Social Media Werbung mit Einzelsportlern der Einsatz von Sporttestimonials zur Aufmerksamkeitsgewinnung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Grommes, Timo (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Hamburg Diplomica Verlag 2012
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000zc 4500
001 BV043057449
003 DE-604
005 20200211
007 cr|uuu---uuuuu
008 151126s2012 xx o|||| 00||| ger d
020 |a 9783842829268  |c electronic bk.  |9 978-3-8428-2926-8 
020 |a 3842829264  |c electronic bk.  |9 3-8428-2926-4 
020 |a 9783842879263  |9 978-3-8428-7926-3 
035 |a (OCoLC)811406670 
035 |a (DE-599)BVBBV043057449 
040 |a DE-604  |b ger  |e aacr 
041 0 |a ger 
082 0 |a 659.13  |2 22 
100 1 |a Grommes, Timo  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Social Media Werbung mit Einzelsportlern  |b der Einsatz von Sporttestimonials zur Aufmerksamkeitsgewinnung  |c Timo Grommes 
264 1 |a Hamburg  |b Diplomica Verlag  |c 2012 
300 |a 1 Online-Ressource (vii, 120 p. :) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a Includes bibliographical references 
650 7 |a Athletes  |2 fast 
650 7 |a Endorsements in advertising  |2 fast 
650 7 |a Social media  |2 fast 
650 7 |a BUSINESS & ECONOMICS / Advertising & Promotion  |2 bisacsh 
650 4 |a Wirtschaft 
650 4 |a Endorsements in advertising 
650 4 |a Social media 
650 4 |a Athletes 
856 4 0 |u http://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&db=nlabk&AN=794226  |x Aggregator  |3 Volltext 
912 |a ZDB-4-EBA 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028481641 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819295321176408064
any_adam_object
author Grommes, Timo
author_facet Grommes, Timo
author_role aut
author_sort Grommes, Timo
author_variant t g tg
building Verbundindex
bvnumber BV043057449
collection ZDB-4-EBA
ctrlnum (OCoLC)811406670
(DE-599)BVBBV043057449
dewey-full 659.13
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 659 - Advertising and public relations
dewey-raw 659.13
dewey-search 659.13
dewey-sort 3659.13
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01446nam a2200409zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV043057449</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200211 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">151126s2012 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783842829268</subfield><subfield code="c">electronic bk.</subfield><subfield code="9">978-3-8428-2926-8</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3842829264</subfield><subfield code="c">electronic bk.</subfield><subfield code="9">3-8428-2926-4</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783842879263</subfield><subfield code="9">978-3-8428-7926-3</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)811406670</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV043057449</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">659.13</subfield><subfield code="2">22</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Grommes, Timo</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Social Media Werbung mit Einzelsportlern</subfield><subfield code="b">der Einsatz von Sporttestimonials zur Aufmerksamkeitsgewinnung</subfield><subfield code="c">Timo Grommes</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Hamburg</subfield><subfield code="b">Diplomica Verlag</subfield><subfield code="c">2012</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (vii, 120 p. :)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Includes bibliographical references</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Athletes</subfield><subfield code="2">fast</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Endorsements in advertising</subfield><subfield code="2">fast</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Social media</subfield><subfield code="2">fast</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUSINESS &amp; ECONOMICS / Advertising &amp; Promotion</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Wirtschaft</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Endorsements in advertising</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Social media</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Athletes</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">http://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&amp;scope=site&amp;db=nlebk&amp;db=nlabk&amp;AN=794226</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-4-EBA</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028481641</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV043057449
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-24T04:40:21Z
institution BVB
isbn 9783842829268
3842829264
9783842879263
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028481641
oclc_num 811406670
open_access_boolean
physical 1 Online-Ressource (vii, 120 p. :)
psigel ZDB-4-EBA
publishDate 2012
publishDateSearch 2012
publishDateSort 2012
publisher Diplomica Verlag
record_format marc
spelling Grommes, Timo Verfasser aut
Social Media Werbung mit Einzelsportlern der Einsatz von Sporttestimonials zur Aufmerksamkeitsgewinnung Timo Grommes
Hamburg Diplomica Verlag 2012
1 Online-Ressource (vii, 120 p. :)
txt rdacontent
c rdamedia
cr rdacarrier
Includes bibliographical references
Athletes fast
Endorsements in advertising fast
Social media fast
BUSINESS & ECONOMICS / Advertising & Promotion bisacsh
Wirtschaft
Endorsements in advertising
Social media
Athletes
http://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&db=nlabk&AN=794226 Aggregator Volltext
spellingShingle Grommes, Timo
Social Media Werbung mit Einzelsportlern der Einsatz von Sporttestimonials zur Aufmerksamkeitsgewinnung
Athletes fast
Endorsements in advertising fast
Social media fast
BUSINESS & ECONOMICS / Advertising & Promotion bisacsh
Wirtschaft
Endorsements in advertising
Social media
Athletes
title Social Media Werbung mit Einzelsportlern der Einsatz von Sporttestimonials zur Aufmerksamkeitsgewinnung
title_auth Social Media Werbung mit Einzelsportlern der Einsatz von Sporttestimonials zur Aufmerksamkeitsgewinnung
title_exact_search Social Media Werbung mit Einzelsportlern der Einsatz von Sporttestimonials zur Aufmerksamkeitsgewinnung
title_full Social Media Werbung mit Einzelsportlern der Einsatz von Sporttestimonials zur Aufmerksamkeitsgewinnung Timo Grommes
title_fullStr Social Media Werbung mit Einzelsportlern der Einsatz von Sporttestimonials zur Aufmerksamkeitsgewinnung Timo Grommes
title_full_unstemmed Social Media Werbung mit Einzelsportlern der Einsatz von Sporttestimonials zur Aufmerksamkeitsgewinnung Timo Grommes
title_short Social Media Werbung mit Einzelsportlern
title_sort social media werbung mit einzelsportlern der einsatz von sporttestimonials zur aufmerksamkeitsgewinnung
title_sub der Einsatz von Sporttestimonials zur Aufmerksamkeitsgewinnung
topic Athletes fast
Endorsements in advertising fast
Social media fast
BUSINESS & ECONOMICS / Advertising & Promotion bisacsh
Wirtschaft
Endorsements in advertising
Social media
Athletes
topic_facet Athletes
Endorsements in advertising
Social media
BUSINESS & ECONOMICS / Advertising & Promotion
Wirtschaft
url http://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&db=nlabk&AN=794226
work_keys_str_mv AT grommestimo socialmediawerbungmiteinzelsportlerndereinsatzvonsporttestimonialszuraufmerksamkeitsgewinnung