield><subfield code="l">DE-898</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0</subfield><subfield code="l">DE-859</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0</subfield><subfield code="l">DE-863</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0</subfield><subfield code="l">DE-862</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0</subfield><subfield code="l">DE-M483</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0</subfield><subfield code="l">DE-1949</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0</subfield><subfield code="l">DE-91</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0</subfield><subfield code="l">DE-473</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0</subfield><subfield code="l">DE-19</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0</subfield><subfield code="l">DE-355</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0</subfield><subfield code="l">DE-703</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0</subfield><subfield code="l">DE-20</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0</subfield><subfield code="l">DE-706</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0</subfield><subfield code="l">DE-824</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0</subfield><subfield code="l">DE-29</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0</subfield><subfield code="l">DE-739</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV044023722
illustrated Not Illustrated
indexdate 2025-02-03T17:57:29Z
institution BVB
isbn 9783658168230
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029431166
oclc_num 971202671
open_access_boolean
owner DE-862
DE-BY-FWS
DE-863
DE-BY-FWS
DE-860
DE-91
DE-BY-TUM
DE-19
DE-BY-UBM
DE-858
DE-Aug4
DE-898
DE-BY-UBR
DE-M483
DE-1949
DE-859
DE-473
DE-BY-UBG
DE-29
DE-1050
DE-20
DE-92
DE-824
DE-B1533
DE-525
DE-1052
DE-M347
DE-703
DE-1102
DE-706
DE-739
DE-634
DE-355
DE-BY-UBR
DE-188
DE-1046
DE-1047
DE-11
owner_facet DE-862
DE-BY-FWS
DE-863
DE-BY-FWS
DE-860
DE-91
DE-BY-TUM
DE-19
DE-BY-UBM
DE-858
DE-Aug4
DE-898
DE-BY-UBR
DE-M483
DE-1949
DE-859
DE-473
DE-BY-UBG
DE-29
DE-1050
DE-20
DE-92
DE-824
DE-B1533
DE-525
DE-1052
DE-M347
DE-703
DE-1102
DE-706
DE-739
DE-634
DE-355
DE-BY-UBR
DE-188
DE-1046
DE-1047
DE-11
physical 1 Online-Ressource (XI, 139 Seiten) Diagramme (teilweise farbig)
psigel ebook
ZDB-2-SEP
ZDB-2-SEP_2017
publishDate 2017
publishDateSearch 2017
publishDateSort 2017
publisher Springer
record_format marc
series2 BestMasters
spellingShingle Brehme, David
Normalitätskonzepte im Behinderungsdiskurs eine qualitative Befragung inklusiv-beschulter Brandenburger Grundschulkinder
Psychology
Child psychology
School psychology
Educational psychology
Pedagogic Psychology
Child and School Psychology
Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd
subject_GND (DE-588)7693876-1
(DE-588)4113937-9
title Normalitätskonzepte im Behinderungsdiskurs eine qualitative Befragung inklusiv-beschulter Brandenburger Grundschulkinder
title_auth Normalitätskonzepte im Behinderungsdiskurs eine qualitative Befragung inklusiv-beschulter Brandenburger Grundschulkinder
title_exact_search Normalitätskonzepte im Behinderungsdiskurs eine qualitative Befragung inklusiv-beschulter Brandenburger Grundschulkinder
title_full Normalitätskonzepte im Behinderungsdiskurs eine qualitative Befragung inklusiv-beschulter Brandenburger Grundschulkinder David Brehme ; mit einem Geleitwort von Nadine Spörer
title_fullStr Normalitätskonzepte im Behinderungsdiskurs eine qualitative Befragung inklusiv-beschulter Brandenburger Grundschulkinder David Brehme ; mit einem Geleitwort von Nadine Spörer
title_full_unstemmed Normalitätskonzepte im Behinderungsdiskurs eine qualitative Befragung inklusiv-beschulter Brandenburger Grundschulkinder David Brehme ; mit einem Geleitwort von Nadine Spörer
title_short Normalitätskonzepte im Behinderungsdiskurs
title_sort normalitatskonzepte im behinderungsdiskurs eine qualitative befragung inklusiv beschulter brandenburger grundschulkinder
title_sub eine qualitative Befragung inklusiv-beschulter Brandenburger Grundschulkinder
topic Psychology
Child psychology
School psychology
Educational psychology
Pedagogic Psychology
Child and School Psychology
Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd
topic_facet Psychology
Child psychology
School psychology
Educational psychology
Pedagogic Psychology
Child and School Psychology
Inklusive Pädagogik
Hochschulschrift
url https://doi.org/10.1007/978-3-658-16823-0
work_keys_str_mv AT brehmedavid normalitatskonzepteimbehinderungsdiskurseinequalitativebefragunginklusivbeschulterbrandenburgergrundschulkinder