Bulgarien als Absatzmarkt für deutsche Lebensmittel-Discounter Entwicklung einer Markteintrittskonzeption

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Jacobs, Petia (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Hamburg Diplomica Verlag 2010
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000zc 4500
001 BV043060338
003 DE-604
005 20190808
007 cr|uuu---uuuuu
008 151126s2010 xx o|||| 00||| ger d
020 |a 9783836637688  |c electronic bk.  |9 978-3-8366-3768-8 
020 |a 3836637685  |c electronic bk.  |9 3-8366-3768-5 
020 |a 9783836687683  |9 978-3-8366-8768-3 
035 |a (OCoLC)754715098 
035 |a (DE-599)BVBBV043060338 
040 |a DE-604  |b ger  |e aacr 
041 0 |a ger 
082 0 |a 658.8 
100 1 |a Jacobs, Petia  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Bulgarien als Absatzmarkt für deutsche Lebensmittel-Discounter  |b Entwicklung einer Markteintrittskonzeption  |c Petia Jacobs 
264 1 |a Hamburg  |b Diplomica Verlag  |c 2010 
300 |a 1 Online-Ressource (151 p.) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a Cover title 
500 |a Includes bibliographical references 
650 7 |a Food industry and trade  |2 fast 
650 7 |a BUSINESS & ECONOMICS / Industrial Management  |2 bisacsh 
650 7 |a BUSINESS & ECONOMICS / Management  |2 bisacsh 
650 7 |a BUSINESS & ECONOMICS / Management Science  |2 bisacsh 
650 7 |a BUSINESS & ECONOMICS / Organizational Behavior  |2 bisacsh 
650 4 |a Wirtschaft 
650 4 |a Food industry and trade  |z Bulgaria 
650 4 |a Food industry and trade  |z Germany 
651 4 |a Deutschland 
856 4 0 |u http://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&db=nlabk&AN=793340  |x Aggregator  |3 Volltext 
912 |a ZDB-4-EBA 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028484530 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819295325653827584
any_adam_object
author Jacobs, Petia
author_facet Jacobs, Petia
author_role aut
author_sort Jacobs, Petia
author_variant p j pj
building Verbundindex
bvnumber BV043060338
collection ZDB-4-EBA
ctrlnum (OCoLC)754715098
(DE-599)BVBBV043060338
dewey-full 658.8
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.8
dewey-search 658.8
dewey-sort 3658.8
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01620nam a2200433zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV043060338</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20190808 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">151126s2010 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783836637688</subfield><subfield code="c">electronic bk.</subfield><subfield code="9">978-3-8366-3768-8</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3836637685</subfield><subfield code="c">electronic bk.</subfield><subfield code="9">3-8366-3768-5</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783836687683</subfield><subfield code="9">978-3-8366-8768-3</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)754715098</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV043060338</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.8</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Jacobs, Petia</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Bulgarien als Absatzmarkt für deutsche Lebensmittel-Discounter</subfield><subfield code="b">Entwicklung einer Markteintrittskonzeption</subfield><subfield code="c">Petia Jacobs</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Hamburg</subfield><subfield code="b">Diplomica Verlag</subfield><subfield code="c">2010</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (151 p.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Cover title</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Includes bibliographical references</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Food industry and trade</subfield><subfield code="2">fast</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUSINESS &amp; ECONOMICS / Industrial Management</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUSINESS &amp; ECONOMICS / Management</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUSINESS &amp; ECONOMICS / Management Science</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUSINESS &amp; ECONOMICS / Organizational Behavior</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Wirtschaft</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Food industry and trade</subfield><subfield code="z">Bulgaria</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Food industry and trade</subfield><subfield code="z">Germany</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Deutschland</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">http://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&amp;scope=site&amp;db=nlebk&amp;db=nlabk&amp;AN=793340</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-4-EBA</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028484530</subfield></datafield></record></collection>
geographic Deutschland
geographic_facet Deutschland
id DE-604.BV043060338
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-24T04:40:25Z
institution BVB
isbn 9783836637688
3836637685
9783836687683
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028484530
oclc_num 754715098
open_access_boolean
physical 1 Online-Ressource (151 p.)
psigel ZDB-4-EBA
publishDate 2010
publishDateSearch 2010
publishDateSort 2010
publisher Diplomica Verlag
record_format marc
spelling Jacobs, Petia Verfasser aut
Bulgarien als Absatzmarkt für deutsche Lebensmittel-Discounter Entwicklung einer Markteintrittskonzeption Petia Jacobs
Hamburg Diplomica Verlag 2010
1 Online-Ressource (151 p.)
txt rdacontent
c rdamedia
cr rdacarrier
Cover title
Includes bibliographical references
Food industry and trade fast
BUSINESS & ECONOMICS / Industrial Management bisacsh
BUSINESS & ECONOMICS / Management bisacsh
BUSINESS & ECONOMICS / Management Science bisacsh
BUSINESS & ECONOMICS / Organizational Behavior bisacsh
Wirtschaft
Food industry and trade Bulgaria
Food industry and trade Germany
Deutschland
http://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&db=nlabk&AN=793340 Aggregator Volltext
spellingShingle Jacobs, Petia
Bulgarien als Absatzmarkt für deutsche Lebensmittel-Discounter Entwicklung einer Markteintrittskonzeption
Food industry and trade fast
BUSINESS & ECONOMICS / Industrial Management bisacsh
BUSINESS & ECONOMICS / Management bisacsh
BUSINESS & ECONOMICS / Management Science bisacsh
BUSINESS & ECONOMICS / Organizational Behavior bisacsh
Wirtschaft
Food industry and trade Bulgaria
Food industry and trade Germany
title Bulgarien als Absatzmarkt für deutsche Lebensmittel-Discounter Entwicklung einer Markteintrittskonzeption
title_auth Bulgarien als Absatzmarkt für deutsche Lebensmittel-Discounter Entwicklung einer Markteintrittskonzeption
title_exact_search Bulgarien als Absatzmarkt für deutsche Lebensmittel-Discounter Entwicklung einer Markteintrittskonzeption
title_full Bulgarien als Absatzmarkt für deutsche Lebensmittel-Discounter Entwicklung einer Markteintrittskonzeption Petia Jacobs
title_fullStr Bulgarien als Absatzmarkt für deutsche Lebensmittel-Discounter Entwicklung einer Markteintrittskonzeption Petia Jacobs
title_full_unstemmed Bulgarien als Absatzmarkt für deutsche Lebensmittel-Discounter Entwicklung einer Markteintrittskonzeption Petia Jacobs
title_short Bulgarien als Absatzmarkt für deutsche Lebensmittel-Discounter
title_sort bulgarien als absatzmarkt fur deutsche lebensmittel discounter entwicklung einer markteintrittskonzeption
title_sub Entwicklung einer Markteintrittskonzeption
topic Food industry and trade fast
BUSINESS & ECONOMICS / Industrial Management bisacsh
BUSINESS & ECONOMICS / Management bisacsh
BUSINESS & ECONOMICS / Management Science bisacsh
BUSINESS & ECONOMICS / Organizational Behavior bisacsh
Wirtschaft
Food industry and trade Bulgaria
Food industry and trade Germany
topic_facet Food industry and trade
BUSINESS & ECONOMICS / Industrial Management
BUSINESS & ECONOMICS / Management
BUSINESS & ECONOMICS / Management Science
BUSINESS & ECONOMICS / Organizational Behavior
Wirtschaft
Food industry and trade Bulgaria
Food industry and trade Germany
Deutschland
url http://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&db=nlabk&AN=793340
work_keys_str_mv AT jacobspetia bulgarienalsabsatzmarktfurdeutschelebensmitteldiscounterentwicklungeinermarkteintrittskonzeption