Additive Doppelqualifikation bei Hochschulzugangsberechtigten eine empirische Untersuchung von Einflussfaktoren
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bielefeld
W. Bertelsmann Verlag
2016
|
Schriftenreihe: | Berufsbildung, Arbeit und Innovation, Dissertationen /Habilitationen
36 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
MARC
LEADER | 00000nam a22000008cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV043658366 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20180308 | ||
007 | t| | ||
008 | 160706s2016 gw |||| m||| 00||| ger d | ||
015 | |a 16,N23 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 110221082X |2 DE-101 | |
020 | |a 9783763956937 |c : EUR 39.00 (DE), EUR 40.10 (AT) |9 978-3-7639-5693-7 | ||
024 | 3 | |a 9783763956937 | |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 6004515 |
035 | |a (OCoLC)953251067 | ||
035 | |a (DE-599)DNB110221082X | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-355 |a DE-91 |a DE-11 | ||
082 | 0 | |a 370 |2 23 | |
084 | |a AL 39200 |0 (DE-625)3370: |2 rvk | ||
084 | |a DL 3000 |0 (DE-625)19670:761 |2 rvk | ||
084 | |a EDU 440d |2 stub | ||
084 | |a EDU 460d |2 stub | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Edeling, Sabrina |e Verfasser |0 (DE-588)1103235184 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Additive Doppelqualifikation bei Hochschulzugangsberechtigten |b eine empirische Untersuchung von Einflussfaktoren |c Sabrina Edeling |
264 | 1 | |a Bielefeld |b W. Bertelsmann Verlag |c 2016 | |
300 | |a 263 Seiten |b Diagramme |c 22 cm x 15.5 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Berufsbildung, Arbeit und Innovation, Dissertationen /Habilitationen |v 36 | |
502 | |b Dissertation |c Universität zu Köln |d 2015 | ||
650 | 0 | 7 | |a Duales System |0 (DE-588)4227654-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Berufsausbildung |0 (DE-588)4005871-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Hochschulzulassung |0 (DE-588)4025259-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Studium |0 (DE-588)4058216-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Bildungsforschung |0 (DE-588)4122926-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Berufswahl |0 (DE-588)4005962-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Berufsbildungsforschung | ||
653 | |a Berufswahl | ||
653 | |a Übergang Schule-Beruf | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Bildungsforschung |0 (DE-588)4122926-5 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Hochschulzulassung |0 (DE-588)4025259-0 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Berufswahl |0 (DE-588)4005962-5 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Berufsausbildung |0 (DE-588)4005871-2 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Studium |0 (DE-588)4058216-4 |D s |
689 | 0 | 5 | |a Duales System |0 (DE-588)4227654-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a W. Bertelsmann Verlag |0 (DE-588)5049990-7 |4 pbl | |
830 | 0 | |a Berufsbildung, Arbeit und Innovation, Dissertationen /Habilitationen |v 36 |w (DE-604)BV021405357 |9 36 | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029071790&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029071790 |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-TUM_call_number | 0002 EDU 440d 2018 A 1640 0041 EDU 440d 2018 A 1501 |
---|---|
DE-BY-TUM_katkey | 2313080 |
DE-BY-TUM_location | 00 LSB |
DE-BY-TUM_media_number | 040009414448 040009414346 |
_version_ | 1820892848643375104 |
adam_text | INHALT
VORWORT
.....................................................................................................................
7
1
EINFUEHRUNG...................................................................................
9
1 . * ZIELSETZUNG DER A RB E
IT.............................................................................
9
1.2 AUFBAU UND ABLAUF DER A RB E
IT................................................................ 13
2 DEFINITION UND THEORETISCHE GRUNDLAGEN ................. 15
2.1 DIE ADDITIVE DOPPELQUALIFIKATION ALS BESONDERE FORM DES UEBERGANGS
.... 15
2.1.1 EINORDNUNG IN DEN KONTEXT 15
2.1.2 BEGRIFFLICHE ABGRENZUNG DER .,ADDITIVEN DOPPELQUALIFIKATION19
......... *
2.2 ADDITIVE DOPPELQUALIFIKATION ALS GEGENSTAND DER BERUFSWAHLFORSCHUNG
. . 22
2.21 RELEVANZ DER BERUFSWAHLFORSCHUNG FUER DIE ADDITIVE
DOPPELQUALIFIKATION . . 22
2.2.2 PERSOENLICHKEITSORIENTIERTE THEORIEANSAETZE DE
*
BERUFSWAHLFORSCHUNG ..... 24
2.2.3 GESELLSCHAFTSORIENTIERTE THEORIEANSAETZE DER BERUFSWAHLFORSCHUNG.
...... 26
2.2.4 INTEGRATIVE MODELLE DER BERUFSWAHLFORSCHUNG
........................................
27
3 STAND DER EMPIRISCHEN FORSCHUNG ZUR ADDITIVEN
DOPPELQUALIFIKATION
.................................................................
31
4 HERLEITUNG DER HYPOTHESEN
...........................................................
37
4.1 INSTITUTIONELLE
EINFLUSSFAKTOREN................................................................
40
4.1.1 WAHL DER
SCHULFORM.................................................................................
43
4.1.2 WAHL DER
LEISTUNGSKURSE........................................................................
47
4.2
SOZIODEMOGRAPHISCHEEINFLUSSFAKIOREN...................................................
49
4.2.1
ABITURNOTE...............................................................................................
50
4.2.2
GESCHLECHT...............................................................................................
52
4.2.3 ETHNISCHE
HERKUNFT...................................................................................
54
4.2.4
FAMILIENGROESSE.........................................................................................
56
4.2.5 FAMILIAERE HERKUNFT
..................................................................................
58
4.2.6 SOZIALES UM
FELD.......................................................................................
62
4.2.7 REGIONALES BILDUNGSANGEBO^
...................................................................
64
4.3 BILDUNGSOEKONOMISCHE
EINFLUSSFAKTOREN................................................... 66
4.3.1 ANGEBOT VON UND NACHFRAGE NACH STUDIENPLAETZEN
...............................
67
4.32 ANGEBOT VON UND NACHFRAGE NACH
ARBEITSKRAFT....................................... 69
4.4 INDIVIDUELLE
EINFLUSSFAKTOREN....................................................................
70
4.4.1 INDIVIDUELLE EINFLUSSFAKTOREN AN DER ERSTEN SCHWELLE
.............................
72
FAZIT UND
AUSBLICK...........................................................................
205
IMPLIKATIONEN FUER FORSCHUNG UND
PRAXIS.......................................................205
FORSCHUNGSIMPLIKATIONEN UND -AUSBLICK
.......................................................
205
PRAXISIMPLIKATIONEN.......................................................................................
209
SCHLUSSBEMERKUNGEN.....................................................................................
214
LITERATURVERZEICHNIS
217
4.4.2 INDIVIDUELLE EINFLUSSFAKTOREN AN DER ZWEITEN
SCHWELLE................................. 83
4.5 UEBERSICHT DER GENERIERTEN HYPOTHESEN
........................................................
95
5 METHODOLOGISCHE VORGEHENSWEISE
................................................. 97
5.1 AUSWAHL DE
*
UNTERSUCHUNGEN^ 97
5.2
DATENERHEBUNG...........................................................................................
01*
53 BESTIMMUNG DES
ERHEBUNGSINSTRUMENTES....................................................
104
5.4
OPERATIONALISIERUNG......................................................................................
106
5.4.1 ZENTRALE VARIABLEN .,STUDIERWIN.IGKEIT* UND *TENDENZ STUDIEREN ZU
GEHEN 107
5.4.2 INSTITUTIONELLE
EINFLUSSFAKTOREN....................................................................
109
5.4.3 SOZIODEMOGRAPHISCHE
EINFLUSSFAKTOREN.......................................................
110
5.4.4 BILDUNGSOEKONOMISCHE
EINFLUSSFAKTOREN.......................................................
113
5.4.5 INDIVIDUELLE
EINFLUSSFAKTOREN........................................................................
115
5.4.6
HINTERGRUNDVARIABLEN...................................................................................
126
5.5 DATENERHEBUNG UND
PRETEST........................................................................
127
5.6 STATISTISCHE METHODEN UND
GUETEKRITERIEN................................................... 128
5.6.1 GUETEKRITERIEN
...............................................................................................
128
5.6.2 KONZEPTIONELLE V ORUEBERLEGUNG 131
5.7 ZUSAMMENSETZUNG DER STICHPROBE
.............................................................
142
6 EMPIRISCHE BEFUNDE
..............................................................................
149
6.1 UNIVARIATE
STATISTIKEN...................................................................................
149
6.2 BIVARIATE
STATISTIKEN.....................................................................................
154
6.2.1 INSTITUTIONELLE
EINFLUSSFAKTOREN....................................................................
154
6.2.2 SOZIODEMOGRAPHISCHE
EINFLUSSFAKTOREN.......................................................
157
6.2.3 BILDUNGSOEKONOMISCHE
EINFLUSSFAKTOREN.......................................................
170
6.2.4 INDIVIDUELLE
EINFLUSSFAKTOREN........................................................................
174
6.3 ZUSAMMENFASSUNG DER
ERGEBNISSE...............................................................
198
ANHANG
.......................................................................................................................
249
ANHANG 1
FRAGEBOGEN...............................................................................................250
ANHANG 2
KODIERUNGSPLAN.........................................................................................255
ANHANG 3 TEST-RETEST
RELIABILITAETSPRUEFUNG.................................................................261
|
any_adam_object | 1 |
author | Edeling, Sabrina |
author_GND | (DE-588)1103235184 |
author_facet | Edeling, Sabrina |
author_role | aut |
author_sort | Edeling, Sabrina |
author_variant | s e se |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV043658366 |
classification_rvk | AL 39200 DL 3000 |
classification_tum | EDU 440d EDU 460d |
ctrlnum | (OCoLC)953251067 (DE-599)DNB110221082X |
dewey-full | 370 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370 |
dewey-search | 370 |
dewey-sort | 3370 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Allgemeines Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02709nam a22006498cb4500</leader><controlfield tag="001">BV043658366</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20180308 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">160706s2016 gw |||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">16,N23</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">110221082X</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783763956937</subfield><subfield code="c">: EUR 39.00 (DE), EUR 40.10 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-7639-5693-7</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783763956937</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 6004515</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)953251067</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB110221082X</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AL 39200</subfield><subfield code="0">(DE-625)3370:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DL 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19670:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EDU 440d</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EDU 460d</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Edeling, Sabrina</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1103235184</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Additive Doppelqualifikation bei Hochschulzugangsberechtigten</subfield><subfield code="b">eine empirische Untersuchung von Einflussfaktoren</subfield><subfield code="c">Sabrina Edeling</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bielefeld</subfield><subfield code="b">W. Bertelsmann Verlag</subfield><subfield code="c">2016</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">263 Seiten</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield><subfield code="c">22 cm x 15.5 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Berufsbildung, Arbeit und Innovation, Dissertationen /Habilitationen</subfield><subfield code="v">36</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Universität zu Köln</subfield><subfield code="d">2015</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Duales System</subfield><subfield code="0">(DE-588)4227654-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Berufsausbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005871-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Hochschulzulassung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4025259-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Studium</subfield><subfield code="0">(DE-588)4058216-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildungsforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4122926-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Berufswahl</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005962-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Berufsbildungsforschung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Berufswahl</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Übergang Schule-Beruf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Bildungsforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4122926-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Hochschulzulassung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4025259-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Berufswahl</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005962-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Berufsausbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005871-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Studium</subfield><subfield code="0">(DE-588)4058216-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Duales System</subfield><subfield code="0">(DE-588)4227654-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">W. Bertelsmann Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)5049990-7</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Berufsbildung, Arbeit und Innovation, Dissertationen /Habilitationen</subfield><subfield code="v">36</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV021405357</subfield><subfield code="9">36</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029071790&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029071790</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV043658366 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-12-24T05:10:49Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)5049990-7 |
isbn | 9783763956937 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029071790 |
oclc_num | 953251067 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR DE-91 DE-BY-TUM DE-11 |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR DE-91 DE-BY-TUM DE-11 |
physical | 263 Seiten Diagramme 22 cm x 15.5 cm |
publishDate | 2016 |
publishDateSearch | 2016 |
publishDateSort | 2016 |
publisher | W. Bertelsmann Verlag |
record_format | marc |
series | Berufsbildung, Arbeit und Innovation, Dissertationen /Habilitationen |
series2 | Berufsbildung, Arbeit und Innovation, Dissertationen /Habilitationen |
spellingShingle | Edeling, Sabrina Additive Doppelqualifikation bei Hochschulzugangsberechtigten eine empirische Untersuchung von Einflussfaktoren Berufsbildung, Arbeit und Innovation, Dissertationen /Habilitationen Duales System (DE-588)4227654-8 gnd Berufsausbildung (DE-588)4005871-2 gnd Hochschulzulassung (DE-588)4025259-0 gnd Studium (DE-588)4058216-4 gnd Bildungsforschung (DE-588)4122926-5 gnd Berufswahl (DE-588)4005962-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4227654-8 (DE-588)4005871-2 (DE-588)4025259-0 (DE-588)4058216-4 (DE-588)4122926-5 (DE-588)4005962-5 (DE-588)4113937-9 |
title | Additive Doppelqualifikation bei Hochschulzugangsberechtigten eine empirische Untersuchung von Einflussfaktoren |
title_auth | Additive Doppelqualifikation bei Hochschulzugangsberechtigten eine empirische Untersuchung von Einflussfaktoren |
title_exact_search | Additive Doppelqualifikation bei Hochschulzugangsberechtigten eine empirische Untersuchung von Einflussfaktoren |
title_full | Additive Doppelqualifikation bei Hochschulzugangsberechtigten eine empirische Untersuchung von Einflussfaktoren Sabrina Edeling |
title_fullStr | Additive Doppelqualifikation bei Hochschulzugangsberechtigten eine empirische Untersuchung von Einflussfaktoren Sabrina Edeling |
title_full_unstemmed | Additive Doppelqualifikation bei Hochschulzugangsberechtigten eine empirische Untersuchung von Einflussfaktoren Sabrina Edeling |
title_short | Additive Doppelqualifikation bei Hochschulzugangsberechtigten |
title_sort | additive doppelqualifikation bei hochschulzugangsberechtigten eine empirische untersuchung von einflussfaktoren |
title_sub | eine empirische Untersuchung von Einflussfaktoren |
topic | Duales System (DE-588)4227654-8 gnd Berufsausbildung (DE-588)4005871-2 gnd Hochschulzulassung (DE-588)4025259-0 gnd Studium (DE-588)4058216-4 gnd Bildungsforschung (DE-588)4122926-5 gnd Berufswahl (DE-588)4005962-5 gnd |
topic_facet | Duales System Berufsausbildung Hochschulzulassung Studium Bildungsforschung Berufswahl Hochschulschrift |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029071790&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV021405357 |
work_keys_str_mv | AT edelingsabrina additivedoppelqualifikationbeihochschulzugangsberechtigteneineempirischeuntersuchungvoneinflussfaktoren AT wbertelsmannverlag additivedoppelqualifikationbeihochschulzugangsberechtigteneineempirischeuntersuchungvoneinflussfaktoren |