Social Media Marketing und Strategien Facebook, Twitter, Xing & Co. erfolgreich nutzen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Fischer, Dietmar (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin Erich Schmidt Verlag [2015]
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-526
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV043620102
003 DE-604
005 20180820
007 cr|uuu---uuuuu
008 160616s2015 xx a||| o|||| 00||| ger d
020 |a 9783503158652  |c eBook  |9 978-3-503-15865-2 
020 |a 9783503158645  |c Print  |9 978-3-503-15864-5 
035 |a (ZDB-30-PQE)EBC2029944 
035 |a (ZDB-89-EBL)EBL2029944 
035 |a (ZDB-38-EBR)ebr11050822 
035 |a (OCoLC)908074533 
035 |a (DE-599)BVBBV043620102 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-11  |a DE-526 
082 0 |a 658.872 
100 1 |a Fischer, Dietmar  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Social Media Marketing und Strategien  |b Facebook, Twitter, Xing & Co. erfolgreich nutzen  |c von Dietmar Fischer 
264 1 |a Berlin  |b Erich Schmidt Verlag  |c [2015] 
264 4 |c © 2015 
300 |a 1 Online-Ressource (366 Seiten)  |b Illustrationen, Diagramme 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a Webseite zum Buch unter: http://www.socialmediamarketingundstrategie.de 
650 4 |a Facebook (Electronic resource) 
650 4 |a Internet marketing 
650 4 |a Social media -- Marketing 
650 4 |a Twitter 
650 0 7 |a Social Media  |0 (DE-588)4639271-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Online-Marketing  |0 (DE-588)7706419-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Online-Marketing  |0 (DE-588)7706419-7  |D s 
689 0 1 |a Social Media  |0 (DE-588)4639271-3  |D s 
689 0 |8 1\p  |5 DE-604 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |t Social Media Marketing und Strategien  |w (DE-604)BV042277452 
912 |a ZDB-38-EBR 
912 |a ZDB-30-PQE 
940 1 |q BTW_PDA_PQE_KAUF 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029034161 
966 e |u http://ebookcentral.proquest.com/lib/th-wildau/detail.action?docID=2029944  |l DE-526  |p ZDB-30-PQE  |q BTW_PDA_PQE_KAUF  |x Aggregator  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819297165952942081
any_adam_object
author Fischer, Dietmar
author_facet Fischer, Dietmar
author_role aut
author_sort Fischer, Dietmar
author_variant d f df
building Verbundindex
bvnumber BV043620102
collection ZDB-38-EBR
ZDB-30-PQE
ctrlnum (ZDB-30-PQE)EBC2029944
(ZDB-89-EBL)EBL2029944
(ZDB-38-EBR)ebr11050822
(OCoLC)908074533
(DE-599)BVBBV043620102
dewey-full 658.872
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.872
dewey-search 658.872
dewey-sort 3658.872
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01992nam a2200517 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV043620102</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20180820 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">160616s2015 xx a||| o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783503158652</subfield><subfield code="c">eBook</subfield><subfield code="9">978-3-503-15865-2</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783503158645</subfield><subfield code="c">Print</subfield><subfield code="9">978-3-503-15864-5</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-30-PQE)EBC2029944</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-89-EBL)EBL2029944</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-38-EBR)ebr11050822</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)908074533</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV043620102</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-526</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.872</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fischer, Dietmar</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Social Media Marketing und Strategien</subfield><subfield code="b">Facebook, Twitter, Xing &amp; Co. erfolgreich nutzen</subfield><subfield code="c">von Dietmar Fischer</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Erich Schmidt Verlag</subfield><subfield code="c">[2015]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2015</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (366 Seiten)</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Webseite zum Buch unter: http://www.socialmediamarketingundstrategie.de</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Facebook (Electronic resource)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Internet marketing</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Social media -- Marketing</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Twitter</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Social Media</subfield><subfield code="0">(DE-588)4639271-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Online-Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)7706419-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Online-Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)7706419-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Social Media</subfield><subfield code="0">(DE-588)4639271-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="t">Social Media Marketing und Strategien</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV042277452</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-38-EBR</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-30-PQE</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BTW_PDA_PQE_KAUF</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029034161</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">http://ebookcentral.proquest.com/lib/th-wildau/detail.action?docID=2029944</subfield><subfield code="l">DE-526</subfield><subfield code="p">ZDB-30-PQE</subfield><subfield code="q">BTW_PDA_PQE_KAUF</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV043620102
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-24T05:09:40Z
institution BVB
isbn 9783503158652
9783503158645
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029034161
oclc_num 908074533
open_access_boolean
owner DE-11
DE-526
owner_facet DE-11
DE-526
physical 1 Online-Ressource (366 Seiten) Illustrationen, Diagramme
psigel ZDB-38-EBR
ZDB-30-PQE
BTW_PDA_PQE_KAUF
ZDB-30-PQE BTW_PDA_PQE_KAUF
publishDate 2015
publishDateSearch 2015
publishDateSort 2015
publisher Erich Schmidt Verlag
record_format marc
spelling Fischer, Dietmar Verfasser aut
Social Media Marketing und Strategien Facebook, Twitter, Xing & Co. erfolgreich nutzen von Dietmar Fischer
Berlin Erich Schmidt Verlag [2015]
© 2015
1 Online-Ressource (366 Seiten) Illustrationen, Diagramme
txt rdacontent
c rdamedia
cr rdacarrier
Webseite zum Buch unter: http://www.socialmediamarketingundstrategie.de
Facebook (Electronic resource)
Internet marketing
Social media -- Marketing
Twitter
Social Media (DE-588)4639271-3 gnd rswk-swf
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 gnd rswk-swf
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 s
Social Media (DE-588)4639271-3 s
1\p DE-604
Erscheint auch als Druck-Ausgabe Social Media Marketing und Strategien (DE-604)BV042277452
1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
spellingShingle Fischer, Dietmar
Social Media Marketing und Strategien Facebook, Twitter, Xing & Co. erfolgreich nutzen
Facebook (Electronic resource)
Internet marketing
Social media -- Marketing
Twitter
Social Media (DE-588)4639271-3 gnd
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 gnd
subject_GND (DE-588)4639271-3
(DE-588)7706419-7
title Social Media Marketing und Strategien Facebook, Twitter, Xing & Co. erfolgreich nutzen
title_auth Social Media Marketing und Strategien Facebook, Twitter, Xing & Co. erfolgreich nutzen
title_exact_search Social Media Marketing und Strategien Facebook, Twitter, Xing & Co. erfolgreich nutzen
title_full Social Media Marketing und Strategien Facebook, Twitter, Xing & Co. erfolgreich nutzen von Dietmar Fischer
title_fullStr Social Media Marketing und Strategien Facebook, Twitter, Xing & Co. erfolgreich nutzen von Dietmar Fischer
title_full_unstemmed Social Media Marketing und Strategien Facebook, Twitter, Xing & Co. erfolgreich nutzen von Dietmar Fischer
title_short Social Media Marketing und Strategien
title_sort social media marketing und strategien facebook twitter xing co erfolgreich nutzen
title_sub Facebook, Twitter, Xing & Co. erfolgreich nutzen
topic Facebook (Electronic resource)
Internet marketing
Social media -- Marketing
Twitter
Social Media (DE-588)4639271-3 gnd
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 gnd
topic_facet Facebook (Electronic resource)
Internet marketing
Social media -- Marketing
Twitter
Social Media
Online-Marketing
work_keys_str_mv AT fischerdietmar socialmediamarketingundstrategienfacebooktwitterxingcoerfolgreichnutzen