Die Bedeutung von Social Media für die Markenkommunikation: Dargestellt anhand von praktischen Beispielen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Busse, David (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: [Place of publication not identified] Diplomica Verlag GmbH 2014
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000zc 4500
001 BV043784965
003 DE-604
005 20190808
007 cr|uuu---uuuuu
008 160920s2014 xx o|||| 00||| ger d
020 |a 9783955498122  |9 978-3-95549-812-2 
020 |a 3955498123  |9 3-95549-812-3 
020 |a 9783955493127  |9 978-3-95549-312-7 
020 |a 3955493121  |9 3-95549-312-1 
035 |a (ZDB-4-EBA)ocn927140782 
035 |a (OCoLC)927140782 
035 |a (DE-599)BVBBV043784965 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
082 0 |a 650 
100 1 |a Busse, David  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Die Bedeutung von Social Media für die Markenkommunikation: Dargestellt anhand von praktischen Beispielen 
264 1 |a [Place of publication not identified]  |b Diplomica Verlag GmbH  |c 2014 
300 |a 1 online resource 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a Vendor-supplied metadata 
650 7 |a BUSINESS & ECONOMICS / Management  |2 bisacsh 
650 7 |a BUSINESS & ECONOMICS / Reference  |2 bisacsh 
650 7 |a BUSINESS & ECONOMICS / Skills  |2 bisacsh 
650 7 |a Branding (Marketing)  |2 fast 
650 7 |a Internet marketing  |2 fast 
650 7 |a Social media  |2 fast 
650 4 |a Wirtschaft 
650 4 |a Branding (Marketing)  |a Internet marketing  |a Social media 
912 |a ZDB-4-EBA 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029196025 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819297610014392322
any_adam_object
author Busse, David
author_facet Busse, David
author_role aut
author_sort Busse, David
author_variant d b db
building Verbundindex
bvnumber BV043784965
collection ZDB-4-EBA
ctrlnum (ZDB-4-EBA)ocn927140782
(OCoLC)927140782
(DE-599)BVBBV043784965
dewey-full 650
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 650 - Management and auxiliary services
dewey-raw 650
dewey-search 650
dewey-sort 3650
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01434nam a2200421zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV043784965</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20190808 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">160920s2014 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783955498122</subfield><subfield code="9">978-3-95549-812-2</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3955498123</subfield><subfield code="9">3-95549-812-3</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783955493127</subfield><subfield code="9">978-3-95549-312-7</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3955493121</subfield><subfield code="9">3-95549-312-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-4-EBA)ocn927140782</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)927140782</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV043784965</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">650</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Busse, David</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Bedeutung von Social Media für die Markenkommunikation: Dargestellt anhand von praktischen Beispielen</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">[Place of publication not identified]</subfield><subfield code="b">Diplomica Verlag GmbH</subfield><subfield code="c">2014</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Vendor-supplied metadata</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUSINESS &amp; ECONOMICS / Management</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUSINESS &amp; ECONOMICS / Reference</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUSINESS &amp; ECONOMICS / Skills</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Branding (Marketing)</subfield><subfield code="2">fast</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Internet marketing</subfield><subfield code="2">fast</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Social media</subfield><subfield code="2">fast</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Wirtschaft</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Branding (Marketing)</subfield><subfield code="a">Internet marketing</subfield><subfield code="a">Social media</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-4-EBA</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029196025</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV043784965
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-24T05:16:41Z
institution BVB
isbn 9783955498122
3955498123
9783955493127
3955493121
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029196025
oclc_num 927140782
open_access_boolean
physical 1 online resource
psigel ZDB-4-EBA
publishDate 2014
publishDateSearch 2014
publishDateSort 2014
publisher Diplomica Verlag GmbH
record_format marc
spelling Busse, David Verfasser aut
Die Bedeutung von Social Media für die Markenkommunikation: Dargestellt anhand von praktischen Beispielen
[Place of publication not identified] Diplomica Verlag GmbH 2014
1 online resource
txt rdacontent
c rdamedia
cr rdacarrier
Vendor-supplied metadata
BUSINESS & ECONOMICS / Management bisacsh
BUSINESS & ECONOMICS / Reference bisacsh
BUSINESS & ECONOMICS / Skills bisacsh
Branding (Marketing) fast
Internet marketing fast
Social media fast
Wirtschaft
Branding (Marketing) Internet marketing Social media
spellingShingle Busse, David
Die Bedeutung von Social Media für die Markenkommunikation: Dargestellt anhand von praktischen Beispielen
BUSINESS & ECONOMICS / Management bisacsh
BUSINESS & ECONOMICS / Reference bisacsh
BUSINESS & ECONOMICS / Skills bisacsh
Branding (Marketing) fast
Internet marketing fast
Social media fast
Wirtschaft
Branding (Marketing) Internet marketing Social media
title Die Bedeutung von Social Media für die Markenkommunikation: Dargestellt anhand von praktischen Beispielen
title_auth Die Bedeutung von Social Media für die Markenkommunikation: Dargestellt anhand von praktischen Beispielen
title_exact_search Die Bedeutung von Social Media für die Markenkommunikation: Dargestellt anhand von praktischen Beispielen
title_full Die Bedeutung von Social Media für die Markenkommunikation: Dargestellt anhand von praktischen Beispielen
title_fullStr Die Bedeutung von Social Media für die Markenkommunikation: Dargestellt anhand von praktischen Beispielen
title_full_unstemmed Die Bedeutung von Social Media für die Markenkommunikation: Dargestellt anhand von praktischen Beispielen
title_short Die Bedeutung von Social Media für die Markenkommunikation: Dargestellt anhand von praktischen Beispielen
title_sort die bedeutung von social media fur die markenkommunikation dargestellt anhand von praktischen beispielen
topic BUSINESS & ECONOMICS / Management bisacsh
BUSINESS & ECONOMICS / Reference bisacsh
BUSINESS & ECONOMICS / Skills bisacsh
Branding (Marketing) fast
Internet marketing fast
Social media fast
Wirtschaft
Branding (Marketing) Internet marketing Social media
topic_facet BUSINESS & ECONOMICS / Management
BUSINESS & ECONOMICS / Reference
BUSINESS & ECONOMICS / Skills
Branding (Marketing)
Internet marketing
Social media
Wirtschaft
Branding (Marketing) Internet marketing Social media
work_keys_str_mv AT bussedavid diebedeutungvonsocialmediafurdiemarkenkommunikationdargestelltanhandvonpraktischenbeispielen