Leistungsüberprüfung im inklusiven Unterricht Hintergrundwissen und praktische Beispiele zur Gestaltung differenzierter Klassenarbeiten
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | Höchst, Thomas 1964- (VerfasserIn), Masyk, Thomas (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Hamburg
Persen
2016
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schriftenreihe: | Bergedorfer Grundsteine Schulalltag : 5.-10. Klasse
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis Auszug |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Ähnliche Einträge
Ähnliche Einträge
-
Inklusion ist möglich! Erfahrungen und praktische Unterrichtsbeispiele aus dem Schulalltag einer inklusiven Gesamtschule ; [5.- 10. Klasse]
von: Höchst, Thomas 1964-, et al.
Veröffentlicht: (2013) -
Schüler*innen - Studierende - Inklusion Orientierungen auf dem Weg zu differenzsensibler Lehrer*innenbildung?
von: Oldenburg, Maren
Veröffentlicht: (2021) -
Vielfalt in Schule und Unterricht Konzepte und Debatten im Zeichen der Heterogenität
Veröffentlicht: (2021) -
155 Hundertfünfundfünfzig Roma-Original-Schulaufgaben I - IV ; mit 22 Zusatzaufgaben
Veröffentlicht: (1988) -
Planet of the Honkerzoids
Veröffentlicht: (1998)