Steuerung einer akustischen Marke eine Fallstudie aus dem Hörfunk: DIE NEUE 107.7, Stuttgart

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Ullmann, Dirk (VerfasserIn), Helbig, Bert (VerfasserIn), Hena, Tobias (VerfasserIn)
Format: Artikel
Sprache:German
Veröffentlicht: 2016
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000naa a2200000 c 4500
001 BV044008489
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 t|
008 170123s2016 xx |||| 00||| ger d
035 |a (DE-599)BVBBV044008489 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-M472 
100 1 |a Ullmann, Dirk  |4 aut 
245 1 0 |a Steuerung einer akustischen Marke  |b eine Fallstudie aus dem Hörfunk: DIE NEUE 107.7, Stuttgart  |c Dirk Ullmann, Bert Helbig und Tobias Hena 
264 1 |c 2016 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
700 1 |a Helbig, Bert  |0 (DE-588)1123963762  |4 aut 
700 1 |a Hena, Tobias  |4 aut 
773 1 8 |g pages:529-542 
773 0 8 |t Marken und Medien / Stefanie Regier, Holger Schunk, Thomas Könecke, Herausgeber  |d Wiesbaden, 2016  |g Seiten 529-542  |w (DE-604)BV042939591  |z 978-3-658-06933-9 
941 |s 529-542 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029416250 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819299048275836931
any_adam_object
article_link (DE-604)BV042939591
author Ullmann, Dirk
Helbig, Bert
Hena, Tobias
author_GND (DE-588)1123963762
author_facet Ullmann, Dirk
Helbig, Bert
Hena, Tobias
author_role aut
aut
aut
author_sort Ullmann, Dirk
author_variant d u du
b h bh
t h th
building Verbundindex
bvnumber BV044008489
ctrlnum (DE-599)BVBBV044008489
format Article
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00948naa a2200277 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV044008489</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">170123s2016 xx |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV044008489</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ullmann, Dirk</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Steuerung einer akustischen Marke</subfield><subfield code="b">eine Fallstudie aus dem Hörfunk: DIE NEUE 107.7, Stuttgart</subfield><subfield code="c">Dirk Ullmann, Bert Helbig und Tobias Hena</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2016</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Helbig, Bert</subfield><subfield code="0">(DE-588)1123963762</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hena, Tobias</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:529-542</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Marken und Medien / Stefanie Regier, Holger Schunk, Thomas Könecke, Herausgeber</subfield><subfield code="d">Wiesbaden, 2016</subfield><subfield code="g">Seiten 529-542</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV042939591</subfield><subfield code="z">978-3-658-06933-9</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">529-542</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029416250</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV044008489
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-24T05:39:35Z
institution BVB
isbn 978-3-658-06933-9
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029416250
open_access_boolean
owner DE-M472
owner_facet DE-M472
publishDate 2016
publishDateSearch 2016
publishDateSort 2016
record_format marc
spelling Ullmann, Dirk aut
Steuerung einer akustischen Marke eine Fallstudie aus dem Hörfunk: DIE NEUE 107.7, Stuttgart Dirk Ullmann, Bert Helbig und Tobias Hena
2016
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Helbig, Bert (DE-588)1123963762 aut
Hena, Tobias aut
pages:529-542
Marken und Medien / Stefanie Regier, Holger Schunk, Thomas Könecke, Herausgeber Wiesbaden, 2016 Seiten 529-542 (DE-604)BV042939591 978-3-658-06933-9
spellingShingle Ullmann, Dirk
Helbig, Bert
Hena, Tobias
Steuerung einer akustischen Marke eine Fallstudie aus dem Hörfunk: DIE NEUE 107.7, Stuttgart
title Steuerung einer akustischen Marke eine Fallstudie aus dem Hörfunk: DIE NEUE 107.7, Stuttgart
title_auth Steuerung einer akustischen Marke eine Fallstudie aus dem Hörfunk: DIE NEUE 107.7, Stuttgart
title_exact_search Steuerung einer akustischen Marke eine Fallstudie aus dem Hörfunk: DIE NEUE 107.7, Stuttgart
title_full Steuerung einer akustischen Marke eine Fallstudie aus dem Hörfunk: DIE NEUE 107.7, Stuttgart Dirk Ullmann, Bert Helbig und Tobias Hena
title_fullStr Steuerung einer akustischen Marke eine Fallstudie aus dem Hörfunk: DIE NEUE 107.7, Stuttgart Dirk Ullmann, Bert Helbig und Tobias Hena
title_full_unstemmed Steuerung einer akustischen Marke eine Fallstudie aus dem Hörfunk: DIE NEUE 107.7, Stuttgart Dirk Ullmann, Bert Helbig und Tobias Hena
title_short Steuerung einer akustischen Marke
title_sort steuerung einer akustischen marke eine fallstudie aus dem horfunk die neue 107 7 stuttgart
title_sub eine Fallstudie aus dem Hörfunk: DIE NEUE 107.7, Stuttgart
work_keys_str_mv AT ullmanndirk steuerungeinerakustischenmarkeeinefallstudieausdemhorfunkdieneue1077stuttgart
AT helbigbert steuerungeinerakustischenmarkeeinefallstudieausdemhorfunkdieneue1077stuttgart
AT henatobias steuerungeinerakustischenmarkeeinefallstudieausdemhorfunkdieneue1077stuttgart