Employer Branding die Arbeitgebermarke gestalten und im Personalmarketing umsetzen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Bielefeld wbv, Bertelsmann 2012
Ausgabe:2. Aufl.
Schriftenreihe:DGFP-PraxisEdition 102
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-863
DE-862
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV043679196
003 DE-604
005 20240906
007 cr|uuu---uuuuu
008 160720s2012 gw ad|| o|||| 00||| ger d
020 |a 9783763938698  |c Print  |9 978-3-7639-3869-8 
020 |a 3763938699  |9 3-7639-3869-9 
020 |a 9783763938704  |c Online  |9 978-3-7639-3870-4 
024 3 |a 9783763938698 
028 5 2 |a Best.-Nr.: 6001968 
035 |a (OCoLC)953824416 
035 |a (DE-599)BVBBV043679196 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-NW 
049 |a DE-863  |a DE-862 
082 0 |a 658.301  |2 22/ger 
084 |a QV 578  |0 (DE-625)142160:  |2 rvk 
084 |a 650  |2 sdnb 
245 1 0 |a Employer Branding  |b die Arbeitgebermarke gestalten und im Personalmarketing umsetzen  |c DGFP e.V. (Hg.). [Autoren: Alfred Lukasczyk, Sascha Armutat ...] 
250 |a 2. Aufl. 
264 1 |a Bielefeld  |b wbv, Bertelsmann  |c 2012 
300 |a 1 Online-Ressource (75 Seiten)  |b Ill., graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
490 1 |a DGFP-PraxisEdition  |v 102 
500 |a Literaturverz. S. 187 - 191 
650 0 7 |a Personalmarketing  |0 (DE-588)4260586-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Markenpolitik  |0 (DE-588)4144679-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4143413-4  |a Aufsatzsammlung  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Personalmarketing  |0 (DE-588)4260586-6  |D s 
689 0 1 |a Markenpolitik  |0 (DE-588)4144679-3  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Lukasczyk, Alfred  |e Sonstige  |4 oth 
700 1 |a Armutat, Sascha  |d 1971-  |e Sonstige  |0 (DE-588)124317065  |4 oth 
710 2 |a Deutsche Gesellschaft für Personalführung  |e Sonstige  |0 (DE-588)2007594-7  |4 oth 
830 0 |a DGFP-PraxisEdition  |v 102  |w (DE-604)BV019603262  |9 102 
912 |a ZDB-38-EBR 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029092122 
966 e |u http://site.ebrary.com/lib/fhws/reader.action?docID=11060552  |l DE-863  |p ZDB-38-EBR  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u http://site.ebrary.com/lib/fhws/reader.action?docID=11060552  |l DE-862  |p ZDB-38-EBR  |x Aggregator  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819297322941546497
any_adam_object
author_GND (DE-588)124317065
building Verbundindex
bvnumber BV043679196
classification_rvk QV 578
collection ZDB-38-EBR
ctrlnum (OCoLC)953824416
(DE-599)BVBBV043679196
dewey-full 658.301
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.301
dewey-search 658.301
dewey-sort 3658.301
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition 2. Aufl.
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02100nam a2200529 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV043679196</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240906 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">160720s2012 gw ad|| o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783763938698</subfield><subfield code="c">Print</subfield><subfield code="9">978-3-7639-3869-8</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3763938699</subfield><subfield code="9">3-7639-3869-9</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783763938704</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-7639-3870-4</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783763938698</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Best.-Nr.: 6001968</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)953824416</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV043679196</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.301</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QV 578</subfield><subfield code="0">(DE-625)142160:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Employer Branding</subfield><subfield code="b">die Arbeitgebermarke gestalten und im Personalmarketing umsetzen</subfield><subfield code="c">DGFP e.V. (Hg.). [Autoren: Alfred Lukasczyk, Sascha Armutat ...]</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bielefeld</subfield><subfield code="b">wbv, Bertelsmann</subfield><subfield code="c">2012</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (75 Seiten)</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">DGFP-PraxisEdition</subfield><subfield code="v">102</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverz. S. 187 - 191</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Personalmarketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4260586-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Markenpolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4144679-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Personalmarketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4260586-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Markenpolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4144679-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lukasczyk, Alfred</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Armutat, Sascha</subfield><subfield code="d">1971-</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)124317065</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Deutsche Gesellschaft für Personalführung</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)2007594-7</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">DGFP-PraxisEdition</subfield><subfield code="v">102</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV019603262</subfield><subfield code="9">102</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-38-EBR</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029092122</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">http://site.ebrary.com/lib/fhws/reader.action?docID=11060552</subfield><subfield code="l">DE-863</subfield><subfield code="p">ZDB-38-EBR</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">http://site.ebrary.com/lib/fhws/reader.action?docID=11060552</subfield><subfield code="l">DE-862</subfield><subfield code="p">ZDB-38-EBR</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content
genre_facet Aufsatzsammlung
id DE-604.BV043679196
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-24T05:11:54Z
institution BVB
institution_GND (DE-588)2007594-7
isbn 9783763938698
3763938699
9783763938704
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029092122
oclc_num 953824416
open_access_boolean
owner DE-863
DE-BY-FWS
DE-862
DE-BY-FWS
owner_facet DE-863
DE-BY-FWS
DE-862
DE-BY-FWS
physical 1 Online-Ressource (75 Seiten) Ill., graph. Darst.
psigel ZDB-38-EBR
publishDate 2012
publishDateSearch 2012
publishDateSort 2012
publisher wbv, Bertelsmann
record_format marc
series DGFP-PraxisEdition
series2 DGFP-PraxisEdition
spelling Employer Branding die Arbeitgebermarke gestalten und im Personalmarketing umsetzen DGFP e.V. (Hg.). [Autoren: Alfred Lukasczyk, Sascha Armutat ...]
2. Aufl.
Bielefeld wbv, Bertelsmann 2012
1 Online-Ressource (75 Seiten) Ill., graph. Darst.
txt rdacontent
c rdamedia
cr rdacarrier
DGFP-PraxisEdition 102
Literaturverz. S. 187 - 191
Personalmarketing (DE-588)4260586-6 gnd rswk-swf
Markenpolitik (DE-588)4144679-3 gnd rswk-swf
(DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content
Personalmarketing (DE-588)4260586-6 s
Markenpolitik (DE-588)4144679-3 s
DE-604
Lukasczyk, Alfred Sonstige oth
Armutat, Sascha 1971- Sonstige (DE-588)124317065 oth
Deutsche Gesellschaft für Personalführung Sonstige (DE-588)2007594-7 oth
DGFP-PraxisEdition 102 (DE-604)BV019603262 102
spellingShingle Employer Branding die Arbeitgebermarke gestalten und im Personalmarketing umsetzen
DGFP-PraxisEdition
Personalmarketing (DE-588)4260586-6 gnd
Markenpolitik (DE-588)4144679-3 gnd
subject_GND (DE-588)4260586-6
(DE-588)4144679-3
(DE-588)4143413-4
title Employer Branding die Arbeitgebermarke gestalten und im Personalmarketing umsetzen
title_auth Employer Branding die Arbeitgebermarke gestalten und im Personalmarketing umsetzen
title_exact_search Employer Branding die Arbeitgebermarke gestalten und im Personalmarketing umsetzen
title_full Employer Branding die Arbeitgebermarke gestalten und im Personalmarketing umsetzen DGFP e.V. (Hg.). [Autoren: Alfred Lukasczyk, Sascha Armutat ...]
title_fullStr Employer Branding die Arbeitgebermarke gestalten und im Personalmarketing umsetzen DGFP e.V. (Hg.). [Autoren: Alfred Lukasczyk, Sascha Armutat ...]
title_full_unstemmed Employer Branding die Arbeitgebermarke gestalten und im Personalmarketing umsetzen DGFP e.V. (Hg.). [Autoren: Alfred Lukasczyk, Sascha Armutat ...]
title_short Employer Branding
title_sort employer branding die arbeitgebermarke gestalten und im personalmarketing umsetzen
title_sub die Arbeitgebermarke gestalten und im Personalmarketing umsetzen
topic Personalmarketing (DE-588)4260586-6 gnd
Markenpolitik (DE-588)4144679-3 gnd
topic_facet Personalmarketing
Markenpolitik
Aufsatzsammlung
volume_link (DE-604)BV019603262
work_keys_str_mv AT lukasczykalfred employerbrandingdiearbeitgebermarkegestaltenundimpersonalmarketingumsetzen
AT armutatsascha employerbrandingdiearbeitgebermarkegestaltenundimpersonalmarketingumsetzen
AT deutschegesellschaftfurpersonalfuhrung employerbrandingdiearbeitgebermarkegestaltenundimpersonalmarketingumsetzen