Marke neu denken Paradigmenwechsel in der Markenführung

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Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
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adam_text MARKE NEU DENKEN / : 2016 TABLE OF CONTENTS / INHALTSVERZEICHNIS WAS DAS MARKENUMFELD VERAENDERT FALLBEISPIELE MARKE NEU DENKEN: VOM LEUCHTTURM ZUM LAGERFEUER DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT. MARKE NEU DENKEN / : 2016 ABSTRACT / INHALTSTEXT ERICH POSSELT EROEFFNET IN SEINEM BUCH EINE NEUE PERSPEKTIVE AUF DEN KONSUMENTEN ALS EMANZIPIERTEN MARKENANEIGNER, DER DIE MARKE NICHT NUR KAUFT, SONDERN FUER SICH INTERPRETIERT UND FUER EIGENNUETZIGE MOTIVE BENUTZT. ER BESCHREIBT DIE KENNZEICHEN DIESES WANDELS UND SEINE AUSWIRKUNGEN AUF KONSUM UND DIE ZIELGRUPPE DER KAEUFER. IN FALLBEISPIELEN WIRD DER ANEIGNUNGSPROZESS VERDEUTLICHT. RENOMMIERTE AUTOREN AUS WISSENSCHAFT UND PRAXIS PRAESENTIEREN DAS WESEN DER ANEIGNUNG AUS UNTERSCHIEDLICHEN BLICKWINKELN UND INSPIRIEREN ZU EINEM NEUEN DENKEN UND EINEM NEUEN UMGANG MIT DER MARKE. DER INHALT WAS DAS MARKENUMFELD VERAENDERT FALLBEISPIELE: LONSDALE, NUTELLA, OTTO, AUDI, IKEA U.A. MARKE NEU DENKEN: BEITRAEGE ZUM VERAENDERTEN KONSUMENTENBILD REFORM DER MARKENFUEHRUNG DER HERAUSGEBER ERICH POSSELT IST ALS BRAND COACH UND DOZENT TAETIG. ER BERAET UND UNTERSTUETZT SEIT MEHR ALS 15 JAHREN NATIONALE UND INTERNATIONALE UNTERNEHMEN IN FRAGEN DER MARKENFUEHRUNG, DER KOMMUNIKATION SOWIE DER DESIGN-STRATEGIE. IM FORUM MARKENTECHNIK WIDMET ER SICH DER ERFORSCHUNG DES MARKENWESENS DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
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