Grundvorstellungen und Vorgehensweisen bei der Subtraktion stoffdidaktische Analysen und empirische Befunde von Schülerinnen und Schülern des 1. Schuljahres
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer Spektrum
[2015]
|
Schriftenreihe: | Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
Band 23 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-B1533 DE-525 DE-634 DE-526 DE-1052 DE-1102 DE-858 DE-Aug4 DE-M347 DE-92 DE-898 DE-859 DE-860 DE-861 DE-863 DE-862 DE-523 DE-2070s DE-M483 DE-1949 DE-91 DE-473 DE-19 DE-355 DE-703 DE-20 DE-706 DE-824 DE-29 DE-739 Volltext Inhaltsverzeichnis Abstract |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Search Result 1
Grundvorstellungen und Vorgehensweisen bei der Subtraktion stoffdidaktische Analysen und empirische Befunde von Schülerinnen und Schülern des 1. Schuljahres
Veröffentlicht 2015
Abschlussarbeit
Buch
Search Result 2
Grundvorstellungen und Vorgehensweisen bei der Subtraktion stoffdidaktische Analysen und empirische Befunde von Schülerinnen und Schülern des 1. Schuljahres
Veröffentlicht 2014
Abschlussarbeit
Buch