Digital Signage

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Gramsch, André (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Erfurt Fachhochschule 2016
Schriftenreihe:Erfurter Hefte zum angewandten Marketing Heft 47
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV043518976
003 DE-604
005 20160613
007 t|
008 160420s2016 xx a||| |||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)946913095 
035 |a (DE-599)BVBBV043518976 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-860  |a DE-898  |a DE-1028  |a DE-1050  |a DE-634  |a DE-M347  |a DE-523  |a DE-863 
084 |a AP 17440  |0 (DE-625)7010:  |2 rvk 
084 |a AP 17448  |0 (DE-625)7014:  |2 rvk 
084 |a QP 600  |0 (DE-625)141905:  |2 rvk 
084 |a QP 632  |0 (DE-625)141918:  |2 rvk 
084 |a 650  |2 sdnb 
084 |a 740  |2 sdnb 
245 1 0 |a Digital Signage  |c [Herausgeber: Prof. Dr. Norbert Drees] 
264 1 |a Erfurt  |b Fachhochschule  |c 2016 
300 |a 40 Seiten  |b Illustrationen, Diagramme 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Erfurter Hefte zum angewandten Marketing  |v Heft 47 
500 |a (Der Beitrag von André Gramsch entspricht im Wesentlichen seiner Bachelor-Thesis) 
505 8 0 |t Digital Signage - Neue Anwendungsmöglichkeiten in der Marketingkommunikation  |r von André Gramsch  |t Literaturservice - Marketing-Neuerscheinungen 2. und 3. Quartal 2015  |r von Andreas Tröger 
650 0 7 |a Außenwerbeträger  |0 (DE-588)4140129-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Außenwerbung  |0 (DE-588)4140128-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Werbemittel  |0 (DE-588)4133375-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Neue Medien  |0 (DE-588)4196910-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Werbemittel  |0 (DE-588)4133375-5  |D s 
689 0 1 |a Außenwerbung  |0 (DE-588)4140128-1  |D s 
689 0 2 |a Außenwerbeträger  |0 (DE-588)4140129-3  |D s 
689 0 3 |a Neue Medien  |0 (DE-588)4196910-8  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Drees, Norbert  |d 1957-  |e Sonstige  |0 (DE-588)170194221  |4 oth 
700 1 |a Gramsch, André  |0 (DE-588)109739414X  |4 aut 
700 1 |a Tröger, Andreas  |0 (DE-588)1032154918  |4 oth 
830 0 |a Erfurter Hefte zum angewandten Marketing  |v Heft 47  |w (DE-604)BV012111848  |9 47 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028934962 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819296560785129472
any_adam_object
author Gramsch, André
author_GND (DE-588)170194221
(DE-588)109739414X
(DE-588)1032154918
author_additional von André Gramsch
von Andreas Tröger
author_facet Gramsch, André
author_role aut
author_sort Gramsch, André
author_variant a g ag
building Verbundindex
bvnumber BV043518976
classification_rvk AP 17440
AP 17448
QP 600
QP 632
contents Digital Signage - Neue Anwendungsmöglichkeiten in der Marketingkommunikation
Literaturservice - Marketing-Neuerscheinungen 2. und 3. Quartal 2015
ctrlnum (OCoLC)946913095
(DE-599)BVBBV043518976
discipline Kunstgeschichte
Allgemeines
Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02056nam a2200493 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV043518976</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20160613 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">160420s2016 xx a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)946913095</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV043518976</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-1028</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 17440</subfield><subfield code="0">(DE-625)7010:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 17448</subfield><subfield code="0">(DE-625)7014:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 600</subfield><subfield code="0">(DE-625)141905:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 632</subfield><subfield code="0">(DE-625)141918:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">740</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Digital Signage</subfield><subfield code="c">[Herausgeber: Prof. Dr. Norbert Drees]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Erfurt</subfield><subfield code="b">Fachhochschule</subfield><subfield code="c">2016</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">40 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Erfurter Hefte zum angewandten Marketing</subfield><subfield code="v">Heft 47</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Der Beitrag von André Gramsch entspricht im Wesentlichen seiner Bachelor-Thesis)</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="8" ind2="0"><subfield code="t">Digital Signage - Neue Anwendungsmöglichkeiten in der Marketingkommunikation</subfield><subfield code="r">von André Gramsch</subfield><subfield code="t">Literaturservice - Marketing-Neuerscheinungen 2. und 3. Quartal 2015</subfield><subfield code="r">von Andreas Tröger</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Außenwerbeträger</subfield><subfield code="0">(DE-588)4140129-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Außenwerbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4140128-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Werbemittel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133375-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Neue Medien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4196910-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Werbemittel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133375-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Außenwerbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4140128-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Außenwerbeträger</subfield><subfield code="0">(DE-588)4140129-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Neue Medien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4196910-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Drees, Norbert</subfield><subfield code="d">1957-</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)170194221</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gramsch, André</subfield><subfield code="0">(DE-588)109739414X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Tröger, Andreas</subfield><subfield code="0">(DE-588)1032154918</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Erfurter Hefte zum angewandten Marketing</subfield><subfield code="v">Heft 47</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV012111848</subfield><subfield code="9">47</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028934962</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV043518976
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-24T05:00:03Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028934962
oclc_num 946913095
open_access_boolean
owner DE-860
DE-898
DE-BY-UBR
DE-1028
DE-1050
DE-634
DE-M347
DE-523
DE-863
DE-BY-FWS
owner_facet DE-860
DE-898
DE-BY-UBR
DE-1028
DE-1050
DE-634
DE-M347
DE-523
DE-863
DE-BY-FWS
physical 40 Seiten Illustrationen, Diagramme
publishDate 2016
publishDateSearch 2016
publishDateSort 2016
publisher Fachhochschule
record_format marc
series Erfurter Hefte zum angewandten Marketing
series2 Erfurter Hefte zum angewandten Marketing
spelling Digital Signage [Herausgeber: Prof. Dr. Norbert Drees]
Erfurt Fachhochschule 2016
40 Seiten Illustrationen, Diagramme
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Erfurter Hefte zum angewandten Marketing Heft 47
(Der Beitrag von André Gramsch entspricht im Wesentlichen seiner Bachelor-Thesis)
Digital Signage - Neue Anwendungsmöglichkeiten in der Marketingkommunikation von André Gramsch Literaturservice - Marketing-Neuerscheinungen 2. und 3. Quartal 2015 von Andreas Tröger
Außenwerbeträger (DE-588)4140129-3 gnd rswk-swf
Außenwerbung (DE-588)4140128-1 gnd rswk-swf
Werbemittel (DE-588)4133375-5 gnd rswk-swf
Neue Medien (DE-588)4196910-8 gnd rswk-swf
Werbemittel (DE-588)4133375-5 s
Außenwerbung (DE-588)4140128-1 s
Außenwerbeträger (DE-588)4140129-3 s
Neue Medien (DE-588)4196910-8 s
DE-604
Drees, Norbert 1957- Sonstige (DE-588)170194221 oth
Gramsch, André (DE-588)109739414X aut
Tröger, Andreas (DE-588)1032154918 oth
Erfurter Hefte zum angewandten Marketing Heft 47 (DE-604)BV012111848 47
spellingShingle Gramsch, André
Digital Signage
Erfurter Hefte zum angewandten Marketing
Digital Signage - Neue Anwendungsmöglichkeiten in der Marketingkommunikation
Literaturservice - Marketing-Neuerscheinungen 2. und 3. Quartal 2015
Außenwerbeträger (DE-588)4140129-3 gnd
Außenwerbung (DE-588)4140128-1 gnd
Werbemittel (DE-588)4133375-5 gnd
Neue Medien (DE-588)4196910-8 gnd
subject_GND (DE-588)4140129-3
(DE-588)4140128-1
(DE-588)4133375-5
(DE-588)4196910-8
title Digital Signage
title_alt Digital Signage - Neue Anwendungsmöglichkeiten in der Marketingkommunikation
Literaturservice - Marketing-Neuerscheinungen 2. und 3. Quartal 2015
title_auth Digital Signage
title_exact_search Digital Signage
title_full Digital Signage [Herausgeber: Prof. Dr. Norbert Drees]
title_fullStr Digital Signage [Herausgeber: Prof. Dr. Norbert Drees]
title_full_unstemmed Digital Signage [Herausgeber: Prof. Dr. Norbert Drees]
title_short Digital Signage
title_sort digital signage
topic Außenwerbeträger (DE-588)4140129-3 gnd
Außenwerbung (DE-588)4140128-1 gnd
Werbemittel (DE-588)4133375-5 gnd
Neue Medien (DE-588)4196910-8 gnd
topic_facet Außenwerbeträger
Außenwerbung
Werbemittel
Neue Medien
volume_link (DE-604)BV012111848
work_keys_str_mv AT dreesnorbert digitalsignage
AT gramschandre digitalsignage
AT trogerandreas digitalsignage