Internationales Relationship Marketing der Einfluss der Kultur auf den Aufbau von Geschäftsbeziehungen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Schlösser, Christian (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Hamburg Diplomica Verlag 2012
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nmm a2200000zc 4500
001 BV043060500
003 DE-604
005 20200128
007 cr|uuu---uuuuu
008 151126s2012 |||| o||u| ||||||ger d
020 |a 9783842830622  |c electronic bk.  |9 978-3-8428-3062-2 
020 |a 3842830629  |c electronic bk.  |9 3-8428-3062-9 
020 |a 9783842880627  |9 978-3-8428-8062-7 
035 |a (OCoLC)811406775 
035 |a (DE-599)BVBBV043060500 
040 |a DE-604  |b ger  |e aacr 
041 0 |a ger 
082 0 |a 658.827 
100 1 |a Schlösser, Christian  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Internationales Relationship Marketing  |b der Einfluss der Kultur auf den Aufbau von Geschäftsbeziehungen  |c Christian Schlosser 
264 1 |a Hamburg  |b Diplomica Verlag  |c 2012 
300 |a 1 Online-Ressource (62 p. :) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a Includes bibliographical references 
650 7 |a Export marketing  |2 fast 
650 7 |a Intercultural communication  |2 fast 
650 7 |a Relationship marketing  |2 fast 
650 7 |a BUSINESS & ECONOMICS / Industrial Management  |2 bisacsh 
650 7 |a BUSINESS & ECONOMICS / Management  |2 bisacsh 
650 7 |a BUSINESS & ECONOMICS / Management Science  |2 bisacsh 
650 7 |a BUSINESS & ECONOMICS / Organizational Behavior  |2 bisacsh 
650 4 |a Interkulturelle Kommunikation 
650 4 |a Wirtschaft 
650 4 |a Relationship marketing 
650 4 |a Export marketing 
650 4 |a Intercultural communication 
856 4 0 |u http://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&db=nlabk&AN=794256  |x Aggregator  |3 Volltext 
912 |a ZDB-4-EBA 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028484692 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804175435046584320
any_adam_object
author Schlösser, Christian
author_facet Schlösser, Christian
author_role aut
author_sort Schlösser, Christian
author_variant c s cs
building Verbundindex
bvnumber BV043060500
collection ZDB-4-EBA
ctrlnum (OCoLC)811406775
(DE-599)BVBBV043060500
dewey-full 658.827
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.827
dewey-search 658.827
dewey-sort 3658.827
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01730nmm a2200457zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV043060500</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200128 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">151126s2012 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783842830622</subfield><subfield code="c">electronic bk.</subfield><subfield code="9">978-3-8428-3062-2</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3842830629</subfield><subfield code="c">electronic bk.</subfield><subfield code="9">3-8428-3062-9</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783842880627</subfield><subfield code="9">978-3-8428-8062-7</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)811406775</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV043060500</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.827</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schlösser, Christian</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Internationales Relationship Marketing</subfield><subfield code="b">der Einfluss der Kultur auf den Aufbau von Geschäftsbeziehungen</subfield><subfield code="c">Christian Schlosser</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Hamburg</subfield><subfield code="b">Diplomica Verlag</subfield><subfield code="c">2012</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (62 p. :)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Includes bibliographical references</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Export marketing</subfield><subfield code="2">fast</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Intercultural communication</subfield><subfield code="2">fast</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Relationship marketing</subfield><subfield code="2">fast</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUSINESS &amp; ECONOMICS / Industrial Management</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUSINESS &amp; ECONOMICS / Management</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUSINESS &amp; ECONOMICS / Management Science</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUSINESS &amp; ECONOMICS / Organizational Behavior</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Interkulturelle Kommunikation</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Wirtschaft</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Relationship marketing</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Export marketing</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Intercultural communication</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">http://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&amp;scope=site&amp;db=nlebk&amp;db=nlabk&amp;AN=794256</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-4-EBA</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028484692</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV043060500
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-07-10T07:16:14Z
institution BVB
isbn 9783842830622
3842830629
9783842880627
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028484692
oclc_num 811406775
open_access_boolean
physical 1 Online-Ressource (62 p. :)
psigel ZDB-4-EBA
publishDate 2012
publishDateSearch 2012
publishDateSort 2012
publisher Diplomica Verlag
record_format marc
spelling Schlösser, Christian Verfasser aut
Internationales Relationship Marketing der Einfluss der Kultur auf den Aufbau von Geschäftsbeziehungen Christian Schlosser
Hamburg Diplomica Verlag 2012
1 Online-Ressource (62 p. :)
txt rdacontent
c rdamedia
cr rdacarrier
Includes bibliographical references
Export marketing fast
Intercultural communication fast
Relationship marketing fast
BUSINESS & ECONOMICS / Industrial Management bisacsh
BUSINESS & ECONOMICS / Management bisacsh
BUSINESS & ECONOMICS / Management Science bisacsh
BUSINESS & ECONOMICS / Organizational Behavior bisacsh
Interkulturelle Kommunikation
Wirtschaft
Relationship marketing
Export marketing
Intercultural communication
http://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&db=nlabk&AN=794256 Aggregator Volltext
spellingShingle Schlösser, Christian
Internationales Relationship Marketing der Einfluss der Kultur auf den Aufbau von Geschäftsbeziehungen
Export marketing fast
Intercultural communication fast
Relationship marketing fast
BUSINESS & ECONOMICS / Industrial Management bisacsh
BUSINESS & ECONOMICS / Management bisacsh
BUSINESS & ECONOMICS / Management Science bisacsh
BUSINESS & ECONOMICS / Organizational Behavior bisacsh
Interkulturelle Kommunikation
Wirtschaft
Relationship marketing
Export marketing
Intercultural communication
title Internationales Relationship Marketing der Einfluss der Kultur auf den Aufbau von Geschäftsbeziehungen
title_auth Internationales Relationship Marketing der Einfluss der Kultur auf den Aufbau von Geschäftsbeziehungen
title_exact_search Internationales Relationship Marketing der Einfluss der Kultur auf den Aufbau von Geschäftsbeziehungen
title_full Internationales Relationship Marketing der Einfluss der Kultur auf den Aufbau von Geschäftsbeziehungen Christian Schlosser
title_fullStr Internationales Relationship Marketing der Einfluss der Kultur auf den Aufbau von Geschäftsbeziehungen Christian Schlosser
title_full_unstemmed Internationales Relationship Marketing der Einfluss der Kultur auf den Aufbau von Geschäftsbeziehungen Christian Schlosser
title_short Internationales Relationship Marketing
title_sort internationales relationship marketing der einfluss der kultur auf den aufbau von geschaftsbeziehungen
title_sub der Einfluss der Kultur auf den Aufbau von Geschäftsbeziehungen
topic Export marketing fast
Intercultural communication fast
Relationship marketing fast
BUSINESS & ECONOMICS / Industrial Management bisacsh
BUSINESS & ECONOMICS / Management bisacsh
BUSINESS & ECONOMICS / Management Science bisacsh
BUSINESS & ECONOMICS / Organizational Behavior bisacsh
Interkulturelle Kommunikation
Wirtschaft
Relationship marketing
Export marketing
Intercultural communication
topic_facet Export marketing
Intercultural communication
Relationship marketing
BUSINESS & ECONOMICS / Industrial Management
BUSINESS & ECONOMICS / Management
BUSINESS & ECONOMICS / Management Science
BUSINESS & ECONOMICS / Organizational Behavior
Interkulturelle Kommunikation
Wirtschaft
url http://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&db=nlabk&AN=794256
work_keys_str_mv AT schlosserchristian internationalesrelationshipmarketingdereinflussderkulturaufdenaufbauvongeschaftsbeziehungen