Public Relations und Mitarbeiterkommunikation von Wachstumsunternehmen Untersuchung der Kommunikationskonzepte stark wachsender Unternehmen im deutschsprachigen Raum

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Ries, Christian (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Hamburg Diplomica Verlag 2010
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000zc 4500
001 BV043060813
003 DE-604
005 20200206
007 cr|uuu---uuuuu
008 151126s2010 xx o|||| 00||| ger d
020 |a 9783836634052  |c electronic bk.  |9 978-3-8366-3405-2 
020 |a 3836634058  |c electronic bk.  |9 3-8366-3405-8 
020 |a 9783836684057  |9 978-3-8366-8405-7 
035 |a (OCoLC)754716207 
035 |a (DE-599)BVBBV043060813 
040 |a DE-604  |b ger  |e aacr 
041 0 |a ger 
082 0 |a 016.6592 
100 1 |a Ries, Christian  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Public Relations und Mitarbeiterkommunikation von Wachstumsunternehmen  |b Untersuchung der Kommunikationskonzepte stark wachsender Unternehmen im deutschsprachigen Raum  |c Christian Ries 
264 1 |a Hamburg  |b Diplomica Verlag  |c 2010 
300 |a 1 Online-Ressource (ix, 296 p.) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a Cover title 
500 |a Includes bibliographical references 
500 |a Public Relations und Mitarbeiterkommunikation von Wachstumsunternehmen; Vorwort; Inhaltsverzeichnis; Abbildungsverzeichnis; Tabellenverzeichnis; 1. Einleitung; TEIL A) Theorie; TEIL B) Empirie; TEIL C) Resmee; TEIL D) Appendix 
500 |a Im Schatten der Wirtschafts- und Finanzkrise der Jahre 2008/2009 gerieten sie fast in Vergessenheit. Dabei sind sie es, die die Wirtschaft auch in solch schweren Zeiten aufrecht halten und der Entwicklung scheinbar trotzen: Junge, dynamische, wachstumsstarke Unternehmen: Sie knnen in nur drei Jahren ein relatives Umsatzwachstum von fast 1000% erreichen oder generieren im selben Zeitraum ein absolutes Mitarbeiterwachstum von ber 4500%, wie aktuelle Studien zeigen. Was aber ist das grundstzliche Geheimnis solchen Erfolges und derartiger Wachstumsdynamik? Welche Ziele haben sich diese Erfolgsf 
650 7 |a REFERENCE / Bibliographies & Indexes  |2 bisacsh 
650 7 |a Corporations / Communication systems  |2 fast 
650 7 |a Corporations / Growth  |2 fast 
650 4 |a Business / Management 
650 4 |a Wirtschaft 
650 4 |a Corporations  |z Germany  |x Growth 
650 4 |a Corporations  |z Germany  |x Communication systems 
651 4 |a Deutschland 
856 4 0 |u http://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&db=nlabk&AN=793245  |x Aggregator  |3 Volltext 
912 |a ZDB-4-EBA 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028485005 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819295326958256128
any_adam_object
author Ries, Christian
author_facet Ries, Christian
author_role aut
author_sort Ries, Christian
author_variant c r cr
building Verbundindex
bvnumber BV043060813
collection ZDB-4-EBA
ctrlnum (OCoLC)754716207
(DE-599)BVBBV043060813
dewey-full 016.6592
dewey-hundreds 000 - Computer science, information, general works
dewey-ones 016 - Of works on specific subjects
dewey-raw 016.6592
dewey-search 016.6592
dewey-sort 216.6592
dewey-tens 010 - Bibliography
discipline Allgemeines
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02444nam a2200445zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV043060813</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200206 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">151126s2010 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783836634052</subfield><subfield code="c">electronic bk.</subfield><subfield code="9">978-3-8366-3405-2</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3836634058</subfield><subfield code="c">electronic bk.</subfield><subfield code="9">3-8366-3405-8</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783836684057</subfield><subfield code="9">978-3-8366-8405-7</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)754716207</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV043060813</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">016.6592</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ries, Christian</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Public Relations und Mitarbeiterkommunikation von Wachstumsunternehmen</subfield><subfield code="b">Untersuchung der Kommunikationskonzepte stark wachsender Unternehmen im deutschsprachigen Raum</subfield><subfield code="c">Christian Ries</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Hamburg</subfield><subfield code="b">Diplomica Verlag</subfield><subfield code="c">2010</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (ix, 296 p.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Cover title</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Includes bibliographical references</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Public Relations und Mitarbeiterkommunikation von Wachstumsunternehmen; Vorwort; Inhaltsverzeichnis; Abbildungsverzeichnis; Tabellenverzeichnis; 1. Einleitung; TEIL A) Theorie; TEIL B) Empirie; TEIL C) Resmee; TEIL D) Appendix</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Im Schatten der Wirtschafts- und Finanzkrise der Jahre 2008/2009 gerieten sie fast in Vergessenheit. Dabei sind sie es, die die Wirtschaft auch in solch schweren Zeiten aufrecht halten und der Entwicklung scheinbar trotzen: Junge, dynamische, wachstumsstarke Unternehmen: Sie knnen in nur drei Jahren ein relatives Umsatzwachstum von fast 1000% erreichen oder generieren im selben Zeitraum ein absolutes Mitarbeiterwachstum von ber 4500%, wie aktuelle Studien zeigen. Was aber ist das grundstzliche Geheimnis solchen Erfolges und derartiger Wachstumsdynamik? Welche Ziele haben sich diese Erfolgsf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">REFERENCE / Bibliographies &amp; Indexes</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Corporations / Communication systems</subfield><subfield code="2">fast</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Corporations / Growth</subfield><subfield code="2">fast</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Business / Management</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Wirtschaft</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Corporations</subfield><subfield code="z">Germany</subfield><subfield code="x">Growth</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Corporations</subfield><subfield code="z">Germany</subfield><subfield code="x">Communication systems</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Deutschland</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">http://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&amp;scope=site&amp;db=nlebk&amp;db=nlabk&amp;AN=793245</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-4-EBA</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028485005</subfield></datafield></record></collection>
geographic Deutschland
geographic_facet Deutschland
id DE-604.BV043060813
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-24T04:40:26Z
institution BVB
isbn 9783836634052
3836634058
9783836684057
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028485005
oclc_num 754716207
open_access_boolean
physical 1 Online-Ressource (ix, 296 p.)
psigel ZDB-4-EBA
publishDate 2010
publishDateSearch 2010
publishDateSort 2010
publisher Diplomica Verlag
record_format marc
spelling Ries, Christian Verfasser aut
Public Relations und Mitarbeiterkommunikation von Wachstumsunternehmen Untersuchung der Kommunikationskonzepte stark wachsender Unternehmen im deutschsprachigen Raum Christian Ries
Hamburg Diplomica Verlag 2010
1 Online-Ressource (ix, 296 p.)
txt rdacontent
c rdamedia
cr rdacarrier
Cover title
Includes bibliographical references
Public Relations und Mitarbeiterkommunikation von Wachstumsunternehmen; Vorwort; Inhaltsverzeichnis; Abbildungsverzeichnis; Tabellenverzeichnis; 1. Einleitung; TEIL A) Theorie; TEIL B) Empirie; TEIL C) Resmee; TEIL D) Appendix
Im Schatten der Wirtschafts- und Finanzkrise der Jahre 2008/2009 gerieten sie fast in Vergessenheit. Dabei sind sie es, die die Wirtschaft auch in solch schweren Zeiten aufrecht halten und der Entwicklung scheinbar trotzen: Junge, dynamische, wachstumsstarke Unternehmen: Sie knnen in nur drei Jahren ein relatives Umsatzwachstum von fast 1000% erreichen oder generieren im selben Zeitraum ein absolutes Mitarbeiterwachstum von ber 4500%, wie aktuelle Studien zeigen. Was aber ist das grundstzliche Geheimnis solchen Erfolges und derartiger Wachstumsdynamik? Welche Ziele haben sich diese Erfolgsf
REFERENCE / Bibliographies & Indexes bisacsh
Corporations / Communication systems fast
Corporations / Growth fast
Business / Management
Wirtschaft
Corporations Germany Growth
Corporations Germany Communication systems
Deutschland
http://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&db=nlabk&AN=793245 Aggregator Volltext
spellingShingle Ries, Christian
Public Relations und Mitarbeiterkommunikation von Wachstumsunternehmen Untersuchung der Kommunikationskonzepte stark wachsender Unternehmen im deutschsprachigen Raum
REFERENCE / Bibliographies & Indexes bisacsh
Corporations / Communication systems fast
Corporations / Growth fast
Business / Management
Wirtschaft
Corporations Germany Growth
Corporations Germany Communication systems
title Public Relations und Mitarbeiterkommunikation von Wachstumsunternehmen Untersuchung der Kommunikationskonzepte stark wachsender Unternehmen im deutschsprachigen Raum
title_auth Public Relations und Mitarbeiterkommunikation von Wachstumsunternehmen Untersuchung der Kommunikationskonzepte stark wachsender Unternehmen im deutschsprachigen Raum
title_exact_search Public Relations und Mitarbeiterkommunikation von Wachstumsunternehmen Untersuchung der Kommunikationskonzepte stark wachsender Unternehmen im deutschsprachigen Raum
title_full Public Relations und Mitarbeiterkommunikation von Wachstumsunternehmen Untersuchung der Kommunikationskonzepte stark wachsender Unternehmen im deutschsprachigen Raum Christian Ries
title_fullStr Public Relations und Mitarbeiterkommunikation von Wachstumsunternehmen Untersuchung der Kommunikationskonzepte stark wachsender Unternehmen im deutschsprachigen Raum Christian Ries
title_full_unstemmed Public Relations und Mitarbeiterkommunikation von Wachstumsunternehmen Untersuchung der Kommunikationskonzepte stark wachsender Unternehmen im deutschsprachigen Raum Christian Ries
title_short Public Relations und Mitarbeiterkommunikation von Wachstumsunternehmen
title_sort public relations und mitarbeiterkommunikation von wachstumsunternehmen untersuchung der kommunikationskonzepte stark wachsender unternehmen im deutschsprachigen raum
title_sub Untersuchung der Kommunikationskonzepte stark wachsender Unternehmen im deutschsprachigen Raum
topic REFERENCE / Bibliographies & Indexes bisacsh
Corporations / Communication systems fast
Corporations / Growth fast
Business / Management
Wirtschaft
Corporations Germany Growth
Corporations Germany Communication systems
topic_facet REFERENCE / Bibliographies & Indexes
Corporations / Communication systems
Corporations / Growth
Business / Management
Wirtschaft
Corporations Germany Growth
Corporations Germany Communication systems
Deutschland
url http://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&db=nlabk&AN=793245
work_keys_str_mv AT rieschristian publicrelationsundmitarbeiterkommunikationvonwachstumsunternehmenuntersuchungderkommunikationskonzeptestarkwachsenderunternehmenimdeutschsprachigenraum