Die dunkle Seite der Kundenintegration eine Analyse der dysfunktionalen Einflüsse von Mitarbeiter- und Kundenintegrationsstress

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Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Volz, Julian (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Hohenheim 2015
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Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
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adam_text Titel: Die dunkle Seite der Kundenintegration Autor: Volz, Julian Jahr: 2015 Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis 1. Einleitung.............................................................................................................1 1.1 Problemstellung und Zielsetzung der Arbeit..................................................1 1.2 Aufbau der Arbeit..........................................................................................5 2. Rollenkonflikte von Kundenberatem und deren Auswirkungen auf die Produktivität im Finanzdienstleistungsbereich....................................................11 3. Der Einfluss von Rollenstress auf die Arbeitsleistung von Kundenkontaktmitarbeitern - Ein personenspezifisches Phänomen...................46 4. Shedding Light on the Dark Side of Customer Participation: The Dysfunctional Role of Customer Participation Stress...................................66 5. Gesamtfazit........................................................................................................97 5.1 Zusammenfassung der Erkenntnisse..........................................................97 5.2 Implikationen für die Praxis.......................................................................101 5.3 Limitationen der Arbeit und Ausblick auf weiteren Forschungsbedarf........104 Gesamtliteraturverzeichnis...................................................................................106 Erklärung..............................................................................................................123
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