111 Gründe, HipHop zu lieben

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Acar, Cihan 1986- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin Schwarzkopf & Schwarzkopf 2015
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV043203211
003 DE-604
005 20151223
007 t|
008 151211s2015 xx a||| |||| 00||| ger d
015 |a 15,N23  |2 dnb 
015 |a 15,A49  |2 dnb 
020 |z 9783862655229  |9 9783862655229 
020 |z 3862655229  |9 3862655229 
035 |a (OCoLC)951783315 
035 |a (DE-599)BVBBV043203211 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-M347 
100 1 |a Acar, Cihan  |d 1986-  |e Verfasser  |0 (DE-588)1059244314  |4 aut 
245 1 0 |a 111 Gründe, HipHop zu lieben  |c Cihan Acar 
264 1 |a Berlin  |b Schwarzkopf & Schwarzkopf  |c 2015 
300 |a 356 Seiten  |b Illustrationen 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
648 7 |a Geschichte  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 4 |a Hip Hop 
650 4 |a Breakdance 
650 4 |a Rap-Musik 
650 4 |a Graffiti 
650 7 |a Hip-Hop  |2 gnd 
650 7 |a Musik  |2 gnd 
650 0 7 |a Hip-Hop  |0 (DE-588)4303517-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Hip-Hop  |0 (DE-588)4303517-6  |D s 
689 0 1 |a Geschichte  |A z 
689 0 |5 DE-604 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028626510&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028626510 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819621986665496576
adam_text INHALT INTRO (FEAT. COOLIO) 9 1. DIE VORGESCHICHTEN-WIE DER WEG GEEBNET WURDE 13 WEIL HIPHOP MEHR IST ALS RAP -1/1/EIL RAP JAHRHUNDERTEALT IST - WEIL MUHAM MAD ALI EIN DOPPELTER RAPPER WAR-WEIL DIE REVOLUTION NICHT IM TV KOMMT- WEIL DER DJ EINE LANGE TRADITION HAT - WEIT BREAKDANCE VON JAMES BROWN ABSTAMMT - WEIT GRAFFITI SO ALT IST WIE DIE MENSCHHEIT 2. DIE ANFAENGE IN DER BRONX-WIE DIE STADT DER TOTEN ERWACHTE . 29 WEIL HIPHOP NUR IN DER BRONX ENTSTEHEN KONNTE - WEIL DIE JUGENDDIE BRONX UNTER SICH AUFTEILTE - WEIL DIE GANGS SICH FUER FRIEDEN ENTSCHIEDEN - WEIT CORNBREAD UND TAKI GRAFFITI COOL MACHTEN - WEIL IN DER SEDGWICK AVENUE ZUSAMMENKAM, WAS ZUSAMMENGEHOERTE - WEIL AFRIKA BAMBAATAA DEN HO RIZONT ERWEITERTE - WEIL GRANDMASTER FLASH AUS DEM AUFLEGEN EINE KUNST MACHTE - WEIL RAPPER AM ANFANG NUR EINE NEBENROLLE HATTEN 3. MEHR ALS MUSIK - GESPRUEHT, GETANZT, GELEBT 51 WEIT DER BEGRIFF HIPHOP SPONTAN ENTSTAND - WEIL DIE ZULU NATION HIPHOP ZUR EINHEIT MACHTE - WEIL BREAKDANCE ALS KAMPFERSATZ BEGANN - WEIL GRAFFITI SICH SCHNELL VOM GEKRITZEL ZUR KUNST ENTWICKELTE - WEIT HIPHOP DANK BLONDIE INS FERNSEHEN KAM U. NEW YORK S FINEST - DIE PIONIERE DES RAP 63 WEIL RAPPER S DELIGHT ALLES VERAENDERTE - WEIL RAPPER S DELIGHT EINE DUNKLE SEITE HAT - WEIL KURTIS BLOW ZUM ERSTEN RAP-SUPERSTAR WURDE - BECAUSE L M DOSE TO THE EDGE - WEIL GRANDMASTER FLASH NICHTS MIT THE MESSAGE ZU TUN HATTE - WEIL RAP DURCH RUN-D.M.C. HART WURDE - WEIL DEF JAM IM STUDENTENWOHNHEIM BEGANN - WEIL PUBLIC ENEMYDEN KAMPF AUF NAHMEN - WEIL RAKIM DER GOD MC IST 4 HTTP://D-NB.INFO/1071561847 5. MEHR ALS MUSIK (II) MYTHEN UND LEGENDEN DES GRAFFITI UND BREAKDANCE 89 WEIL BREAKDANCE DIE WELT EROBERTE - WEIL GRAFFITI DIE KUNST DER AUSSENSEITER IST - WEIL DER FREEDOM TRAIN UNVERGESSEN IST - WEIL DER CHRISTMAS TRAIN DIE MENSCHEN ZUM STRAHLEN BRACHTE 6. HIPHOP AUF DEUTSCH-WIE HIPHOP NACH DEUTSCHLAND KAM . . 101 WEIL HIPHOP UEBER DEN BILDSCHIRM NACH DEUTSCHLAND KAM - WEIL GANZ DEUTSCHLAND ZU BREAKEN BEGANN - WEIL SELBST DIE BERLINER MAUER KEIN HIN DERNIS WAR - WEIL DEUTSCHER HIPHOP ZUNAECHST ENGLISCH SPRACH - WEIL AD VANCED CHEMISTRYDIE WAHRHEIT AUSSPRACHEN - WEIL DIE FANTASTISCHEN VIER IHR KONZEPT DURCHZOGEN - WEIL RAPPER S DELIGHT EINGEDEUTSCHT WURDE 7. EAST TO WEST-ZWISCHEN BOOM BAP UND GANGSTA-RAP 117 WEIL GANGSTA-RAP ALS EBENBILD DER REALITAET BEGANN - WEIT DIE GEFAEHRLICHSTE GRUPPE DER WELT AUS COMPTON KAM - WEIL N.W.A SICH MIT DEM FBI ANLEG TEN - WEIL SELBST DIE TRENNUNG VON N.W.A SPEKTAKULAER WAR - WEIL PETE ROCK SEINEM FREUND EIN DENKMAL GESETZT HAT - WEIL GEGENSAETZE FUER DIE GOLDENE AERA SORGTEN - WEIL EINE HASSLIEBE A TRIBE CALLED QUESTSO BESONDERS MACHTE - WEIL DER WU-TANG CLAN DEN 5-JAHRES-PLAN PERFEKT EINHIELT 8. BIGGIE UND TUPAC- ZWEI IKONEN -EINE GESCHICHTE 139 WEIL MANCHE SPUREN FUER DIE EWIGKEIT BLEIBEN - WEIL MANCHE NAMEN EINE PROPHEZEIUNG SIND - WEIL TUPAC MEHR ALS EIN MUSIKER WAR-WEIL TUPACZUM ALBTRAUM AMERIKAS WURDE - WEIL BIGGIE UND TUPAC ZUNAECHST BESTE FREUNDE WAREN - WEIT DER 3. AUGUST 1995 EIN DENKWUERDIGER TAG WAR - WEIL BIGGIE UND TUPAC DIE ZWEI GROESSTEN IKONEN DES HIPHOPS SIND 9. HIPHOP AUF DEUTSCH (II)-WIE DEUTSCH-RAPSICH ETABLIERTE. . 161 WEIL DER ERSTE BESTE MC DEUTSCHLANDS EINE FRAU WAR - WEIL HIPHOP DAS HEI LIGTUM DER STIEBER TWINS IST - WEIL DIE SILO NATION JEDEN MIT OFFENEN ARMEN EMPFAENGT - WEIL DIE BEGINNER DIE DERBSTE BAND DER WELT SIND- WEIL HIPHOP 5 METROPOLEN UND PROVINZEN EROBERTE - WEIL DER AUFSTIEG BERLINS IN EINEM BUNKER LOSGING 10. EAST TO WEST (II)-RAP IN ALL SEINER VIELFALT 177 WEIL SNOOP DOGG DEN GANGSTA-RAP LAESSIG MACHTE - WEIL DAS WUNDERKIND DIREKT AUS DEN HOEHLEN DES RAP KAM - WEIL DAS GEHEIMNIS UM SHOOK ONES PT. II GELOEST IST - WEIL GANG STARRS SOUND FUER ECHTEN HIPHOP STAND - WEIL OUTKAST ETWAS ZU SAGEN HATTEN - WEIL 1 DILLA ZUM MOZART DES HIPHOPS WUR DE - WEIL DILLA-BEATS MEHR SAGEN ALS TAUSEND WORTE 11. HIPHOP IST WETTKAMPF WIE FRUEHER UM DEN THRON GEKAEMPFT WURDE .199 WEIL KOOL MOE DEE DIE BUEHNE UEBERNAHM - WEIL DIE BRIDGE WARS DER ERSTE ECHTE BEEF WAREN - WEIL DIE KRONE NEW YORKS HART UMKAEMPFT IST - WEIL DAS GROESSTE BATTIE NICHT VON HEUTE AUF MORGEN ENTSTAND - WEIL JAY-Z GEGEN NAS DAS GROESSTE BATTIE ALLER ZEITEN IST - WEIT DIE DISKUSSION UM JAY-Z UND NAS EWIG WEITERGEHEN WIRD 12. HIPHOP AUF DEUTSCH (III)-WIE DEUTSCH-RAP GROSS WURDE. . 217 WEIL KOOL SAVAS DEUTSCHLANDS RAP-KOENIG IST - WEIL TAKTLOSS DER TIGHTESTE IST - WEIL BUSHIDO VOM BORDSTEIN KAM - WEIL SAMY DELUXE DIE HERAUSFORDE RUNG ANNAHM - WEIL SIDO DAS MV ZUM PARADIES MACHTE - WEIL EKO FRESH VOM WUNDERKIND ZUM MEISTER WURDE 13. MEHR ALS MUSIK (III)-HIPHOP IN ALLEN LEBENSLAGEN 237 WEIL JAM MASTER JAYS COOLNESS ZU TRAENEN RUEHRTE - WEIL BASQUIAT HIPHOP ZUR KUNST MACHTE- WEIL EIN ZAR HIPHOPS LIEBLINGSGETRAENK ERFAND - WEIL HIPHOP- GESCHICHTEN JEDEN BETREFFEN KOENNEN 14. EAST TO WEST (III) - NOCH GROESSER, NOCH ERFOLGREICHER ... 249 WEIL HIPHOPS ERSTER MILLIARDAER VON DER WEST COAST KOMMT - WEIL AUTHENTI ZITAET WICHTIGER IST ALS DIE HAUTFARBE - WEIL SLIM SHADY ZU EMINEMS RETTER 6 WURDE - WEIL EIN NAME FUER ZWEI GANGSTER STEHT - WEIL 50 CENT AUS NEUN KUGELN EINE GABE MACHTE - WEIL KANYE WEST DIE ANTWORTEN HAT 15. HIPHOP IST WETTKAMPF (II) WIE HEUTE UM DEN THRON GEKAEMPFT WIRD 269 WEIL LOADED LUX EINE GROSSE SHOW ABLIEFERTE - WEIL BATTLE-RAP HEUTE EINE EIGENE KULTUR IST - WEIL EKO AUF SEINEN MENTOR LOSGING - WEIL SAVAS SEINEN SCHUELER IN DIE SCHRANKEN WIES - WEIL BUSHIDO UND KAY ONE JEDEN IN ATEM HIELTEN - WEIL KENDRICK LAMAR ES MIT ALLEN AUFNAHM 16. MEHR ALS MUSIK (IV) VERSCHIEDENE SCHICKSALE-GLEICHE WERTE 289 WEIL MAXIM HIPHOP SEIN LEBEN WIDMETE - WEIL 02 DIE MENSCHEN ZUM LAE CHELN BRACHTE - WEIL BANKSY DEM PRINZIP TREU BLEIBT - WEIL GRAFFITI NIE AUS STERBEN WIRD 17. HIPHOP AUF DEUTSCH (IV) - WIE DEUTSCH-RAP REGIERT 301 WEIL VIELFALT DER SCHLUESSEL ZUM DEUTSCH-RAP-BOOM IST - WEIL TEENIE-IDOLE MANCHMAL VERDAMMT GUT RAPPEN KOENNEN - WEIL KOLLEGAH DIE PROMOPHASE ZUR KUNST ERHOBEN HAT-WEIL EIN GROSSES DUELL UM DEN THRON ANSTEHEN KOENN TE - WEIL HAFTBEFEHL SEINE EIGENE SPRACHE SPRICHT 18. EASTTO WEST (IV)-NEUE STYLES, NEUE STARS 315 L/VE/ I DIE WELT AUFJAY ELECTRONICAS ALBUM WARTET - WEIL SELBST DAS HIPHOP- MEKKA SCHWAECHERE ZEITEN ERLEBT-WEIL A$AP ROCKY SEINEM NAMEN GERECHT WIRD - WEIL EIN AUSSENSEITER DAS RAP-SPIEL UEBERNOMMEN HAT - WEIL J. COLE SEINEN WEG GEFUNDEN HAT - WEIL KENDRICK LAMAR DER NEUE HEILSBRINGER IST OUTRO (FEAT. JAY-Z) 333 DANKE 3U7 QUELLEN & ANMERKUNGEN 348 7
any_adam_object 1
author Acar, Cihan 1986-
author_GND (DE-588)1059244314
author_facet Acar, Cihan 1986-
author_role aut
author_sort Acar, Cihan 1986-
author_variant c a ca
building Verbundindex
bvnumber BV043203211
ctrlnum (OCoLC)951783315
(DE-599)BVBBV043203211
era Geschichte gnd
era_facet Geschichte
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01429nam a2200433 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV043203211</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20151223 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">151211s2015 xx a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">15,N23</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">15,A49</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">9783862655229</subfield><subfield code="9">9783862655229</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">3862655229</subfield><subfield code="9">3862655229</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)951783315</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV043203211</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M347</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Acar, Cihan</subfield><subfield code="d">1986-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1059244314</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">111 Gründe, HipHop zu lieben</subfield><subfield code="c">Cihan Acar</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Schwarzkopf &amp; Schwarzkopf</subfield><subfield code="c">2015</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">356 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="648" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Geschichte</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Hip Hop</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Breakdance</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Rap-Musik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Graffiti</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Hip-Hop</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Musik</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Hip-Hop</subfield><subfield code="0">(DE-588)4303517-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Hip-Hop</subfield><subfield code="0">(DE-588)4303517-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Geschichte</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=028626510&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028626510</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV043203211
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-24T04:48:23Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028626510
oclc_num 951783315
open_access_boolean
owner DE-M347
owner_facet DE-M347
physical 356 Seiten Illustrationen
publishDate 2015
publishDateSearch 2015
publishDateSort 2015
publisher Schwarzkopf & Schwarzkopf
record_format marc
spellingShingle Acar, Cihan 1986-
111 Gründe, HipHop zu lieben
Hip Hop
Breakdance
Rap-Musik
Graffiti
Hip-Hop gnd
Musik gnd
Hip-Hop (DE-588)4303517-6 gnd
subject_GND (DE-588)4303517-6
title 111 Gründe, HipHop zu lieben
title_auth 111 Gründe, HipHop zu lieben
title_exact_search 111 Gründe, HipHop zu lieben
title_full 111 Gründe, HipHop zu lieben Cihan Acar
title_fullStr 111 Gründe, HipHop zu lieben Cihan Acar
title_full_unstemmed 111 Gründe, HipHop zu lieben Cihan Acar
title_short 111 Gründe, HipHop zu lieben
title_sort 111 grunde hiphop zu lieben
topic Hip Hop
Breakdance
Rap-Musik
Graffiti
Hip-Hop gnd
Musik gnd
Hip-Hop (DE-588)4303517-6 gnd
topic_facet Hip Hop
Breakdance
Rap-Musik
Graffiti
Hip-Hop
Musik
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028626510&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT acarcihan 111grundehiphopzulieben