Marketing prozess- und praxisorientierte Grundlagen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Thewißen, Christian 1977- (VerfasserIn), Runia, Peter 1968- (VerfasserIn), Wahl, Frank 1961- (VerfasserIn), Geyer, Olaf 1969- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin De Gruyter Oldenbourg [2015]
Ausgabe:4., aktualisierte Auflage
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a22000008c 4500
001 BV043656334
003 DE-604
005 20160824
007 t|
008 160705s2015 gw a||| |||| 00||| ger d
020 |a 9783110413953  |c Pb. : EUR 34.95 (DE), EUR 36.00 (AT), sfr 46.90 (freier Pr.)  |9 978-3-11-041395-3 
035 |a (OCoLC)893439271 
035 |a (DE-599)BVBBV043656334 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-BE 
049 |a DE-12 
082 0 |a 381  |2 23 
084 |a 650  |2 sdnb 
100 1 |a Thewißen, Christian  |d 1977-  |e Verfasser  |0 (DE-588)1088592791  |4 aut 
245 1 0 |a Marketing  |b prozess- und praxisorientierte Grundlagen  |c Christian Thewißen, Peter Runia, Frank Wahl, Olaf Geyer 
250 |a 4., aktualisierte Auflage 
264 1 |a Berlin  |b De Gruyter Oldenbourg  |c [2015] 
300 |a XXVII, 372 Seiten  |b Illustrationen 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Lt. Verlag nachträglich aus Paket ZDB-23-DBV14 ausgeschlossen 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |8 1\p  |0 (DE-588)4123623-3  |a Lehrbuch  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 |8 2\p  |5 DE-604 
700 1 |a Runia, Peter  |d 1968-  |e Verfasser  |0 (DE-588)123231582  |4 aut 
700 1 |a Wahl, Frank  |d 1961-  |e Verfasser  |0 (DE-588)1088570860  |4 aut 
700 1 |a Geyer, Olaf  |d 1969-  |e Verfasser  |0 (DE-588)1088571654  |4 aut 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 2\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029069814 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819297234345263104
any_adam_object
author Thewißen, Christian 1977-
Runia, Peter 1968-
Wahl, Frank 1961-
Geyer, Olaf 1969-
author_GND (DE-588)1088592791
(DE-588)123231582
(DE-588)1088570860
(DE-588)1088571654
author_facet Thewißen, Christian 1977-
Runia, Peter 1968-
Wahl, Frank 1961-
Geyer, Olaf 1969-
author_role aut
aut
aut
aut
author_sort Thewißen, Christian 1977-
author_variant c t ct
p r pr
f w fw
o g og
building Verbundindex
bvnumber BV043656334
ctrlnum (OCoLC)893439271
(DE-599)BVBBV043656334
dewey-full 381
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 381 - Commerce (Trade)
dewey-raw 381
dewey-search 381
dewey-sort 3381
dewey-tens 380 - Commerce, communications, transportation
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition 4., aktualisierte Auflage
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01662nam a22004218c 4500</leader><controlfield tag="001">BV043656334</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20160824 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">160705s2015 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783110413953</subfield><subfield code="c">Pb. : EUR 34.95 (DE), EUR 36.00 (AT), sfr 46.90 (freier Pr.)</subfield><subfield code="9">978-3-11-041395-3</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)893439271</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV043656334</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">381</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Thewißen, Christian</subfield><subfield code="d">1977-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1088592791</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="b">prozess- und praxisorientierte Grundlagen</subfield><subfield code="c">Christian Thewißen, Peter Runia, Frank Wahl, Olaf Geyer</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">4., aktualisierte Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">De Gruyter Oldenbourg</subfield><subfield code="c">[2015]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XXVII, 372 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lt. Verlag nachträglich aus Paket ZDB-23-DBV14 ausgeschlossen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123623-3</subfield><subfield code="a">Lehrbuch</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Runia, Peter</subfield><subfield code="d">1968-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)123231582</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wahl, Frank</subfield><subfield code="d">1961-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1088570860</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Geyer, Olaf</subfield><subfield code="d">1969-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1088571654</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029069814</subfield></datafield></record></collection>
genre 1\p (DE-588)4123623-3 Lehrbuch gnd-content
genre_facet Lehrbuch
id DE-604.BV043656334
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-24T05:10:46Z
institution BVB
isbn 9783110413953
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029069814
oclc_num 893439271
open_access_boolean
owner DE-12
owner_facet DE-12
physical XXVII, 372 Seiten Illustrationen
publishDate 2015
publishDateSearch 2015
publishDateSort 2015
publisher De Gruyter Oldenbourg
record_format marc
spelling Thewißen, Christian 1977- Verfasser (DE-588)1088592791 aut
Marketing prozess- und praxisorientierte Grundlagen Christian Thewißen, Peter Runia, Frank Wahl, Olaf Geyer
4., aktualisierte Auflage
Berlin De Gruyter Oldenbourg [2015]
XXVII, 372 Seiten Illustrationen
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Lt. Verlag nachträglich aus Paket ZDB-23-DBV14 ausgeschlossen
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd rswk-swf
1\p (DE-588)4123623-3 Lehrbuch gnd-content
Marketing (DE-588)4037589-4 s
2\p DE-604
Runia, Peter 1968- Verfasser (DE-588)123231582 aut
Wahl, Frank 1961- Verfasser (DE-588)1088570860 aut
Geyer, Olaf 1969- Verfasser (DE-588)1088571654 aut
1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
spellingShingle Thewißen, Christian 1977-
Runia, Peter 1968-
Wahl, Frank 1961-
Geyer, Olaf 1969-
Marketing prozess- und praxisorientierte Grundlagen
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
subject_GND (DE-588)4037589-4
(DE-588)4123623-3
title Marketing prozess- und praxisorientierte Grundlagen
title_auth Marketing prozess- und praxisorientierte Grundlagen
title_exact_search Marketing prozess- und praxisorientierte Grundlagen
title_full Marketing prozess- und praxisorientierte Grundlagen Christian Thewißen, Peter Runia, Frank Wahl, Olaf Geyer
title_fullStr Marketing prozess- und praxisorientierte Grundlagen Christian Thewißen, Peter Runia, Frank Wahl, Olaf Geyer
title_full_unstemmed Marketing prozess- und praxisorientierte Grundlagen Christian Thewißen, Peter Runia, Frank Wahl, Olaf Geyer
title_short Marketing
title_sort marketing prozess und praxisorientierte grundlagen
title_sub prozess- und praxisorientierte Grundlagen
topic Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
topic_facet Marketing
Lehrbuch
work_keys_str_mv AT thewißenchristian marketingprozessundpraxisorientiertegrundlagen
AT runiapeter marketingprozessundpraxisorientiertegrundlagen
AT wahlfrank marketingprozessundpraxisorientiertegrundlagen
AT geyerolaf marketingprozessundpraxisorientiertegrundlagen