Fallstudien aus der Österreichischen Marketingpraxis ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing 7

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wien WUV-Univ.-Verl. 2016
Schriftenreihe:WUV-Studienbücher Wirtschaftswissenschaften ...
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cc4500
001 BV043636308
003 DE-604
005 20160708
007 t
008 160622s2016 au a||| |||| 00||| ger d
020 |a 9783708913087  |9 978-3-7089-1308-7 
020 |z 9783708913087  |9 9783708913087 
035 |a (OCoLC)953421154 
035 |a (DE-599)BVBBV043636308 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a au  |c XA-AT 
049 |a DE-1028  |a DE-861  |a DE-1050 
084 |a WIR 800f  |2 stub 
245 1 0 |a Fallstudien aus der Österreichischen Marketingpraxis  |b ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing  |n 7  |c Udo Wagner ...(Hg.) 
264 1 |a Wien  |b WUV-Univ.-Verl.  |c 2016 
300 |a VII, 125 Seiten  |b Illustrationen 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a WUV-Studienbücher Wirtschaftswissenschaften  |v ... 
700 1 |a Wagner, Udo  |e Sonstige  |4 oth 
773 0 8 |w (DE-604)BV011994870  |g 7 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029050225 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804176373656322048
any_adam_object
building Verbundindex
bvnumber BV043636308
classification_tum WIR 800f
ctrlnum (OCoLC)953421154
(DE-599)BVBBV043636308
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01010nam a2200313 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV043636308</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20160708 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">160622s2016 au a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783708913087</subfield><subfield code="9">978-3-7089-1308-7</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">9783708913087</subfield><subfield code="9">9783708913087</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)953421154</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV043636308</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">au</subfield><subfield code="c">XA-AT</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1028</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 800f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Fallstudien aus der Österreichischen Marketingpraxis</subfield><subfield code="b">ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing</subfield><subfield code="n">7</subfield><subfield code="c">Udo Wagner ...(Hg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wien</subfield><subfield code="b">WUV-Univ.-Verl.</subfield><subfield code="c">2016</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VII, 125 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">WUV-Studienbücher Wirtschaftswissenschaften</subfield><subfield code="v">...</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wagner, Udo</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV011994870</subfield><subfield code="g">7</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029050225</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV043636308
illustrated Illustrated
indexdate 2024-07-10T07:31:09Z
institution BVB
isbn 9783708913087
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029050225
oclc_num 953421154
open_access_boolean
owner DE-1028
DE-861
DE-1050
owner_facet DE-1028
DE-861
DE-1050
physical VII, 125 Seiten Illustrationen
publishDate 2016
publishDateSearch 2016
publishDateSort 2016
publisher WUV-Univ.-Verl.
record_format marc
series2 WUV-Studienbücher Wirtschaftswissenschaften
spelling Fallstudien aus der Österreichischen Marketingpraxis ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing 7 Udo Wagner ...(Hg.)
Wien WUV-Univ.-Verl. 2016
VII, 125 Seiten Illustrationen
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
WUV-Studienbücher Wirtschaftswissenschaften ...
Wagner, Udo Sonstige oth
(DE-604)BV011994870 7
spellingShingle Fallstudien aus der Österreichischen Marketingpraxis ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing
title Fallstudien aus der Österreichischen Marketingpraxis ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing
title_auth Fallstudien aus der Österreichischen Marketingpraxis ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing
title_exact_search Fallstudien aus der Österreichischen Marketingpraxis ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing
title_full Fallstudien aus der Österreichischen Marketingpraxis ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing 7 Udo Wagner ...(Hg.)
title_fullStr Fallstudien aus der Österreichischen Marketingpraxis ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing 7 Udo Wagner ...(Hg.)
title_full_unstemmed Fallstudien aus der Österreichischen Marketingpraxis ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing 7 Udo Wagner ...(Hg.)
title_short Fallstudien aus der Österreichischen Marketingpraxis
title_sort fallstudien aus der osterreichischen marketingpraxis ein arbeitsbuch zu den grundzugen des marketing
title_sub ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing
volume_link (DE-604)BV011994870
work_keys_str_mv AT wagnerudo fallstudienausderosterreichischenmarketingpraxiseinarbeitsbuchzudengrundzugendesmarketing7