Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten Eine empirische Untersuchung von mehrstufigen Marketingstrategien

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Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Clasen, Matthias (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
Ausgabe:1. Aufl. 2015
Schriftenreihe:Business-to-Business-Marketing
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adam_text MARKTORIENTIERUNG IN BUSINESS-TO-BUSINESS-MAERKTEN / CLASSEN, MATTHIAS : 2016 ABSTRACT / INHALTSTEXT MATTHIAS CLASSEN ERARBEITET IM VORLIEGENDEN WERK EIN KONZEPT ZUR MESSUNG VON MARKTORIENTIERUNG IN B2B-MAERKTEN. AUF BASIS EINER GROSSZAHLIGEN, BRANCHENUEBERGREIFENDEN EMPIRISCHEN STUDIE IDENTIFIZIERT ER DIE TREIBER VON MARKTORIENTIERUNG: KUNDEN-, WETTBEWERBS- UND DRITTPARTEIENORIENTIERUNG SOWIE DIE AUSRICHTUNG AUF NACHGELAGERTE MARKTSTUFEN UND DIE ABTEILUNGSUEBERGREIFENDE KOORDINATION. ALS ERGEBNIS ZEIGT DER AUTOR HANDLUNGSEMPFEHLUNGEN FUER DIE EINZELBETRIEBLICHE UND MIT DEM DIREKTEN KUNDEN KOOPERATIV GESTALTETE ENTWICKLUNG VON PRODUKTEN SOWIE FUER DAS MEHRSTUFIGE MARKETING AUF. DER INHALT MARKTORIENTIERUNG IN B2B-MAERKTEN: KONZEPTUALISIERUNG UND OPERATIONALISIERUNG EMPIRISCHE ANALYSEN ZUR VALIDIERUNG DES MESSINSTRUMENTS HANDLUNGSEMPFEHLUNGEN FUER DIE ENTWICKLUNG UND DAS MEHRSTUFIGE MARKETING VON PRODUKTEN DIE ZIELGRUPPEN DOZIERENDE UND STUDIERENDE DER BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE MIT DEM SCHWERPUNKT INDUSTRIEGUETER-/B2B-MARKETING FUEHRUNGS- UND FACHKRAEFTE IN INDUSTRIEUNTERNEHMEN AUS DEN BEREICHEN MARKETING, VERTRIEB UND KEY ACCOUNT MANAGEMENT DER AUTOR DR. MATTHIAS CLASSEN WAR WISSENSCHAFTLICHER MITARBEITER BEI PROF. DR. DR. H.C. MICHAEL KLEINALTENKAMP AM MARKETING-DEPARTMENT UND BEIM EXECUTIVE MASTER OF BUSINESS MARKETING DER FREIEN UNIVERSITAET BERLIN DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
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