Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik Reisende an allen Touchpoints begeistern und Urlaub zum ganzheitlichen Erlebnis machen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
Ausgabe:1. Aufl. 2016
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-522
DE-B768
DE-634
DE-526
DE-1052
DE-1043
DE-1102
DE-1046
DE-858
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-859
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
Volltext
Inhaltsverzeichnis
Abstract
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000zc 4500
001 BV043210772
003 DE-604
005 20161010
007 cr|uuu---uuuuu
008 151215s2016 xx o|||| 00||| ger d
020 |a 9783658056834  |c Online  |9 978-3-658-05683-4 
024 7 |a 10.1007/978-3-658-05683-4  |2 doi 
035 |a (OCoLC)920802367 
035 |a (DE-599)BVBBV043210772 
040 |a DE-604  |b ger  |e aacr 
041 0 |a ger 
049 |a DE-860  |a DE-91  |a DE-19  |a DE-1043  |a DE-Aug4  |a DE-188  |a DE-1049  |a DE-859  |a DE-473  |a DE-29  |a DE-863  |a DE-1050  |a DE-20  |a DE-862  |a DE-92  |a DE-2070s  |a DE-522  |a DE-573  |a DE-703  |a DE-578  |a DE-706  |a DE-526  |a DE-858  |a DE-739  |a DE-824  |a DE-1102  |a DE-M347  |a DE-898  |a DE-1052  |a DE-B768  |a DE-634  |a DE-1046  |a DE-861  |a DE-523  |a DE-1051  |a DE-355  |a DE-83  |a DE-11 
082 0 |a 658.81  |2 23 
084 |a QQ 940  |0 (DE-625)142009:  |2 rvk 
084 |a QQ 960  |0 (DE-625)142015:  |2 rvk 
084 |a WIR 000  |2 stub 
245 1 0 |a Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik  |b Reisende an allen Touchpoints begeistern und Urlaub zum ganzheitlichen Erlebnis machen  |c herausgegeben von Oliver Ratajczak, Axel Jockwer 
250 |a 1. Aufl. 2016 
264 1 |a Wiesbaden  |b Springer Fachmedien Wiesbaden  |c 2016 
300 |a 1 Online Ressource (XIII, 209 S. 24 Abb) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
650 4 |a Business 
650 4 |a Marketing 
650 4 |a Management 
650 4 |a Sales management 
650 4 |a Tourism 
650 4 |a Business and Management 
650 4 |a Sales/Distribution 
650 4 |a Tourism Management 
650 4 |a Wirtschaft 
650 0 7 |a Verbraucherzufriedenheit  |0 (DE-588)4129147-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kundenorientierung  |0 (DE-588)4316837-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Tourismusindustrie  |0 (DE-588)4466880-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |8 1\p  |0 (DE-588)4143413-4  |a Aufsatzsammlung  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Tourismusindustrie  |0 (DE-588)4466880-6  |D s 
689 0 1 |a Kundenorientierung  |0 (DE-588)4316837-1  |D s 
689 0 2 |a Verbraucherzufriedenheit  |0 (DE-588)4129147-5  |D s 
689 0 |8 2\p  |5 DE-604 
700 1 |a Ratajczak, Oliver  |e Sonstige  |4 oth 
700 1 |a Jockwer, Axel  |e Sonstige  |4 oth 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druckausgabe  |z 978-3-658-05682-7 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4  |x Verlag  |3 Volltext 
856 4 2 |m Springer Fremddatenuebernahme  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028633915&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |m Springer Fremddatenuebernahme  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028633915&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Abstract 
912 |a ZDB-2-SWI 
940 1 |q ZDB-2-SWI_2016 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 2\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028633915 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4  |l DE-522  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4  |l DE-B768  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4  |l DE-634  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4  |l DE-526  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4  |l DE-1052  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4  |l DE-1043  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4  |l DE-1102  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4  |l DE-1046  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4  |l DE-858  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4  |l DE-Aug4  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4  |l DE-1050  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4  |l DE-573  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4  |l DE-M347  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4  |l DE-92  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4  |l DE-1051  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4  |l DE-898  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4  |l DE-859  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4  |l DE-860  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4  |l DE-1049  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4  |l DE-861  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4  |l DE-863  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4  |l DE-862  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4  |l DE-523  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4  |l DE-2070s  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4  |l DE-91  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4  |l DE-473  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4  |l DE-19  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4  |l DE-355  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4  |l DE-703  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4  |l DE-20  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4  |l DE-706  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4  |l DE-824  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4  |l DE-29  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4  |l DE-739  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-TUM_katkey 2160323
DE-BY-UBM_katkey 5238931
DE-BY-UBM_local_url https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4
Verlag
_version_ 1823055818884382720
adam_text KUNDENORIENTIERUNG UND KUNDENSERVICE IN DER TOURISTIK / : 2016 TABLE OF CONTENTS / INHALTSVERZEICHNIS DER WEG ZUM TRAUMURLAUB: KUNDENORIENTIERUNG VON DER RECHERCHE BIS ZUR KAUFENTSCHEIDUNG BUCHUNGSKANAELE AUS SICHT DER KUNDEN: POTENTIALE VON REISEBUEROS UND ONLINEPORTALEN MARKENPRAEGUNG STATT MARKETINGSCHLACHT: IDEEN FUER REISEVERANSTALTER, FLUGHAEFEN UND AIRLINES DESTINATION, HOTELLERIE UND GASTRONOMIE: KUNDENFOKUSSIERTER UMGANG MIT GAESTEN VOR ORT STAMMKUNDEN UND FANS: NEUE IMPULSE IM CRM, MANAGEMENT VON BESCHWERDEN UND BEWERTUNGEN DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT. KUNDENORIENTIERUNG UND KUNDENSERVICE IN DER TOURISTIK / : 2016 ABSTRACT / INHALTSTEXT DIESES KOMPENDIUM UNTERSTUETZT TOURISTIKANBIETER AN JEDEM TOUCHPOINT MIT REISENDEN DABEI, MAXIMALE KUNDENORIENTIERUNG UND EINEN PROFESSIONELLEN KUNDENSERVICE ZU ETABLIEREN. DENN: SERVICE IST HEUTZUTAGE DAS DIFFERENZIERUNGSMERKMAL SCHLECHTHIN, UND DAS ZUSAMMENSPIEL VON MENSCHEN UND SYSTEMEN IM SINNE DER KUNDEN SPIELT IN ZEITEN VON INTERNET, MOBILEN ANWENDUNGEN UND SOCIAL MEDIA DIE ERFOLGSENTSCHEIDENDE ROLLE. DIESES BUCH ZEIGT AUF, WIE DIE VERSCHIEDENEN LEISTUNGSTRAEGER – REISEBUEROS, BUCHUNGSPLATTFORMEN, AIRLINES, REISEVERANSTALTER SOWIE HOTELLERIE UND GASTRONOMIE – DEN URLAUB ZUM GANZHEITLICH POSITIVEN ERLEBNIS FUER DEN REISENDEN MACHEN KOENNEN. RENOMMIERTE BRANCHENEXPERTEN ERLAEUTERN, WIE JEDER PAX ZUM GESCHAETZTEN GAST UND SCHLIESSLICH ZUM STAMMGAST ENTWICKELT WERDEN KANN. SIE LIEFERN WERTVOLLES UND PRAXISTAUGLICHES KNOW-HOW, DAMIT DIE REISE FUER DEN URLAUBER EIN RUNDUM-SORGLOS-PAKET WIRD, AN DAS ER SICH NOCH LANGE ERINNERT. DER INHALT DER WEG ZUM TRAUMURLAUB: KUNDENORIENTIERUNG VON DER RECHERCHE BIS ZUR KAUFENTSCHEIDUNG BUCHUNGSKANAELE AUS SICHT DER KUNDEN: POTENTIALE VON REISEBUEROS UND ONLINEPORTALEN MARKENPRAEGUNG STATT MARKETINGSCHLACHT: IDEEN FUER REISEVERANSTALTER, FLUGHAEFEN UND AIRLINES DESTINATION, HOTELLERIE UND GASTRONOMIE: KUNDENFOKUSSIERTER UMGANG MIT GAESTEN VOR ORT STAMMKUNDEN UND FANS: NEUE IMPULSE IM CRM, MANAGEMENT VON BESCHWERDEN UND BEWERTUNGEN DIE HERAUSGEBER PROF. DR. AXEL JOCKWER WAR MARKETINGCHEF VON HOLIDAYCHECK, BEVOR ER ALS PROFESSOR AN DIE EBC-HOCHSCHULE STUTTGART WECHSELTE. DANEBEN BERAET ER STARTUPS, UNTERNEHMEN UND HOTELS, INSBESONDERE ZU DEN THEMEN SOCIAL MEDIA, ONLINE MARKETING, MOBILES INTERNET UND KOMMUNIKATION. DR. OLIVER RATAJCZAK UNTERSTUETZT SEINE KUNDEN MIT BLICK DURCH DIE KUNDENBRILLE ALS BERATER, REDNER UND SPARRINGSPARTNER RUND UM DIE THEMEN KUNDENPROZESSOPTIMIERUNG, MARKETING UND KOMMUNIKATION. DARUEBER HINAUS IST ER LEHRBEAUFTRAGTER FUER KUNDENBEZIEHUNGSMANAGEMENT UND MARKENKOMMUNIKATION DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
any_adam_object 1
building Verbundindex
bvnumber BV043210772
classification_rvk QQ 940
QQ 960
classification_tum WIR 000
collection ZDB-2-SWI
ctrlnum (OCoLC)920802367
(DE-599)BVBBV043210772
dewey-full 658.81
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.81
dewey-search 658.81
dewey-sort 3658.81
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
doi_str_mv 10.1007/978-3-658-05683-4
edition 1. Aufl. 2016
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>06346nam a2201045zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV043210772</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20161010 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">151215s2016 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658056834</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-658-05683-4</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-658-05683-4</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)920802367</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV043210772</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-522</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-578</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-526</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-B768</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.81</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QQ 940</subfield><subfield code="0">(DE-625)142009:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QQ 960</subfield><subfield code="0">(DE-625)142015:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik</subfield><subfield code="b">Reisende an allen Touchpoints begeistern und Urlaub zum ganzheitlichen Erlebnis machen</subfield><subfield code="c">herausgegeben von Oliver Ratajczak, Axel Jockwer</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl. 2016</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer Fachmedien Wiesbaden</subfield><subfield code="c">2016</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online Ressource (XIII, 209 S. 24 Abb)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Business</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Marketing</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Management</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sales management</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Tourism</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Business and Management</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sales/Distribution</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Tourism Management</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Wirtschaft</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verbraucherzufriedenheit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129147-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kundenorientierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4316837-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Tourismusindustrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4466880-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Tourismusindustrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4466880-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kundenorientierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4316837-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Verbraucherzufriedenheit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129147-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ratajczak, Oliver</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Jockwer, Axel</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druckausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-05682-7</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Springer Fremddatenuebernahme</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=028633915&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Springer Fremddatenuebernahme</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=028633915&amp;sequence=000003&amp;line_number=0002&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Abstract</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-SWI</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-SWI_2016</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028633915</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4</subfield><subfield code="l">DE-522</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4</subfield><subfield code="l">DE-B768</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4</subfield><subfield code="l">DE-634</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4</subfield><subfield code="l">DE-526</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4</subfield><subfield code="l">DE-1052</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4</subfield><subfield code="l">DE-1043</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4</subfield><subfield code="l">DE-1102</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4</subfield><subfield code="l">DE-1046</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4</subfield><subfield code="l">DE-858</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4</subfield><subfield code="l">DE-Aug4</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4</subfield><subfield code="l">DE-1050</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4</subfield><subfield code="l">DE-573</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4</subfield><subfield code="l">DE-M347</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4</subfield><subfield code="l">DE-92</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4</subfield><subfield code="l">DE-1051</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4</subfield><subfield code="l">DE-898</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4</subfield><subfield code="l">DE-859</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4</subfield><subfield code="l">DE-1049</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4</subfield><subfield code="l">DE-861</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4</subfield><subfield code="l">DE-863</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4</subfield><subfield code="l">DE-862</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4</subfield><subfield code="l">DE-523</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4</subfield><subfield code="l">DE-2070s</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4</subfield><subfield code="l">DE-91</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4</subfield><subfield code="l">DE-473</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4</subfield><subfield code="l">DE-19</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4</subfield><subfield code="l">DE-355</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4</subfield><subfield code="l">DE-703</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4</subfield><subfield code="l">DE-20</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4</subfield><subfield code="l">DE-706</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4</subfield><subfield code="l">DE-824</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4</subfield><subfield code="l">DE-29</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4</subfield><subfield code="l">DE-739</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
genre 1\p (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content
genre_facet Aufsatzsammlung
id DE-604.BV043210772
illustrated Not Illustrated
indexdate 2025-02-03T17:41:49Z
institution BVB
isbn 9783658056834
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028633915
oclc_num 920802367
open_access_boolean
owner DE-860
DE-91
DE-BY-TUM
DE-19
DE-BY-UBM
DE-1043
DE-Aug4
DE-188
DE-1049
DE-859
DE-473
DE-BY-UBG
DE-29
DE-863
DE-BY-FWS
DE-1050
DE-20
DE-862
DE-BY-FWS
DE-92
DE-2070s
DE-522
DE-573
DE-703
DE-578
DE-706
DE-526
DE-858
DE-739
DE-824
DE-1102
DE-M347
DE-898
DE-BY-UBR
DE-1052
DE-B768
DE-634
DE-1046
DE-861
DE-523
DE-1051
DE-355
DE-BY-UBR
DE-83
DE-11
owner_facet DE-860
DE-91
DE-BY-TUM
DE-19
DE-BY-UBM
DE-1043
DE-Aug4
DE-188
DE-1049
DE-859
DE-473
DE-BY-UBG
DE-29
DE-863
DE-BY-FWS
DE-1050
DE-20
DE-862
DE-BY-FWS
DE-92
DE-2070s
DE-522
DE-573
DE-703
DE-578
DE-706
DE-526
DE-858
DE-739
DE-824
DE-1102
DE-M347
DE-898
DE-BY-UBR
DE-1052
DE-B768
DE-634
DE-1046
DE-861
DE-523
DE-1051
DE-355
DE-BY-UBR
DE-83
DE-11
physical 1 Online Ressource (XIII, 209 S. 24 Abb)
psigel ZDB-2-SWI
ZDB-2-SWI_2016
publishDate 2016
publishDateSearch 2016
publishDateSort 2016
publisher Springer Fachmedien Wiesbaden
record_format marc
spellingShingle Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik Reisende an allen Touchpoints begeistern und Urlaub zum ganzheitlichen Erlebnis machen
Business
Marketing
Management
Sales management
Tourism
Business and Management
Sales/Distribution
Tourism Management
Wirtschaft
Verbraucherzufriedenheit (DE-588)4129147-5 gnd
Kundenorientierung (DE-588)4316837-1 gnd
Tourismusindustrie (DE-588)4466880-6 gnd
subject_GND (DE-588)4129147-5
(DE-588)4316837-1
(DE-588)4466880-6
(DE-588)4143413-4
title Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik Reisende an allen Touchpoints begeistern und Urlaub zum ganzheitlichen Erlebnis machen
title_auth Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik Reisende an allen Touchpoints begeistern und Urlaub zum ganzheitlichen Erlebnis machen
title_exact_search Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik Reisende an allen Touchpoints begeistern und Urlaub zum ganzheitlichen Erlebnis machen
title_full Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik Reisende an allen Touchpoints begeistern und Urlaub zum ganzheitlichen Erlebnis machen herausgegeben von Oliver Ratajczak, Axel Jockwer
title_fullStr Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik Reisende an allen Touchpoints begeistern und Urlaub zum ganzheitlichen Erlebnis machen herausgegeben von Oliver Ratajczak, Axel Jockwer
title_full_unstemmed Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik Reisende an allen Touchpoints begeistern und Urlaub zum ganzheitlichen Erlebnis machen herausgegeben von Oliver Ratajczak, Axel Jockwer
title_short Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik
title_sort kundenorientierung und kundenservice in der touristik reisende an allen touchpoints begeistern und urlaub zum ganzheitlichen erlebnis machen
title_sub Reisende an allen Touchpoints begeistern und Urlaub zum ganzheitlichen Erlebnis machen
topic Business
Marketing
Management
Sales management
Tourism
Business and Management
Sales/Distribution
Tourism Management
Wirtschaft
Verbraucherzufriedenheit (DE-588)4129147-5 gnd
Kundenorientierung (DE-588)4316837-1 gnd
Tourismusindustrie (DE-588)4466880-6 gnd
topic_facet Business
Marketing
Management
Sales management
Tourism
Business and Management
Sales/Distribution
Tourism Management
Wirtschaft
Verbraucherzufriedenheit
Kundenorientierung
Tourismusindustrie
Aufsatzsammlung
url https://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028633915&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028633915&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT ratajczakoliver kundenorientierungundkundenserviceindertouristikreisendeanallentouchpointsbegeisternundurlaubzumganzheitlichenerlebnismachen
AT jockweraxel kundenorientierungundkundenserviceindertouristikreisendeanallentouchpointsbegeisternundurlaubzumganzheitlichenerlebnismachen