Interaktives Fernsehen Neue Werbeformen des interaktiven Fernsehens

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Beutel, Joscha (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: [Hamburg] IGEL Verlag 2009
Ausgabe:1. Aufl
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-1046
DE-1047
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000zc 4500
001 BV043774485
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 cr|uuu---uuuuu
008 160920s2009 xx o|||| 00||| ger d
020 |a 9783868153187  |9 978-3-86815-318-7 
020 |a 3868153187  |9 3-86815-318-7 
020 |a 9783868151459  |9 978-3-86815-145-9 
035 |a (ZDB-4-EBA)ocn820815498 
035 |a (OCoLC)820815498 
035 |a (DE-599)BVBBV043774485 
040 |a DE-604  |b ger  |e aacr 
041 0 |a ger 
049 |a DE-1046  |a DE-1047 
082 0 |a 659.143  |2 22 
100 1 |a Beutel, Joscha  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Interaktives Fernsehen  |b Neue Werbeformen des interaktiven Fernsehens  |c Joscha Beutel 
250 |a 1. Aufl 
264 1 |a [Hamburg]  |b IGEL Verlag  |c 2009 
300 |a vi, 65 pages 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a Includes bibliographical references 
650 7 |a BUSINESS & ECONOMICS / Advertising & Promotion  |2 bisacsh 
650 7 |a Advertising  |2 fast 
650 7 |a Interactive television  |2 fast 
650 4 |a Wirtschaft 
650 4 |a Interactive television  |z Germany 
650 4 |a Advertising  |z Germany 
650 0 7 |a Werbewirkung  |0 (DE-588)4189647-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Interaktives Fernsehen  |0 (DE-588)4383298-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
651 4 |a Deutschland 
689 0 0 |a Interaktives Fernsehen  |0 (DE-588)4383298-2  |D s 
689 0 1 |a Werbewirkung  |0 (DE-588)4189647-6  |D s 
689 0 |8 1\p  |5 DE-604 
912 |a ZDB-4-EBA 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029185545 
966 e |u http://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&AN=842110  |l DE-1046  |p ZDB-4-EBA  |q FAW_PDA_EBA  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u http://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&AN=842110  |l DE-1047  |p ZDB-4-EBA  |q FAW_PDA_EBA  |x Aggregator  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819297576247099393
any_adam_object
author Beutel, Joscha
author_facet Beutel, Joscha
author_role aut
author_sort Beutel, Joscha
author_variant j b jb
building Verbundindex
bvnumber BV043774485
collection ZDB-4-EBA
ctrlnum (ZDB-4-EBA)ocn820815498
(OCoLC)820815498
(DE-599)BVBBV043774485
dewey-full 659.143
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 659 - Advertising and public relations
dewey-raw 659.143
dewey-search 659.143
dewey-sort 3659.143
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition 1. Aufl
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01969nam a2200517zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV043774485</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">160920s2009 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783868153187</subfield><subfield code="9">978-3-86815-318-7</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3868153187</subfield><subfield code="9">3-86815-318-7</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783868151459</subfield><subfield code="9">978-3-86815-145-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-4-EBA)ocn820815498</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)820815498</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV043774485</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-1047</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">659.143</subfield><subfield code="2">22</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Beutel, Joscha</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Interaktives Fernsehen</subfield><subfield code="b">Neue Werbeformen des interaktiven Fernsehens</subfield><subfield code="c">Joscha Beutel</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">[Hamburg]</subfield><subfield code="b">IGEL Verlag</subfield><subfield code="c">2009</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">vi, 65 pages</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Includes bibliographical references</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUSINESS &amp; ECONOMICS / Advertising &amp; Promotion</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Advertising</subfield><subfield code="2">fast</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Interactive television</subfield><subfield code="2">fast</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Wirtschaft</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Interactive television</subfield><subfield code="z">Germany</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Advertising</subfield><subfield code="z">Germany</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Werbewirkung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4189647-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Interaktives Fernsehen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4383298-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Deutschland</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Interaktives Fernsehen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4383298-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Werbewirkung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4189647-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-4-EBA</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029185545</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">http://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&amp;scope=site&amp;db=nlebk&amp;AN=842110</subfield><subfield code="l">DE-1046</subfield><subfield code="p">ZDB-4-EBA</subfield><subfield code="q">FAW_PDA_EBA</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">http://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&amp;scope=site&amp;db=nlebk&amp;AN=842110</subfield><subfield code="l">DE-1047</subfield><subfield code="p">ZDB-4-EBA</subfield><subfield code="q">FAW_PDA_EBA</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
geographic Deutschland
geographic_facet Deutschland
id DE-604.BV043774485
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-24T05:15:59Z
institution BVB
isbn 9783868153187
3868153187
9783868151459
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029185545
oclc_num 820815498
open_access_boolean
owner DE-1046
DE-1047
owner_facet DE-1046
DE-1047
physical vi, 65 pages
psigel ZDB-4-EBA
ZDB-4-EBA FAW_PDA_EBA
publishDate 2009
publishDateSearch 2009
publishDateSort 2009
publisher IGEL Verlag
record_format marc
spelling Beutel, Joscha Verfasser aut
Interaktives Fernsehen Neue Werbeformen des interaktiven Fernsehens Joscha Beutel
1. Aufl
[Hamburg] IGEL Verlag 2009
vi, 65 pages
txt rdacontent
c rdamedia
cr rdacarrier
Includes bibliographical references
BUSINESS & ECONOMICS / Advertising & Promotion bisacsh
Advertising fast
Interactive television fast
Wirtschaft
Interactive television Germany
Advertising Germany
Werbewirkung (DE-588)4189647-6 gnd rswk-swf
Interaktives Fernsehen (DE-588)4383298-2 gnd rswk-swf
Deutschland
Interaktives Fernsehen (DE-588)4383298-2 s
Werbewirkung (DE-588)4189647-6 s
1\p DE-604
1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
spellingShingle Beutel, Joscha
Interaktives Fernsehen Neue Werbeformen des interaktiven Fernsehens
BUSINESS & ECONOMICS / Advertising & Promotion bisacsh
Advertising fast
Interactive television fast
Wirtschaft
Interactive television Germany
Advertising Germany
Werbewirkung (DE-588)4189647-6 gnd
Interaktives Fernsehen (DE-588)4383298-2 gnd
subject_GND (DE-588)4189647-6
(DE-588)4383298-2
title Interaktives Fernsehen Neue Werbeformen des interaktiven Fernsehens
title_auth Interaktives Fernsehen Neue Werbeformen des interaktiven Fernsehens
title_exact_search Interaktives Fernsehen Neue Werbeformen des interaktiven Fernsehens
title_full Interaktives Fernsehen Neue Werbeformen des interaktiven Fernsehens Joscha Beutel
title_fullStr Interaktives Fernsehen Neue Werbeformen des interaktiven Fernsehens Joscha Beutel
title_full_unstemmed Interaktives Fernsehen Neue Werbeformen des interaktiven Fernsehens Joscha Beutel
title_short Interaktives Fernsehen
title_sort interaktives fernsehen neue werbeformen des interaktiven fernsehens
title_sub Neue Werbeformen des interaktiven Fernsehens
topic BUSINESS & ECONOMICS / Advertising & Promotion bisacsh
Advertising fast
Interactive television fast
Wirtschaft
Interactive television Germany
Advertising Germany
Werbewirkung (DE-588)4189647-6 gnd
Interaktives Fernsehen (DE-588)4383298-2 gnd
topic_facet BUSINESS & ECONOMICS / Advertising & Promotion
Advertising
Interactive television
Wirtschaft
Interactive television Germany
Advertising Germany
Werbewirkung
Interaktives Fernsehen
Deutschland
work_keys_str_mv AT beuteljoscha interaktivesfernsehenneuewerbeformendesinteraktivenfernsehens