Analyse und Lösungsvorschläge des Customer Experience Management in der Tourismusbranche am Beispiel eines Reiseveranstalters

Europäisches Management

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Siber, Marianne (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wildau 2016
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV043641551
003 DE-604
005 20160630
007 t|
008 160624s2016 xx a||| m||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)952632329 
035 |a (DE-599)BVBBV043641551 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-526 
100 1 |a Siber, Marianne  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Analyse und Lösungsvorschläge des Customer Experience Management in der Tourismusbranche am Beispiel eines Reiseveranstalters 
264 1 |a Wildau  |c 2016 
300 |a vii, 39 Blätter  |b Illustrationen  |e 1 CD-ROM 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
502 |b Bachelorarbeit  |c Technische Hochschule  |g A2016/0195 
520 |a Europäisches Management 
650 0 7 |a Tourismus  |0 (DE-588)4018406-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Reiseveranstalter  |0 (DE-588)4136086-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kundenforschung  |0 (DE-588)4418979-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Kundenforschung  |0 (DE-588)4418979-5  |D s 
689 0 1 |a Tourismus  |0 (DE-588)4018406-7  |D s 
689 0 2 |a Reiseveranstalter  |0 (DE-588)4136086-2  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Haack, Bertil  |d 1957-  |0 (DE-588)113832435  |4 dgs 
856 4 |q application/pdf  |u http://wilbert.kobv.de/tocs/180002.pdf  |3 Inhaltsverzeichnis 
940 1 |q BTW-Scan 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029055354 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819297207478648833
any_adam_object
author Siber, Marianne
author_GND (DE-588)113832435
author_facet Siber, Marianne
author_role aut
author_sort Siber, Marianne
author_variant m s ms
building Verbundindex
bvnumber BV043641551
ctrlnum (OCoLC)952632329
(DE-599)BVBBV043641551
format Thesis
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01463nam a2200397 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV043641551</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20160630 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">160624s2016 xx a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)952632329</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV043641551</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-526</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Siber, Marianne</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Analyse und Lösungsvorschläge des Customer Experience Management in der Tourismusbranche am Beispiel eines Reiseveranstalters</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wildau</subfield><subfield code="c">2016</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">vii, 39 Blätter</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="e">1 CD-ROM</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Bachelorarbeit</subfield><subfield code="c">Technische Hochschule</subfield><subfield code="g">A2016/0195</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Europäisches Management</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Tourismus</subfield><subfield code="0">(DE-588)4018406-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Reiseveranstalter</subfield><subfield code="0">(DE-588)4136086-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kundenforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4418979-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kundenforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4418979-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Tourismus</subfield><subfield code="0">(DE-588)4018406-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Reiseveranstalter</subfield><subfield code="0">(DE-588)4136086-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Haack, Bertil</subfield><subfield code="d">1957-</subfield><subfield code="0">(DE-588)113832435</subfield><subfield code="4">dgs</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://wilbert.kobv.de/tocs/180002.pdf</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BTW-Scan</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029055354</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV043641551
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-24T05:10:20Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029055354
oclc_num 952632329
open_access_boolean
owner DE-526
owner_facet DE-526
physical vii, 39 Blätter Illustrationen 1 CD-ROM
psigel BTW-Scan
publishDate 2016
publishDateSearch 2016
publishDateSort 2016
record_format marc
spelling Siber, Marianne Verfasser aut
Analyse und Lösungsvorschläge des Customer Experience Management in der Tourismusbranche am Beispiel eines Reiseveranstalters
Wildau 2016
vii, 39 Blätter Illustrationen 1 CD-ROM
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Bachelorarbeit Technische Hochschule A2016/0195
Europäisches Management
Tourismus (DE-588)4018406-7 gnd rswk-swf
Reiseveranstalter (DE-588)4136086-2 gnd rswk-swf
Kundenforschung (DE-588)4418979-5 gnd rswk-swf
(DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
Kundenforschung (DE-588)4418979-5 s
Tourismus (DE-588)4018406-7 s
Reiseveranstalter (DE-588)4136086-2 s
DE-604
Haack, Bertil 1957- (DE-588)113832435 dgs
application/pdf http://wilbert.kobv.de/tocs/180002.pdf Inhaltsverzeichnis
spellingShingle Siber, Marianne
Analyse und Lösungsvorschläge des Customer Experience Management in der Tourismusbranche am Beispiel eines Reiseveranstalters
Tourismus (DE-588)4018406-7 gnd
Reiseveranstalter (DE-588)4136086-2 gnd
Kundenforschung (DE-588)4418979-5 gnd
subject_GND (DE-588)4018406-7
(DE-588)4136086-2
(DE-588)4418979-5
(DE-588)4113937-9
title Analyse und Lösungsvorschläge des Customer Experience Management in der Tourismusbranche am Beispiel eines Reiseveranstalters
title_auth Analyse und Lösungsvorschläge des Customer Experience Management in der Tourismusbranche am Beispiel eines Reiseveranstalters
title_exact_search Analyse und Lösungsvorschläge des Customer Experience Management in der Tourismusbranche am Beispiel eines Reiseveranstalters
title_full Analyse und Lösungsvorschläge des Customer Experience Management in der Tourismusbranche am Beispiel eines Reiseveranstalters
title_fullStr Analyse und Lösungsvorschläge des Customer Experience Management in der Tourismusbranche am Beispiel eines Reiseveranstalters
title_full_unstemmed Analyse und Lösungsvorschläge des Customer Experience Management in der Tourismusbranche am Beispiel eines Reiseveranstalters
title_short Analyse und Lösungsvorschläge des Customer Experience Management in der Tourismusbranche am Beispiel eines Reiseveranstalters
title_sort analyse und losungsvorschlage des customer experience management in der tourismusbranche am beispiel eines reiseveranstalters
topic Tourismus (DE-588)4018406-7 gnd
Reiseveranstalter (DE-588)4136086-2 gnd
Kundenforschung (DE-588)4418979-5 gnd
topic_facet Tourismus
Reiseveranstalter
Kundenforschung
Hochschulschrift
url http://wilbert.kobv.de/tocs/180002.pdf
work_keys_str_mv AT sibermarianne analyseundlosungsvorschlagedescustomerexperiencemanagementindertourismusbrancheambeispieleinesreiseveranstalters
AT haackbertil analyseundlosungsvorschlagedescustomerexperiencemanagementindertourismusbrancheambeispieleinesreiseveranstalters