Guerilla Marketing in der Automobilindustrie - Möglichkeiten und Grenzen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Pischke, Sven (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Hamburg Diplomica Verlag 2011
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Beschreibung:Guerilla Marketing in der Automobilindustrie Möglichkeiten und Grenzen
HauptbeschreibungDiese wissenschaftliche Arbeit untersucht, welche Perspektiven die Nutzung des Guerilla Marketing derzeit in der Automobilindustrie besitzt. Hierzu wird der Einsatz verschiedener Guerilla Marketing-Instrumente in der Automobilindustrie analysiert. Möglichkeiten und Grenzen dieser unkonventionellen Marketingstrategie werden herausgearbeitet und erläutert. Letztendlich werden anhand von den gewonnenen Erkenntnissen aus dieser Arbeit Rückschlüsse auf die jeweiligen Nutzungspotenziale der einzelnen Guerilla Marketing-Instrumente in der derzeitigen Automobillandschaft getroffen. Ei
Includes bibliographical references
Beschreibung:1 Online-Ressource (120 pages)
ISBN:9783842805613
3842805616
9783842855618