Die Gefühle erforschen von Kindern mit hochfunktionalem Autismus oder Asperger-Syndrom: das STAMP-Handbuch

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Scarpa, Angela (VerfasserIn), Wells, Anthony (VerfasserIn), Attwood, Tony 1952- (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Rudert, Lena (ÜbersetzerIn)
Format: Buch
Sprache:German
English
Veröffentlicht: Tübingen dgvt Verlag 2016
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV043462976
003 DE-604
005 20200713
007 t
008 160316s2016 a||| |||| 00||| ger d
015 |a 16,N04  |2 dnb 
016 7 |a 1081440384  |2 DE-101 
020 |a 9783871592386  |c Broschur : circa EUR 19.40 (AT), circa EUR 18.80 (DE)  |9 978-3-87159-238-6 
020 |a 3871592382  |9 3-87159-238-2 
024 3 |a 9783871592386 
035 |a (OCoLC)944075672 
035 |a (DE-599)DNB1081440384 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 1 |a ger  |h eng 
049 |a DE-11  |a DE-92  |a DE-860  |a DE-19 
084 |a DT 7200  |0 (DE-625)20037:761  |2 rvk 
100 1 |a Scarpa, Angela  |0 (DE-588)1082384291  |4 aut 
240 1 0 |a Exploring Feelings for Young Children with High-Functioning Autism or Asperger's Disorder 
245 1 0 |a Die Gefühle erforschen  |b von Kindern mit hochfunktionalem Autismus oder Asperger-Syndrom: das STAMP-Handbuch  |c Angela Scarpa, Anthony Wells und Tony Attwood; Aus dem Englischen übersetzt und für deutsche Verhältnisse bearbeitet von Lena Rudert 
264 1 |a Tübingen  |b dgvt Verlag  |c 2016 
300 |a 152, [20] Seiten  |b Illustrationen 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Emotionales Verhalten  |0 (DE-588)4152089-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kind  |g 3-10 Jahre  |0 (DE-588)4288319-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Asperger-Syndrom  |0 (DE-588)4296005-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Verhaltenstraining  |0 (DE-588)4117345-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Gruppentherapie  |0 (DE-588)4072158-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kognitive Verhaltenstherapie  |0 (DE-588)4114250-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a High-Functioning-Autismus  |0 (DE-588)7728214-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4144384-6  |a Beispielsammlung  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Kind  |g 3-10 Jahre  |0 (DE-588)4288319-2  |D s 
689 0 1 |a High-Functioning-Autismus  |0 (DE-588)7728214-0  |D s 
689 0 2 |a Asperger-Syndrom  |0 (DE-588)4296005-8  |D s 
689 0 3 |a Kognitive Verhaltenstherapie  |0 (DE-588)4114250-0  |D s 
689 0 4 |a Gruppentherapie  |0 (DE-588)4072158-9  |D s 
689 0 5 |a Emotionales Verhalten  |0 (DE-588)4152089-0  |D s 
689 0 6 |a Verhaltenstraining  |0 (DE-588)4117345-4  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Wells, Anthony  |0 (DE-588)1082384534  |4 aut 
700 1 |a Attwood, Tony  |d 1952-  |0 (DE-588)122330226  |4 aut 
700 1 |a Rudert, Lena  |0 (DE-588)1213676401  |4 trl 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028880160&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028880160 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804176077003685888
adam_text INHALTSVERZEICHNIS TEU I EINFUEHRUNG 1 UEBERBLICK 9 2 HINTERGRUENDE - STREIFZUEGE DURCH DAS SOZIAL-EMOTIONALE TERRAIN 11 3 WEITERENTWICKLUNG DER THERAPIE IN RICHTUNG KOMPETENZ 13 4 STAMP 15 5 UEBERBLICK: DIE SITZUNGEN 17 6 FORSCHUNGSEVIDENZ UEBER DIE EFFEKTIVITAET VON STAMP 23 TEIL II DIE ARBEIT MIT DEM HANDBUCH 7 WIE DAS HANDBUCH ZU BENUTZEN IST 27 8 ALLGEMEINE HINWEISE 29 9 FUER WELCHE KINDER IST DAS PROGRAMM GEEIGNET? 31 10 ASSESSMENTS 33 11 PROBLEMLOESUNGEN 35 12 WEITERE PRAKTISCHE FRAGEN 37 13 LISTE DER BENOETIGTEN MATERIALIEN 39 LITERATUR 41 TEIL III SITZUNGEN UND ARBEITSMATERIALIEN STAMP GRUPPENSITZUNG 1: POSITIVE GEFUEHLE (FREUDE) ERFORSCHEN 45 STAMP GRUPPENSITZUNG 2: POSITIVE GEFUEHLE (ENTSPANNUNG) UND WUT/ANGST ERFORSCHEN - VORSTELLUNG DES EMOTIONALEN WERKZEUGKASTENS 55 STAMP GRUPPENSITZUNG 3: ANGST UND WUT ERFORSCHEN, KOERPER- UND ENTSPANNUNGSORIENTIERTE WERKZEUGE 67 STAMP GRUPPENSITZUNG 4: SOZIALE WERKZEUGE 85 STAMP GRUPPENSITZUNG 5: GEDANKENWERKZEUGE 95 STAMP GRUPPENSITZUNG 6: SPEZIALWERKZEUGE 107 STAMP GRUPPENSITZUNG 7: GEEIGNETE UND UNGEEIGNETE WERKZEUGE 117 STAMP GRUPPENSITZUNG 8: RUECKBLICK (GRUPPENGESCHICHTE UND VIDEOFILM DREHEN) 131 STAMP GRUPPENSITZUNG 9: BELOHNUNGEN UND ABSCHLUSSFEIER 149 ANHANG A: IN STAMP VERWENDETE KINDERBUECHER 157 ANHANG B: ASSESSMENTS ELTERN 159 ANHANG C: ASSESSMENTS KINDER 169 HTTP://D-NB.INFO/1081440384 LISTE DER ARBEITSMATERIALIEN ARBEITSMATERIAL 1: WERKZEUGE FUER DEN EMOTIONALEN WERKZEUGKASTEN 63 ARBEITSMATERIAL 2: UEBERBLICK UEBER DEN EMOTIONALEN WERKZEUGKASTEN 64 ARBEITSMATERIAL 3: KOERPERORIENTIERTE WERKZEUGE 75 ARBEITSMATERIAL 4: ENTSPANNUNGSWERKZEUGE 76 ARBEITSMATERIAL 5: SOZIALE WERKZEUGE 77 ARBEITSMATERIAL 6: GEDANKENWERKZEUGE 78 ARBEITSMATERIAL 7: SPEZIALWERKZEUGE 79 ARBEITSMATERIAL 8: LIEDER: *BIN ICH WUETEND UND *WENN ICH ANGST HAB 80 ARBEITSMATERIAL 9: MEIN KOERPER 82 ARBEITSMATERIAL 10: ANGST UND WUT, KOERPERBEZOGENE UND ENTSPANNUNGSWERKZEUGE ERFORSCHEN - HAUSAUFGABE 84 ARBEITSMATERIAL 11: SOZIALE WERKZEUGE - TEXTKAERTCHEN 92 ARBEITSMATERIAL 12: GESCHICHTEN MIT SOZIALEN WERKZEUGEN 93 ARBEITSMATERIAL 13: GUTE UND SCHLECHTE GEDANKEN 104 ARBEITSMATERIAL 14: MEINE GESCHICHTE MIT GEDANKENWERKZEUGEN 105 ARBEITSMATERIAL 15: BILDER VON ANGENEHMEN DINGEN, MIT DENEN SICH KINDER BESCHAEFTIGEN KOENNEN 114 ARBEITSMATERIAL 16: VORLAGEN WERKZEUGKASTEN 126 ARBEITSMATERIAL 17: WERKZEUGVERZEICHNIS 128 ARBEITSMATERIAL 18: WERKZEUG VERZEICHNIS ELTERN 129 ARBEITSMATERIAL 19: BEISPIEL FUER EINE GRUPPENGESCHICHTE 137 ARBEITSMATERIAL 20: FRAGEBOGEN ZUR VERHALTENSBEOBACHTUNG 147 ARBEITSMATERIAL 21: MUSTERZERTIFIKAT 155
any_adam_object 1
author Scarpa, Angela
Wells, Anthony
Attwood, Tony 1952-
author2 Rudert, Lena
author2_role trl
author2_variant l r lr
author_GND (DE-588)1082384291
(DE-588)1082384534
(DE-588)122330226
(DE-588)1213676401
author_facet Scarpa, Angela
Wells, Anthony
Attwood, Tony 1952-
Rudert, Lena
author_role aut
aut
aut
author_sort Scarpa, Angela
author_variant a s as
a w aw
t a ta
building Verbundindex
bvnumber BV043462976
classification_rvk DT 7200
ctrlnum (OCoLC)944075672
(DE-599)DNB1081440384
discipline Pädagogik
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02703nam a2200565 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV043462976</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200713 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">160316s2016 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">16,N04</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1081440384</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783871592386</subfield><subfield code="c">Broschur : circa EUR 19.40 (AT), circa EUR 18.80 (DE)</subfield><subfield code="9">978-3-87159-238-6</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3871592382</subfield><subfield code="9">3-87159-238-2</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783871592386</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)944075672</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1081440384</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield><subfield code="h">eng</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 7200</subfield><subfield code="0">(DE-625)20037:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Scarpa, Angela</subfield><subfield code="0">(DE-588)1082384291</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="240" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Exploring Feelings for Young Children with High-Functioning Autism or Asperger's Disorder</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Gefühle erforschen</subfield><subfield code="b">von Kindern mit hochfunktionalem Autismus oder Asperger-Syndrom: das STAMP-Handbuch</subfield><subfield code="c">Angela Scarpa, Anthony Wells und Tony Attwood; Aus dem Englischen übersetzt und für deutsche Verhältnisse bearbeitet von Lena Rudert</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Tübingen</subfield><subfield code="b">dgvt Verlag</subfield><subfield code="c">2016</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">152, [20] Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Emotionales Verhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4152089-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="g">3-10 Jahre</subfield><subfield code="0">(DE-588)4288319-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Asperger-Syndrom</subfield><subfield code="0">(DE-588)4296005-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verhaltenstraining</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117345-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Gruppentherapie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4072158-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kognitive Verhaltenstherapie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114250-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">High-Functioning-Autismus</subfield><subfield code="0">(DE-588)7728214-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4144384-6</subfield><subfield code="a">Beispielsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="g">3-10 Jahre</subfield><subfield code="0">(DE-588)4288319-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">High-Functioning-Autismus</subfield><subfield code="0">(DE-588)7728214-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Asperger-Syndrom</subfield><subfield code="0">(DE-588)4296005-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Kognitive Verhaltenstherapie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114250-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Gruppentherapie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4072158-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Emotionales Verhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4152089-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="6"><subfield code="a">Verhaltenstraining</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117345-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wells, Anthony</subfield><subfield code="0">(DE-588)1082384534</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Attwood, Tony</subfield><subfield code="d">1952-</subfield><subfield code="0">(DE-588)122330226</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rudert, Lena</subfield><subfield code="0">(DE-588)1213676401</subfield><subfield code="4">trl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=028880160&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028880160</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4144384-6 Beispielsammlung gnd-content
genre_facet Beispielsammlung
id DE-604.BV043462976
illustrated Illustrated
indexdate 2024-07-10T07:26:26Z
institution BVB
isbn 9783871592386
3871592382
language German
English
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028880160
oclc_num 944075672
open_access_boolean
owner DE-11
DE-92
DE-860
DE-19
DE-BY-UBM
owner_facet DE-11
DE-92
DE-860
DE-19
DE-BY-UBM
physical 152, [20] Seiten Illustrationen
publishDate 2016
publishDateSearch 2016
publishDateSort 2016
publisher dgvt Verlag
record_format marc
spelling Scarpa, Angela (DE-588)1082384291 aut
Exploring Feelings for Young Children with High-Functioning Autism or Asperger's Disorder
Die Gefühle erforschen von Kindern mit hochfunktionalem Autismus oder Asperger-Syndrom: das STAMP-Handbuch Angela Scarpa, Anthony Wells und Tony Attwood; Aus dem Englischen übersetzt und für deutsche Verhältnisse bearbeitet von Lena Rudert
Tübingen dgvt Verlag 2016
152, [20] Seiten Illustrationen
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Emotionales Verhalten (DE-588)4152089-0 gnd rswk-swf
Kind 3-10 Jahre (DE-588)4288319-2 gnd rswk-swf
Asperger-Syndrom (DE-588)4296005-8 gnd rswk-swf
Verhaltenstraining (DE-588)4117345-4 gnd rswk-swf
Gruppentherapie (DE-588)4072158-9 gnd rswk-swf
Kognitive Verhaltenstherapie (DE-588)4114250-0 gnd rswk-swf
High-Functioning-Autismus (DE-588)7728214-0 gnd rswk-swf
(DE-588)4144384-6 Beispielsammlung gnd-content
Kind 3-10 Jahre (DE-588)4288319-2 s
High-Functioning-Autismus (DE-588)7728214-0 s
Asperger-Syndrom (DE-588)4296005-8 s
Kognitive Verhaltenstherapie (DE-588)4114250-0 s
Gruppentherapie (DE-588)4072158-9 s
Emotionales Verhalten (DE-588)4152089-0 s
Verhaltenstraining (DE-588)4117345-4 s
DE-604
Wells, Anthony (DE-588)1082384534 aut
Attwood, Tony 1952- (DE-588)122330226 aut
Rudert, Lena (DE-588)1213676401 trl
DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028880160&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis
spellingShingle Scarpa, Angela
Wells, Anthony
Attwood, Tony 1952-
Die Gefühle erforschen von Kindern mit hochfunktionalem Autismus oder Asperger-Syndrom: das STAMP-Handbuch
Emotionales Verhalten (DE-588)4152089-0 gnd
Kind 3-10 Jahre (DE-588)4288319-2 gnd
Asperger-Syndrom (DE-588)4296005-8 gnd
Verhaltenstraining (DE-588)4117345-4 gnd
Gruppentherapie (DE-588)4072158-9 gnd
Kognitive Verhaltenstherapie (DE-588)4114250-0 gnd
High-Functioning-Autismus (DE-588)7728214-0 gnd
subject_GND (DE-588)4152089-0
(DE-588)4288319-2
(DE-588)4296005-8
(DE-588)4117345-4
(DE-588)4072158-9
(DE-588)4114250-0
(DE-588)7728214-0
(DE-588)4144384-6
title Die Gefühle erforschen von Kindern mit hochfunktionalem Autismus oder Asperger-Syndrom: das STAMP-Handbuch
title_alt Exploring Feelings for Young Children with High-Functioning Autism or Asperger's Disorder
title_auth Die Gefühle erforschen von Kindern mit hochfunktionalem Autismus oder Asperger-Syndrom: das STAMP-Handbuch
title_exact_search Die Gefühle erforschen von Kindern mit hochfunktionalem Autismus oder Asperger-Syndrom: das STAMP-Handbuch
title_full Die Gefühle erforschen von Kindern mit hochfunktionalem Autismus oder Asperger-Syndrom: das STAMP-Handbuch Angela Scarpa, Anthony Wells und Tony Attwood; Aus dem Englischen übersetzt und für deutsche Verhältnisse bearbeitet von Lena Rudert
title_fullStr Die Gefühle erforschen von Kindern mit hochfunktionalem Autismus oder Asperger-Syndrom: das STAMP-Handbuch Angela Scarpa, Anthony Wells und Tony Attwood; Aus dem Englischen übersetzt und für deutsche Verhältnisse bearbeitet von Lena Rudert
title_full_unstemmed Die Gefühle erforschen von Kindern mit hochfunktionalem Autismus oder Asperger-Syndrom: das STAMP-Handbuch Angela Scarpa, Anthony Wells und Tony Attwood; Aus dem Englischen übersetzt und für deutsche Verhältnisse bearbeitet von Lena Rudert
title_short Die Gefühle erforschen
title_sort die gefuhle erforschen von kindern mit hochfunktionalem autismus oder asperger syndrom das stamp handbuch
title_sub von Kindern mit hochfunktionalem Autismus oder Asperger-Syndrom: das STAMP-Handbuch
topic Emotionales Verhalten (DE-588)4152089-0 gnd
Kind 3-10 Jahre (DE-588)4288319-2 gnd
Asperger-Syndrom (DE-588)4296005-8 gnd
Verhaltenstraining (DE-588)4117345-4 gnd
Gruppentherapie (DE-588)4072158-9 gnd
Kognitive Verhaltenstherapie (DE-588)4114250-0 gnd
High-Functioning-Autismus (DE-588)7728214-0 gnd
topic_facet Emotionales Verhalten
Kind 3-10 Jahre
Asperger-Syndrom
Verhaltenstraining
Gruppentherapie
Kognitive Verhaltenstherapie
High-Functioning-Autismus
Beispielsammlung
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028880160&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT scarpaangela exploringfeelingsforyoungchildrenwithhighfunctioningautismoraspergersdisorder
AT wellsanthony exploringfeelingsforyoungchildrenwithhighfunctioningautismoraspergersdisorder
AT attwoodtony exploringfeelingsforyoungchildrenwithhighfunctioningautismoraspergersdisorder
AT rudertlena exploringfeelingsforyoungchildrenwithhighfunctioningautismoraspergersdisorder
AT scarpaangela diegefuhleerforschenvonkindernmithochfunktionalemautismusoderaspergersyndromdasstamphandbuch
AT wellsanthony diegefuhleerforschenvonkindernmithochfunktionalemautismusoderaspergersyndromdasstamphandbuch
AT attwoodtony diegefuhleerforschenvonkindernmithochfunktionalemautismusoderaspergersyndromdasstamphandbuch
AT rudertlena diegefuhleerforschenvonkindernmithochfunktionalemautismusoderaspergersyndromdasstamphandbuch