Wie Frauen erfolgreich in Führung gehen Und wie es Unternehmen gelingt, weibliche Führungskräfte zu fördern

Das vorliegende Buch geht der Frage nach, was Frauen brauchen, um in Führung zu gehen. Warum sind Unternehmen mit gemischten Top-Teams langfristig erfolgreicher? Wie gewinnen Unternehmen Frauen für die Führung? Anja Mahlstedt gibt Antworten auf diese Fragen und macht Frauen Mut, ihre Karriere ganz b...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Mahlstedt, Anja (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Gabler [2017]
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a22000008c 4500
001 BV043934514
003 DE-604
005 20200305
007 t
008 161205s2017 gw a||| |||| 00||| ger d
015 |a 16,N35  |2 dnb 
016 7 |a 1112082875  |2 DE-101 
020 |a 9783658143275  |c Book : EUR 34.99 (DE), EUR 35.97 (AT), sfr 36.00 (freier Preis)  |9 978-3-658-14327-5 
024 3 |a 9783658143275 
028 5 2 |a Bestellnummer: 978-3-658-14327-5 
028 5 2 |a Bestellnummer: 86847745 
035 |a (OCoLC)967594446 
035 |a (DE-599)DNB1112082875 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-HE 
049 |a DE-384  |a DE-859  |a DE-M483  |a DE-M489  |a DE-B1533  |a DE-573 
082 0 |a 650  |2 23 
084 |a QV 221  |0 (DE-625)142142:  |2 rvk 
084 |a MS 3050  |0 (DE-625)123657:  |2 rvk 
084 |a 650  |2 sdnb 
100 1 |a Mahlstedt, Anja  |e Verfasser  |0 (DE-588)1173125906  |4 aut 
245 1 0 |a Wie Frauen erfolgreich in Führung gehen  |b Und wie es Unternehmen gelingt, weibliche Führungskräfte zu fördern  |c Anja Mahlstedt 
264 1 |a Wiesbaden  |b Springer Gabler  |c [2017] 
300 |a XX, 244 Seiten  |b 35 Illustrationen  |c 24 cm x 16.8 cm, 0 g 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
520 |a Das vorliegende Buch geht der Frage nach, was Frauen brauchen, um in Führung zu gehen. Warum sind Unternehmen mit gemischten Top-Teams langfristig erfolgreicher? Wie gewinnen Unternehmen Frauen für die Führung? Anja Mahlstedt gibt Antworten auf diese Fragen und macht Frauen Mut, ihre Karriere ganz bewusst und individuell zu steuern. Was dazu benötigt wird, finden Sie in diesem Buch: Selbstreflexion zu den eigenen Stärken und Entwicklungsbereichen, einen Fahrplan für die nächsten Karriereschritte, Klarheit über die erforderlichen inneren und äußeren Rahmenbedingungen und Ermutigung, den Hut in den Ring zu werfen. Quelle: Klappentext. 
650 0 7 |a Karriere  |0 (DE-588)4073274-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Weibliche Führungskraft  |0 (DE-588)4200787-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
653 |a KJC 
653 |a Frauen in Führung 
653 |a Führung 
653 |a Führungsverantwortung 
653 |a Karriere 
653 |a Kommunikation 
653 |a Persönlichkeitsmodell 
689 0 0 |a Weibliche Führungskraft  |0 (DE-588)4200787-2  |D s 
689 0 1 |a Karriere  |0 (DE-588)4073274-5  |D s 
689 0 |5 DE-604 
710 2 |a Springer Fachmedien Wiesbaden  |0 (DE-588)1043386068  |4 pbl 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |z 978-3-658-14328-2 
856 4 2 |m X:MVB  |q text/html  |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=9da4ff956dd2485ea961e5185cfac44a&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |m Digitalisierung UB Augsburg - ADAM Catalogue Enrichment  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029343531&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029343531 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1806334441487859712
adam_text 1 Einleitung. 1 2 Karriere ist machbar: Selbst ist die Frau. 5 2.1 Warum gerade jetzt Eigeninitiative nötig ist. 6 2.2 Wer bei der Karrieregestaltung immer noch in der Poleposition steht. 7 2.3 Wer Sie wie unterstützen kann. 9 2.3.1 Karriereziele erreicht man nicht im Hutladen. 9 2.3.2 Ein Freund, ein guter Freund. 11 2.3.3 Netzwerke: Mehr als nur Small Talk. 14 2.3.4 Coaching: Coach dich selbst, sonst coacht dich einer. 19 2.3.5 Mentoring: Unterstützer sind gefragt. 20 2.3.6 Von Vorbildern lernen: Aktives Modelling betreiben. 21 2.3.7 Ein gleichberechtigter Partner ist nicht zu bezahlen. 24 2.4 Welche Stolpersteine es auf dem Weg nach oben auszuräumen gilt . 26 2.4.1 Vorsicht vor der Harmoniefalle: „Everybody’s Darling, Everybody’s Depp“. 26 2.4.2 Nicht zur Arbeitsbiene werden. 27 2.4.3 Die Teilzeitfalle. 29 2.4.4 Das Märchen von der gläsernen Decke. 30 2.5 Wo Sie hinwollen, wissen Sie erst, wenn Sie sehen, wo Sie stehen! . 33 2.5.1 Setzen Sie sich Ziele! . 33 2.5.2 Ihre Stärken und Entwicklungsbereiche. 37 Literatur. 43 3 Karriere und Rahmenbedingungen . 45 3.1 Wie nötig die Frauenquote wirklich ist. 46 3.2 Welche Rahmenbedingungen Unternehmen schaffen sollten, um Frauen in Führung zu bringen. 49 3.3 Wann die richtige Zeit ist, um durchzustarten. 52 3.4 Welche Arbeitszeit- und Betreuungsmodelle Ihnen helfen . 54 3.4.1 Es braucht ein ganzes Dorf, um ein Kind großzuziehen. 54 3.4.2 Erprobte Arbeitszeitmodelle. 57 3.5 Wie Sie die täglichen Herausforderungen bewältigen und in Balance bleiben. 59 Literatur. 65 Die Toolbox für Ihre Karriere. 67 4.1 Wie Sie erfolgreiches Selbstmarketing betreiben. 68 4.1.1 Welche Eigenschaften Ihre starke Ich-Marke braucht. 69 4.1.2 Wie Sie Ihren Markenkern gestalten. 69 4.1.3 Wie man sich an Sie erinnert. 69 4.1.4 Was Sie unverwechselbar macht: Ihr USP. 71 4.1.5 Was man über Sie eindeutig sagen soll. 72 4.1.6 Wie Sie Marketing für Ihre Ich-Marke machen. 73 4.1.7 Worauf es in der Bewerbungsphase und im Gespräch ankommt. . 75 4.2 Wie Sie zielgerichtet überzeugen. 77 4.2.1 Was Persönlichkeit ausmacht. 77 4.2.2 Die adressatengerechte Kommunikation. 80 4.2.3 WARUM es nötig ist, sich auf seine Zuhörer einzustellen. 81 4.2.4 WAS für unterschiedliche Kommunikationstypen aufeinandertreffen . 83 4.2.5 WIE Sie die adressatengerechte Kommunikation für sich nutzen können. 92 4.2.6 WOZU Ihnen dieses Wissen langfristig hilft. 94 4.3 Wie Sie Ihren Auftritt gestalten. 97 4.3.1 Die kommunikativen Unterschiede von Mann und Frau. 97 4.3.2 Die Macht der Mimik, Gestik und Körpersprache.100 4.3.3 Die Macht der Stimme und des Sprechtempos.105 4.3.4 Die Macht der Fragen und der Pausen.109 4.3.5 Die Macht der Worte und der Bilder.111 4.3.6 Business-Styling und -Etikette: Wie und womit Sie überzeugen sollten.114 4.4 Was Sie tun und lassen sollten, wenn es schwierig wird.117 4.4.1 Kritisches souverän ansprechen.117 4.4.2 Souverän verhandeln: Wie Sie das bekommen, was Ihnen wirklich zusteht.125 4.4.3 Lampenfieber lieben lernen.133 4.4.4 Lorbeerdiebe auf frischer Tat stellen.137 4.4.5 Von Banküberfällen lernen.138 4.4.6 Nörgler und Zicken in die Schranken weisen.138 4.4.7 Den eigenen Glaubenssätzen auf die Spur kommen.142 4.4.8 Antreiber in Erlauber verwandeln.147 4.4.9 Die Kunst des Nein-Sagens üben.155 4.4.10 Die eigene Mannschaftsaufstellung kennen.157 Literatur.161 5 Unternehmensspielfelder beherrschen und in Führung gehen.163 5.1 Welche Spielfelder und Spiele Ihnen im Unternehmen begegnen.164 5.2 Wie Sie Spielführerin werden und es auch bleiben.166 5.3 Welche Machtinsignien für Ihre Karrieregestaltung unverzichtbar sind . . 172 5.4 Wie Frauen führen.177 5.5 Was Sie als Führungskraft ausmacht.179 5.5.1 Ihre Antrittsrede.180 5.5.2 Vom Kollegen zur Führungskraft.184 5.5.3 Ihre ersten 100 Tage.185 5.6 Am Gipfel angekommen: Was es nun für Sie zu tun gibt.187 5.6.1 Feiern Sie Ihren Erfolg!. 187 5.6.2 Unterstützen Sie andere Frauen, und geben Sie Ihr Wissen weiter! 188 Literatur.189 6 Wenn Sie sich entschlossen haben, die nächste Sprosse zu erklimmen . 191 6.1 Wann die Zeit wirklich reif ist.192 6.2 Welcher Karrieretyp Ihnen am nächsten kommt.193 6.3 Wie Sie das innere Teufelchen endgültig von der Schulter schubsen . . . 203 Literatur.205 7 Zusammenfassende Karrieretipps.207 7.1 Die Klassiker.207 7.1.1 Entwickeln Sie eine Vision, und werben Sie dafür!.207 7.1.2 Erkennen Sie Ihre Stärken und lernen Sie Marketing in eigener Sache: Entwickeln Sie Ihren USP!.208 7.1.3 Arbeitsbienen werden nicht zur Bienenkönigin: Positionieren Sie sich bewusst! .208 7.1.4 Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau, die ihm den Rücken stärkt. - Wer steht hinter Ihnen?.209 7.1.5 Negieren Sie nicht die Insignien und Spielregeln der Macht, sonst sind Sie raus aus dem Spiel!.209 7.1.6 Haben Sie Spaß am Spiel!.210 7.1.7 Bauen Sie Ihr Netzwerk aus, und pflegen Sie es!.210 7.1.8 Suchen Sie Ihre Unternehmensbühnen, und bespielen Sie sie regelmäßig!.211 7.1.9 Reden Sie Klartext!-Auch leise kann man laut sein.211 7.2 Karrieretipps 3.0.212 7.2.1 Welcher Karrieretyp sind Sie?.212 7.2.2 Planen Sie regelmäßige Meilensteine für Ihr A-Projekt „Karriereplanung“!.212 7.2.3 Betreiben Sie aktives Modelling! .213 7.2.4 Erkennen Sie Ihre innere Mannschaftsaufstellung!.213 7.2.5 Denken und handeln Sie systemisch!.214 7.3 Komprimierte Selbstcoaching-Fragen und Checklisten.214 7.3.1 Fragen zur Selbstreflexion nach Misserfolg.214 7.3.2 Fragen zur Vorbereitung auf ein Coaching.215 7.3.3 Fragen zur Kinderbetreuung.215 7.3.4 Fragen zur Arbeit mit meinem inneren Team.215 7.3.5 Fragen zur Arbeit mit meinen Glaubenssätzen.215 7.3.6 Fragen, um meinen Stressoren auf die Spur zu kommen.216 7.3.7 Fragen zur inneren Balance.216 7.3.8 Fragen zur Gesprächsvorbereitung.216 7.3.9 Fragen für Erstgespräche mit Ihren neuen Mitarbeitern.217 7.3.10 Checkliste Kompetenzen.218 7.3.11 Checkliste: Wie man sich an mich erinnert.226 7.3.12 Checkliste: Kommunikation.227 7.3.13 Checkliste: Körpersprache.227 7.3.14 Checkliste: Wirksprache.228 7.3.15 Checkliste: Fünf Schritte eines Kritikgespräches.228 7.3.16 Checkliste: Tipps gegen Lampenfieber.228 7.3.17 Checkliste: Techniken im Umgang mit Einwänden.229 7.3.18 Checkliste: Innere Haltung im Umgang mit Angriffen und Einwänden.229 7.3.19 Checkliste: Antrittsrede.229 7.3.20 Checkliste: SMARTE Zielformulierung.230 Quellen und Buchempfehlungen zum Weiterlesen .231 Sachverzeichnis 241
any_adam_object 1
author Mahlstedt, Anja
author_GND (DE-588)1173125906
author_facet Mahlstedt, Anja
author_role aut
author_sort Mahlstedt, Anja
author_variant a m am
building Verbundindex
bvnumber BV043934514
classification_rvk QV 221
MS 3050
ctrlnum (OCoLC)967594446
(DE-599)DNB1112082875
dewey-full 650
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 650 - Management and auxiliary services
dewey-raw 650
dewey-search 650
dewey-sort 3650
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Soziologie
Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a22000008c 4500</leader><controlfield tag="001">BV043934514</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200305</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">161205s2017 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">16,N35</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1112082875</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658143275</subfield><subfield code="c">Book : EUR 34.99 (DE), EUR 35.97 (AT), sfr 36.00 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-658-14327-5</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783658143275</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 978-3-658-14327-5</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 86847745</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)967594446</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1112082875</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-M483</subfield><subfield code="a">DE-M489</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QV 221</subfield><subfield code="0">(DE-625)142142:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MS 3050</subfield><subfield code="0">(DE-625)123657:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Mahlstedt, Anja</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1173125906</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wie Frauen erfolgreich in Führung gehen</subfield><subfield code="b">Und wie es Unternehmen gelingt, weibliche Führungskräfte zu fördern</subfield><subfield code="c">Anja Mahlstedt</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer Gabler</subfield><subfield code="c">[2017]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XX, 244 Seiten</subfield><subfield code="b">35 Illustrationen</subfield><subfield code="c">24 cm x 16.8 cm, 0 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Das vorliegende Buch geht der Frage nach, was Frauen brauchen, um in Führung zu gehen. Warum sind Unternehmen mit gemischten Top-Teams langfristig erfolgreicher? Wie gewinnen Unternehmen Frauen für die Führung? Anja Mahlstedt gibt Antworten auf diese Fragen und macht Frauen Mut, ihre Karriere ganz bewusst und individuell zu steuern. Was dazu benötigt wird, finden Sie in diesem Buch: Selbstreflexion zu den eigenen Stärken und Entwicklungsbereichen, einen Fahrplan für die nächsten Karriereschritte, Klarheit über die erforderlichen inneren und äußeren Rahmenbedingungen und Ermutigung, den Hut in den Ring zu werfen. Quelle: Klappentext.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Karriere</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073274-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Weibliche Führungskraft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4200787-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">KJC</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Frauen in Führung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Führung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Führungsverantwortung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Karriere</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kommunikation</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Persönlichkeitsmodell</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Weibliche Führungskraft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4200787-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Karriere</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073274-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Springer Fachmedien Wiesbaden</subfield><subfield code="0">(DE-588)1043386068</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-14328-2</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=9da4ff956dd2485ea961e5185cfac44a&amp;prov=M&amp;dok_var=1&amp;dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Digitalisierung UB Augsburg - ADAM Catalogue Enrichment</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=029343531&amp;sequence=000002&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029343531</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV043934514
illustrated Illustrated
indexdate 2024-08-03T03:12:43Z
institution BVB
institution_GND (DE-588)1043386068
isbn 9783658143275
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029343531
oclc_num 967594446
open_access_boolean
owner DE-384
DE-859
DE-M483
DE-M489
DE-B1533
DE-573
owner_facet DE-384
DE-859
DE-M483
DE-M489
DE-B1533
DE-573
physical XX, 244 Seiten 35 Illustrationen 24 cm x 16.8 cm, 0 g
publishDate 2017
publishDateSearch 2017
publishDateSort 2017
publisher Springer Gabler
record_format marc
spelling Mahlstedt, Anja Verfasser (DE-588)1173125906 aut
Wie Frauen erfolgreich in Führung gehen Und wie es Unternehmen gelingt, weibliche Führungskräfte zu fördern Anja Mahlstedt
Wiesbaden Springer Gabler [2017]
XX, 244 Seiten 35 Illustrationen 24 cm x 16.8 cm, 0 g
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Das vorliegende Buch geht der Frage nach, was Frauen brauchen, um in Führung zu gehen. Warum sind Unternehmen mit gemischten Top-Teams langfristig erfolgreicher? Wie gewinnen Unternehmen Frauen für die Führung? Anja Mahlstedt gibt Antworten auf diese Fragen und macht Frauen Mut, ihre Karriere ganz bewusst und individuell zu steuern. Was dazu benötigt wird, finden Sie in diesem Buch: Selbstreflexion zu den eigenen Stärken und Entwicklungsbereichen, einen Fahrplan für die nächsten Karriereschritte, Klarheit über die erforderlichen inneren und äußeren Rahmenbedingungen und Ermutigung, den Hut in den Ring zu werfen. Quelle: Klappentext.
Karriere (DE-588)4073274-5 gnd rswk-swf
Weibliche Führungskraft (DE-588)4200787-2 gnd rswk-swf
KJC
Frauen in Führung
Führung
Führungsverantwortung
Karriere
Kommunikation
Persönlichkeitsmodell
Weibliche Führungskraft (DE-588)4200787-2 s
Karriere (DE-588)4073274-5 s
DE-604
Springer Fachmedien Wiesbaden (DE-588)1043386068 pbl
Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-658-14328-2
X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=9da4ff956dd2485ea961e5185cfac44a&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext
Digitalisierung UB Augsburg - ADAM Catalogue Enrichment application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029343531&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis
spellingShingle Mahlstedt, Anja
Wie Frauen erfolgreich in Führung gehen Und wie es Unternehmen gelingt, weibliche Führungskräfte zu fördern
Karriere (DE-588)4073274-5 gnd
Weibliche Führungskraft (DE-588)4200787-2 gnd
subject_GND (DE-588)4073274-5
(DE-588)4200787-2
title Wie Frauen erfolgreich in Führung gehen Und wie es Unternehmen gelingt, weibliche Führungskräfte zu fördern
title_auth Wie Frauen erfolgreich in Führung gehen Und wie es Unternehmen gelingt, weibliche Führungskräfte zu fördern
title_exact_search Wie Frauen erfolgreich in Führung gehen Und wie es Unternehmen gelingt, weibliche Führungskräfte zu fördern
title_full Wie Frauen erfolgreich in Führung gehen Und wie es Unternehmen gelingt, weibliche Führungskräfte zu fördern Anja Mahlstedt
title_fullStr Wie Frauen erfolgreich in Führung gehen Und wie es Unternehmen gelingt, weibliche Führungskräfte zu fördern Anja Mahlstedt
title_full_unstemmed Wie Frauen erfolgreich in Führung gehen Und wie es Unternehmen gelingt, weibliche Führungskräfte zu fördern Anja Mahlstedt
title_short Wie Frauen erfolgreich in Führung gehen
title_sort wie frauen erfolgreich in fuhrung gehen und wie es unternehmen gelingt weibliche fuhrungskrafte zu fordern
title_sub Und wie es Unternehmen gelingt, weibliche Führungskräfte zu fördern
topic Karriere (DE-588)4073274-5 gnd
Weibliche Führungskraft (DE-588)4200787-2 gnd
topic_facet Karriere
Weibliche Führungskraft
url http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=9da4ff956dd2485ea961e5185cfac44a&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029343531&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT mahlstedtanja wiefrauenerfolgreichinfuhrunggehenundwieesunternehmengelingtweiblichefuhrungskraftezufordern
AT springerfachmedienwiesbaden wiefrauenerfolgreichinfuhrunggehenundwieesunternehmengelingtweiblichefuhrungskraftezufordern