Ältere Konsumenten in der Werbung Attraktivität und Kompetenz von Models

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Schütz, Kathrin (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Hamburg Verlag Dr. Kovač 2016
Schriftenreihe:Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten Band 68
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Ausführliche Beschreibung
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV043453010
003 DE-604
005 20170404
007 t|
008 160311s2016 gw a||| m||| 00||| ger d
015 |a 16,N01  |2 dnb 
015 |a 16,A08  |2 dnb 
015 |a 16,H03  |2 dnb 
016 7 |a 1080386955  |2 DE-101 
020 |a 9783830088677  |c Print, pbk  |9 978-3-8300-8867-7 
035 |a (OCoLC)952607506 
035 |a (DE-599)DNB1080386955 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-HH 
049 |a DE-188  |a DE-1029  |a DE-1102  |a DE-M382  |a DE-29  |a DE-19 
082 0 |a 658.83420846  |2 22/ger 
084 |a 650  |2 sdnb 
100 1 |a Schütz, Kathrin  |e Verfasser  |0 (DE-588)1027830587  |4 aut 
245 1 0 |a Ältere Konsumenten in der Werbung  |b Attraktivität und Kompetenz von Models  |c Kathrin Schütz 
264 1 |a Hamburg  |b Verlag Dr. Kovač  |c 2016 
300 |a 293 Seiten  |b Illustrationen, Diagramme  |c 21 cm, 368 g 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten  |v Band 68 
502 |b Dissertation  |c Johannes Gutenberg-Universität Mainz  |d 2015 
650 0 7 |a Älterer Mensch  |0 (DE-588)4141482-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Verbraucherverhalten  |0 (DE-588)4062644-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
653 |a Akttraktivität 
653 |a Alterstereotype 
653 |a Konsumentenverhalten 
653 |a Marketing 
653 |a Marktsegmentierung 
653 |a Models 
653 |a Psychologie 
653 |a Werbung 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Älterer Mensch  |0 (DE-588)4141482-2  |D s 
689 0 1 |a Verbraucherverhalten  |0 (DE-588)4062644-1  |D s 
689 0 |5 DE-604 
710 2 |a Verlag Dr. Kovač  |0 (DE-588)16100321-7  |4 pbl 
830 0 |a Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten  |v Band 68  |w (DE-604)BV019383820  |9 68 
856 4 2 |m B:DE-101  |q application/pdf  |u http://d-nb.info/1080386955/04  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |m X:MVB  |q text/html  |u http://www.verlagdrkovac.de/978-3-8300-8867-7.htm  |3 Ausführliche Beschreibung 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028870384&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028870384 

Datensatz im Suchindex

DE-19_call_number 0500/QP 600 S385
DE-19_location 70
DE-BY-UBM_katkey 5774318
DE-BY-UBM_media_number 41624579960017
_version_ 1823056815494004736
adam_text INHALTSVERZEICHNIS ABBILDUNGSVERZEICHNIS 11 TABELLENVERZEICHNIS 15 ABKUERZUNGSVERZEICHNIS 19 1 EINLEITUNG 21 2 THEORETISCHER HINTERGRUND 25 2.1 GESELLSCHAFTLICHE RELEVANZ DES DEMOGRAFISCHEN WANDELS 25 2.2 KONSUMENTENENTSCHEIDUNGEN IM ALTER 29 2.2.1 VERAENDERUNGEN IM ALTER 29 2.2.1.1 KOGNITIVE ENTWICKLUNG IM ALTER 30 2.2.1.2 PHYSISCHE UND SENSORISCHE ENTWICKLUNG IM ALTER 32 2.2.2 IMPLIKATIONEN FUER DIE GESTALTUNG VON WERBUNG AELTERER ZIELGRUPPEN... 33 2.2.3 ALTERSSTEREOTYPE 37 2.2.4 EIGENSCHAFTEN AELTERER PERSONEN ALS ZIELGRUPPE DER WERBUNG 40 2.2.4.1 DAS LEBEN DER AELTEREN GENERATION 41 2.2.4.2 MEDIENNUTZUNG AELTERER PERSONEN 43 2.2.4.3 KONSUMVERHALTEN DER AELTEREN ZIELGRUPPE 47 2.2.4.4 MARKTSEGMENTIERUNG DER AELTEREN ZIELGRUPPE 53 2.3 GESTALTUNG VON WERBUNG IM DEMOGRAFISCHEN WANDEL 64 2.3.1 MODELS IN DER WERBUNG 65 2.3.1.1 ATTRAKTIVITAETSKOMPONENTE VON MODELS 65 2.3.1.2 GLAUBWUERDIGKEITSKOMPONENTE VON MODELS 69 2.3.2 PRODUKTE UND MARKEN IN DER WERBUNG 70 2.3.2.1 DARSTELLUNG VON MODELS IN DER WERBEPRAXIS 70 2.3.2.2 ELABORATIONS-WAHRSCHEINLICHKEITS-MODELL 72 2.3.2.3 ROSSITER-PERCY-GITTER 75 2.3.3 THEORIEN ZUR WERBEGESTALTUNG 77 2.3.3.1 EVOLUTIONSBIOLOGISCHER ANSATZ 78 2.3.3.2 IDENTIFIKATIONSTHEORIE 79 2.3.3.3 MATCH-UP-HYPOTHESE 80 2.3.4 BEWORBENE PRODUKTE FUER DIE ZIELGRUPPE AELTERE 83 2.3.4.1 AELTERE MODELS IN DER WERBUNG 87 2.3.4.2 EINSTELLUNGEN AELTERER PERSONEN GEGENUEBER DER WERBUNG 91 2.4 BEWUSSTE UND UNBEWUSSTE KONSUMENTENENTSCHEIDUNGEN 97 2.4.1 BEWUSSTE KONSUMENTENENTSCHEIDUNGEN 98 2.4.2 UNBEWUSSTE KONSUMENTENENTSCHEIDUNGEN 98 3 AKTUELLER STAND DER FORSCHUNG 101 5 HTTP://D-NB.INFO/1080386955 4 HYPOTHESEN UND FORSCHUNGSFRAGEN 103 4.1 HYPOTHESEN ZU IMPLIZITEN ALTERSSTEREOTYPEN 103 4.2 HYPOTHESEN ZUR AUSWAHL VON MODELS 104 5 METHODE 107 5.1 VORTEST 107 5.1.1 ERHEBUNGSINSTRUMENT 107 5.1.2 MATERIAL 107 5.1.3 DURCHFUEHRUNG 108 5.1.4 STICHPROBE 109 5.1.5 ERGEBNISSE 110 5.2 STUDIENDESIGN DER HAUPTSTUDIE 110 5.3 ERHEBUNGSINSTRUMENTE DER HAUPTSTUDIE 110 5.3.1 ERFASSUNG DER IMPLIZITEN EINSTELLUNGEN 111 5.3.2 ERFASSUNG DER EXPLIZITEN EINSTELLUNGEN 114 5.3.2.1 ERHEBUNGSINSTRUMENT ZUR ERFASSUNG DER EXPLIZITEN EINSTELLUNGEN 114 5.3.2.2 MATERIAL ZUR ERFASSUNG DER EXPLIZITEN EINSTELLUNGEN 117 5.4 DURCHFUEHRUNG 120 5.5 STICHPROBE 122 6 ERGEBNISSE 125 6.1 AUSWERTUNG DER LATS 125 6.1.1 RELIABILITAET DER ATTRAKTIVITAETS- UND KOMPETENZ-IATS 126 6.1.2 AUSWERTUNG DES ATTRAKTIVITAETS-IATS 126 6.1.3 AUSWERTUNG DES KOMPETENZ-IATS 127 6.2 AUSWERTUNG DER MODELPRAEFERENZ UND -ABLEHNUNG 129 6.2.1 MODELPRAEFERENZ UND -ABLEHNUNG FUER WASCHMITTEL 129 6.2.1.1 MODELPRAEFERENZ UND -ABLEHNUNG FUER WASCHMITTEL (ALLE TN) 130 6.2.1.2 MODELPRAEFERENZ UND -ABLEHNUNG FUER WASCHMITTEL (JUENGERE TN)... 131 6.2.1.3 MODELPRAEFERENZ UND -ABLEHNUNG FUER WASCHMITTEL (AELTERE TN)...132 6.2.2 MODELPRAEFERENZ UND -ABLEHNUNG FUER TIEFKUEHLPIZZA 133 6.2.2.1 MODELPRAEFERENZ UND -ABLEHNUNG FUER TIEFKUEHLPIZZA (ALLE TN) 133 6.2.2.2 MODELPRAEFERENZ UND -ABLEHNUNG FUER TIEFKUEHLPIZZA (JUENGERE TN) 134 6.2.2.3 MODELPRAEFERENZ UND -ABLEHNUNG FUER TIEFKUEHLPIZZA (AELTERE TN)... 135 6.2.3 MODELPRAEFERENZ UND -ABLEHNUNG FUER SCHOKOLADE 136 6.2.3.1 MODELPRAEFERENZ UND -ABLEHNUNG FUER SCHOKOLADE (ALLE TN) 136 6.2.3.2 MODELPRAEFERENZ UND -ABLEHNUNG FUER SCHOKOLADE (JUENGERE TN)... 137 6.2.3.3 MODELPRAEFERENZ UND -ABLEHNUNG FUER SCHOKOLADE (AELTERE TN).... 138 6 6.2.4 MODELPRAEFERENZ UND -ABLEHNUNG FUER KOPFSCHMERZTABLETTEN 139 6.2.4.1 MODELPRAEFERENZ UND -ABLEHNUNG FUER KOPFSCHMERZTABLETTEN (ALLE TN) 139 6.2.4.2 MODELPRAEFERENZ UND -ABLEHNUNG FUER KOPFSCHMERZTABLETTEN (JUENGERE TN) 140 6.2.4.3 MODELPRAEFERENZ UND -ABLEHNUNG FUER KOPFSCHMERZTABLETTEN AELTERE TN) 141 6.2.5 MODELPRAEFERENZ UND -ABLEHNUNG FUER STAEDTEREISEN 142 6.2.5.1 MODELPRAEFERENZ UND -ABLEHNUNG FUER STAEDTEREISEN (ALLE TN) 142 6.2.5.2 MODELPRAEFERENZ UND -ABLEHNUNG FUER STAEDTEREISEN (JUENGERE TN)...143 6.2.5.3 MODELPRAEFERENZ UND -ABLEHNUNG FUER STAEDTEREISEN (AELTERE TN) ..144 6.2.6 KAUFINTENTION DER ANZEIGEN-MODEL-KOMBINATION 145 6.2.6.1 KAUFINTENTION DER ANZEIGEN-MODEL-KOMBINATION (ALLE TN) 145 6.2.6.2 KAUFINTENTION DER ANZEIGEN-MODEL-KOMBINATION (JUENGERE TN) ...147 6.2.6.3 KAUFINTENTION DER ANZEIGEN-MODEL-KOMBINATION (AELTERE TN) ....148 6.3 VERGLEICH DER MODELPRAEFERENZ, -ABLEHNUNG UND KAUFINTENTION NACH ALTERSGRUPPEN 149 6.4 INHALTSANALYTISCHE AUSWERTUNG DER QUALITATIVEN INTERVIEWS 155 6.4.1 INHALTSANALYTISCHE AUSWERTUNG DER MODELPRAEFERENZ UND -ABLEHNUNG FUER WASCHMITTEL 157 6.4.1.1 INHALTSANALYTISCHE AUSWERTUNG DER MODELPRAEFERENZ UND -ABLEHNUNG FUER WASCHMITTEL (JUENGERE TN) 159 6.4.1.2 INHALTSANALYTISCHE AUSWERTUNG DER MODELPRAEFERENZ UND -ABLEHNUNG FUER WASCHMITTEL (AELTERE TN) 160 6.4.2 INHALTSANALYTISCHE AUSWERTUNG DER MODELPRAEFERENZ UND -ABLEHNUNG FUER TIEFKUEHLPIZZA 161 6.4.2.1 INHALTSANALYTISCHE AUSWERTUNG DER MODELPRAEFERENZ UND -ABLEHNUNG FUER TIEFKUEHLPIZZA (JUENGERE TN) 167 6.4.2.2 INHALTSANALYTISCHE AUSWERTUNG DER MODELPRAEFERENZ UND -ABLEHNUNG FUER TIEFKUEHLPIZZA (AELTERE TN) 170 6.4.3 INHALTSANALYTISCHE AUSWERTUNG DER MODELPRAEFERENZ UND -ABLEHNUNG FUER SCHOKOLADE 174 6.4.3.1 INHALTSANALYTISCHE AUSWERTUNG DER MODELPRAEFERENZ UND -ABLEHNUNG FUER SCHOKOLADE (JUENGERE TN) 176 6.4.3.2 INHALTSANALYTISCHE AUSWERTUNG DER MODELPRAEFERENZ UND -ABLEHNUNG FUER SCHOKOLADE (AELTERE TN) 177 6.4.4 INHALTSANALYTISCHE AUSWERTUNG DER MODELPRAEFERENZ UND -ABLEHNUNG FUER KOPFSCHMERZTABLETTEN 178 7 6.4.4.1 INHALTSANALYTISCHE AUSWERTUNG DER MODELPRAEFERENZ UND -ABLEHNUNG FUER KOPFSCHMERZTABLETTEN (JUENGERE TN) 180 6.4.4.2 INHALTSANALYTISCHE AUSWERTUNG DER MODELPRAEFERENZ UND -ABLEHNUNG FUER KOPFSCHMERZTABLETTEN (AELTERE TN) 181 6.4.5 INHALTSANALYTISCHE AUSWERTUNG DER MODELPRAEFERENZ UND -ABLEHNUNG FUER STAEDTEREISEN 182 6.4.5.1 INHALTSANALYTISCHE AUSWERTUNG DER MODELPRAEFERENZ UND -ABLEHNUNG FUER STAEDTEREISEN (JUENGERE TN) 184 6.4.5.2 INHALTSANALYTISCHE AUSWERTUNG DER MODELPRAEFERENZ UND -ABLEHNUNG FUER STAEDTEREISEN (AELTERE TN) 185 6.4.6 INHALTSANALYTISCHE AUSWERTUNG DER KAUFINTENTION DER ANZEIGEN- MODEL-KOMBINATION 186 6.4.6.1 INHALTSANALYTISCHE AUSWERTUNG DER KAUFINTENTION DER ANZEIGEN-MODEL-KOMBINATION (JUENGERE TN) 188 6.4.6.2 INHALTSANALYTISCHE AUSWERTUNG DER KAUFINTENTION DER ANZEIGEN-MODEL-KOMBINATION (AELTERE TN) 190 6.4.7 INHALTSANALYTISCHE AUSWERTUNG DER MODELWIRKUNG JE EIGENSCHAFT...191 6.4.7.1 INHALTSANALYTISCHE AUSWERTUNG DER MODELWIRKUNG JE EIGENSCHAFT (JUENGERE TN) 195 6.4.7.2 INHALTSANALYTISCHE AUSWERTUNG DER MODELWIRKUNG JE EIGENSCHAFT (AELTERE TN) 197 6.4.8 INHALTSANALYTISCHE AUSWERTUNG DER RELEVANTEN EIGENSCHAFTEN EINES MODELS 200 6.4.8.1 INHALTSANALYTISCHE AUSWERTUNG DER RELEVANTEN EIGENSCHAFTEN EINES MODELS (JUENGERE TN) 201 6.4.8.2 INHALTSANALYTISCHE AUSWERTUNG DER RELEVANTEN EIGENSCHAFTEN EINES MODELS (AELTERE TN) 202 6.4.9 INHALTSANALYTISCHE AUSWERTUNG DER POSITIV UND NEGATIV BEWERTETEN WERBUNGEN 202 6.4.9.1 INHALTSANALYTISCHE AUSWERTUNG DER POSITIV UND NEGATIV BEWERTETEN WERBUNGEN (JUENGERE TN) 204 6.4.9.2 INHALTSANALYTISCHE AUSWERTUNG DER POSITIV UND NEGATIV BEWERTETEN WERBUNGEN (AELTERE TN) 206 6.4.10 INHALTSANALYTISCHE AUSWERTUNG DER MODELEIGNUNG NACH ALTERSGRUPPE 207 6.4.10.1 INHALTSANALYTISCHE AUSWERTUNG DER EIGNUNG DER MODELALTERSGRUPPE (JUENGERE TN) 210 6.4.10.2 INHALTSANALYTISCHE AUSWERTUNG DER EIGNUNG DER MODELALTERSGRUPPE (AELTERE TN) 212 8 6.4.11 INHALTSANALYTISCHE AUSWERTUNG DER EIGNUNG DES MODEL GESCHLECHTS 214 6.4.11.1 INHALTSANALYTISCHE AUSWERTUNG DER EIGNUNG DES MODELGESCHLECHTS (JUENGERE TN) 215 6.4.11.2 INHALTSANALYTISCHE AUSWERTUNG DER MODELEIGNUNG NACH GESCHLECHT (AELTERE TN) 215 6.4.12 INHALTSANALYTISCHE AUSWERTUNG POSITIVER UND NEGATIVER EIGENSCHAFTEN JUENGERER MODELS 216 6.4.12.1 INHALTSANALYTISCHE AUSWERTUNG POSITIVERUND NEGATIVER EIGENSCHAFTEN JUENGERER MODELS (JUENGERE TN) 218 6.4.12.2 INHALTSANALYTISCHE AUSWERTUNG POSITIVER UND NEGATIVER EIGENSCHAFTEN JUENGERER MODELS (AELTERE TN) 219 6.4.13 INHALTSANALYTISCHE AUSWERTUNG POSITIVER UND NEGATIVER EIGENSCHAFTEN AELTERER MODELS 220 6.4.13.1 INHALTSANALYTISCHE AUSWERTUNG POSITIVER UND NEGATIVER EIGENSCHAFTEN AELTERER MODELS (JUENGERE TN) 221 6.4.13.2 INHALTSANALYTISCHE AUSWERTUNG POSITIVER UND NEGATIVER EIGENSCHAFTEN AELTERER MODELS (AELTERE TN) 222 6.4.14 INHALTSANALYTISCHE AUSWERTUNG PASSENDER UND UNPASSENDER PRODUKTE MIT JUENGEREN MODELS 224 6.4.14.1 INHALTSANALYTISCHE AUSWERTUNG PASSENDERUND UNPASSENDER PRODUKTE MIT JUENGEREN MODELS (JUENGERE TN) 226 6.4.14.2 INHALTSANALYTISCHE AUSWERTUNG PASSENDER UND UNPASSENDER PRODUKTE MIT JUENGEREN MODELS (AELTERE TN) 227 6.4.15 INHALTSANALYTISCHE AUSWERTUNG PASSENDER UND UNPASSENDER PRODUKTE MIT AELTEREN MODELS 229 6.4.15.1 INHALTSANALYTISCHE AUSWERTUNG PASSENDERUND UNPASSENDER PRODUKTE MIT AELTEREN MODELS (JUENGERE TN) 230 6.4.15.2 INHALTSANALYTISCHE AUSWERTUNG PASSENDER UND UNPASSENDER PRODUKTE MIT AELTEREN MODELS (AELTERE TN) 231 6.5 WEITERE ERGEBNISSE 232 7 DISKUSSION 237 7.1 INTERPRETATION DER HYPOTHESENBEZOGENEN ERGEBNISSE 237 7.1.1 INTERPRETATION DER ERGEBNISSE ZU H1A 237 7.1.2 INTERPRETATION DER ERGEBNISSE ZU H1B... 237 7.1.3 INTERPRETATION DER ERGEBNISSE ZU H2A 238 7.1.4 INTERPRETATION DER ERGEBNISSE ZU H2B 248 7.2 THEORETISCHE EINORDNUNG DER ERGEBNISSE 257 9 7.3 KRITISCHE REFLEXION DER METHODIK DER UNTERSUCHUNG 262 7.4 WEITERER FORSCHUNGSBEDARF 264 7.5 IMPLIKATIONEN FUER DIE PRAXIS 265 LITERATUR 267 10
any_adam_object 1
author Schütz, Kathrin
author_GND (DE-588)1027830587
author_facet Schütz, Kathrin
author_role aut
author_sort Schütz, Kathrin
author_variant k s ks
building Verbundindex
bvnumber BV043453010
ctrlnum (OCoLC)952607506
(DE-599)DNB1080386955
dewey-full 658.83420846
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.83420846
dewey-search 658.83420846
dewey-sort 3658.83420846
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Thesis
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02395nam a2200589 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV043453010</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20170404 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">160311s2016 gw a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">16,N01</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">16,A08</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">16,H03</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1080386955</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830088677</subfield><subfield code="c">Print, pbk</subfield><subfield code="9">978-3-8300-8867-7</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)952607506</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1080386955</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HH</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-1029</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-M382</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.83420846</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schütz, Kathrin</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1027830587</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Ältere Konsumenten in der Werbung</subfield><subfield code="b">Attraktivität und Kompetenz von Models</subfield><subfield code="c">Kathrin Schütz</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Hamburg</subfield><subfield code="b">Verlag Dr. Kovač</subfield><subfield code="c">2016</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">293 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield><subfield code="c">21 cm, 368 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten</subfield><subfield code="v">Band 68</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Johannes Gutenberg-Universität Mainz</subfield><subfield code="d">2015</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Älterer Mensch</subfield><subfield code="0">(DE-588)4141482-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verbraucherverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062644-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Akttraktivität</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Alterstereotype</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Konsumentenverhalten</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Marketing</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Marktsegmentierung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Models</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Psychologie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Werbung</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Älterer Mensch</subfield><subfield code="0">(DE-588)4141482-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Verbraucherverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062644-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Verlag Dr. Kovač</subfield><subfield code="0">(DE-588)16100321-7</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten</subfield><subfield code="v">Band 68</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV019383820</subfield><subfield code="9">68</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://d-nb.info/1080386955/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://www.verlagdrkovac.de/978-3-8300-8867-7.htm</subfield><subfield code="3">Ausführliche Beschreibung</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=028870384&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028870384</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV043453010
illustrated Illustrated
indexdate 2025-02-03T17:57:29Z
institution BVB
institution_GND (DE-588)16100321-7
isbn 9783830088677
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028870384
oclc_num 952607506
open_access_boolean
owner DE-188
DE-1029
DE-1102
DE-M382
DE-29
DE-19
DE-BY-UBM
owner_facet DE-188
DE-1029
DE-1102
DE-M382
DE-29
DE-19
DE-BY-UBM
physical 293 Seiten Illustrationen, Diagramme 21 cm, 368 g
publishDate 2016
publishDateSearch 2016
publishDateSort 2016
publisher Verlag Dr. Kovač
record_format marc
series Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten
series2 Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten
spellingShingle Schütz, Kathrin
Ältere Konsumenten in der Werbung Attraktivität und Kompetenz von Models
Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten
Älterer Mensch (DE-588)4141482-2 gnd
Verbraucherverhalten (DE-588)4062644-1 gnd
subject_GND (DE-588)4141482-2
(DE-588)4062644-1
(DE-588)4113937-9
title Ältere Konsumenten in der Werbung Attraktivität und Kompetenz von Models
title_auth Ältere Konsumenten in der Werbung Attraktivität und Kompetenz von Models
title_exact_search Ältere Konsumenten in der Werbung Attraktivität und Kompetenz von Models
title_full Ältere Konsumenten in der Werbung Attraktivität und Kompetenz von Models Kathrin Schütz
title_fullStr Ältere Konsumenten in der Werbung Attraktivität und Kompetenz von Models Kathrin Schütz
title_full_unstemmed Ältere Konsumenten in der Werbung Attraktivität und Kompetenz von Models Kathrin Schütz
title_short Ältere Konsumenten in der Werbung
title_sort altere konsumenten in der werbung attraktivitat und kompetenz von models
title_sub Attraktivität und Kompetenz von Models
topic Älterer Mensch (DE-588)4141482-2 gnd
Verbraucherverhalten (DE-588)4062644-1 gnd
topic_facet Älterer Mensch
Verbraucherverhalten
Hochschulschrift
url http://d-nb.info/1080386955/04
http://www.verlagdrkovac.de/978-3-8300-8867-7.htm
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028870384&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
volume_link (DE-604)BV019383820
work_keys_str_mv AT schutzkathrin alterekonsumenteninderwerbungattraktivitatundkompetenzvonmodels
AT verlagdrkovac alterekonsumenteninderwerbungattraktivitatundkompetenzvonmodels