Grundvorstellungen und Vorgehensweisen bei der Subtraktion stoffdidaktische Analysen und empirische Befunde von Schülerinnen und Schülern des 1. Schuljahres

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Wessel, Jan 1982- (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Spektrum [2015]
Schriftenreihe:Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts Band 23
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-B1533
DE-525
DE-634
DE-526
DE-1052
DE-1102
DE-858
DE-Aug4
DE-M347
DE-92
DE-898
DE-859
DE-860
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-M483
DE-1949
DE-91
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
Volltext
Inhaltsverzeichnis
Abstract
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Search Result 1

Grundvorstellungen und Vorgehensweisen bei der Subtraktion stoffdidaktische Analysen und empirische Befunde von Schülerinnen und Schülern des 1. Schuljahres von Wessel, Jan 1982-

Veröffentlicht 2015
Abschlussarbeit Buch
Search Result 2

Grundvorstellungen und Vorgehensweisen bei der Subtraktion stoffdidaktische Analysen und empirische Befunde von Schülerinnen und Schülern des 1. Schuljahres von Wessel, Jan 1982-

Veröffentlicht 2014
Abschlussarbeit Buch