App-marketing als instrument zur kundenbindung erklärt an der app "Leerlauf" für das iPhone und iPad

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1. Verfasser: Krieg, Matthias (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Hamburg Diplomica Verlag 2014
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505 8 |a 4. Kundenbindung und Kundenzufriedenheit4.1 Definition der Begrifflichkeiten; 4.2 Entstehung und Beeinflussung; 4.3 Auswertung und Messbarkeit; 5. Mobiles Internet als Schlüssel zum Erfolg; 6. Die App Leerlauf als Praxisbeispiel; 6.1 Über die Band; 6.2 Die Idee zur eigenen App; 6.3 Konzept und Ausarbeitung der Idee; 6.4 Fertigstellung der Version 1.0; 6.5 Das erste Update zur Version 2.0; 7. Leerlauf die App als Mittel zur Kundenbindung; 7.1 Der Launch als erster Schritt; 7.2 Ohne Kommunikation keine Aufmerksamkeit; 7.3 Nach der App ist vor der App; 7.4 Warum Updates so wichtig sind 
505 8 |a 7.5 Rezensionen als Maßstab der Zufriedenheit8. Ergebnis und Auswertung; 9. Ausblick für 2012; 10. Handlungsempfehlung; Schlusswort des Autors; Anhang; Literaturverzeichnis 
505 8 |a Wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone. Ein Werbeslogan aus dem Hause Apple Inc. der sich einprägt. Das amerikanische Unternehmen mit dem angebissenen Apfel als Logo spielt dabei auf die Einzigartigkeit seines Smartphones an, was nicht selten zu langwierigen Diskussionen über iPhone oder Android führt. Mit dem alternativen Betriebssystem Android zählt der Hersteller Google aktuell als stärkster Mitbewerber in dem Markt der Smartphones zu Apple. Besitzer eines der modernen Mobiltelefone sehen hier meist Schwarz oder Weiß, so dass in den hoch emotionalen Auseinandersetzungen und Disk 
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7.5 Rezensionen als Maßstab der Zufriedenheit8. Ergebnis und Auswertung; 9. Ausblick für 2012; 10. Handlungsempfehlung; Schlusswort des Autors; Anhang; Literaturverzeichnis
Wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone. Ein Werbeslogan aus dem Hause Apple Inc. der sich einprägt. Das amerikanische Unternehmen mit dem angebissenen Apfel als Logo spielt dabei auf die Einzigartigkeit seines Smartphones an, was nicht selten zu langwierigen Diskussionen über iPhone oder Android führt. Mit dem alternativen Betriebssystem Android zählt der Hersteller Google aktuell als stärkster Mitbewerber in dem Markt der Smartphones zu Apple. Besitzer eines der modernen Mobiltelefone sehen hier meist Schwarz oder Weiß, so dass in den hoch emotionalen Auseinandersetzungen und Disk
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App-Marketing als Instrument zur Kundenbindung; Inhaltsverzeichnis; Abkürzungsverzeichnis; Abbildungsverzeichnis; Tabellenverzeichnis; 1. Einleitung; 1.1 Begründung der Arbeit; 1.2 Zielsetzung; 1.3 Aufbau; 2. Grundlagen zum App-Marketing; 2.1 Was sind mobile Anwendungen (Apps)?; 2.2 Die Rolle von iPhone und iPad; 2.3 Der App Store -- Fluch oder Segen?; 3. App-Marketing -- eine Marketingform mit Besonderheiten; 3.1 Sinn und Wert einer mobilen Applikation; 3.2 Nutzung der Hardware für das Marketing; 3.3 Preisgestaltung unter dem App Store; 3.4 Erfolgreiche Vermarktung einer Applikation
4. Kundenbindung und Kundenzufriedenheit4.1 Definition der Begrifflichkeiten; 4.2 Entstehung und Beeinflussung; 4.3 Auswertung und Messbarkeit; 5. Mobiles Internet als Schlüssel zum Erfolg; 6. Die App Leerlauf als Praxisbeispiel; 6.1 Über die Band; 6.2 Die Idee zur eigenen App; 6.3 Konzept und Ausarbeitung der Idee; 6.4 Fertigstellung der Version 1.0; 6.5 Das erste Update zur Version 2.0; 7. Leerlauf die App als Mittel zur Kundenbindung; 7.1 Der Launch als erster Schritt; 7.2 Ohne Kommunikation keine Aufmerksamkeit; 7.3 Nach der App ist vor der App; 7.4 Warum Updates so wichtig sind
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Wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone. Ein Werbeslogan aus dem Hause Apple Inc. der sich einprägt. Das amerikanische Unternehmen mit dem angebissenen Apfel als Logo spielt dabei auf die Einzigartigkeit seines Smartphones an, was nicht selten zu langwierigen Diskussionen über iPhone oder Android führt. Mit dem alternativen Betriebssystem Android zählt der Hersteller Google aktuell als stärkster Mitbewerber in dem Markt der Smartphones zu Apple. Besitzer eines der modernen Mobiltelefone sehen hier meist Schwarz oder Weiß, so dass in den hoch emotionalen Auseinandersetzungen und Disk
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App-marketing als instrument zur kundenbindung erklärt an der app "Leerlauf" für das iPhone und iPad
App-Marketing als Instrument zur Kundenbindung; Inhaltsverzeichnis; Abkürzungsverzeichnis; Abbildungsverzeichnis; Tabellenverzeichnis; 1. Einleitung; 1.1 Begründung der Arbeit; 1.2 Zielsetzung; 1.3 Aufbau; 2. Grundlagen zum App-Marketing; 2.1 Was sind mobile Anwendungen (Apps)?; 2.2 Die Rolle von iPhone und iPad; 2.3 Der App Store -- Fluch oder Segen?; 3. App-Marketing -- eine Marketingform mit Besonderheiten; 3.1 Sinn und Wert einer mobilen Applikation; 3.2 Nutzung der Hardware für das Marketing; 3.3 Preisgestaltung unter dem App Store; 3.4 Erfolgreiche Vermarktung einer Applikation
4. Kundenbindung und Kundenzufriedenheit4.1 Definition der Begrifflichkeiten; 4.2 Entstehung und Beeinflussung; 4.3 Auswertung und Messbarkeit; 5. Mobiles Internet als Schlüssel zum Erfolg; 6. Die App Leerlauf als Praxisbeispiel; 6.1 Über die Band; 6.2 Die Idee zur eigenen App; 6.3 Konzept und Ausarbeitung der Idee; 6.4 Fertigstellung der Version 1.0; 6.5 Das erste Update zur Version 2.0; 7. Leerlauf die App als Mittel zur Kundenbindung; 7.1 Der Launch als erster Schritt; 7.2 Ohne Kommunikation keine Aufmerksamkeit; 7.3 Nach der App ist vor der App; 7.4 Warum Updates so wichtig sind
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Wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone. Ein Werbeslogan aus dem Hause Apple Inc. der sich einprägt. Das amerikanische Unternehmen mit dem angebissenen Apfel als Logo spielt dabei auf die Einzigartigkeit seines Smartphones an, was nicht selten zu langwierigen Diskussionen über iPhone oder Android führt. Mit dem alternativen Betriebssystem Android zählt der Hersteller Google aktuell als stärkster Mitbewerber in dem Markt der Smartphones zu Apple. Besitzer eines der modernen Mobiltelefone sehen hier meist Schwarz oder Weiß, so dass in den hoch emotionalen Auseinandersetzungen und Disk
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