Dienen und leisten - Welcome to Service Science eine Kompendium für Studium und Praxis

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Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Hofstetter, Helmut (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: München De Gruyter 2012
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-1046
DE-1047
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Beschreibung
Beschreibung:Includes bibliographical references and index
Schlechten Service auf Missmanagement oder ungeschicktes Personal oder einfach den Computer zu schieben, löst das Problem nicht. An echte Lösungen kommt man nur, wenn das gesamte toxische Dreieck entfaltet wird: Hofstetter zeigt, wie ignorantes Personal, destruktive Manager und verkrustete Prozesse und Praktiken zusammenwirken und entwickelt werden müssen. Kundengerechte Dienstleistungen entstehen erst, wenn sich ein Bewusstsein für ""Dienen"" und ""Leisten"" auf allen Ebenen entfaltet und in tägliches Handeln und effektive Prozesse umgesetzt wird. Entlang einer Vielzahl von Beispielen für gut
Beschreibung:162 pages
ISBN:9783486714777
3486714775